Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2565 am: 21. Oktober 2018, 22:16:13 »
Zitat
Gegen Ende des Monats sollen nicht nur künftige Funktionsträger des deutschen Kaiserreichs vereidigt werden, sondern der künftige Kaiser soll selbst auch vereidigt werden.

Jetzt würde mich mal interessieren, von wem. Einen Reichstag wird es ja bis dahin nicht geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2566 am: 21. Oktober 2018, 22:27:08 »
alles Kaiserschmarrn!
Weichhirn hat einen veritablen Dachschaden, der die Jaspersschen Wahnkriterien erfüllt.
Und ich finde es einfach unglaublich, dass ein derart psychisch Gestörter seinen Schwachsinn im Netz verbreiten darf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, comsubpac

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2567 am: 21. Oktober 2018, 23:58:59 »
Und ich finde es einfach unglaublich, dass ein derart psychisch Gestörter seinen Schwachsinn im Netz verbreiten darf.
Das ist eben der Preis, den wir für einen Rechtsstaat zu zahlen bereit sein müssen.
Letztendlich ist es doch so, daß die Deppen (egal welcher Couleur) sich selbst widerlegen, indem sie genau das sagen, was man angeblich nicht sagen dürfte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2568 am: 22. Oktober 2018, 00:21:51 »
ja schon, allerdings fangen sie damit andere Deppen, die den Schwachsinn multiplizieren. Man sieht ja, wie die Zahl der Irren im Netz immer größer wird und wie sie inzwischen die Themen setzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2569 am: 22. Oktober 2018, 10:09:51 »
alles Kaiserschmarrn!
Weichhirn hat einen veritablen Dachschaden, der die Jaspersschen Wahnkriterien erfüllt.
Und ich finde es einfach unglaublich, dass ein derart psychisch Gestörter seinen Schwachsinn im Netz verbreiten darf.
Das liegt eindeutig an der Haltung. Ich zitiere aus dem Werk "DER GEMEINE REICHSDEPP. AUFZUCHT UND PFLEGE", das kostenlos bei den örtlichen
Tierschutzvereinen erhältlich ist:
Zitat
... entgegen landläufiger Meinung ist die Haltung eines Reichsdeppen relativ einfach, vergleichbar mit der Haltung eines Meerschweinchens.

Wichtig ist die Prägung in Jugendjahren, man sollte darauf achten, das man ein junges Exemplar bekommt. Ältere Exemplare  zeichnen sich meist
dadurch aus, dass sie sich schlecht in eine neue Umgebung anpassen und langsam verkümmern und nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (in Fachkreisen
auch Frühwald Syndrom genannt).

Der finanzielle Aufwand ist gering, da es für die Unterkunft und Ernährung staatliche Beihilfen gibt, die Antragsformulare sind in den Sozialämtern oder der
Agentur für Arbeit erhältlich.
Der gemeine  Reichsdepp ist in der Regel Einzelgänger, von der gemeinsamen Haltung mehrerer Exemplare in einem Rudel ist dringend abzuraten, da hier meist
sofort Rangkämpfe ausbrechen, da jeder Präsident, König oder Kanzler sein möchte und das zu ständigen Rangeleien führt.

Der Reichsdeppe benötigt lediglich eine einfaches, schlichtes Habitat, bei der farblichen Gestaltung sollten die Farben Rot oder Grün vermieden werden, das dies
zu Aggressionen führt. Ein schlichtes Braun genügt vollkommen damit sich der Reichsdepp rundum wohl fühlt ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, R. Kimble, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2570 am: 22. Oktober 2018, 16:16:45 »
WE unterbietet sein eigenes Niveau mal wieder:
Zitat
Neu: 2018-10-22:

[15:10] Der Journalist zu TÖDLICHES HERBST-WOCHENENDE 14 Crashs mit 17 Toten

Gestern 15.15 Uhr schrieb ein Leser:
„Dass es noch nicht zu sehr schweren Verkehrsunfällen gekommen ist, das wundert mich etwas. Es dauert aber bestimmt nicht mehr lange.“

Bingo! Gratulation zur treffenden Prognose! Voilà, da sind sie, die schweren Verkehrsunfälle: Selbstverständlich alles Einzelfälle, die überhaupt gar nichts mit überhaupt gar zu tun haben...

Man sieht derzeit auch verstärkt Fahrfehler von Autofahrern, die nicht in einem Crash enden.WE.

PS: auch heute kamen viele Chemtrail-Meldungen.

[16:00] Das Muttertier: Psychopharmaka in Chemtrails:

Ich habe heute verschlafen - trotz 2 Wecker und laufendem Radio und KANN ES MIR JETZT VERSTEHEN!

Während eines Telefonats am Morgen musste ich ständig gähnen, aber der Himmel war in den letzten Tagen ein einziges Schachbrettmuster. Ich sprach neulich eine Frau an, die mit mir auf den Reifenwechsel wartete und zeigte ihr ein Bild der Chemtrails, und ob sie es bemerkt hätte. "Das sah schön aus, nicht wahr? Ich habe es gleich meinem Mann gezeigt. Richtige Buchstaben waren in den Himmel geschrieben...mit den KONDENSSTREIFEN!"

Ich habe sie dann aufgeklärt.... und sie ist aus den buchstäblichen Wolken gefallen.

Es ist noch Interessantes zu Chemtrails reingekommen. Vielleicht gibt es noch ein Update des Artikels.WE.
Was können wir uns da noch verstehen?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2571 am: 22. Oktober 2018, 16:22:33 »
WE unterbietet sein eigenes Niveau mal wieder:

Welches Niveau?   :scratch:

Zitat
[16:00] Das Muttertier: Psychopharmaka in Chemtrails:
. . .
Richtige Buchstaben waren in den Himmel geschrieben...mit den KONDENSSTREIFEN!"
Ich habe sie dann aufgeklärt.... und sie ist aus den buchstäblichen Wolken gefallen.


Da stand geschrieben: "Wenn Du das lesen kannst, bist Du dumm genug um an Chemtrails zu glauben!"

 :rotfl:

P.S.

Dass der W.E.ichkeks nur ein ekelerregendes Würstchen ist, belegt er mal wieder "eindrucksvoll":

Zitat
[9:00] Der Pirat:
Wie ich bereits gestern geschrieben hatte, ist der niedrige IQ gepaart mit keinem Wissen die perfekte Grundlage für irgendwelche Glaubensdinger! Beim Thema Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kenne ich einen Spruch: die Afrikaner haben die Zeit, wir die Uhren!

Sie werden die harte Hand der neuen Kolonialoffiziere brauchen...

Er sieht sich wohl schon die Peitsche schwingen!  :puke:

Typische "Phantasien" für jemand, der im Grunde genau weiss, dass er feige, dumm und völlig unfähig ist!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 16:57:04 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2572 am: 22. Oktober 2018, 18:49:41 »
Er sieht sich wohl schon die Peitsche schwingen!  :puke:
Typische "Phantasien" für jemand, der im Grunde genau weiss, dass er feige, dumm und völlig unfähig ist!

Ja, ich könnte ihn mir gut als Kolonialoffizier vorstellen. Auf einem Gaul sitzend, die "dummen Schwarzen" schikanierend in dem Bewusstsein, dass diese ihn nur deswegen nicht beseitigen, weil er ein vollgeladenes Repetiergewehr in der Hand hat und den nächsten Kumpanen in Rufweite.
Oder anders gesagt: ein typischer Rechtsradikaler, der nur so lange das Maul aufreißt, wie er sich in Überlegenheit gegenüber der Gegenseite weiß oder sich sicher ist, dass ihn keiner ob seines Gesülzes angeht (wie z.B. auf seiner unsäglichen Seite).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2573 am: 22. Oktober 2018, 20:17:41 »
ich kann den mir eigentlich nur als sabbernden, dummdreist grinsenden und schielenden Tr0ttel vorstellen, der unter keinem Kaiser auch nur ein Stück Verantwortung übertragen bekäme.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 20:38:36 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2574 am: 22. Oktober 2018, 20:20:36 »
Der würde den Gaul höchstens von hinten aufzäumen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2575 am: 22. Oktober 2018, 20:44:43 »
oder er greift dem Gaul in den Hintern und sabbelt schielend "I nehm dan Striezel, der is no woam."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2576 am: 22. Oktober 2018, 21:10:26 »
Eins muss man WE lassen: Er kann von jeglichem Thema zum "Systemwechsel" eine Brücke schlagen:
Zitat
Neu: 2018-10-22:

[17:25] Leserzuschrift-AT zu Straßenbahn-Chaos in Wien: 16 Linien standen still


Ein Ladekran hat am Montag einen Stromausfall mit schwerwiegenden Folgen ausgelöst: Weil er eine Oberleitung beschädigte, standen im ersten, achten und neunten Wiener Gemeindebezirk 16 Straßenbahnen augenblicklich still - einige auch mitten auf Kreuzungen! Tausende kamen durch das Chaos im Frühverkehr zu spät zur Arbeit oder in die Schule. Am Vormittag rollte der Öffi-Verkehr dann wieder weitgehend störungsfrei.

Jetzt kann sich jeder vorstellen was passiert wenn Krieg ist. Und da will jemand noch aus der Stadt flüchten? Das war nur eine Oberleitung! Die Terroristen haben dann leichtes Spiel wenn so viele Menschen überall zu Fuß unterwegs sind.

Richtig festgestellt. Der durch den Ladekran ausgelöste Kurzschluss hat offenbar eine Gleichrichteranlage zur Abschaltung gebracht. Was ist, wenn die Terroristen solche Anlagen genau zu dem Zweck zerstören, um an viele Opfen zu kommen?WE.
Ich dachte aber eigentlich, wer ein echter "Wissender" sei, fahre nur mit einem Kraftfahrzeug und natürlich mit reinem "Dino-Diesel", wäre also durch den Ausfall öffentlicher Verkehrsmittel niemals nicht betroffen.  :scratch:


Was für ein echter Menschenfreund WE und seine Sockenpuppen sind, zeigt sich mal wieder hier:
Zitat
Neu: 2018-10-22:

[15:15] Der Jurist zu Altes kaiserliches Gesetz aus 1878

Wenn man sich rechtshistorisch etwas umsieht, muss man das Rad gar nicht neu erfinden.
Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie vom 22.10.1878: (Damit die Numerologen auch ihren Spaß haben: Am Tag genau 140 Jahre alt.)

"§1.
Vereine, welche durch sozialdemokratische, sozialistische oder kommunistische Bestrebungen den Umsturz der bestehenden Staats- und Gesellschaftsordnung bezwecken, sind zu verbieten..."

Es ist gut möglich, dass wieder soetwas kommt. Vermutlich braucht man es gar nicht, weil sich alles Sozialistische total diskreditert haben wird.WE.
Hmja, so ziemlich überall in Europa erreichen sozialistische, sozialdemokratische oder sonstige linke Parteien gerade Tiefstwerte bei Wahlen, wir leben also zweifellos in einer sozialistischen Diktatur.  :-X


Dann kriegen auch die Frauen ihr Fett ab:
Zitat
[8:45] Joueatch: Gender-Gaga in GB: Restaurantkette benennt Speisen um


[...]

[9:45] Leserkommentar-DE:

Es ist wieder einmal soweit. Alle paar Wochen kommt so ein Gender-Mist, der dann schön hochgekocht wird.Wie würde WE treffend wiederholen: Die sollen sich maximal diskreditieren. Ich bin eine Frau und ich wünsche mir ganz dringend das Ende dieses durchgeknallten Rumgegenders. Das hält doch kein normal denkender Mensch mehr aus. Aber wenn man sich die Trulla anguckt, dann ist schnell klar - die ist nicht normal denkend, die ist maximal pc-verstrahlt. Was der Krimpartisan schon zum oberen Artikel schreibt, gilt auch hier: es ist nichts mehr zu retten, es ist vorbei, perdu...

Lesenswert sind auch die Kommentare unter dem Artikel. Da wird derzeit noch gewitzelt. Wenn die Unterdrückung der Männer durch solche Frauen (die Bezeichnung geht mir in diesem ZTusammenhang nur extrem schwer von der Hand) ihr ersehntes Ende findet, werden alle Frauen zunächst aber einen schweren Stand haben. Es gibt sicher viele Männer, die ihrem Frust Luft machen müssen. In hohen Positionen wird man dann für lange Zeit keine Frauen mehr sehen. Macht aber auch nichts, wenn die vernunftbegabten Frauen sich wieder ihrer originären Aufgabe - Familie und solziales Umfeld - widmen. (ist vielleicht gerade sexistisch, aber nicht mehr lange...).

[10:00] Man will ja unbedingt Frauen in Führungspositionen haben, damit sie solchen Unsinn produzieren. Bald geht es wieder zurück an den Herd.WE.

[14:35] Leserkommentar-DE:

Meine Frau hält öfter Kochkurse an der VHS ab und da ich sie abends abhole bekomme ich auch gewisse geistige Ergüsse und Kenntnisse der Kochkünste mit. Richtig sprachlos war ich bei der Aussage einer Frau, die sagte, dass sie Mehlklöße für Ihren Freund nicht oft machen könne - wegen der Schwierigkeit des Rezeptes. Dabei kommt das Rezept von der Schwierigkeit direkt hinter dem Erhitzen von Wasser oder noch schwieriger dem Braten von Eiern. Ich war einfach nur geschockt.

Weiterhin gab es auch Kandidaten, die Kartoffeln ohne Wasser kochen wollten. Weitere Anekdoten gibt es genügend. Reine Frauenkochkurse sind absolut steif und "verzickt", Männerkochkurse absolut locker, hier ist am zweiten Abend schon lockere und feuchtfröhliche Atmosphäre, bei reinen Frauenkochkursen ist an sowas nicht zu denken.

[14:45] In den USA ist schon lange bekannt, dass ein Grossteil der Unterschichten nicht kochen kann, bei uns kommt das wohl auch.WE.

[16:15] Das Muttertier: zum Thema KOCHEN:

ich habe gerade geschlagene zwei Stunden am Herd gestanden, ("Oh, nein, wie kannst du dich nur so unterdrücken lassen?") um aus Wurzelgemüse, Kräutern aus meinem eigenen Garten ("Ach, das macht ja zu viel Arbeit, und ich habe doch keinen grünen Daumen! Außerdem kaufe ich meine BIO-Kräuter immer auf dem Wochenmarkt!") und 3 kg Entenkarkasse ("Hat das was mit Geld zu tun?") mindestens zwei Liter geniale Entensoße zu kochen. ("Warum denn das? So viel Arbeit für ein bisschen Soße?"). Jetzt muss sie noch zwei Stunden reduziert, dann wird alles durchgesiebt und zum Schluss angedickt.

So geht das Kochen nach Großmutterart und nicht einfach den Pizzadienst anrufen! Den gibt es bald nämlich nicht mehr! Selbst mein Großer kann kochen und der Kleine fängt gerade an. Kartoffeln ohne Wasser kochen - ich dachte, ich falle vom Stuhl!

Aber eigentlich brauchen die alle zukünftig nicht kochen zu können, denn das Gras von der Wiese kann man auch roh "genießen"...
Dann mal: GUTEN APPETIT!

Die Leute werden einfach vieles wieder lernen müssen, weil es die Dienste, die es heute anbieten, nicht mehr geben wird.WE.

[17:15] Der Preusse:
Welches Gras sollen die denn von der Wiese fressen, nach dieser Trockenheit. Das wird für die der echte Hammer werden. Da kann ich auch nur sagen, das wird für die Leute knallhart werden. Schockstarre und extrem grausam ist das gar kein Ausdruck mehr. Denn es wird für die viel viel schlimmer werden. Auch steht der Winter vor der Tür.

Dann sollen sie eben braune Erde fressen, damit sie etwas im Magen haben.WE.

[17:25] Der Mitdenker: Zum 16.15-Kommentar vom Muttertier:

Bravo, das ist vom Feinsten. Sie werden immer ihre Lieben ernähren und solche Ekel-Tempel wie Würger-King sind Ihnen fremd. Das ging doch Hand in Hand, so wie diese Buden aufkamen, so vergaß eine Generation, mittlerweile schon zwei, was ein schmackhaftes Essen ist. Sie kennen es nicht mehr und werden es, wenn überlebt, unter Schmerzen ( Hunger tut weh ! ) lernen müssen - so sie was finden, was gegart werden kann. Ich koche auch viele Stunden lang Knochenbrühe, aber wer weiß das schon zu schätzen. Sobald die Supermärkte zu sind und die eine Dose Goulasch, die vielleicht im Regal steht, aufgemampft ist, wird ein epidemischer Hunger grassieren, unvorstellbar.

Als ich, vor vielen Jahren schon, im Lebensmittelmarkt geschälte Kartoffeln im Glas sah, also eine Konserve, wußte ich, daß diese Menschheit vom Wahnsinn befallen ist.

Der Würger-King geht ja noch, da gibt es viel Grauslicheres als fertige Speisen.WE.

[18:50] Das Muttertier: Antwort an den Mitdenker:

Ich habe mir sogar schon vor einiger Zeit Kochbücher und Rezepte besorgt, wie in Kriegszeiten gekocht wurde. Da lernt man, was es heißt, etwas auf den Tisch zu bringen, wenn man kaum etwas hat. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich darum noch zu kümmern.
Und auch zu lernen, aus Eicheln, Kastanien und Walnüssen diverse Dinge zum Essen (z.B. Eichelmehl für Fladen), Getränke (Eichelkaffee) oder Hygiene (Waschmittel aus Kastanien) herzustellen. Die Ernte in diesem Jahr ist unglaublich!!! Trocknen, einlagern - der Bedarf wird kommen!

Ja, der Bedarf dafür wird kommen, denn die Lieferanten der Pizzadienste sind ihr wisst wo. Da Türken und Araber.WE.
Merke: Laut WE gehören Frauen an den Herd. Q. e. d.
Die Mutterkuh kocht also vier Stunden nur an einer Sauce. Zeit muss man haben. Wenn man von Sozialleistungen lebt und keiner anderen Tätigkeit nachgeht, kann man sich solchen Aufwand vielleicht leisten, ich leider nicht.
Ach ja, da gibt es doch sicher auch noch einige leidlich erhaltene Exemplare der Kochbücher aus dem ersten Weltkrieg, aus denen man lernt, wie man Schuhsohlen gebrauchter Soldatenstiefel so kocht, dass man erst bemerkt, worum es sich handelt, wenn man die Schuhnägel rülpsen muss ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2577 am: 22. Oktober 2018, 21:17:32 »
Richtig festgestellt. Der durch den Ladekran ausgelöste Kurzschluss hat offenbar eine Gleichrichteranlage zur Abschaltung gebracht. Was ist, wenn die Terroristen solche Anlagen genau zu dem Zweck zerstören, um an viele Opfen zu kommen?WE.

Jaja, die Ösisi. Die Deutschen wußten, was man in so einem Fall macht:


Straßenbahn, Berlin, Anno 1946.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2578 am: 22. Oktober 2018, 21:19:31 »
der senile Dackel würde doch als einer der ersten krepieren weil er sich in Krisenzeiten nicht versorgen könnte. Der kann nur deshalb diesen ganzen Schwachsinn in die Welt furzen weil er im sicheren warmen Sessel vor einem Computer hockt und sein Essen serviert bekommt
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2579 am: 22. Oktober 2018, 21:20:13 »
Hm, 1946 waren das aber keine Grüne?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly