Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032762 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2535 am: 19. Oktober 2018, 13:27:17 »
Vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass man auch eine "theoretische" Chance besitzt, mit dem Kopf durch eine Wand zu kommen (Stichwort Tunneleffekt) und dass die Chance umso größer ist, je schneller man anrennt!  ;D

Das hat er doch schon hinter sich. Oder etwas ähnliches. Irgendetwas muss ja seinen jetzigen Zustand verursacht haben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2536 am: 19. Oktober 2018, 13:30:56 »
(Stichwort Tunneleffekt)
Das ist doch mehr was für die Pudel, die arbeiten doch mit Quantensuperposition  (zB die Krankenkasse, die gleichzeitig doch keine ist).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2537 am: 19. Oktober 2018, 13:31:52 »
Vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass man auch eine "theoretische" Chance besitzt, mit dem Kopf durch eine Wand zu kommen (Stichwort Tunneleffekt) und dass die Chance umso größer ist, je schneller man anrennt!  ;D

Das hat er doch schon hinter sich. Oder etwas ähnliches. Irgendetwas muss ja seinen jetzigen Zustand verursacht haben.

Vielleicht wurde so die "Idee" vom SystemwechselTM erst "geboren"!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2538 am: 19. Oktober 2018, 13:32:02 »
Den sollten wir außerplanmäßig zur Wartung in die Außenstelle Wien einbestellen und ihm dort im Labor ein neues Update aufspielen, damit wir noch eine Zeitlang Freude an ihm haben. :D

Da müsste man sich aber überlegen ob man mit ihm mal etwas Neues wagen sollte. Weg vom Umsturz Systemwechsel.
Zum Beispiel eine neue Untergangssekte in Wien. Nibiru reloaded. Da könnte er ja auch wieder jahrelang schreiben: dieses Wochenende, beim nächsten Vollmond, wenn die Erdachse kippt....
Sehr gute Idee. Bitte mit dem Zusatzmodul "Videoansprache". Mir gefällt der Wiener Dialekt. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2539 am: 19. Oktober 2018, 13:33:56 »
Mir gefällt der Wiener Dialekt. >:D

Dann guck doch den Vlog vom Sellner  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2540 am: 19. Oktober 2018, 13:52:07 »
Das sicherste Zeichen dafür, dass nächste Woche (TM) der Systemwechsel kommt, ist, dass der Systemwechsel diese Woche noch nicht gekommen ist.

Ist doch logisch, wenn er diese Woche gekommen wäre, könnte er ja nicht mehr kommen. Also muss er nächste Woche (TM) kommen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2541 am: 19. Oktober 2018, 13:55:56 »
Ich gehe eher davon aus, dass die SystemwechselTM so dicht aufeinanderfolgen, dass man sie gar nicht mehr bemerkt!

Dann hätte W.E.ichkeks auch recht, und wie wahrscheinlich kann es schon sein, dass er nicht recht hat!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2542 am: 19. Oktober 2018, 14:15:38 »
Zitat
Montags kommt eigentlich bei uns keine Post in den Kasten, habe gestern den Einberufungsbefehl (nicht Bescheid) erhalten und das nicht vom Postboten! Ich soll mich bis Freitag 19.10.2018 bei meiner alten Einheit melden, zwingend, ich bin sehr aufgeregt, dass ich mit 55 noch gezogen werde, wir sind ganz kurz davor.
Als ich die Dringlichkeit hinterfragte, sagte man mir, daß die nächsten 2 Wochen die Entscheidung bringen wird!! Kein Aufschub mehr, keine Verzögerung, weil auch aus militärischer Sicht nicht mehr möglich (Wetter)!

Wer von Euch war das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2543 am: 19. Oktober 2018, 14:37:08 »
Denn mach ich das jetzt mal.

So ihr lieben, es ist wieder so weit, es ist Freitagnachmittag... es geht also wieder los der Systemabruch kommt, schönes WE euch allen. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2544 am: 20. Oktober 2018, 10:12:50 »
Der Systemwechsel kommt - wieder einmal:
Zitat
Neu: 2018-10-20:

[8:15] Wetter.at: Kälte-Alarm: Nächste Woche kommt der Winter


Der Goldene Herbst hat Österreich fest im Griff, aber das wird sich mit nächster Woche ändern. Denn nach einem letzten Super-Sonnen-Wochenende kommt schließlich langsam der Winter ins Land. Am Mittwoch muss der sonnige Herbst Abschied nehmen.

Dieser Artikel bestätigt die gestrige Zuschrift des Silberfans. Daher sollte der kriegerische Teil des Systemwechsels noch dieses Wochenende beginnen. Mit dem Crash vermutlich am Montag.

PS: Das wirkliche Timing kennen nur ganz wenige Personen. Aber die hohen Funktionäre des neuen Kaiserreichs bekommen rechtzeitig eine Warnung, ab wann sie aus Westeuropa verschwinden sollen. Ich hoffe, auch für uns fällt von dieser Warnung etwas ab. Das neue Kaiserreich entsteht sicher nicht am Kaisersitz Aachen, da diese Stadt erst gereinigt werden muss. Ich selbst weiss nur ungefähr, in welchem Land.WE.

PPS: bei mir wurde vergangene Nacht vermutlich wieder gesprüht. Aber das ist nicht klar zu erlennen, weil es nebelig ist. Temperatur 10 Grad.
:rotfl:

Dann gibt es wieder ein "Outing", wo der Schuh allenthalben drückt:
Zitat
Neu: 2018-10-19:

[19:00] Leserzuschrift-DE: der linke Staatsterror:

Medien und Justiz, sowie das linke Spektrum der Politik sind nicht nur gegen die Polizei eingestellt, sondern auch zu denjenigen die nicht mit der Welle mit schwimmen. Wir haben vor einigen Jahren unser Gewerbe abgemeldet, da die EU Zertifikate und sehr hohen kosten alles kaputt gemacht haben und es sinnlos was es weiter zu führen.Ohne Zertifikat ging es nicht.(Pflicht)

Und wer selbstständig war, der bekommt auch nicht so einfach eine Grundsicherung und wir haben es nach 8 Monaten aufgegeben. Ja, seit dem Leben wir als Eigenversorger und führen dadurch nur noch das nötigste an den Staat ab. Und da wir gezwungen sind etwas von unseren Früchten und Tieren zu verkaufen, um die geringen Nebenkosten bezahlen (pro Monat ca. 150- 200 EURO) zu können, Drangsalieren uns nun einige Behörden.

Ja, das linke Spektrum der Politik das sind die wirklichen Nazis, und nicht die angeblichen Rechten. Wir kommen uns wie Juden zum 2.Weltkrieg vor, die kurz vor der Vertreibung stehen. Und ich hoffe das, dass quälen und peinigen nun bald ein Ende hat.

Ich habe extra nachgefragt, ob ich das publizieren soll. Ja, es wird bald ordentlich abgerechnet mit den heutigen Peinigern.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2545 am: 20. Oktober 2018, 10:23:20 »
Oh über die Halbwissenden! Das neue Kaiserreich entsteht selbstverständlich in der Reichshauptstadt Berlin!

Wo denn sonst? Ignoranten, alles Ignoranten ... [in den Bart brummel]
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2546 am: 20. Oktober 2018, 11:09:01 »
Wobei die gesamte Fremdenlegion nicht springt sondern nur das FJ-Regiment der Legion.
Das ist wohl richtig.
Zitat
Aus Weichkeks "Leserzuschrift":
Es ist ein reinen ideologischer Kampf, nicht nur gegen das Auto (seit kurzem werden sogar Moped-Roller-Motorräder als Falschparker aufgeschrieben, selbst wenn sie nicht behindernd parken).
Das ist natürlich nicht erst seit kurzem so, sondern mir schon vor 15 Jahren passiert und im Wohnort meiner Eltern hat man einen stadtbekannten extrem pedantischen Ordnungsamtsmitarbeiter deswegen mal zum Bürgermeister gerufen und ihm einen entsprechenden Einlauf verpasst, prinzipiell geht es bei den meisten Parkplätzen und Halteverboten nämlich nicht um PKW/LKW sondern um Kraftfahrzeuge und zu dieser Menge gehören halt auch motorisierte Einspurfahrzeuge.
Man hatte irgendwann in den 70er Jahren doch mal den Ansatz Mengenlehre sehr früh im Mathematikunterricht zu lehren warum hat man das denn wieder aufgegeben? So muss man das wie ich in der Unität lernen das ist wohl zu spät...


Zitat
Ich versuch jeden Tag weniger zu denken, sonst ärgert man sich über so viel Wahnsinn und Voll♥♥♥en-Politratten noch zu Tode.
Und das ist natürlich pures Gold. :cheers: :rotfl:

Ja, das linke Spektrum der Politik das sind die wirklichen Nazis, und nicht die angeblichen Rechten. Wir kommen uns wie Juden zum 2.Weltkrieg vor, die kurz vor der Vertreibung stehen. Und ich hoffe das, dass quälen und peinigen nun bald ein Ende hat.
Klar nur weil der Staat eine läppische Mindestqualität und Minimalsauberkeit fordert und eventuell manchmal auch nachprüft fühlt man sich verfolgt wie die Juden im Nazireich, die oder der haben schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2547 am: 20. Oktober 2018, 12:03:40 »
Zitat
Daher sollte der kriegerische Teil des Systemwechsels noch dieses Wochenende beginnen. Mit dem Crash vermutlich am Montag.

Öhm ...  :scratch: Okeh ...  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2548 am: 20. Oktober 2018, 12:28:33 »
Zitat
Daher sollte der kriegerische Teil des Systemwechsels noch dieses Wochenende beginnen. Mit dem Crash vermutlich am Montag.

Öhm ...  :scratch: Okeh ...  :facepalm:

Worüber wunderst Du Dich?
Einer, der nichts arbeitet, muss doch nicht wissen, wann das WE beginnt oder endet!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2549 am: 20. Oktober 2018, 12:31:24 »
Zitat
Ich versuch jeden Tag weniger zu denken, sonst ärgert man sich über so viel Wahnsinn und Voll♥♥♥en-Politratten noch zu Tode.
Und das ist natürlich pures Gold.

Aber wie man sieht, ist der Versuch durchaus Erfolg versprechend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly