Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2505 am: 18. Oktober 2018, 11:17:44 »
Wie zur Bestätigung dessen, was ich in meinem letzten Beitrag ausführte, hat WE jetzt Folgendes ergänzt:
Zitat
Neu: 2018-10-18:

[8:30] ET: Mitte Oktober höchste Temperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnung vor 130 Jahren

[11:00] Ist ja kein Wunder bei dieser Wetter-Manipulation. Die Klimaschwindel-Propaganda hat man in letzter Zeit auch wieder hochgefahren, wohl um vom kommenden Moslem-Angriff abzulenken.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2506 am: 18. Oktober 2018, 11:17:58 »
Off-Topic:
Das mit den "Chemtrail-Aktivitäten" kann ich bestätigen!
Heute früh von ca. 7 Uhr bis 9 Uhr waren jede Menge "Chemtrails" am Himmel und die waren so breit geworden, dass praktisch eine geschlossene Schicht vorhanden war!

Spoiler
Was ist da in der Chemtrail-Abteilung los? Die neuen Fächerdüsen sollten doch erst NACH dem SystemwechselTM benutzt werden um die "Schlafschafe" in ihrem "Dämmerzustand" zu halten!
Der diensthabende Chemtrail-Überwachungs-Offizier hat sich nach der Schicht umgehend beim Reptiloiden-Botschafter zu melden!
Spoiler
P.S.: Falls wir uns kennen, war nett, Dich kennengelert zu haben!  :salut:
[close]
[close]
;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2507 am: 18. Oktober 2018, 11:22:12 »
also Leute, ich weiß ja nicht ob die Staffeln die Dienstpläne erhalten haben, aber sollte der Raum Süddeutschland nicht bis zum Wochenende freibleiben? Ich hab keinen Essig im Haus!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2508 am: 18. Oktober 2018, 11:26:57 »
Off-Topic:
Der diensthabende Chemtrail-Überwachungs-Offizier hat sich nach der Schicht umgehend beim Reptiloiden-Botschafter zu melden!

Off-Topic:
War jetzt bei ihm, es war ein sehr konstruktives Gespräch, vor allem, nachdem ich ihm mitteilen musste, dass einer der freilaufenden Reptiloiden (nein, ich nenne den Namen nicht, den er in seiner menschlichen Tarnung benutzt) wieder mal Appetit auf Leichtmetall hatte und dabei auf den Düsen eines unserer Groß-Sprühflugzeuge rumgekaut hat. Der Pilot hatte das leider nicht mitbekommen.
Er hat dann etwas zurückgerudert und wollte mich eigentlich noch zum Essen einladen. Aber nachdem einer unserer Praktikanten seit vorgestern spurlos verschwunden ist, habe ich da lieber abgelehnt. Man weiß ja nie, aus was das Ragout gemacht wurde.

Auf jeden Fall hat sich ja das Malheur am Himmel aufgelöst und wir können nach der erfolgten Reparatur wieder ordentliche Chemtrails sprühen, die so aussehen, wie es sich gehört.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2509 am: 18. Oktober 2018, 12:01:38 »
Zitat
Heute gibt es wieder sehr viel Chemtrail-Aktivität. Aus Wien, München und verschiedenen, deutschen Regionen werden sie gemeldet. Aber gelingt nicht mehr richtig, die Temperatur anzuheben. In der Früh hatte ich 7 Grad, jetzt um 20 Grad. Wird man die Moslems während des Tages angreifen lassen, etwa am Freitag Nachmittag? WE.
Mein Gott Walter, doch nicht morgen Nachmittag. :eek:

Ich hab da zwei Termine in der Stadt, die ganzen Staus und kein Parkplatz und jetzt auch noch der Muselangriff. Das passt jetzt wirklich nicht. Das muss terminlich
in Zukunft einfach besser funktionieren.
Kannst du das nicht ausnahmsweise auf die nächste oder noch besser auf die übernächste Woche verschieben? Oder noch besser gleich auf das kommende Frühjahr?

Ich kann meine Planungen nicht so einfach umwerfen. Und die Fluchtburg muss auch noch geputzt und gelüftet werden. Kein Toastbrot im Haus, von einer
Eitrigen und einem 7-er Blech allein kann man nicht leben. Nicht mal in Wien. Walter, streng dich mal ein bisschen an. Du willst ja schließlich Freiherr oder Baron werden.
Diese Adelstitel gibt nicht so einfach bei Amazon. Dazu braucht`s schließlich den Kaiser.

Ehrlich, ich weiß auch net, warum ich mir den Weichkeks halte. Dabei haben die g`sagt, nimm den Weichkeks, der frisst net viel, kostet wenig und braucht nur gelegentlich
ein bissele Internet, damit er net verkümmert.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 12:06:46 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2510 am: 18. Oktober 2018, 12:03:55 »
Sah eben gleich 4 (!) Kondensstreifen äh Chemtrails über der Reichshauptstadt. Ab in die Bunker!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2511 am: 18. Oktober 2018, 12:23:10 »
und wenn jetzt eine Eiszeit ausbräche, wäre das Wettermanipulation, um von der Wettermanipulation zur Klimaerwärmug abzulenken.

BTW:

Kann es ein, dass die Musels irgendeinen Repto-Anteil haben?  So temperaturempfindlich wie sie laut Weich-Ei sind, müssen die doch wechselwarm sein.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 12:36:47 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2512 am: 18. Oktober 2018, 12:48:03 »
Zitat
Wird man die Moslems während des Tages angreifen lassen, etwa am Freitag Nachmittag? WE.

Lass mich raten, WEichkeks: Direkt nach dem Tempelbergeinsturz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2513 am: 18. Oktober 2018, 12:51:23 »
aber noch vor dem Temperatursturz!

Der Umsturz erfolgt also nach Tempelbergeinsturz und vor Temperatursturz.

Und so langsam kommt mir ein Verdacht, dass bei Weichhirn auch alles mit einem Sturz begann. :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2514 am: 18. Oktober 2018, 12:56:07 »
Ehrlich, ich weiß auch net, warum ich mir den Weichkeks halte. Dabei haben die g`sagt, nimm den Weichkeks, der frisst net viel, kostet wenig und braucht nur gelegentlich
ein bissele Internet, damit er net verkümmert.


Das hast Du nun davon! Einen Goldfisch hättest Du wenigstens . . . :pottytrain5:

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2515 am: 18. Oktober 2018, 16:12:21 »
Zitat
Wird man die Moslems während des Tages angreifen lassen, etwa am Freitag Nachmittag? WE.


Ausgeschlossen, da ist jeder ordentliche Muslim in der Moschee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2516 am: 18. Oktober 2018, 16:15:20 »
Kann es ein, dass die Musels irgendeinen Repto-Anteil haben?  So temperaturempfindlich wie sie laut Weich-Ei sind, müssen die doch wechselwarm sein.

Du hast es immer noch nicht kapiert: sie sind Reptos!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2517 am: 18. Oktober 2018, 16:50:35 »
WE kocht weiter das Thema "Chemtrails" hoch. Er sieht nun überall Anzeichen des unmittelbar anbrechenden "Systemwechsels".
Gut, manche psychische Störungen verschlimmern sich im Herbst, das ist allgemein bekannt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2518 am: 18. Oktober 2018, 22:23:15 »
WE kocht weiter das Thema "Chemtrails" hoch. Er sieht nun überall Anzeichen des unmittelbar anbrechenden "Systemwechsels".
Gut, manche psychische Störungen verschlimmern sich im Herbst, das ist allgemein bekannt.

"Winterdepressionen" kennt man ja. Gibt es auch "Wintereuphorie"?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2519 am: 18. Oktober 2018, 22:47:16 »
Na, da hilft tageslichtweiße Beleuchtung (Farbtemperatur ab 4000k).
Seit ich meine Lampen alle auf Tageslichtweiß umgestellt habe, arbeite ich ausdauernder und konzentrierter, abends bin ich dann auch ordentlich müde und schlafe schnell ein
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude