Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032761 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2520 am: 18. Oktober 2018, 22:57:27 »
Na, da hilft tageslichtweiße Beleuchtung (Farbtemperatur ab 4000k).
Seit ich meine Lampen alle auf Tageslichtweiß umgestellt habe, arbeite ich ausdauernder und konzentrierter, abends bin ich dann auch ordentlich müde und schlafe schnell ein

Vielleicht sollte er erst mal mit arbeiten anfangen anstatt nur Schwachsinn zu labern! Dann ist er abends müde! und kann auch schlafen!
Ich weiß, ich weiß, eine verrückte Idee!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2521 am: 19. Oktober 2018, 10:51:34 »
@Evil Dude Aus WEs Sicht müssen nur die Anderen arbeiten, so von wegen "Workuta 2.0" und so ...

Heute mal wieder ein "Outing", wo der Schuh WE und Gesinnungsgenossen wirklich drückt:
Zitat
Neu: 2018-10-19:

[9:25] Jouwatch: Mobilität: Knoblauch gegen die Parkplatzvampire


„Umweltbundesamt fordert radikalen Parkplatz-Rückbau„, schreibt der „Spiegel“. „Zwei Drittel der Parkplätze in Städten sollen weg: Mit diesem Vorschlag will das Umweltbundesamt den Fußverkehr stärken. Der ist rückläufig – auch weil Platz für gehende Menschen knapper wird.“

Die Autofahrer werden dann entsprechend lange kreisen, um einen Parkplatz zu finden.

[10:10] Leserkommentar-DE:

In Hamburg wurden in den letzten Jahren und Jahrzehnten keine neue Parkplätze geschaffen sondern abgebaut, dadurch wird die Umwelt viel mehr geschädigt, es wird viel Zeit und Energie verschwendet auf der Suche nach Parkplätzen inklusive mehr Abgase. Leider werden die Deutschen von ♥♥♥en regiert, die exakt das Gegenteil von dem machen was unsere Welt besser machen kann. Es ist ein reinen ideologischer Kampf, nicht nur gegen das Auto (seit kurzem werden sogar Moped-Roller-Motorräder als Falschparker aufgeschrieben, selbst wenn sie nicht behindernd parken).

Es ist ein hasserfüllter Kampf gegen die Freiheit und das Individuum an sich. Selbst in einem Stadtrand Dorf (auf dem Land fahren fast alle Auto und Fahrrad nur zur Fitness, da die Wege viel zu lang sind) Nahe - hat man auf einer Dorfstrasse Tempo 30 mit neu markierten Fahrradwegen auf der Strasse, dort fehlt jetzt der Mittelstreifen, die Umfallgefahr steigt erheblich, da die Autofahrer jetzt alle in der Mitte der Strasse fahren, obwohl keine/kaum mal einer Radfahrer dort fahren, so besteht ständig Gefahr eines Frontalcrash! Ich versuch jeden Tag weniger zu denken, sonst ärgert man sich über so viel Wahnsinn und Voll♥♥♥en-Politratten noch zu Tode.

[10:40] Diese grünen Politratten verstehen gar nicht, dass sie sich so total verhasst machen müssen.WE.
Da steht es im Kern:
Zitat
Es ist ein hasserfüllter Kampf gegen die Freiheit und das Individuum an sich.
Ja, die Freiheit, wie WE&Co. sie verstehen: ihre Freiheit, die Freiheit aller Anderen ist ihnen gleichgültig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2522 am: 19. Oktober 2018, 10:57:18 »
Zitat
Nahe - hat man auf einer Dorfstrasse Tempo 30 mit neu markierten Fahrradwegen auf der Strasse, dort fehlt jetzt der Mittelstreifen, die Umfallgefahr steigt erheblich, da die Autofahrer jetzt alle in der Mitte der Strasse fahren, obwohl keine/kaum mal einer Radfahrer dort fahren, so besteht ständig Gefahr eines Frontalcrash!

Tempo 30 Strassen haben alle keinen Mittelstreifen. Und einen Frontalcrash bei Tempo 30 möchte ich doch mal sehen. Da müssen wohl beide Fahrer mit geschlossenen Augen fahren.

Und versuchen weniger zu denken braucht er schon gar nicht. Seine Denke ist doch schon nahe des Nullpunktes.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 11:38:21 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Wildente, Captain Ricard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2523 am: 19. Oktober 2018, 11:22:05 »
da bastelt sich ein psychisch Kranker seine Geschichtchen zusammen um sich anschließend selbst mit hasserfüllten Antworten zu bestätigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2524 am: 19. Oktober 2018, 11:22:34 »
Weichkeks kotzt mal wieder was ins Internet:

https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-362_Wettermanipulation.pdf

Besonders schön:
Zitat
Vor 2 Wochen mit dem Beginn der Chemtrails sollte es eigentlich schon soweit sein, möglicherweise gab es wieder ein Hindernis. Aber es arbeitet ein riesiger Apparat am Systemwechsel. Ich glaube nicht, dass man da zeitlich noch viel verschieben kann. Der baldige Wintereinbruch ist ein Hinweis darauf, dass es bald losgehen muss. Am Anfang der Woche kam diese Leserzuschrift aus Deutschland:
Montags kommt eigentlich bei uns keine Post in den Kasten, habe gestern den Einberufungsbefehl (nicht Bescheid) erhalten und das nicht vom Postboten! Ich soll mich bis Freitag 19.10.2018 bei meiner alten Einheit melden, zwingend, ich bin sehr aufgeregt, dass ich mit 55 noch gezogen werde, wir sind ganz kurz davor.
Als ich die Dringlichkeit hinterfragte, sagte man mir, daß die nächsten 2 Wochen die Entscheidung bringen wird!! Kein Aufschub mehr, keine Verzögerung, weil auch aus militärischer Sicht nicht mehr möglich (Wetter)!
Ich weiss nicht, ob das echt oder ein Fake ist, aber es sieht plausibel aus. Es kamen keine weiteren Meldungen dieser Art. Ich nehme an, dass dieser frühere Soldat ein Zeitsoldat war und eine Führungs- oder Spezialfunktion hatte. Sonst würde man ihn nicht mit 55 einziehen. Die Einberufungen geschehen offenbar heimlich mit militärischen Boten, denen man auch Fragen stellen kann.
Entweder saugt sich der Weichkeks das alles aus den Fingern oder da hat ihn mal wieder jemand gehörig verarscht. :D

Aber wenn das wirklich so ein "riesiger Apparat" (von dem man seltsamerweise nichts sieht oder hört) am Systemwechsel arbeitet, dann frage ich mich, warum man dazu die Chemtrails, den Tempelbergeinsturz oder den Muselangriff überhaupt noch braucht? Die könnten doch einfach mit diesem "riesigen Apparat" problemlos einen Putsch machen und den Kaiser einfach auf den Thron setzen.  :o
Und der Weichkeks wird natürlich auch geadelt. :facepalm:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2525 am: 19. Oktober 2018, 11:28:48 »
@Leonidas Insgesamt erschöpft sich das Papier in einer Zusammenstellung von Textbausteinen, die WE schon in seinen "Nachrichten" und den zugehörigen Kommentaren veröffentlicht hat. Nur wenige verbindende bzw. überleitende Sätze sind neu formuliert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2526 am: 19. Oktober 2018, 11:35:11 »
Der baldige Wintereinbruch ist ein Hinweis darauf, dass es bald losgehen muss.

Total logisch.

Im Umkehrschluss heißt das: Wenn es nicht losgehen sollte, fällt auch der Winter aus.  :rotfl:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2527 am: 19. Oktober 2018, 11:38:12 »
Bei WE ist irgendwie alles ein Zeichen des kommenden Systemwechsels: Trockenheit oder Regen, Kälte oder Wärme, Sonnenschein oder Wolken usw. usf.
Es erinnert allmählich an ein Mantra, das, wenn man es lange genug hersagt, irgendwie am Ende das bewirken sollte, was man sich damit wünscht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2528 am: 19. Oktober 2018, 11:45:32 »
Bei WE ist irgendwie alles ein Zeichen des kommenden Systemwechsels: Trockenheit oder Regen, Kälte oder Wärme, Sonnenschein oder Wolken usw. usf.
Es erinnert allmählich an ein Mantra, das, wenn man es lange genug hersagt, irgendwie am Ende das bewirken sollte, was man sich damit wünscht.

Nun, er hat einfach in der Schule beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgepasst und sich da gemerkt, dass jedes Ereignis, für dessen Eintreten die Wahrscheinlichkeit nicht gleich Null ist, früher oder später eintreten wird.
Ob man die Zeit bis dahin aussitzen kann, ist allerdings ein anderes Thema...  ;D

Allerdings hat man bis Tschernobyl und Fukushima auch gedacht, dass ein GAU allenfalls alle paar hundert oder tausend Jahre mal auftreten kann...  :(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2529 am: 19. Oktober 2018, 11:47:36 »
Allerdings hat man bis Tschernobyl und Fukushima auch gedacht, dass ein GAU allenfalls alle paar hundert oder tausend Jahre mal auftreten kann...  :(
Das ist ja auch durchaus richtig, nur hat man gedacht, dass es ein paar hundert oder tausend Jahre dauern werde. Genau das besagt die Wahrscheinlichkeit allerdings nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2530 am: 19. Oktober 2018, 11:48:56 »
ist dem Weichhirn noch gar nicht aufgefallen, dass der Weihnachtskrempel wie z. B. Nikolause dieses Jahr noch früher in den Läden steht? Ein sicherer Hinweis, dass es bald losgeht. Das Zeuch muss noch vor dem Systemwechsel an den Kunden gebracht werden. Außerdem habe ich heute einen noch geheimen Hinweis bekommen, dass mit dem frühen Aufstellen von Schoko-Nikolausen die Moslems zum Angriff provoziert werden sollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2531 am: 19. Oktober 2018, 12:51:45 »
@Leonidas Insgesamt erschöpft sich das Papier in einer Zusammenstellung von Textbausteinen, die WE schon in seinen "Nachrichten" und den zugehörigen Kommentaren veröffentlicht hat. Nur wenige verbindende bzw. überleitende Sätze sind neu formuliert.
Da hast du Recht, lieber Pantotheus. Der Weichkeks läuft seit geraumer Zeit im Kreis und zieht Nebenluft. Den sollten wir außerplanmäßig zur Wartung in die Außenstelle Wien einbestellen und ihm dort im Labor ein neues Update aufspielen, damit wir noch eine Zeitlang Freude an ihm haben. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2532 am: 19. Oktober 2018, 12:59:11 »
Das ist ja auch durchaus richtig, nur hat man gedacht, dass es ein paar hundert oder tausend Jahre dauern werde. Genau das besagt die Wahrscheinlichkeit allerdings nicht.

Aber vermittelt wurde es den Leuten so. Eigentlich erzählt man das sogar immer noch so. Dass das Ereignis auch bereits in einem Jahr oder gleich morgen eintreten kann, verschweigt man wohlweislich.
OK, ein Autohersteller sagt auch nicht, dass der Motor des Neuwagens bereits beim Verlassen des Händlers auseinanderfallen könnte...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Captain Ricard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2533 am: 19. Oktober 2018, 13:01:48 »
Den sollten wir außerplanmäßig zur Wartung in die Außenstelle Wien einbestellen und ihm dort im Labor ein neues Update aufspielen, damit wir noch eine Zeitlang Freude an ihm haben. :D

Da müsste man sich aber überlegen ob man mit ihm mal etwas Neues wagen sollte. Weg vom Umsturz Systemwechsel.

Zum Beispiel eine neue Untergangssekte in Wien. Nibiru reloaded. Da könnte er ja auch wieder jahrelang schreiben: dieses Wochenende, beim nächsten Vollmond, wenn die Erdachse kippt....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2534 am: 19. Oktober 2018, 13:22:42 »
Nun, er hat einfach in der Schule beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgepasst und sich da gemerkt, dass jedes Ereignis, für dessen Eintreten die Wahrscheinlichkeit nicht gleich Null ist, früher oder später eintreten wird.
Ob man die Zeit bis dahin aussitzen kann, ist allerdings ein anderes Thema...  ;D

Allerdings hat man bis Tschernobyl und Fukushima auch gedacht, dass ein GAU allenfalls alle paar hundert oder tausend Jahre mal auftreten kann...  :(

Vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass man auch eine "theoretische" Chance besitzt, mit dem Kopf durch eine Wand zu kommen (Stichwort Tunneleffekt) und dass die Chance umso größer ist, je schneller man anrennt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente