Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032757 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2490 am: 17. Oktober 2018, 16:04:07 »
:rotfl:
Zitat
Neu: 2018-10-17:

[15:40] Leserzuschrift-AT zu Über Dächern Wiens: Soldaten landen mit Fallschirm in 138 Metern Höhe

Ein weiterer Mosaikstein der "bald geht es los "-Thematik. Unsere Spezialkräfte üben das Abspringen im bebauten Gebiet. Das Jagdkommando ist in Wr. Neustadt stationiert. Entfernung zum 1. Bezirk: 60km oder 45 Minuten mit dem Auto. Das macht man nur, wenn man ganz schnell in einer (anderen) Stadt militärisch eingreifen muss! So was gibt es normalerweise nur in amerikanischen Action-Filmen!
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2491 am: 17. Oktober 2018, 16:23:23 »
:rotfl:
Zitat
Neu: 2018-10-17:

[15:40] Leserzuschrift-AT zu Über Dächern Wiens: Soldaten landen mit Fallschirm in 138 Metern Höhe

Ein weiterer Mosaikstein der "bald geht es los "-Thematik. Unsere Spezialkräfte üben das Abspringen im bebauten Gebiet. Das Jagdkommando ist in Wr. Neustadt stationiert. Entfernung zum 1. Bezirk: 60km oder 45 Minuten mit dem Auto. Das macht man nur, wenn man ganz schnell in einer (anderen) Stadt militärisch eingreifen muss! So was gibt es normalerweise nur in amerikanischen Action-Filmen!
:rotfl:

Selbst für den W.E.ichkeks eine "herausragende" Wahnwichtelei!

Wozu Fallschirmjäger?

Greift man Bewaffnete an, gibt es ein "Tontaubenschießen", mal davon abgesehen, dass es bereits hirnrissig ist, ohne Not über einer Stadt abzuspringen! - Fazit: geradezu idi♥tisches Selbstmordkommando, egal ob nun weit weg oder nicht.

Greift man keine Bewaffneten an, besteht kaum Grund zur Eile! - Fazit: ebenso idi♥tisch, da man die Gesundheit der Springer unnötig riskieren würde!

Eine "Idee", die nur dem schwachsinnigen "Hirn" des W.E.ichkeks entfleuchen kann!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2492 am: 17. Oktober 2018, 16:30:12 »
Das Jagdkommando entspricht dem deutschen KSK.

Das sind keine Fallschirmjäger sondern Kommandosoldaten. Die landen sicher nicht mit dem Fallschirm in der Stadt sondern werden von Hubschraubern abgesetzt, auch auf Häuserdächern per "fast roping".

Aber sicher nicht mit Fallschirm. Selbst schnöde Fallschrimjäger werden heutzutage zumiest per Heli angelandet.

Da mag es eine Übung des Jagdkommando gegeben haben. Aber sicher nicht mit Fallschirmabsprung. Freie und wilde Phantasie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2493 am: 17. Oktober 2018, 16:39:52 »
Inzwischen gibt es einen Kommentar von WE dazu:
Zitat
[16:00] Ich denke, das war eher eine PR-Show des Heeres für die Medien.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2494 am: 17. Oktober 2018, 16:39:57 »
Den Fallschirmsprung auf ein Hochhausdach gab es schon, aber der diente sicher nur zur Demonstration der Fähigkeiten im Springen und nicht als Übung für einen bestimmten Einsatz!

https://www.krone.at/1790807

Zitat
Soldaten landen mit Fallschirm in 138 Metern Höhe
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2495 am: 17. Oktober 2018, 16:41:28 »
Das er das hier noch nicht entdeckt hat...
Das doch garantiert eine Simulation für den bevorstehenden Umsturz

http://www.spiegel.de/video/australien-flugzeug-steuert-auf-hochhaus-zu-video-99021623.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2496 am: 17. Oktober 2018, 17:31:44 »
Ich bin zu alt ....  klar, es gibt ja auch diese Gleitschirme, nicht nur Kappenschirme ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2497 am: 17. Oktober 2018, 18:53:06 »
Ich erspare mir Einzelzitate von dieser Seite, mir fehlen zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wirklich die Worte:
https://hartgeld.com/infos-welt.html
 :puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2498 am: 17. Oktober 2018, 20:01:51 »
Seine, vermutlich durch Neid bedingte, Meinung kann er ja dazu haben. Ob die sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Und natürlich können die mit ihrem Geld machen, was sie wollen.
Ich denke schon das Neid da ein großer Teil ist, denn wenn man diesen Paläokapitalisten auch nur versucht ein bisschen was zu regulieren gibt es sofort Zeter und Mordio bzw. es wird das Hohelied der Kommunistennazisozialisten angestimmt.

Das sind keine Fallschirmjäger sondern Kommandosoldaten. Die landen sicher nicht mit dem Fallschirm in der Stadt sondern werden von Hubschraubern abgesetzt, auch auf Häuserdächern per "fast roping".
Ordentliche Kommandosoldaten können auch heut noch Fallschirmspringen, auf Korsika springt die Fremdenlegion sogar regelmäßig zur Übung in den Wald und manchmal wollen die auch einfach nur angeben. ;D

WEichkeks (und andere Verschwörungstheoretiker) finde ich aber insofern lustig als das er solche eigentlich normalen Vorgänge immer wieder in seine spinnerte Systemabbruchsphantasie einspinnt, im Prinzip ist alles ein Hinweis auf den kaiserlichen Systemwechsel, völlig entrückt von der Realität der Gute...

Wobei ich ihm ja danken müsste weil ich gerade nach Jahren mal wieder Geschichten für Shadowrun vorbereite und bei WE und Fitze einige Anregungen eingeholt hab die lieben Spielerchens wissen ja gar nicht was für ein D-Moviewahnsinn sie erwartet.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2499 am: 17. Oktober 2018, 22:15:18 »
Wie das "Denken" von WE&Co. funktioniert, ist an diesem (inhaltlich m. E. eher belanglosen) Beispiel gut erkennbar:
Zitat
Neu: 2018-10-17:

[15:25] Leserzuschrift-DE: Angekettet mit Familienrabatt:

Einer meiner besten Freunde rief mich letzte Woche an und teilte mir mit, dass er sich ein Haus kauft. Ich sagte erstmal, toll herzlichen Glückwunsch! Dann fragte ich was für ein Haus. Er meinte das wäre gleich groß wie das Haus in dem er grade zur Miete für 650 € (im Raum Stuttgart) wohnt. Ein Nachteil wäre, dass es keinen Garten mehr hat. Ich erwiderte Ihm, dass ein Garten ihm aber doch immer sehr wichtig gewesen sei, weil er gern Freunde einlädt und grillt. Er meinte, dass da halt keiner dabei ist. Ich fragte Ihn, was es denn kostet. Er meinte 180 T€. Aber das Haus hat keine Heizung. Und eine Küche muss er auch kaufen. Ich fragte Ihn dann wie er das bezahlt, weil er nie Geld für irgendwas hat. Er meinte er hätte jetzt von der Sparkasse die auch seine Eltern und seinem Bruder Kredite gewährt hat einen Familienrabatt bekommen. Er hat auch gleich noch nen 100.000er Bausparvertrag abgeschlossen in dem er und seine Frau je 89 € im Monat bezahlen.

Ich fragte dann warum, worauf er meinte, mit dem kann er dann das Haus in 30 Jahren abzahlen damit er zur Rente schuldenfrei ist. Er erklärte mir auf meine Frage ob er nicht generell mehr abzahlen möchte, dass er ja auch noch leben will. Auf meine weitere Frage ob er denn keine Angst hat, dass mal ein Wasserschaden ist, oder das Dach gemacht werden muss oder die neue Heizung kaputt geht in den 30 Jahren, meinte er nur, dass das alles net passieren kann. Das sei alles gut so. Er plant zudem nächstes Jahr ein Kind und seine Frau soll dann daheim sein, dabei kommen sie heute schon kaum über die Runden...

Sogar auf einen Garten hat er verzichtet - der innere Druck, ein Eigenheim zu besitzen muss schon enorm gewesen sein.

[16:00] Dieses "Haus" muss eine absolute Bruchbude sein. Man sehe auf den Preis. Mehr Kredit gab es wohl nicht.WE.
Zunächst geht es hier um einen "Bericht" eines anonym bleibenden "Zuschreibers", der aus der Erinnerung wiedergibt, was er von einem Dritten gehört hat. Da stellt sich zunächst die Frage, wie weit man sich auf solches Hörensagen verlassen kann oder will. Ich neige dazu, Hörensagen keinen Wert beizumessen. Angenommen, man schenkt dem Bericht in dessen Grundzügen Glauben, fragt sich weiter, ob und falls ja was man aus diesem einen Beispiel verallgemeinern könnte. Dass es immer wieder einmal Leute gibt, die Risiken auf sich nehmen, die sie am Ende nicht tragen können, ist ein Gemeinplatz. Um diesen zu "beweisen", bedarf es eines solchen Beispiels nicht.

Nun geht es aber einen Schritt weiter, denn auf das eben zitierte Hörensagen baut ein weiterer "Zuschreiber" eine doch recht weit gehenden Folgerung auf:
Zitat
[16:25] Leserkommentar-DE:

Die treibende Kraft hinter dem Ganzen wird wohl die Frau sein. Er ist ein Opfer. Solange das gut geht und die Frau weiterhin shoppen kann und erzählen dass sie ein Haus kaufen werden und noch in Urlaub fahren können ist alles gut. Aber wehe es treten finanzielle Schwierigkeiten auf, dann ist er sie so schnell los und kann dann auch noch obendrein die Kosten der Scheidung tragen. Der Mann verliert in diesem Staat immer. Man kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu soviel Dummheit!

[17:40] Eine Bruchbude ist es auf jeden Fall, da werden Reparaturen ohne Ende anfallen.WE.
Das Frauenbild des durchschnittlichen Hartherz-"Zuschreibers" will ich gar nicht erst kommentieren, denn es kommentiert sich von selbst.
WE ist sich dann aber noch sicher, dass das Haus, das er nur von Hörensagen kennt, eine Bruchbude sein muss. Vielleicht handelt es sich dabei um das Argument des Fuchses bezüglich der angeblich sauren Trauben, vielleicht ist das Haus wirklich reparaturbedürftig, vielleicht aber auch nicht. Ein Bekannter wohnt in einem Haus aus den 1890er-Jahren, das auch nicht über eine Heizung verfügt. Allerdings sind die Mauern so dick, dass das Haus sich im Sommer kaum aufheizt und im Winter nur sehr langsam auskühlt. Mit einem kleinen Ofen und einer Literflasche Brennsprit kann er notfalls eine Woche lang heizen. Dass in Deutschland die Kücheneinrichtung im Allgemeinen nicht fest zum Haus gehört, sondern vom jeweiligen Bewohner gestellt werden muss, dürfte bekannt sein.

Kurz: Hier wird wieder einmal deutlich, wie aus unzureichenden und nicht überprüfbaren Informationen über einen Einzelfall doch recht weit gehende verallgemeinerte Folgerungen hergeleitet werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2500 am: 17. Oktober 2018, 22:40:27 »
@Pantotheus:
Das hatte ich auch schon gelesen.
Da kann imho einiges nicht stimmen! Ein Haus im Großraum Stuttgart kann man weder für 650 EUR im Monat mieten, noch für 180.000 EUR kaufen.
Es sei denn, man definiert Großaum Stuttgart neu! Das mit dem Bausparvertrag ist imho auch Bullshit!
Wozu einen Bausparvertrag abschließen, für den man im Moment fast keine Zinsen bekommt wenn man das Haus bereits gekauft hat und das Geld sinnvoller für die Raten einsetzen kann!
Mit dem Betrag, der da behauptet wird, wären nach 15 Jahren gerade mal 30 % eingezahlt, da wäre der nicht mal zuteilungsreif und würde daher kaum dafür taugen, das Darlehen in Anspruch zu nehmen. Und als Anlage taugt er auch nichts!
So dumm wäre vielleicht der W.E.ichkeks himself!

Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es um irgendeine Bruchbude ab ca. 50 km Entfernung geht, die komplett saniert werden muss. Dazu passt aber dann nicht so echt, dass es kein Grundstück gibt. Und er Depp lässt auch völlig außer acht, dass die vieleicht, wie auch in Deinem Beispiel geringe Ansprüche haben und das Haus nach und nach selbst renovieren, wenn etwas Geld übrig ist. So ein Blindgänger wie er, der sich mit Tagträumen von seiner "Adelung" "über Wasser halten muss" kriegt vermutlich ohne Hilfe nicht mal einen Reisnagel in die Wand!

Ich nehme auch an, dass (unsere) unser Sozialversager hier nur (ihre) seine Meinung über Frauen kundtun wollte(n), und die überrascht mich offen gesagt nicht!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Captain Ricard

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2501 am: 18. Oktober 2018, 02:26:05 »
Zitat von: Deppenkommentar
Dass in Deutschland die Kücheneinrichtung im Allgemeinen nicht fest zum Haus gehört, sondern vom jeweiligen Bewohner gestellt werden muss, dürfte bekannt sein.

Aber ganz sicher nicht beim Kauf eines Hauses. Und falls  doch ist das eine Sache zwischen Verkäufer und Käufer.

Ich weiss, dass es in Deutschland beim Mieten so ist aber das ändert sich wohl auch langsam.

Aber beim Kauf eines Hauses wird  dann wohl die Inneneinrichtung dabei sein.

Andernfalls  verkaufe ich auch ein Haus; ohne Küche, Badewanne, Dusche, Heizung, Fenster, Türen, Treppen, Dach, Mauern, Keller.

Zitat
Sogar auf einen Garten hat er verzichtet - der innere Druck, ein Eigenheim zu besitzen muss schon enorm gewesen sein.

Wenn die faulen Deppen wüssten was ein Garten für Arbeit mit sich bringt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2502 am: 18. Oktober 2018, 09:30:41 »
Seine, vermutlich durch Neid bedingte, Meinung kann er ja dazu haben. Ob die sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Und natürlich können die mit ihrem Geld machen, was sie wollen.
Ich denke schon das Neid da ein großer Teil ist, denn wenn man diesen Paläokapitalisten auch nur versucht ein bisschen was zu regulieren gibt es sofort Zeter und Mordio bzw. es wird das Hohelied der Kommunistennazisozialisten angestimmt.

Das sind keine Fallschirmjäger sondern Kommandosoldaten. Die landen sicher nicht mit dem Fallschirm in der Stadt sondern werden von Hubschraubern abgesetzt, auch auf Häuserdächern per "fast roping".
Ordentliche Kommandosoldaten können auch heut noch Fallschirmspringen, auf Korsika springt die Fremdenlegion sogar regelmäßig zur Übung in den Wald und manchmal wollen die auch einfach nur angeben. ;D

WEichkeks (und andere Verschwörungstheoretiker) finde ich aber insofern lustig als das er solche eigentlich normalen Vorgänge immer wieder in seine spinnerte Systemabbruchsphantasie einspinnt, im Prinzip ist alles ein Hinweis auf den kaiserlichen Systemwechsel, völlig entrückt von der Realität der Gute...

Wobei ich ihm ja danken müsste weil ich gerade nach Jahren mal wieder Geschichten für Shadowrun vorbereite und bei WE und Fitze einige Anregungen eingeholt hab die lieben Spielerchens wissen ja gar nicht was für ein D-Moviewahnsinn sie erwartet.  >:D

Das die das können bezweifle ich ja nicht. Nur das das eine heute noch genutzte Einsatzart ist. Wobei die gesamte Fremdenlegion nicht springt sondern nur das FJ-Regiment der Legion.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2503 am: 18. Oktober 2018, 11:01:10 »
WE bringt heute mal wieder eine Variation über den Geisterfahrer-Witz:
Zitat
[8:15] Der kleine Akif: Schock: Drei Migranten wollen aus Deutschland auswandern – vielleicht – also nicht jetzt gleich – irgendwann…


“Es ist tatsächlich atemraubend und sicher ein hübscher Forschungsgegenstand für Politikwissenschaftler, dass eine reale Gefahr vollkommen unterschätzt wird – der Klimawandel – während sich alle Aufmerksamkeit auf eine ausgedachte Gefahr (Hervorhebung von mir) richtet – die Migration.”

Das stammt von Jakob Augstein. In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Die Angstmache mit dem Klimaschwindel soll wohl von der realen Gefahr, der Migration ablenken.WE.
Interessanterweise bringt WE auch dies:
Zitat
Neu: 2018-10-18:

[8:30] ET: Mitte Oktober höchste Temperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnung vor 130 Jahren
Er wüsste schon und sagt es bisweilen selbst, dass mit dem Wetter irgendetwas "nicht stimmt", dass es anders geworden ist als vor zwanzig Jahren, aber die Ursache liegt ja in HAARP, Chemtrails und sonstigen "Wettermanipulationen", z. B. heute so:
Zitat
Neu: 2018-10-18:

[10:00] Goldseiten: Finanzkrise 2.0 - warum es diesmal sehr viel schlimmer kommt!

[11:00] Heute gibt es wieder sehr viel Chemtrail-Aktivität. Aus Wien, München und verschiedenen, deutschen Regionen werden sie gemeldet. Aber gelingt nicht mehr richtig, die Temperatur anzuheben. In der Früh hatte ich 7 Grad, jetzt um 20 Grad. Wird man die Moslems während des Tages angreifen lassen, etwa am Freitag Nachmittag?WE.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 11:04:39 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2504 am: 18. Oktober 2018, 11:12:21 »
während in den Supermärkten schon seit zwei Wochen Schokonikolause stehen, muss der arme Moslem weiter warten. Gut, dass er nicht aus Schokolade ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly