Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #255 am: 5. Oktober 2017, 18:58:41 »
Irgendwie fragt sich schon, was in solchen Köpfen vorgeht....

Die, die diese Szenarien heraufbeschwören verdienen Geld damit und die, die das glauben sind einfach dümmer als dumm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #256 am: 5. Oktober 2017, 19:17:12 »
Irgendwie fragt sich schon, was in solchen Köpfen vorgeht. Da sitzen sie einsam in ihren Kämmerlein, nehmen von der Welt gleichsam nur über das WWW etwas wahr, grämen sich und sehnen sich nach dem Big Bang. Ich kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, was an einem Krieg, Bürgerkrieg, einer grundlegenden Wirtschaftskrise, einer schweren Naturkatastrophe oder dergleichen angenehm sein und weshalb man sich solche herbeisehnen sollte.


Och wenn man darauf hofft, dass sein eigener Sadismus und das Ausleben eigener Gewaltfantasien durch die äußeren Umstände Salonfähig werden, kann ich mir das durchaus vorstellen. Gerade bei den latent militanten Fantasien, die auf dieser Seite regelmäßig zum Besten gegeben werden, halte ich eine derartige Situationsbeurteilung nicht mal für abwegig.

Ich sehe auch nicht, aus welchem Grund gerade diejenigen, die sich diese Krisen wünschen, sie unbeschadet überstehen oder sogar als Gewinner aus ihnen hervorgehen sollten. Sie sind doch im Grunde arme, kleine, unwichtige Würstchen und werden immer arme, kleine, unwichtige Würstchen sein - nicht weil ihnen dies angeboren oder vom herrschen "System" aufgezwungen wäre, sondern weil sie einfach nur faul herumsitzen und nichts tun, was ihre Lage jemals bessern könnte.

Die Wichte haben doch ohnehin jeglichen Bezug zur Realität verloren. Sicher, wenn man sich einredet, dass an allen Problemen, die das eigene Leben so begleiten der Muselmann oder die NWO schuld sind, wird man sich natürlich wahnhaft Besserung davon versprechen, würden diese verschwinden. Wären sie fähig sich von diesem Unsinn loszusagen und die eigenen Probleme und den eigenen Lebenswandel anzupacken, würden solche wirren Theorien ja gar nicht erst zu stande kommen.


Natürlich darf der übliche Schuss Islam-Kritik nicht fehlen: Die Moslem-Angreifer werden uns überfallen. Aber das Militär hat ja schon die "Logistik" (es scheint, dass sich WE an diesem Fremdwort berauscht, obwohl er es nicht wirklich zu verstehen scheint) und ist alarmbereit. Wenn die Angreifer bekannt sind, warum nimmt man sie nicht einfach hopps, bevor sie Schaden stiften können? Die "Logistik" ist ja offenbar vorhanden.

Na die Moslem-Horden dürfen selbstverständlich nicht mitbekommen, dass das Militär die Logistik hat sie alle platt zu machen, sonst verzögern sie ihren Überfall noch um 3 Generationen, bis sie ihre Anzahl verzehnfacht haben und diese sagenumwogene Logistik vollständich verrostet ist, sie ist nämlich, wie man hört nicht witterungsbeständig.

Zudem frage ich mich, woher die ganzen Moslem-Horden in Deutschland plötzlich kommen sollen. Kann es sein, dass er die Zahl der Muslime in Deutschland massiv überschätzt?
Wie auch immer: Da bleiben manche Fragen unbeantwortet.

US-Amerikanische think-tanks und Wallstreetfreimaurer haben sie in einem geheimen Klonlabor in Arizona gezüchtet und schleusen sie seit dem Krieg systematisch nach Deutschland ein um das deutsche Volk zu zersetzen und zu vernichten. Man muss nämlich wissen, dass es einen unterschied zwischen den Moslemhorden aus dem vorderen Orient und den aufgemotzten Supermoslems aus den Staaten gibt.
Letztere sind durch das Menschheitsverbrechen entstanden, einem Experimentalpatenten für Hirnamputationen einen Koran, statt eines Hirns eingepflanzt zu haben, allerdings handelte es sich dabei perfider Weise um einen Auswanderer aus dem Erzgebirge, der in seiner alten Heimat naturgemäß weder wegen seines Aussehens noch wegen seltsamer Ansichten auffällt.
Diesen hat man mehrfach geklont und mit einem geheimen Giftstachel in der linken Handfläche versehen, mittels dem er den Moslem-Virus übrertragen kann. Anschließend hat man diese Klone als Besatzungssoldaten nach Deutschland geschickt, wo sie angefangen haben die Deutschen zu infizieren. Deswegen werden Millionen anständiger Deutscher, wegen des Virus im Gehirn komisch werden und sich den Moslem-Horden anschließen, diese sogar anführen, sie wissen es nur noch nicht, und deswegen ist die Gefahr eines groß angelegten Moslem-Aufstands viel realer als ihr Schlafschafe alle wissen wollt :naughty:
Die Horden existieren, sie sind nur als Deutsche getarnt und warten darauf, dass an der Wallstreet von den dortigen zionistischen Freimaurern der Dschihad ausgerufen wird.

Das wäre meine Theorie dazu, ich kanns noch nicht beweisen, habe aber starke Indizien die im Grunde nicht mehr zu leugne sind, aus Gründen, und außerdem haben Else und Jo Conrad sowas ähnliches Erzählt und die sind führend auf dem Gebiet! ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #257 am: 5. Oktober 2017, 19:36:19 »
US-Amerikanische think-tanks und Wallstreetfreimaurer haben sie in einem geheimen Klonlabor in Arizona gezüchtet und schleusen sie seit dem Krieg systematisch nach Deutschland ein um das deutsche Volk zu zersetzen und zu vernichten. Man muss nämlich wissen, dass es einen unterschied zwischen den Moslemhorden aus dem vorderen Orient und den aufgemotzten Supermoslems aus den Staaten gibt.
Letztere sind durch das Menschheitsverbrechen entstanden, einem Experimentalpatenten für Hirnamputationen einen Koran, statt eines Hirns eingepflanzt zu haben, allerdings handelte es sich dabei perfider Weise um einen Auswanderer aus dem Erzgebirge, der in seiner alten Heimat naturgemäß weder wegen seines Aussehens noch wegen seltsamer Ansichten auffällt.
Diesen hat man mehrfach geklont und mit einem geheimen Giftstachel in der linken Handfläche versehen, mittels dem er den Moslem-Virus übrertragen kann. Anschließend hat man diese Klone als Besatzungssoldaten nach Deutschland geschickt, wo sie angefangen haben die Deutschen zu infizieren. Deswegen werden Millionen anständiger Deutscher, wegen des Virus im Gehirn komisch werden und sich den Moslem-Horden anschließen, diese sogar anführen, sie wissen es nur noch nicht, und deswegen ist die Gefahr eines groß angelegten Moslem-Aufstands viel realer als ihr Schlafschafe alle wissen wollt :naughty:
Die Horden existieren, sie sind nur als Deutsche getarnt und warten darauf, dass an der Wallstreet von den dortigen zionistischen Freimaurern der Dschihad ausgerufen wird.

Das wäre meine Theorie dazu, ich kanns noch nicht beweisen, habe aber starke Indizien die im Grunde nicht mehr zu leugne sind, aus Gründen, und außerdem haben Else und Jo Conrad sowas ähnliches Erzählt und die sind führend auf dem Gebiet! ;D
Da könnte was dran sein. Ich halte diese klar hergeleitete und von vielen zuverlässigen, aber natürlich geheimen, Quellen belegte Theorie für deutlich wahrscheinlicher als das was WE auf hartgeld.com so von sich gibt. Danke das du uns an deiner Weisheit hast teilhaben lassen. Ich hoffe aber für dich dass du keine Geheiminfos unserer geliebten Führung ausgeplaudert hast, sonst heißt es Reptiloidenkäfige reinigen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #258 am: 6. Oktober 2017, 21:23:32 »
Mross, Eichelburg, diese ganzen faktenfremden Pseudo-Informierer, die ein Haus anzünden um später sagen zu können: "Guck mal, das war ich, habbich 'putttemacht!"

Und ausgerechnet Mross darf heute im Nachtcafe des SWR auftreten.

http://www.mmnews.de/vermischtes/31480-michael-mross-heute-live-im-nachtcafe-swr

Er wird zwar nicht seine übliche Trutherpropanda ablassen dürfen, aber der gehört nicht in ins öffentlich-rechtliche Fernsehen, weil er dadurch aufgewertet wird und er Werbung damit machen kann. "Seht wie seriös ich bin, ich darf im Systemfunk auftreten."

Ich habe dem SWR mitgeteilt, was ich davon halte, aber das wird nichts bringen. Die Sendung beginnt in ein paar Minuten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #259 am: 11. Oktober 2017, 18:58:37 »
Ha, bei des FSMs nudeliger Güte! Endlich wissen wir es! Am 13.10.17 ist es soweit. Woher ich das weiß? Na, natürlich von der bestinformierten diesbezüglichen Seite im weltweiten Netz, nämlich hartgeld.com. Nimmermüde trägt Walter Eichelburg hier seine berühmten aber ganz geheimen Insiderinformationen zusammen, unterstützt von so namhaften Persönlichkeiten wie dem Exbanker, der Bundeswehrquelle, dem Bondaffen etc.etc. Und da steht es dann ganz deutlich, man lese den blauen Update zum Featureartikel: https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-325_Kriegsreligion-Islam.pdf
Ich hoffe die geliebte Staatsführung möge mir verzeihen, aber wo hat der Economist geschrieben dass wir 2018 einen Goldstandard haben werden? Habe ich das diesbezügliche Memo versehentlich in die runde Ablage gegeben? Nicht mal meine verzweifelten Versuche, im von uns kontrollierten Teil von Google was zu finden haben was tragfähiges ergeben ausser diesem Artikel von 2012 https://www.economist.com/blogs/buttonwood/2012/01/money-supply Muß ich mich etwa in die dunklen Bereiche des Darknets begeben um was zu finden?
Nachtrag: Bitte nicht vergessen die Einträge in https://hartgeld.com/systemkrise.html zu lesen. Soviel geballte Kompetenz an einem Ort findet man selten. Dass der Server nicht vor Scham über seine eigenen Unzulänglichkeit implodiert ist erstaunlich!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 19:01:14 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #260 am: 11. Oktober 2017, 20:06:09 »
hartgeld.dumm - Das "Wir warten aufs Christkind" für Deppen.

Mit dem Unterschied, dass das "Christkind" tatsächlich irgendwann kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #261 am: 11. Oktober 2017, 20:34:22 »
hartgeld.dumm als Eichelburgs - Das "Wir warten aufs Christkind" für Deppen.

Mit dem Unterschied, dass das "Christkind" tatsächlich irgendwann kommt.

Auf alle Fälle kommt eher das Christkind als Eichelburgs Vorausschwadroniereinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #262 am: 12. Oktober 2017, 18:47:55 »
Hurrah, endlich kommt das Arkondienraumschiff, das auf dem Mond gefunden wurde zum Einsatz:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Im übrigen zu Nordkorea, falls es dort zu einer militärischen Konfrontation kommen sollte, so soll diese mit bis jetzt geheimen Waffensystemen (nix Atomar, keine Strahlung) innerhalb von Minuten erledigt sein.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #263 am: 12. Oktober 2017, 19:13:00 »
Hurrah, endlich kommt das Arkonidenraumschiff, das auf dem Mond gefunden wurde zum Einsatz:

Die gute, alte AETRON? Hat man die nicht bereits 1971 gefunden?

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Aetron
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #264 am: 12. Oktober 2017, 19:26:53 »
Hurrah, endlich kommt das Arkonidenraumschiff, das auf dem Mond gefunden wurde zum Einsatz:

Die gute, alte AETRON? Hat man die nicht bereits 1971 gefunden?

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Aetron
Ja, aber endlich taucht sie aus der Versenkung auf. Hat ja lang genug gedauert. Schließlich wissen wir ja schon dass die auf ihr befindliche Technik (der Anti-Neutronenschirm https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Anti-Neutronenschirm) Atombomben völlig wirkungslos macht. Und mit den Impuls- und Desintegratorwaffen kann Nordkorea dann vollständig erledigt werden. Alles ganz einfach und wer hats vorhergesehen? Die Schweizer? Nein, CD und KHS!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #265 am: 13. Oktober 2017, 23:52:51 »
 :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[15:35] Leserzuschrift-DE: 13:

Freitag 13. + Dax 13.000 + Gold 1.300
Gibt es neue Informationen?

Kann Zufall sein, oder ein Hinweis. Bisher gibt es keine neuen Infos.WE.

[16:10] Leserkommentar-DE:
Am 13.10.1307 haben die Verhaftungen gegen den Orden der Templer begonnen. Daher leitet sich wohl der ominöse Freitag der 13. ab. Der DAX mit 13000 Punkten ist interessant aber man muß auch den DOW mit fast 23000 Punkten beachten. Jack de Molay war der letzte und 23igste Großmeister des Ordens und wurde im Jahre 1314 auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die 23 wird auch sehr oft in Filmen aus Hollywood verwendet.

Warten wir ab, was heute noch kommt, vermutlich der Grossterror. Dass ich jetzt das über die Russen in Deutschland und über den BER bekomme, sagt, dass man es eigentlich nicht mehr geheimhalten muss, weil es jetzt losgeht.WE.
Das ist selbst für Hartgeld Verhältnisse ein wenig viel Schwachsin auf einem Haufen...
Und kaum hat man gedacht es geht nicht mehr, beweißt HG: Dümmer geht immer  :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[15:15] Silberfan zum BER-Flughafen:

Der helle Wahnsinn, wie genial doch alles gemacht wurde, nicht wahr!? Und niemand würde auf die Idee kommen, was BER ist, ein vollfunktionsfähiger Militärflughafen und Militärfahrzeugbunker! Aber die Deutschdeppen sind im 21. Jahrhundert zu dämlich einen Flughafen zu bauen, von Wegen! Lasst die Spiele beginnen, wir können es kaum erwarten!

Der Silberfan hat die Original-Info bekommen, da ich diese nicht kopieren darf. Und nicht vergessen: BER hat riesige Treibstofflager. Die "Spiele" sollen noch dieses Wochenende beginnen.WE.

[15:20] Leserkommentar:
Auch bei Stuttgart 21 soll es ähnlich sein. Quelle weiß ich nicht mehr.

[15:25] Leserkommentar:
Mir ist seit Jahren klar, daß mit BER nichts, aber auch gar nichts stimmt. Ich habe 30 Jahre lang auch Großbauten betreut, so etwas gibt es nicht. Nichtmal !!! in Deutschland. Und vor 2/ 3 Jahren habe ich schon gesagt, der Flugnafen wird niemals eröffnet.
Und ich habe gestern abend eine Info aus einem östlichen Nachbarland erhalten, die das bestätigt.

Ich habe die Info etwas zur Beurteilung herumgereicht, hier die Antworten.WE.

[18:30] Leserkommentar:
Das mit den Treibstofflagern stimmt und es scheint dort auch unterirdische Großgaragen zu geben in denen man Tausende Fahrzeuge verstecken kann. Ferner verfügt BER über "modernste Technik". Der Krieg soll um Berlin besonders heftig sein.

Ja, es soll dieses Wochenende noch losgehen, von einer anderen Militärquelle.WE.

PS: der Kaiserdom von Aachen soll für die Kaiserkrönung schon vollständig renoviert sein.

[19:00] Der Pirat:
Dies erinnert mich an die Story von der Architektin, die im Auftrag der Regierung unterirdische Anlagen gebaut hatte, um, wie wir damals glaubten, Flüchtlinge unter zu bringen. Was ist, wenn mehr Wahrheit dran ist, als wir glaubten, und es unterirdische Kasernen für die bereits hier stationierten Armeen sein könnten. Ist m.E. im Bereich des Möglichen, da man es wohl auch geschafft hat, die wahre Bedeutung des BER zu verschleiern. Und dies bei einem riesigen Medienrummel!

Ich habe interessante Infos aus deutschen Militärkreisen bekommen. Man rechnet mit einer mindest 6-stelligen Zahl an islamischen Angreifern. Man tut alles, um die eigenen Verletzten zu retten. Die Zivilisten dürfen vermutlich verrecken. Also rettet euch selbst, solange es noch geht.WE.

[20:00] Leserkommentar:
Ja, 1 Mio ist wirklich nicht übertrieben. Es könnten sogar noch sehr viele mehr sein. Ja,es geht los.

Das ist vom BW-Messenger, der die ganze Info bekommen hat. Leider kann ich nicht alles publizieren.WE.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 23:55:39 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #266 am: 14. Oktober 2017, 01:00:21 »
:scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[15:35] Leserzuschrift-DE: 13:

Freitag 13. + Dax 13.000 + Gold 1.300
Gibt es neue Informationen?

Kann Zufall sein, oder ein Hinweis. Bisher gibt es keine neuen Infos.WE.

[16:10] Leserkommentar-DE:
Am 13.10.1307 haben die Verhaftungen gegen den Orden der Templer begonnen. Daher leitet sich wohl der ominöse Freitag der 13. ab. Der DAX mit 13000 Punkten ist interessant aber man muß auch den DOW mit fast 23000 Punkten beachten. Jack de Molay war der letzte und 23igste Großmeister des Ordens und wurde im Jahre 1314 auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die 23 wird auch sehr oft in Filmen aus Hollywood verwendet.

Warten wir ab, was heute noch kommt, vermutlich der Grossterror. Dass ich jetzt das über die Russen in Deutschland und über den BER bekomme, sagt, dass man es eigentlich nicht mehr geheimhalten muss, weil es jetzt losgeht.WE.
Das ist selbst für Hartgeld Verhältnisse ein wenig viel Schwachsin auf einem Haufen...

Wenn ich den Vergleich mit den Templern richtig verstehe, geht der Urheber dieses Unsinns also davon aus, der Raffgier des Königs von Frankreich zum Opfer zu fallen, der ihn erst einknasten, dann gotteslästerlicher und homosexueller Handlungen bezichtigen, anschließend Geständnisse aus ihm herausfoltern und ihn anschließend auf den Scheiterhaufen werfen lassen wird?
Letztlich macht das sogar sinn, denn immerhin war es ja schon damals religiös unterlegter Terror, sowohl im Bezug auf den betreffenden historischen Prozess, als auch im Bezug auf die Templer selbst, die ja am Ende auch wenig anderes als eine religiös-militante und zu weilen auch die Bevölkerung der Levante terrorisierende Organisation waren.
Demnach sind die Flüchtlinge also die modernen Tempelritter, die kommen werden um ihn zu terrorisieren, folglich muss er Moslem sein, oder verdrehe ich da jetzt was?
Naja, egal über die Zahl 23 habe ich mir auch schon hochtrabende Gedanken gemacht:

Wenn man von den 23 die Startelf der Saudi-arabischen Fußballnationalmannschaft, die nichts anderes ist als eine Anwerbetruppe der Al Qaida und der Wallstreetiluminaten abzieht erhällt man 12. Wenn man dazu nun die Anzahl der Steine der Cheopspyramiede und der Versteckten noch viel größeren Pyramiede auf deren Spitze sie insgeheim steht addiert, erhällt man eine unwahrscheinlich große Zahl, welche durch sich selbst geteilt 1 ergibt. wenn man nun zu dieser 1 noch 665 hinzu addiert, kommt man auf 666, also einen Teufelspakt und wenn man das nochmal durch sich selbst teilt und nochmal 6 addiert, erhällt man 7 und wir alle wissen sieben kann nur armageddon bedeuten.

Darin liegt der logische Beweis, dass wir bald alle durch einen großterroristische Angriff muslimischer Tempelritter, die durch Genmutation die Fähigkeit besitzen innerhalb von 0,2 Sekunden von 0 auf 3.000 Km/h zu beschleunigen ohne das sie vorher noch olivenöl tanken müssen mit den Flammenschwertern der zionistische Cherubinen niedergemacht werden, ausgenommen der Autor, der muss wegen falschen Glaubens und sodomitischer Praktiken an den Marterpfahl.

Zum Glück weiß ich, wie ich mich dagegen schützen kann und trage jetzt tag und nacht eine Aluhut, der ein starkes Magnetfeld erzeugt und nach außen hin Skalarwellen aussendet, die die terroristischen Templer-Moslem-Wallstreet-Zionisten-Nazi-Juden verwirren und von mir fern halten, so lange, bis ich mein Raumschiff fertig habe um zum Aldebaran fliegen und Hilfe bei den Ariern suchen zu könen.
Ich rate euch das Gleiche zu tun ;D










Und kaum hat man gedacht es geht nicht mehr, beweißt HG: Dümmer geht immer  :facepalm:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[15:15] Silberfan zum BER-Flughafen:

Der helle Wahnsinn, wie genial doch alles gemacht wurde, nicht wahr!? Und niemand würde auf die Idee kommen, was BER ist, ein vollfunktionsfähiger Militärflughafen und Militärfahrzeugbunker! Aber die Deutschdeppen sind im 21. Jahrhundert zu dämlich einen Flughafen zu bauen, von Wegen! Lasst die Spiele beginnen, wir können es kaum erwarten!

Der Silberfan hat die Original-Info bekommen, da ich diese nicht kopieren darf. Und nicht vergessen: BER hat riesige Treibstofflager. Die "Spiele" sollen noch dieses Wochenende beginnen.WE.

[15:20] Leserkommentar:
Auch bei Stuttgart 21 soll es ähnlich sein. Quelle weiß ich nicht mehr.

[15:25] Leserkommentar:
Mir ist seit Jahren klar, daß mit BER nichts, aber auch gar nichts stimmt. Ich habe 30 Jahre lang auch Großbauten betreut, so etwas gibt es nicht. Nichtmal !!! in Deutschland. Und vor 2/ 3 Jahren habe ich schon gesagt, der Flugnafen wird niemals eröffnet.
Und ich habe gestern abend eine Info aus einem östlichen Nachbarland erhalten, die das bestätigt.

Ich habe die Info etwas zur Beurteilung herumgereicht, hier die Antworten.WE.

[18:30] Leserkommentar:
Das mit den Treibstofflagern stimmt und es scheint dort auch unterirdische Großgaragen zu geben in denen man Tausende Fahrzeuge verstecken kann. Ferner verfügt BER über "modernste Technik". Der Krieg soll um Berlin besonders heftig sein.

Ja, es soll dieses Wochenende noch losgehen, von einer anderen Militärquelle.WE.

PS: der Kaiserdom von Aachen soll für die Kaiserkrönung schon vollständig renoviert sein.

[19:00] Der Pirat:
Dies erinnert mich an die Story von der Architektin, die im Auftrag der Regierung unterirdische Anlagen gebaut hatte, um, wie wir damals glaubten, Flüchtlinge unter zu bringen. Was ist, wenn mehr Wahrheit dran ist, als wir glaubten, und es unterirdische Kasernen für die bereits hier stationierten Armeen sein könnten. Ist m.E. im Bereich des Möglichen, da man es wohl auch geschafft hat, die wahre Bedeutung des BER zu verschleiern. Und dies bei einem riesigen Medienrummel!

Ich habe interessante Infos aus deutschen Militärkreisen bekommen. Man rechnet mit einer mindest 6-stelligen Zahl an islamischen Angreifern. Man tut alles, um die eigenen Verletzten zu retten. Die Zivilisten dürfen vermutlich verrecken. Also rettet euch selbst, solange es noch geht.WE.

[20:00] Leserkommentar:
Ja, 1 Mio ist wirklich nicht übertrieben. Es könnten sogar noch sehr viele mehr sein. Ja,es geht los.

Das ist vom BW-Messenger, der die ganze Info bekommen hat. Leider kann ich nicht alles publizieren.WE.

Also über den Berliner Flughafen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich denke, die Bauverzögerungen werden damit zu tu haben, dass man eine Spezielle Landestelle aufbaut, damit die Reptos mit ihren Sternenkreuzern und ihrer Klonarmee endlich landen und diesen Planeten offiziell im Namen der Handelsföderation Wallstreet in Besitz nehmen können.
Natürlich muss der Flughafen dafür aber Repto-gerecht ausgebaut werde, inklusive Jungfrauenbluttankstelle und so weiter, was natürlich architektonisches Neuland ist, deswegen dauert das so lange.
Über Stuttgart 21 weiß ich hingegen aus sicher Quelle, dass dort gerade das Gleis 9 3/4 installiert wurde, der berüchtigte Zugang, der  in ein geheimes Zauberschloss irgendwo in den schweizer Alpen führen soll, welches nicht gefinden werden kann und als Geheimzentrale für Wetterkriegsführung und HAAP den Angriff der Repto-Invasionsarmee unterstützen soll. Die aufgemotzten Templer-Moslems sollen hierfür als Ablenkungsmanöver dienen.
Was nun diese Geheimzentrale in den Schweizer Alpen betrifft, von der keiner Weiß, wo sie ist, weiß ich wiederrum aus einer zuverlässigen Quelle aus der Schweizer Stay-Behind-Organisation, die in Wahrheit von die Illuminaten geleitet wird, dass es einen direkten Zugriff auf die CERN-Einrichtung hat, die eigentlich einen Superlaser darstellt.
Wenn man damit das Hubble-Weltraumteleskop, das ja eigentlich nichts anderes als ein großer Spiegel ist beschießt, kann man den Laser auf diesem Umweg auf jeden beliebigen Punkt des Planeten abfeuern und somit alle militärischen Einrichtungen, die das Landen der Repto-Sternenschiffe behindern könnten einstampfen.

DAS IST DIE REINE WAHRHEIT!!
WIR SIND ALLE OPFER EINER KOLLOSSALEN WELTVERSCHWÖRUNG, DIE VIEL GRÖßER IST ALS ALLES; WAS WIR BISHER DACHTEN!!!
UND WENN ES BISHER NOCH NICHT LOSGEGANGEN IST; DANN WEIL DIE STREITKRÄFTE DER REPTOS SO KOLLOSSAL IST, DASS ALLEIN DER AUFMARSCH MEHRERE JAHRZEHNTE DAUERT!!!!! TROTZDEM STEHT DER UNTERGANG UNMITTELBAR BEVOR, DER ZERFALL DER AfD-FRAKTION IST EIN SICHERES ZEICHEN DAFÜR, DASS DIE FRONTAGETEN DER REPTOS DIE LANDUNG BEREITS VORBEREITEN, ICH VERMUTE DIE LANDUNG WIRD IN DER NACHT DES NÄCHSTEN NEUMONDES FALLEN, WEIL DA DIE REPTO-SCHIFFE WENIGER SICHTBAR SIND, NACHDEM SIE VOR EINTRITT IN DIE ERDATMOSPHÄRE IHRE TARNSCHILDE AUSSCHALTEN MÜSSEN!!!!!!

 ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #267 am: 14. Oktober 2017, 09:18:38 »
@Aluhutträger
Vielen Dank für die freundliche Aufklärung  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #268 am: 14. Oktober 2017, 11:30:15 »
Zitat
Das mit den Treibstofflagern stimmt ...

In der Tat, die Lager gibt es. Aber nur wenige Verbraucher.

Zitat
... und es scheint dort auch unterirdische Großgaragen zu geben in denen man Tausende Fahrzeuge verstecken kann. 

Wieso verstecken, die Parkhäuser funktionieren ausgezeichnet, und jeder kann dort sein Auto ganz sichtbar parken. Fragt sich nur, wozu.

Zitat
Ferner verfügt BER über "modernste Technik".

Stimmt, tut er. Die steht rum und verstaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #269 am: 14. Oktober 2017, 11:40:20 »
Zitat
Am 13.10.1307 haben die Verhaftungen gegen den Orden der Templer begonnen.
1307 war allerdings vor der Kalenderreform. Nun hat man aus praktischen Gründen die Kalenderreform nicht rückwärts gerechnet. Bei allen Jahrestagen vor der Reform ist allerdings zu beachten, dass die Daten nach heutigem Kalender alle später liegen würden. Dies nur mal als kleine Beckmesserei.

Zitat
Jack de Molay war der letzte und 23igste Großmeister des Ordens und wurde im Jahre 1314 auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Jacques de Molay trug einen französischen Namen. Er hieß also sicher nicht "Jack".

Warum mache ich mir eigentlich die Mühe? Vielleicht deshalb, weil schon solche kleine Ungenauigkeiten zeigen, welchen Wert die angeblichen "Quellen" haben.

Vom angeblichen Großangriff sehe ich übrigens weit und breit rein gar nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off