Irgendwie fragt sich schon, was in solchen Köpfen vorgeht. Da sitzen sie einsam in ihren Kämmerlein, nehmen von der Welt gleichsam nur über das WWW etwas wahr, grämen sich und sehnen sich nach dem Big Bang. Ich kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, was an einem Krieg, Bürgerkrieg, einer grundlegenden Wirtschaftskrise, einer schweren Naturkatastrophe oder dergleichen angenehm sein und weshalb man sich solche herbeisehnen sollte. Ich sehe auch nicht, aus welchem Grund gerade diejenigen, die sich diese Krisen wünschen, sie unbeschadet überstehen oder sogar als Gewinner aus ihnen hervorgehen sollten. Sie sind doch im Grunde arme, kleine, unwichtige Würstchen und werden immer arme, kleine, unwichtige Würstchen sein - nicht weil ihnen dies angeboren oder vom herrschen "System" aufgezwungen wäre, sondern weil sie einfach nur faul herumsitzen und nichts tun, was ihre Lage jemals bessern könnte.
Natürlich darf der übliche Schuss Islam-Kritik nicht fehlen: Die Moslem-Angreifer werden uns überfallen. Aber das Militär hat ja schon die "Logistik" (es scheint, dass sich WE an diesem Fremdwort berauscht, obwohl er es nicht wirklich zu verstehen scheint) und ist alarmbereit. Wenn die Angreifer bekannt sind, warum nimmt man sie nicht einfach hopps, bevor sie Schaden stiften können? Die "Logistik" ist ja offenbar vorhanden. Zudem frage ich mich, woher die ganzen Moslem-Horden in Deutschland plötzlich kommen sollen. Kann es sein, dass er die Zahl der Muslime in Deutschland massiv überschätzt?
Wie auch immer: Da bleiben manche Fragen unbeantwortet.