Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033377 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #240 am: 1. Oktober 2017, 19:34:17 »
Blablablabla blablabla...
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo man nur die ÖR hatte und sich über die ständigen Wiederholungen aufgeregt hat. Das war ja Abwechslung pur gegen das was HG so bietet...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 1. Oktober 2017, 22:14:02 »
Blablablabla blablabla...
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo man nur die ÖR hatte und sich über die ständigen Wiederholungen aufgeregt hat. Das war ja Abwechslung pur gegen das was HG so bietet...

Du musst das mal positiv sehen, deren wahnwichteliges Monothema sorgt immerhin dafür, dass die Leserschaft niemals was wesentliches verpasst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 3. Oktober 2017, 17:51:13 »
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[17:40] ET: Steinmeier: Kommende Generationen müssen Verantwortung für Geschichte übernehmen

"Eines ist nicht verhandelbar in dieser deutschen Demokratie: das Bekenntnis zu unserer Geschichte, einer Geschichte, die für nachwachsende Generationen zwar nicht persönliche Schuld, aber bleibende Verantwortung bedeutet," so Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Tag der Deutschen Einheit.

Wie lange wollen diese Polit-Affen uns noch mit diesem Schuld-Kult, der aus dem Systemwechsel-Drehbuch stammt, quälen? Selbst haben sie ihn total verinnerlicht.WE.
Was ist an "Keine persönliche Schuld, aber bleibende Verantwortung" misszuverstehen? Wo ist da der "Schuld-Kult  :scratch:?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 3. Oktober 2017, 18:18:58 »
Was ist an "Keine persönliche Schuld, aber bleibende Verantwortung" misszuverstehen? Wo ist da der "Schuld-Kult  :scratch:?
Nirgendwo. Aber WE ist der deutschen Sprache wohl nur ungenügend mächtig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 3. Oktober 2017, 18:28:07 »

Es geht ja sicher um den Zeitraum 1933 bis 1945.

Von denen, die persönliche Schuld tragen, dürften wohl bald keine mehr am Leben sein.

"Bleibende Verantwortung" sagt mir aufzuklären über die Zeit von 1933 bis 1945 und es nicht wieder soweit kommen zu lassen.

Früher hatte ich mal so eine Idee im Kopf über den Geschichtsunterricht: wieso fangen wir mit den Römern oder noch weit vorher an?

Wieso nicht heute anfangen und erklären; heute ist es so weil gestern dieses und jenes passierte. Und gestern passierte dieses weil vorgestern....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 3. Oktober 2017, 18:40:12 »
@Noldor
Schön erklärt. Demzufolge kann man also den Passus von Steinmeier NICHT missverstehen :-)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 3. Oktober 2017, 18:45:54 »
"Bleibende Verantwortung" sagt mir aufzuklären über die Zeit von 1933 bis 1945 und es nicht wieder soweit kommen zu lassen.
Das Problem ist wohl eben gerade dies, dass zumindest Einige, die vom "Schuld-Kult" u. dgl. reden, es wieder soweit kommen lassen möchten, wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätten. Dass sie womöglich (insbesondere die völlig von Staatsleistungen Abhängigen) in der NS-Zeit zu den Opfern des Regimes gehört hätten, dürfte ihnen dabei allerdings entgangen sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx

Offline kairo

« Antwort #247 am: 3. Oktober 2017, 18:52:17 »
Dass sie womöglich (insbesondere die völlig von Staatsleistungen Abhängigen) in der NS-Zeit zu den Opfern des Regimes gehört hätten, dürfte ihnen dabei allerdings entgangen sein.

Das glaube ich weniger. Sie hätten wohl eher zu denen gehört, die sich blitzschnell angepasst hätten.

So einen kannte ich mal in Wien. Das heißt, ich kannte ihn nicht persönlich, sondern mein Freund Helmut Q. hat mir von ihm erzählt. Ein gewisser Herr Karl oder so ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Rolly, Brüllaffe

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 3. Oktober 2017, 20:58:58 »
Oh man. Die Krone natürlich wieder ganz ganz vorne mit dabei:
https://hartgeld.com/monarchie.html
Zitat
[17:45] Leserzuschrift-AT zu http://www.krone.at/591694

Gibt man in die Google-Suchmaschine das Stichwort "Habsburg" ein, erhält man rund 6,6 Millionen Ergebnisse. Manche Quellen sind dann mehr, manche aber auch weniger fundiert. Autorisiert ist aber tatsächlich nur die Seite www.karlvonhabsburg.at.

Bitte eure Durchlaucht, nicht nur online erscheinen sondern in real-physischer Form wir warten SEHNSÜCHTIG!

Es heisst nicht Durchlaucht, sondern derzeit Seine Kaiserliche Hohheit, später Seine Majestät. Den Umgang mit Adel und Anreden müssen wir auch wieder lernen.

PS: dass der Titel des Artikels "der Kaiser ist online" heisst und er vor dem Grab  von Kaiser Franz Joseph gezeigt wird, hat sicher auch seine Bedeutung.WE.

[18:45] Leserkommentar-DE: karlvonhabsburg.at:

Auf den ersten Blick ist dies eine Infoseite wo er gewisse Dinge über sich veröffentlicht. Man könnte fast sagen, er wolle sich einer breiteren Öffentlichkeit bekanntmachen. Die Internetadresse "karlvonhabsburg.at" muss wirkliich neu sein, ich kannte sie bisher nicht. Man müsste jetzt abwarten, ob diese Seite jetzt verstärkt "promotet" wird. Denn etwa hier in Deutschland ist Karl von Habsburg eher nicht so bekannt.

Die Seite gibt ferner, so glaube ich, auch einen Hinweis auf das Wappen des "Kaiserreich Deutschland": einen doppelköpfigen Adler. Über dem Adler, der hier, so sieht es aus, allerdings noch sehr stilisiert dargestellt ist und in der endgültigen Form noch "ausstaffiert" mit Gefieder etc. sein wird, ist auch ein Hinweis auf die katholische Kirche zu sehen. Das ist ein klarer Hinweis auf die Werte die im neuen Reich gelten werden.

Warum ich glaube, dass die Internetseite schon die Grundform des neuen Wappen zeigt ist, dass Karl von Habsburg auf dieser "autorisierten"
Seite auch das Habsburg-Stammwappen hätte verwenden können. Sehr wahrscheinlich wird das kaiserliche und wahrscheinliche Reichswappen dieser doppelköpfige Adler sein.

Das ist der Zusender mit der Kirchenquelle. Man kann ja über das Kontaktformular nachfragen, wann es endlich mit dem Kaiserreich soweit ist.WE.
Das der erste inhaltliche Artikel auf der fraglichen Seite mit "Mehr Parlamentarismus wagen" betitelt ist und daneben für mehrere zwar konservative, aber karitativ europa- und weltweit aktive Gruppen geworben wird wird natürlich geflissentlich unterschlagen. Seine Majestät muß den Pleps ja auch in die Irre führen, oder?

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 3. Oktober 2017, 21:36:50 »
Habsburg....Habsburg....Habsburg...

Sollen die ♥♥♥en sich doch aussuchen was sie über "Habsburg" im Internet finden.

Wir hatten dazumal im Geschichtsunterricht auch über Habsburg gelernt. Aber da gab es halt noch kein WWW und weniger dubiose Quellen.

Und ob jetzt da einer ein "von Habsburg"  ist, ist doch sowas von egal.

Der letzte Bekannte war wohl Otto von Habsburg

Mir wäre natürlich wichtiger gewesen, dass, als ich geheiratet habe, den Nachnamen meiner Frau anzunehmen. War dazumal leider nicht möglich.

Sonst wäre ich jetzt auch ein "von Noldor". Und das ist kein Scherz. Da stimmt sogar das N am Anfang.  ;)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #250 am: 3. Oktober 2017, 23:07:07 »
Habsburg?
Das ist doch das kleine Ding auf dem Berg nahe Brugg, welches man auf der Autobahn nach Zürich von Basel kommend aus sieht, kurz bevor man in den Habsburgtunnel einfährt und in Birrfeld rauskommt. Laut Analen hat die Sippe das Ding schon 1230 verlassen.
Das Restaurant ist OK, wenn man mal ein Platz bekommt.
OK, ok, die haben mal halb Europa beherrscht, aber da waren die Aargauer schon (oder fast schon, wegen zugewandter Ort) eigenständig
... und das Ding vermutlich schon längst ne Kneipe.
Also ne Beiz.
Na, wie auch immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 5. Oktober 2017, 17:31:23 »
Das sich WE und seine Leser nach solchen Kommentaren überhaupt noch im Spiegel betrachten können  :facepalm::
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[9:35] Silberfan zu Video: https://www.youtube.com/watch?v=WRET-fyJ_2g

God’s POWER and FURY will now be UNLEASHED upon the earth, beginning this month of OCTOBER 2017, causing markets to Collapse and Gold to EXPLODE. The World as we know it, is about to change forever!

Irgendwann werden alle Crashpropheten richtig liegen, es müssten eigentlich immer mehr werden, aber bei der Masse ist die Euphorie kaum mehr zu bremsen, sehr perfide! Bisher lagen also alle falsch und der Dax hatte heute auch noch ein neues ATH, weil ja alles so schön ist und niemand die wirkliche Gefahr erkennen soll. Claus Vogt hat in seinem neuen Artikel die Anleger vor bösen Überraschungen gewarnt und Anlegern geraten ihre Aktienanteile so gering wie möglich zu halten

Obwohl Bo Polny bisher immer falsch gelegen ist, bringe ich das aus einem Grund. Es kamen mehrere Fragen herein, warum es bisher noch nicht losgegangen ist. Es gab Indkatoren für bestimmte Tage, aber nichts geschah. Nachdem der Crash ein globaler Event sein wird, können alle nur warten. Wir haben einen zuverlässigen Indikator dafür, dass es bald losgehen sollte: die militärische Logistik ist fertig und dieser Zustand kann nicht ewig so bleiben. Den genauen Tag werden wir nicht erfahren. Auch das Militär kann nur warten, bis der Moslem-Angriff kommt.

PS: sobald dieser Angriff kommt, kommt wahrscheinlich keine Maus mehr aus den Grossstädten raus. Das ist das wirkliche Problem.WE.

[10:15] Leserkommentar-DE:
Dass Bo Polny sich überhaupt noch getraut, irgendwas mit relativ konkretem Datum zu veröffentlichen, ist erstaunlich. Der hat bisher mit jeder Panikmache zeitlich falsch gelegen. Dem müssten doch langsam die Leser und Abonnenten ausgehen...
Der wird von vielen Menschen mittlerweile als guter und zuverlässiger Kontraindikator angesehen!

Auch er weiss es nicht. Das genaue Timing kennen nur wenige Personen, hat man mir in einem Briefing gesagt.WE.
(Hervorhebung von mir)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 5. Oktober 2017, 17:47:16 »
Zitat
Es gab Indkatoren für bestimmte Tage, aber nichts geschah.

Ja wer schaut den auf Indikatoren für bestimmte Tage?
Das muss heissen: "Es gab Indikatoren für bestimmte Tage, Wochen, Monate, Jahrzehnte, Jahrthunderte, Jahrtausende aber nichts geschah."

Zitat
Wir haben einen zuverlässigen Indikator dafür, dass es bald losgehen sollte: die militärische Logistik ist fertig und dieser Zustand kann nicht ewig so bleiben. Den genauen Tag werden wir nicht erfahren.

Bei diesem Indikator kann es sich nur um Jahrmillionen handeln.

Zitat
PS: sobald dieser Angriff kommt, kommt wahrscheinlich keine Maus mehr aus den Grossstädten raus. Das ist das wirkliche Problem.WE.

Dann gibt es keine Grossstädte mehr.

Zitat
In 1,1 Milliarden Jahren wird die Sonne zehn Prozent heller sein als heute und die Erde so warm, dass Wüsten die Kontinente bedecken werden. In 3,5 Milliarden Jahren ist die Sonne 40 Prozent heller als heute, auf der Erde verdampfen die Meere. In 6,3 Milliarden Jahren, die Erdoberfläche ist inzwischen steril, ist der Wasserstoff im Kern der Sonne aufgebraucht. Dann geht es richtig rund.

Habe ich durch ein Briefing erfahren.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2017, 18:08:55 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 5. Oktober 2017, 18:05:52 »
Zitat
Wir haben einen zuverlässigen Indikator dafür, dass es bald losgehen sollte: die militärische Logistik ist fertig und dieser Zustand kann nicht ewig so bleiben.
Ich sag es mal wie der "Kaiser":

"Ja is denn 'scho wieder Weltuntergang?"

Zitat
Den genauen Tag werden wir nicht erfahren.

Welch Glück! Sonst könnte ja einer sie auf das Datum festnageln! Das "Ende" ist "nahe" schluckt halt jeder Depp leichter!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 5. Oktober 2017, 18:43:39 »
Irgendwie fragt sich schon, was in solchen Köpfen vorgeht. Da sitzen sie einsam in ihren Kämmerlein, nehmen von der Welt gleichsam nur über das WWW etwas wahr, grämen sich und sehnen sich nach dem Big Bang. Ich kann mir persönlich nicht wirklich vorstellen, was an einem Krieg, Bürgerkrieg, einer grundlegenden Wirtschaftskrise, einer schweren Naturkatastrophe oder dergleichen angenehm sein und weshalb man sich solche herbeisehnen sollte. Ich sehe auch nicht, aus welchem Grund gerade diejenigen, die sich diese Krisen wünschen, sie unbeschadet überstehen oder sogar als Gewinner aus ihnen hervorgehen sollten. Sie sind doch im Grunde arme, kleine, unwichtige Würstchen und werden immer arme, kleine, unwichtige Würstchen sein - nicht weil ihnen dies angeboren oder vom herrschen "System" aufgezwungen wäre, sondern weil sie einfach nur faul herumsitzen und nichts tun, was ihre Lage jemals bessern könnte.
Natürlich darf der übliche Schuss Islam-Kritik nicht fehlen: Die Moslem-Angreifer werden uns überfallen. Aber das Militär hat ja schon die "Logistik" (es scheint, dass sich WE an diesem Fremdwort berauscht, obwohl er es nicht wirklich zu verstehen scheint) und ist alarmbereit. Wenn die Angreifer bekannt sind, warum nimmt man sie nicht einfach hopps, bevor sie Schaden stiften können? Die "Logistik" ist ja offenbar vorhanden. Zudem frage ich mich, woher die ganzen Moslem-Horden in Deutschland plötzlich kommen sollen. Kann es sein, dass er die Zahl der Muslime in Deutschland massiv überschätzt?
Wie auch immer: Da bleiben manche Fragen unbeantwortet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Evil Dude, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat