Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #210 am: 24. September 2017, 00:35:34 »
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[20:00] Der Preusse:
Der Wahlaufruf für Hrn. Boehringe ist perfekt !!!!!!! Aber wie Sie schon schreiben, die werden nie in den Reichstag einziehen. Die Wahl ist eigentlich egal, hat aber irgendwie im Drehbuch was zu bedeuten. Ich glaube nicht das es nur um den Wahlbetrug geht,da muss mehr dahinter stecken.

Es ist inzwischen interessante Info reingekommen: "oben" wissen inzwischen alle, dass der Krieg morgen abend beginnt. Die Wahl ist bedeutungslos, wie ich schon lange schreibe.WE.

[20:15] Haut besser gleich aus den Städten ab. Der islamische Bodenkrieg könnte morgen bereits am Morgen beginnen.WE.
Zittert ihr auch alle vor Angst vor dem "Bodenkrieg"? Ich zittere zugegebenermaßen eher vor dem Wahlergebnis der Nazipartei. Unglaublich dass so etwas in D noch über 10% erhalten soll...

Böser Islam.... Bodenkrieg.... ich denke langsam darüber nach, ob man nicht beide Probleme auf einmal lösen und die Deppen mit Spielzeugwaffe richtung Bosporus schicken sollte. Erdowahn tut uns bestimmt den Gefallen die weg zu sperren und mit ein bisschen Glück, lacht er sich über das Pack noch tot, so dass wir den auch los wären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #211 am: 24. September 2017, 10:39:25 »
Zitat
[20:00] Der Preusse:
[...] Aber wie Sie schon schreiben, die werden nie in den Reichstag einziehen.
Gewählt wird m. W. heute der Bundestag, aber ein echter Preusse nimmt es da wohl nicht ganz so genau.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #212 am: 24. September 2017, 11:36:48 »
Vllt. hat er ja das Gebäude, in dem sich der Bundestag befindet, gemeint.
Ausserdem muss man sich, bei Leuten seines Schlages, schon freuen, wenn sie nicht Aufsichtsrat schreiben.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #213 am: 24. September 2017, 20:01:18 »
So, nach den ersten Hochrechnungen grosses Mimimi und "Wahlfälschung, Wahlfälschung" auf HG: https://hartgeld.com/infos-de.html
Ebenso grosse Enttäuschung dass MH370 scheinbar immer noch auf ziemlich niedriger Umlaufbahn (einige 1000m unter Meeresspiegel) kreist statt endlich wie lange vorhergesagt über NY zu explodieren.

Ein Schmankerl will ich euch aber nicht vorenthalten:
https://hartgeld.com/revolutionen.html

Zitat
[16:30] Leserzuschrift-DE: sie warten auf den Angriffsbefehl:

Bielefeld Bahnhofsvorplatz: Eine größere Gruppe afghanischer junger Goldstücke rottet sich grade zusammen. Talibanmützen, Palästinensertücher, Camouflage-Kampfkleidung, grimmiger Blick. Die bereiten sich definitiv auf etwas vor. Warten auf den Angriffsbefehl.

Vermutlich greifen sie uns kommende Nacht an. Ihre Bekleidung ist der Indikator, auch wenn sie noch unbewaffnet sind.WE.

Wo verdammt noch mal soll das denn sein? Bielefeld? Wo ist das? Und wieso hat das einen Bahnhof? Was haben die bei HG schon wieder geraucht? Fragen über Fragen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #214 am: 24. September 2017, 20:46:58 »
Die sind klasse. Kann man da nicht einen Ticker für die Startseite draus machen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #215 am: 24. September 2017, 23:00:45 »
Zitat von: Rolly
[...]
Wo verdammt noch mal soll das denn sein? Bielefeld? Wo ist das? Und wieso hat das einen Bahnhof? [...]
Das ist in Bielefeld. Nicht nachdenken, nachsprechen: Biiieeeeleeeefellld. Jetzt nicken, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld...
Na siehst geht doch. Und bitte keine Interna mehr ausplaudern von wegen Kamoflaschjacken und so...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #216 am: 25. September 2017, 08:06:30 »
Zitat
[16:30] Leserzuschrift-DE: sie warten auf den Angriffsbefehl:
Vermutlich greifen sie uns kommende Nacht an. Ihre Bekleidung ist der Indikator, auch wenn sie noch unbewaffnet sind.WE.

Offenbar ist der Angriffskrieg in Bielefeld (die Frage, ob Bielefeld nun wirklich existiert, lassen wir mal außen vor) steckengeblieben. Bei uns ist jedenfalls noch keiner der Afghanen vorbeigekommen.
Nur der Zeitungsbote war da. Aber der ist kein Afghane. Und so grimmig hat er auch nicht geschaut, nur etwas verfroren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #217 am: 25. September 2017, 10:01:21 »
Der 23.9. ist um. Der Wahlsonntag ist um. Kein MH370 flog in den Freedomtower. Keine muselmanischen Horden meucheln unsere Weiber und Maiden.
Darf ich jetzt endlich eine Hämemail an hartgeld.blöd senden? Darf ich?!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Dr. Who

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #218 am: 25. September 2017, 10:08:11 »
Darf ich jetzt endlich eine Hämemail an hartgeld.blöd senden? Darf ich?!
Na, dürfen darfst Du gar Vieles.
Aber WE wird gewiss wieder eine Ausrede bereit haben. Der unbekannten Ex-Banker hat sicher wieder ein paar Infos, und spätestens am kommenden Sonntag, wenn wir alle noch tief schlafen, werden uns die Horden überrennen - oder auch erst am Tag der deutschen Einheit, aber auf die paar Stunden kommt's ja auch nicht mehr an.

Wenn ich mir vorstelle, wie WE da einsam in seinem Stübchen sitzt, auf den Bildschirm starrt, seine Fake-Meldungen tippt und mit Hass-Kommentaren durchsetzt, frage ich mich, was in einem solchen Menschen vor sich geht. Er muss wohl sehr, sehr, sehr frustriert sein. Dass die "Befreiung" (wovon eigentlich?) und die "Verbesserung" der Verhältnisse nur durch Gewalt und Zerstörung kommen könne, welche geistig-psychischen Voraussetzungen braucht diese Vorstellung?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #219 am: 25. September 2017, 10:15:31 »
Zitat
... welche geistig-psychischen Voraussetzungen braucht diese Vorstellung?

Wenn ich das richtig sehe, handelt der Typ ja mit Edelmetallen. Da kommt ihm die Panikmache wohl als gute Geschäftsidee vor.
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 10:17:37 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #220 am: 25. September 2017, 10:26:42 »
Wenn ich das richtig sehe, handelt der Typ ja mit Edelmetallen. Da kommt ihm die Panikmache wohl als gute Geschäftsidee vor.

Mag ja auch sein, wenn es funktioniert. Wer aber mit der Regelmäßigkeit einer Pendeluhr den großen Bürgerkrieg, den Einschlag der atomar bestückten MH-370 und sonstige Unannehmlichkeiten voraussagt, den lässt man bald links liegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #221 am: 25. September 2017, 10:36:50 »
Ja, bei normalen Menschen nutzt sich dieser dauernde Alarmismus früher oder später (meist eher früher) ab.
Grundsätzlich werben ja auch andere Stellen für Edelmetalle mit dem Argument, diese seien krisenfest und wertbeständig (da muss ich immer an Fatzke denken, déformation professionelle).
Allerdings sind in wirklich schweren Krisen andere Dinge gefragter, zum Beispiel Lebensmittel. Es leben ja noch etliche Leute, die die "Stunde null" in Deutschland nach dem letzten Krieg erlebt haben und dazu etwas sagen können.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #222 am: 25. September 2017, 10:56:28 »
Allerdings sind in wirklich schweren Krisen andere Dinge gefragter, zum Beispiel Lebensmittel. Es leben ja noch etliche Leute, die die "Stunde null" in Deutschland nach dem letzten Krieg erlebt haben und dazu etwas sagen können.

Korrekt. Da hat auch Gold nicht wirklich eine Rolle gespielt. Auch Gold lässt sich halt nicht essen (es sei denn in sehr kleingefeilter Form). Da wurde durchaus auch der Familienschmuck (und nicht nur dieser) veräußert, um Brot, Butter und dergleichen zu erhalten. Gold ist sicher ein werthaltiges Instrument, um Finanzkrisen zu überwinden, ist aber ungeeignet, um in echten Krisen als Ersatzwährung zu dienen.
Abgesehen davon frage ich mich immer, wie die Leute sich das dann vorstellen. Ich hab z.B. 100kg Goldbarren im Keller liegen und dann gehe ich mit einem 1000g-Barren zum Rewe zum Einkaufen, wo mir dann die Dame an der Kasse mit dem Messer ein paar Späne vom Barren abschneidet?


PS:
Wer, denkt er, glaubt eigentlich noch an seinen Hirnriss mit MH370? Warum sollte ich mir die Mühe machen, unter größter Anteilnahme der Weltöffentlichkeit ein Flugzeug spurlos verschwinden zu lassen, um es Jahre später (fällt ja gar nicht auf, wenn ich vor meiner Garage ein vermisstes Flugzeug parke) mit einer Atombombe nach New York zu steuern?
Ich möchte wetten, dass es auf den vielen Flugzeug-Friedhöfen weltweit etliches an Material gäbe, um ein funktionsfähiges Flugzeug herstellen zu können, abgesehen von den in den vorläufigen(?) Ruhestand versetzten Flugzeugen auf den Lagerflächen in den amerikanischen Wüstenregionen. Mit ein paar Händen voll Schmiergeld bekommt man da doch sicher ohne großes Aufsehen ein Flugzeug "ausgeliehen".
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 11:14:31 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #223 am: 27. September 2017, 21:20:35 »
Grosses Mimimi. Ansonsten laufen auf HG derzeit eher Wiederholungen, wen wunderts?
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #224 am: 27. September 2017, 21:31:21 »
 Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!
Die Bundeswehr ist nicht in Alarmbereitschaft. Schon gar nicht in erhöhter.
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Ist sie ganz sicher nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly