Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032455 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #195 am: 19. September 2017, 23:29:49 »
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[20:00] Leserzuschrift-DE: Systemende:

Das hat mir mein Kumpel heute nicht gesagt, aber er ist sich sicher das die Wahl stattfindet. So kann dann extra noch der geschehene Wahlbetrug aufgedeckt werden.

Der Ex-Banker sagte gerade,das das extra aufgebaute Finanzsystem nicht die Wirkung hat wie es sollte.Es kann jederzeit alles zusammenbrechen.
Er kann es eigentlich nicht glauben das es bis Freitag noch gut geht.

Auf jeden Fall sollten die Banken am Montag schließen oder gar nicht aufgehen.

Das ist der BW-Messenger. In der Bundeswehr ist man inzwischen auf einen noch höheren Alarmierungsstand gegangen.  Von einer ganz anderen Quelle im deutschen Militär geht man inzwischen davon aus, dass der Moslem-Angriff gleich nach der Bundestagswahl kommt. Er kann auch früher kommen. Mit dem Grossterror vorher.WE.

Ah ha. Nach höchstem kam bereits der allerhöchste. Jetzt haben wir dann wohl Hyperalarmstufe. Das läßt sich bei ca. 180.000 Soldaten wahrscheinlich total leicht vor Presse und interessierten Kreisen verheimlichen. Nur und ausschließlich wegen der übermäßig supergeheimen streng vertraulichen Befehle haben wir Schlafschafe davon noch nichts mit bekommen. Mich würde ja schon interessieren was das extra aufgebaute Finanzsystem ist, aber das wissen wohl nur Experten wie WE und sein Bankinsider...

Noch was zur allgemeinen Erheiterung:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[15:40] Leserzuschrift: zur kommenden Wahlfäschung:

...habe heute eine Info bekommen, wie die Gutmenschen Wahlzettel als ungültig deklarieren können, sobald AfD angekreuzt ist - nämlich, wenn das Kreuz den Rand des Ankreuzfeldes berührt oder darüber hinaus geht. Weiß jetzt nicht, auf welcher gesetzlichen Grundlage das beruhen soll, soll aber so beschlossen sein und gemacht werden.
Also SAUBERST Ankreuzen für AfD, sonst ist die Stimme gleich raus UNBEDINGT UND WEITER SAGEN !! Es wird die Wahlmanipulation ein wenig problematischer.

Die Wahlfälscher haben sicher auch noch viele andere Methoden parat.WE.
Los, raus damit. Wer von euch hat die geheimen Richtlinien zum korrekten Ausfüllen von Unterschriftsfeldern und Wahlzetteln im Restmüll entsorgt? Leute, für so was haben wir Shredder! Na ja, die Reptiloidenkäfige müssen ja bald wieder gereinigt werden...
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 23:33:09 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #196 am: 20. September 2017, 08:08:53 »
Vielen Dank für diese Perlen. Der ist ja noch besser als die Zeugen Jehovas.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #197 am: 20. September 2017, 09:17:38 »
Vielen Dank für diese Perlen. Der ist ja noch besser als die Zeugen Jehovas.

Die haben aber wenigstens den Weltuntergang jeweils um längere Zeit verschoben und nicht von Woche zu Woche (oder sogar Tag zu Tag) wie diese Koniferen.
Das erinnert mich irgendwie an das Kneipen-Scherzschild "Morgen gibt's Freibier".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #198 am: 20. September 2017, 10:54:01 »
Den NS-AfDeppen-Wähler kann man am Sonntag also daran erkennen, dass er > 15 Minuten in der Wahlkabine und 5 Wahlzettel braucht, weil er sein Kreuzchen richtig malen muss!
Und weil er mit einer Rolle Alufolie ankommt um den Bleistift einzuwickeln!   ;D
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 10:55:53 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #199 am: 20. September 2017, 11:06:51 »
Den NS-AfDeppen-Wähler kann man am Sonntag also daran erkennen, dass er > 15 Minuten in der Wahlkabine und 5 Wahlzettel braucht, weil er sein Kreuzchen richtig malen muss!
Und weil er mit einer Rolle Alufolie ankommt um den Bleistift einzuwickeln!   ;D

Man könnte noch das Gerücht streuen, dass beim Kreuzchen die beiden kleineren Winkel exakt 67,3° betragen müssen. ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #200 am: 20. September 2017, 11:34:39 »
Den NS-AfDeppen-Wähler kann man am Sonntag also daran erkennen, dass er ... mit einer Rolle Alufolie ankommt um den Bleistift einzuwickeln! 

Den Leuten ist offenbar nicht klar, dass in den Dingern Kameras und Sender versteckt sind. Denn wozu hat der Bleisitft eine Graphitmine? Das ist die Antenne! Mussmanwissen. Dass man damit Kreuze machen kann, ist nur ein Zusatznutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #201 am: 20. September 2017, 12:27:34 »
Den NS-AfDeppen-Wähler kann man am Sonntag also daran erkennen, dass er ... mit einer Rolle Alufolie ankommt um den Bleistift einzuwickeln! 

Den Leuten ist offenbar nicht klar, dass in den Dingern Kameras und Sender versteckt sind. Denn wozu hat der Bleisitft eine Graphitmine? Das ist die Antenne! Mussmanwissen. Dass man damit Kreuze machen kann, ist nur ein Zusatznutzen.
Deswegen hat @Evil Dude ja die Alufolie vorgeschlagen. Aber wir sind inzwischen viel raffinierter. Wozu Antenne? Da ist ein kleiner Speicherchip drin der am Ende des Abends einfach ausgewertet wird. Also, in Zukunft dann keine Alufolie mehr, sondern einen kleinen aber leistungsstarken Dauermagneten :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #202 am: 20. September 2017, 13:56:24 »
Und die gesamte Winkelsumme am Kreuz muss mindestens 370° betragen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #203 am: 20. September 2017, 14:31:45 »
Das ist kein Problem. Das Kreuz braucht nur lauter leicht stumpfe Winkel - entgegen des Kreuzes auf der Reichskriegsflagge, das lauter spitze Winkel hat.
Ähnelt bei der Wahl ein Kreuz dem der Reichskriegsflagge müssen die Wahlhelfer darüber abstimmen, ob die Stimme gilt oder kein Wählerwille sondern etwas Anderes, z. B. ein Wunsch nach Krieg, zum Ausdruck gebracht werden sollte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #204 am: 20. September 2017, 14:38:32 »
Und die gesamte Winkelsumme am Kreuz muss mindestens 370° betragen.

Das ist kein Problem. Das Kreuz braucht nur lauter leicht stumpfe Winkel - entgegen des Kreuzes auf der Reichskriegsflagge, das lauter spitze Winkel hat.

Ihr seid schon ein wenig gemein.  >:D

Darum bin ich ja auch hier.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #205 am: 20. September 2017, 20:10:23 »
Hach, die guten alten Zeiten:
Stell dir vüür, du setz doheim enn dingem Jaade,
Nevven dir do stünd e’ Flugabwehrjeschütz,
Bovven enn der Luff, do köhm e’ russisch Flugzeuch,
Dat will en H-Bomb schmieße, eh et sich verdröck.

und nun das:
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[19:50] Leserzuschrift: Grossterror und Crash:

Wenn am Freitag bereits der Crash sein soll, dann sollte doch der Grossterror schon morgen oder Freitagmorgen sein oder?

Ja, jetzt jederzeit, wir wissen es nur nicht genau. Dass der Moslem-Angriff danach vermutlich in der Nacht von Sonntag beginnen wird, hat neben meinen Quellen einen ganz einfachen, logistischen Grund: die russischen Rettungstruppen haben heute ihr Manöver beendet und sind kommende Woche nach einigen Tagen Ruhe bereit, uns zu retten.WE.
Irgendwie verwirrt mich das völlig. Sind die Russen jetzt die Guten oder die Bösen und wenn nein, warum? Fragen über Fragen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #206 am: 20. September 2017, 22:08:02 »
Zitat

[...]
Deswegen hat @Evil Dude ja die Alufolie vorgeschlagen. Aber wir sind inzwischen viel raffinierter. Wozu Antenne? Da ist ein kleiner Speicherchip drin der am Ende des Abends einfach ausgewertet wird. [...]

In Kenia wurde die Wahl grad' wegen der fehlenden 34 A -Formulare annulliert. Wir sollten also nich' allzu sehr rumschlamp'en, sonst kommt hinterher wieder das Controlling an und mosert rum.
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 22:15:19 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #207 am: 21. September 2017, 00:33:05 »
Den NS-AfDeppen-Wähler kann man am Sonntag also daran erkennen, dass er ... mit einer Rolle Alufolie ankommt um den Bleistift einzuwickeln! 

Den Leuten ist offenbar nicht klar, dass in den Dingern Kameras und Sender versteckt sind. Denn wozu hat der Bleisitft eine Graphitmine? Das ist die Antenne! Mussmanwissen. Dass man damit Kreuze machen kann, ist nur ein Zusatznutzen.

Die ist von den links-grün versifften Wallstreet-Zionisten da angebracht worden um Skalarwellen auszusenden, die die mit der Auszählung betrauten Mitbürger im Gehirn umrühren, damit sie die AfD-Stimmen auf die Grünen und Linken umverteilen, dass ist alles eine hochorganisierte Regierungsverschwörung unserer Reptiloiden Obrigkeit.
Wie sonst ist denn zu erklären, dass die AfD bei ihrem Millionenanhng bei der letzten Bundestagswahl keinen einzigen Parlamentssitz erbeuten konnte?
Alles manipulation durch neue Physik. und wer hats gewusst? Wieder mal keiner! ;D
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #208 am: 23. September 2017, 22:09:34 »
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[20:00] Der Preusse:
Der Wahlaufruf für Hrn. Boehringe ist perfekt !!!!!!! Aber wie Sie schon schreiben, die werden nie in den Reichstag einziehen. Die Wahl ist eigentlich egal, hat aber irgendwie im Drehbuch was zu bedeuten. Ich glaube nicht das es nur um den Wahlbetrug geht,da muss mehr dahinter stecken.

Es ist inzwischen interessante Info reingekommen: "oben" wissen inzwischen alle, dass der Krieg morgen abend beginnt. Die Wahl ist bedeutungslos, wie ich schon lange schreibe.WE.

[20:15] Haut besser gleich aus den Städten ab. Der islamische Bodenkrieg könnte morgen bereits am Morgen beginnen.WE.
Zittert ihr auch alle vor Angst vor dem "Bodenkrieg"? Ich zittere zugegebenermaßen eher vor dem Wahlergebnis der Nazipartei. Unglaublich dass so etwas in D noch über 10% erhalten soll...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #209 am: 23. September 2017, 23:08:12 »
Zitat
Zittert ihr auch alle vor Angst vor dem "Bodenkrieg"? Ich zittere zugegebenermaßen eher vor dem Wahlergebnis der Nazipartei. Unglaublich dass so etwas in D noch über 10% erhalten soll...

Ärgern würde es mich auch, aber erzittern lässt es mich nicht. Die AfD wird sich in der kommenden Legislaturperiode selbst zerfleischen. Zu viele Führer verderben den braunen Brei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly