Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032457 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #225 am: 27. September 2017, 21:40:16 »
Man kann sich ja nur wundern, warum es den Hartgeldlern nie langweilig wird, immer denselben Unsinn zu verbreiten und auf den "Systemabbruch" zu warten, der nicht kommt. Vermutlich haben sie sonst nichts Spannendes in ihrem Leben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #226 am: 27. September 2017, 21:46:55 »
Danke, meine BW Zeit ist halt über 30 Jahre her, daher weiß ich von nix. Wie aber schon weiter oben geschrieben, über 180k Soldaten + Zivilpersonal +  Angehörige und nix kommt raus? Wer glaubt das? Möge die nudlige Güte des FSM sie erleuchten...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #227 am: 27. September 2017, 22:57:57 »
Man kann sich ja nur wundern, warum es den Hartgeldlern nie langweilig wird, immer denselben Unsinn zu verbreiten und auf den "Systemabbruch" zu warten, der nicht kommt. Vermutlich haben sie sonst nichts Spannendes in ihrem Leben.

Vielleicht sind die Hartgeldtypen ja alle schon so hoch verschuldet, dass sie nur noch der 3. Weltkrieg vor der endgültigen Totalpleite retten kann. Anders kann ich mir diese Sehnsucht nach der Katastrophe auch nicht erklären.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #228 am: 28. September 2017, 01:25:07 »
Der Punkt ist, dass die Logik sich "Hartgeld" für den Fall eines Zusammenbruch zulegen ziemlich unsinnig ist. Es lässt sich nicht vernüftig, lagern und in Barrenform auch nicht ausreichend aufteilen. Sprich man wird entweder beraubt oder massiv übers Ohr gehauen wenn man damit zahlen möchte.
Im Falle des ersehnten Tauschhandelskonzeptes wird Nahrung, Wasser, ... deutlich nützlicher sein als das "Hartgeld".
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #229 am: 28. September 2017, 01:53:41 »
Der Punkt ist, dass die Logik sich "Hartgeld" für den Fall eines Zusammenbruch zulegen ziemlich unsinnig ist. Es lässt sich nicht vernüftig, lagern und in Barrenform auch nicht ausreichend aufteilen. Sprich man wird entweder beraubt oder massiv übers Ohr gehauen wenn man damit zahlen möchte.
Im Falle des ersehnten Tauschhandelskonzeptes wird Nahrung, Wasser, ... deutlich nützlicher sein als das "Hartgeld".

Geschweige denn, dass überhaupt genug material vorhanden wäre um damit bedarfsdeckend arbeiten zu können.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #230 am: 29. September 2017, 16:57:16 »
Nix neues, warum auch  :zzz:?
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-323_Blaue-Parteien-Bohnen.pdf
Das Foto von Peter Boehringer, angeblich von ihm an HG zugesendet, zeigt aber peinliche (oder von WE herbeigewünschte?) Verstrickungen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #231 am: 29. September 2017, 22:41:51 »
Nix neues, warum auch  :zzz:?
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-323_Blaue-Parteien-Bohnen.pdf
Das Foto von Peter Boehringer, angeblich von ihm an HG zugesendet, zeigt aber peinliche (oder von WE herbeigewünschte?) Verstrickungen.

So lächerlich der Knabe. Seine übliche "militärische Quelle" ist ja wohl, sollte so etwas tatsächlich existieren, der mieseste Informant aller Zeiten, da haben ja die NSU V-Leute treffenderes gesagt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #232 am: 30. September 2017, 02:18:33 »
Langsam komme ich mir vor wie eine Gebetsmühle. Es gibt keine Alarmbereitschaft. Schon gar keine erhöhte. Weder bei den US-Stationierungsstreitkräften in Ramstein oder Spangdahlem, noch bei der Bundesluftwaffe in Büchel.
WEs militärische Quelle ist entweder ein Scherzbold oder existiert nur in seiner Phantasie.
(ich persönlich vermute letzteres.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #233 am: 30. September 2017, 09:08:01 »
So lächerlich der Knabe. Seine übliche "militärische Quelle" ist ja wohl, sollte so etwas tatsächlich existieren, der mieseste Informant aller Zeiten, da haben ja die NSU V-Leute treffenderes gesagt.

Ich tippe mal drauf, dass die Quelle entweder frei herbeiphantasiert ist oder eine der üblichen Kneipen-"Quellen" (so nach 8 Halbe Bier: "Weißt Du, hicks, dass ich, hicks, ein ganz geheimer Geheimagent bin, hicks? Der Canaris, hicks, ist mein Chef und ich kann Dir, hicks, Sachen erzählen, hicks, Sachen! Sachen! Was wollt ich grad? Würg? Ach ja, aufs Klo. Wirt, ich nehm noch 'ne Halbe!")
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #234 am: 30. September 2017, 10:15:32 »
Ich denke mal ersteres. Zeigt bloß die geistige Höhe von Eichellaub, das er selbst nicht merkt wie lächerlich er sich damit macht. Das erinnert mich etwas an meine Schulzeit, da hatte ich einen Mitschüler, der fast vor jeder Stunde erklärt hat "wir schreiben einen Test, wir schreiben einen Test." Gut dessen Voraussagen trafen hin und wieder mal zu [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #235 am: 30. September 2017, 10:41:36 »
Persönlich tippe ich auch auf freie Erfindung der "militärischen Quelle". Der "Ex-Banker" mit Insider-Informationen ist auch nicht besser. Hier gibt er ja selbst eigentlich schon zu, dass die Quelle nichts wert ist, denn wer eben nicht mehr in der Branche aktiv ist, mag vielleicht das Eine oder Andere über Bekannte noch erfahren, ist aber eben kein Insider mehr, sondern ein Outsider.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #236 am: 30. September 2017, 10:50:20 »
Für seine Quellen gibt es mMn* genau 2 Erklärungen:

  • die Quelle ist frei erfunden um sich wichtig zu machen
  • die Quelle ist ein Mensch der Spaß daran hat verwirrte Menschen zu verarschen
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #237 am: 30. September 2017, 19:09:29 »
Für seine Quellen gibt es mMn* genau 2 Erklärungen:

  • die Quelle ist frei erfunden um sich wichtig zu machen
  • die Quelle ist ein Mensch der Spaß daran hat verwirrte Menschen zu verarschen
  • Die Quelle ist genauso verwirrt wie der Adressat und keiner von beiden merkt es
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #238 am: 30. September 2017, 19:51:38 »
(...)
  • Die Quelle ist genauso verwirrt wie der Adressat und keiner von beiden merkt es

Ne - daran glaube ich nicht jemand aus den benannten Kreisen der derart verwirrt ist würde dort recht rasch auffallen und vermutlich seinen Job verlieren deshalb. Wobei es natürlich sein kann, dass man hier die Quellen etwas übertreibt. Der "Banker" könnte so z.B. eigentlich das Mitglied eines Reinigungstrupps in der Bank sein und der "Militärangehörige" arbeitet eigentlich in einem Sicherheitsdienst wo er für verantwortungsvolle Aufgaben wie das Bewachen des Notausgangs herrangezogen wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #239 am: 30. September 2017, 21:52:39 »
@Schattendiplomat
Wo habe ich gesagt dass die "Quellen" tatsächlich von daher kommen was auf HG behauptet wird? Wichtig ist doch nur das WE GLAUBT sie kommen dorther... (sind diese zwei Sätze grammatikalisch korrekt? Ich habe da meine leisen Zweifel...).

Es gibt übrigens kein Niveau das HG nicht noch unterbieten kann: https://hartgeld.com/eliten-politik.html
Zum Thema Abgabenlast früher versus heute haben @Aluhutträger und ich schon auf Seite 13 dieses Threads was gesagt. Zu Akif Pirinçci: Wo ist die Mauer? Ah, da:  :banghead:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat