Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032462 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #270 am: 14. Oktober 2017, 16:07:13 »
Vom angeblichen Großangriff sehe ich übrigens weit und breit rein gar nichts.

Du musst auf die Feinheiten achten. Da wird natürlich nicht mit einem großen "Bumm" gearbeitet.
Aber bei mir war immer noch nicht die Post da, obwohl für die Zeit 13:00-16:00 ein Paket avisiert war. Das ist für mich schon ein ultimativer Beweis, dass die alten Strukturen bereits zusammenbrechen.
Um das KRD zu zitieren: "Es geschieht Großes im Hintergrund!".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #271 am: 14. Oktober 2017, 18:25:09 »
Bei mir sollte auch ein Paket zwischen 8:00 und 11:30 Uhr zugestellt werden. Aber es ist nicht angekommen!! Jetzt weiß ich warum, es passiert etwas großes im Hintergrund.
Meine Paketzusteller sahen mir immer etwas nebulös aus. Es ist eine große Verschwörung im Gange.
Alle Zustelldienste haben sich gegen Deutschland verschworen und betreiben die innere Zerstörung der BRD. Die Wirtschaft wird kollabieren wenn keine Pakete mehr zugestellt werden. Männer müssen mit ihren Frauen wieder ins Schuhgeschäft gehen........
Das System ist am zerbrechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #272 am: 16. Oktober 2017, 07:29:55 »
So, auch dieses Wochenende haben wir überraschenderweise glücklich überstanden. Zeit für eine Bilanz bezüglich der seit 11.10. auf HG angesprochenen Themen.
Anzahl überraschend eingeführter Goldstandards: 0
Anzahl von durch Trump Rede aufgedeckter Skandale: 0
Anzahl "zurückgestellter" (was auch immer das sein mag) Börsensysteme: 0
Anzahl an Muslimterroristen ausgegebene M16: 0
Anzahl durch marodierende Muslimhorden verhinderte oder gestörte Wahlen: 0 (und dabei haben ich für A SOOO gehofft...)
Anzahl aus der Versenkung hervorgekommene, lauthals die Kaiserkrone fordernde Habsburger: 0
Anzahl von durch HG behaupteten Wahlfälschungen mit dem schlagkräftigen Argument "Das kann doch gar nicht sein": 2
Anzahl weinerlicher "mimimi bitte keine Hatemails mehr" Einträge bei HG: unzählbar

Bitte Liste nach eigenem Wissen und Gewissen verlängern, ich liege vor Lachen unter dem Tisch. Wirklich grossen Kino Herr Eichelburg  :clap: :clap: :clap:
Besonders lesenswert diesmal die gestrige Rubrik zu Kriege & Revolutionen, WE und seine Getreuen bekommen sich gar nicht mehr ein...
https://hartgeld.com/revolutionen.html
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 07:31:52 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Alois, Staatstragender, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #273 am: 16. Oktober 2017, 08:41:59 »
Zitat
Und verschont uns endlich mit den Hämemails. Einige Zusender sind schon auf der Spam-Liste und kommen daher nicht mehr durch. Wenn soetwas wie zu Dresden reinkommt, ist es anfangs schwierig zu sagen, ob es echt sein kann. Aber wir müssen informieren, da es der allgemeine Kriegsbeginn sein könnte.WE.
;D ;D ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #274 am: 16. Oktober 2017, 09:53:22 »
Hämemails sind als die Mails in denen geschrieben wird, dass das sein seit Jahren stattfindende Geschschwurbel um den heutigen oder morgigen Börsencrash und Kriegsbeginn ganz einfach absoluter Schwachsinn ist und man sich fragt was das Ganze eigentlich soll.

Dazu müsste man wohl seine "Seminare" besuchen und da wird einem dann sicher auf Kaffeefahrten-Niveau alles Mögliche angedreht. Und er lebt ganz gut von den Deppen, die seinen Quatsch glauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #275 am: 17. Oktober 2017, 19:45:47 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm: Nesara reloaded. Besonders schön finde ich "Klarerweise publiziere ich soetwas nicht ungeprüft". Was man bei HG halt so unter "Prüfen" versteht (Kommentare von WE in fett)...
https://hartgeld.com/goldstandard.html
Zitat
[16:30] Leserzuschrift: Insider-Information zu einem neuen Goldstandard:

So wie es nach meinen Infos aussieht, besteht im Oktober (evtl. schon diese Woche) mit großer Wahrscheinlichkeit die Aussicht auf die Einführung/Veröffentlichung von Rohstoffgedeckten Währungen (Goldstandard) in allen Ländern (209) der Erde. Das Kriegsgeheule mit Nordkorea dient mit ziemlicher Sicherheit nur zur Angstmache/Verunsicherung der Menschheit vor Atomkrieg und insbesondere zur Ablenkung von was ganz 'großem' ! Nord u. Südkorea werden in naher Zukunft eher wieder ein Land (Verhandlungen sind wohl schon mit USA im Gange).

Klarerweise publiziere ich soetwas nicht ungeprüft. Ich habe die Info etwas herumgereicht. Hier die Antwort des Bondaffen:

Die Information mit den rohstoffgedeckten Währungen habe ich auch bekommen. Mein Informant hat mir das gestern gesagt, er hätte diesbezüglich seit Freitag drei Anrufe aus verschiedenen Quellen weltweit zu diesem Thema bekommen. Das läuft auf einen Goldstandard hinaus. Die Ankündigungen (seitens der Chinesen) sollen am morgigen Mittwoch kommen.

Heute ist er mit einem Thema in Berührung gekommen, von welchem er vor zehn Jahren zum ersten Mal gehört hat. Er hielt all das damals für unmöglich. Es wurde ihm damals mündlich mitgeteilt, er hat entsprechende Leute getroffen. Heute sind wir mittendrin, die Veränderungen kommen jetzt massivst, als das wurde ihm schon vor zehn Jahren gesagt. Er war wirklich berührt von der Geschichte, denn es hat ihm gezeigt, daß die Kräfte der Veränderung stets aktiv waren und einen zeitlich lang gehegten Plan umsetzten. Diese Warterei hat ihn schon zugesetzt. Obwohl der Begriff "Zeit" eine eher untergeordnete Rolle spielt. Der lang gehegte Plan ist die Auflösung des gegenwärtigen Geldsystems und zwar weltweit.

Ja, der Goldstandard wird weltweit kommen müssen, weil alle Papiergelder gleichzeitig gegenüber Gold und Silber untergehen werden. Und der Untergang der heutigen Finanzsysteme wird schlagartig kommen. Vermutlich noch diese Woche. Wodurch wissen wir ja.WE.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 19:51:37 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #276 am: 17. Oktober 2017, 20:05:09 »
Eichelburg und Gold!

Ist doch klar. Davon lebt der Kerl doch.

Und was er auf seinen Webseiten schreibt ist eigentlich nur für Deppen wichtig, die an ihn glauben.

Börsencrash, Revolution, Weltkrieg....alles nur Propaganda für Eichelburg.

Ausser seinen Fans kräht dem kein Hahn mehr nach.

Langsam fangen mich diese ewigen Untergangszenarien an zu langweilen.

Eichelburg will von seinem Unsinn nur leben und ist froh um seine Anhänger, die ihm sein feudales Leben in Österreich ermöglichen.

Ich könnte mir vorstellen, wie er sich abends zuhause bei einem Glas Wein über die Deppen, die ihm seinen Lebensunterhalt bezahlen, lustig macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #277 am: 22. Oktober 2017, 21:40:49 »
https://hartgeld.com/wirtschaft.html
Zitat
[8:40] Focus: Zerlegen die Franzosen Opel?

    Nach der Fusion mit PSA soll im November der Sanierungsplan verkündet werden. Was kommt auf die Opelaner zu? Eindrücke aus einem Unternehmen im Schwebezustand.

Niemand braucht Opel mit selbstentwickelten Autos. Es gibt ohnehin schon zu viele Automarken mit jeweils zu vielen Modellen.WE.
Wahnsinn! Ich lese jetzt gefühlt seit einem Jahr bei HG mit, seit Jan 2017 mit eurer freundlichen Unterstützung. Und nach nur ca. 200 Beiträgen erwische ich WE bei einer meiner Ansicht nach richtigen Aussage! Mein Weltbild bricht zusammen, bitte helft mir!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #278 am: 23. Oktober 2017, 11:16:50 »
 ;D ;D ;D ;D
Ein dreiviertel Jahr Geschichte von WE Artikeln auf mmnews. Anstelle rot vor SCham zu werden weil NICHTS davon bisher eingetroffen ist ist er auch noch stolz darau!
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-327_MMnews-Eichelburg-2015-3.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #279 am: 31. Oktober 2017, 19:50:52 »
Der Frust über den immer noch nicht stattgefundenen Systemwechsel scheint bei WE und seinen Claqueren tief zu sitzen. Da kommen dann solche Ausfälle heraus:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-328_Islam-Plattmachen.pdf
Man kann sich bildlich vorstellen wie ihnen der Sabber aus dem Mund laüft bei ihrer Wahnvorstellung dass die Bundeswehr Wohnhäuser in Grossstädten bombardiert. Sorry für das Kopfkino...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, desperado

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #280 am: 31. Oktober 2017, 20:31:04 »
Der Frust über den immer noch nicht stattgefundenen Systemwechsel scheint bei WE und seinen Claqueren tief zu sitzen. Da kommen dann solche Ausfälle heraus:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-328_Islam-Plattmachen.pdf
Man kann sich bildlich vorstellen wie ihnen der Sabber aus dem Mund laüft bei ihrer Wahnvorstellung dass die Bundeswehr Wohnhäuser in Grossstädten bombardiert. Sorry für das Kopfkino...

Das ist so ein herrlich bescheuerter Unsinn, ich bin fast versiucht den Verein mit weiteren bekloppten Ideen zu füttern um mal zu sehen, wie weit die Schwelle der Doofheit geht, wenn es der Unterfütterung des eigenen Weltbildes entspricht.

Wenn jetzt schon No-Go-Areas mit Tornados und Panzerhaubitzen eingeäschert werden sollen, bin ich dafür ihm zu verklickern, dass die Regierung auch versuchen wird die Kanalisationssysteme der Städte dafür zu nutzen  entsprechende Zielobjekte wie etwa den Verfasser dieses Unsinns mit Torpedos anzugreifen um das ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen und blos keine Zeugen zu haben, die den Tornado einfliegen oder die Haubitze anrollen sehen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #281 am: 31. Oktober 2017, 22:27:09 »
Das sind doch nur so eine Art Lanser-Fiction. Er schreibt ja selber:

Zitat
Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #282 am: 20. Dezember 2017, 20:07:42 »
Lange habe ich nichts mehr geschrieben, weil der Frust bei HG ob des mal wieder nicht stattgefundenen Systemwechsels so tief sass, dass es einfach langweilig wurde. Inzwischen aber wird wieder fleissig geschrieben und natürlich gehetzt. Die Nichtsache wg. Weihnachten z.B. darf nicht unkommentiert bleiben https://hartgeld.com/gesellschaft.html:
Zitat
[7:50]
Focus: Streit in Lüneburg Keine Weihnachtsfeier wegen Muslima: Flut von Hassmails und Drohungen gegen Schule

Diese Schul-Duckmäuser bekommen inzwischen die verdiente Strafe des Volkes.WE.

[10:35] Leserkommentar-DE:

Mittlerweile wurde dementiert, dass die Beschwerde der Grund für den Ausfall war, aber Tatsache ist: Es gibt ganz klare Anweisungen für ein Weihnachten light, Christentum light, für Umbenennungen. Stehen im Artikel. Die Verantwortlichen haben massive Kritiken von alternativen Medien bekommen (u. a. PI), welche die MSM danach aufgreifen mussten und es gab entsetzte Eltern. Zu Recht.

[12:20] Die Verantwortlichen dieser Schule dürften nach dem Medienecho schon Angst um ihr Leben haben.WE.

Im Featureartikel wird natürlich wieder über den Systemwechsel geschrieben, diesmal mit neuem Datum https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-333_Weihnachts-Krieg.pdf:
Zitat
Der vermutliche „Fahrplan“:
Nachdem es die beiden vergangenen Wochenenden nicht gekommen ist, aber an einem Wochenende losgehen dürfte, und aus logistischen Gründen sehr bald kommen muss, kann man diesen vermutlichen Zeitplan annehmen:
- Freitag, 22.12.: Tempelberg-Einsturz, der Dschihad beginnt schön langsam
- 23.12.: Grossflächiger Moslem-Angriff in ganz Europa, kann auch einen Tag später kommen
- 24.12.: Grossterror auf NYC als „islamische Rache“
- ab 25.12: die Banken sperren weltweit nicht mehr auf und alle Finanzmärkte crashen.
Es kann auch früher losgehen, wahrscheinlich aber nicht später. Wir sollten auf der Hut sein.
Klar das in dem Artikel auch die Ente von der Merkelflucht genüßlich breit getreten wird.

Der "Fortschritt" im neuen Kaiserreich (wegen der Länge als Spoiler) https://hartgeld.com/sozialsysteme.html:
Spoiler
Neu: 2017-12-20:

[17:15] Leserzuschrift-AT: Soziales in einem kommenden Kaiserreich:

Zu Zeiten KFJs hatten die Arbeiter einen 14-16 Stunden Arbeitstag, das Mittagessen mußte im Stehen eingenommen werden, wegen fehlender Krankenversicherung kam es zu einer TB-Epidemie unter den Arbeiten, Kinder hatte des Öfteren keine Schuhe , Altersarmut wegen fehlender Pensionen ...

Kann es im Interesse eines zukünftigen Kaisers sein, daß ähnliche Zustände wiederkehren?

Am Anfang wird es sicher so sein, weil es Massen an Arbeitswilligen geben wird, aber wenig Arbeit. Damals waren es die Landarbeiter aus dem ganzen Reich, die in die Industriestädte geströmt sind und so ein Überangebot an Arbeitskräften erzeugt haben.WE.

[18:15] Leserkommentar-AT: Am Anfang wird es sogar viel zu tun geben,

da die Schäden die durch den Krieg entstanden sind wieder repariert werden müssen. Die Straßen müssen von den kaputten Autos, Glasscheiben, verbrannten Mistkübeln, Barrikaden... und auch Leichen gesäubert werden. Ich hoffe viele haben auch an die Bevorratung von Werkzeug, Bits, Nägeln, Dübeln, Kabelbinder, Schnur... gedacht, das werden wir dann brauchen, es wird keinen Nachschub aus einem anderen Land geben, Bauhaus, Obi werden zu sein oder Nachschub an Material zur Produktion von Werkzeug , da alle Länder am Boden liegen.

Jene die ein Handwerk erlernt haben werden es leichter haben als jene die immer nur im Büro gesessen sind, nicht gebraucht werden Psychologen... die kann sich dann keiner leisten. Wenn sie allerdings keine körperliche Arbeit scheuen, gut für sie.
Es wird viele Arbeiten geben die dann einfach gemacht gehören, wie zB aushelfen im Spital, Patienten waschen, füttern, Betten überziehen, da es viele Verletze geben wird und die Ärzte und Krankenschwestern überlastet sein werden. Es wird überall Personal fehlen, da verstorben oder verletzt wie zB bei den Gas-u. Stromwerken, U-Bahnlinien müssen eventuell wegen Explosionen wieder aufgebaut werden...

Da es ganz Europa betrifft wird das nächste Augenmerk die Verpflegung bzw. der Anbau von Lebensmitteln sein. Die erste Zeit, schätze die ersten 1-2 Jahre werden wir auf uns gestellt sein, zB keine Tomaten aus Spanien und das Sommer und Winter etc. Es wird nur das geben was wir selber anbauen. Ich hoffe es haben alle auch Gemüsesamen als Vorrat bedacht und verlassen sich nicht auf das Kaiserreich. Auch jene die nur eine Wohnung haben, hoffe ich haben einen Samenvorrat da es dann eventuell kleine Parzellen zum Gemüseanbau geben wird, wie es damals nach dem Krieg war, so hat es mein Großvater erzählt. Die Lebensmittelindustrie wird vollständig zum Erliegen kommen, es gibt keine Ware die produziert werden kann, da es keine Lebensmittel in dieser Menge wie bisher geben wird. Auch die Lebensmittelvorräte im Kaiserreich werden begrenzt sein. Und die Bezahlung wird einmal am Tag eine Mahlzeit sein.

Es liegt nicht alleine am Kaiser wie es weiter geht, wir sind alle Erwachsene Menschen, noch dazu Wissende, also liegt es auch in unserer Hand wie es dann weiter geht. Auch unsere Vorräte sind begrenzt, daher zB viele Samen – viel Essen!

Dass das Handwerk wieder goldenen Boden bekommen wird, hat man mir auch in den Briefings gesagt. In der Kriegszeit und kurz danach werden wohl jene, da da mitmachen oder sonst irgendwie essentiell sind, Notrationen bekommen. Sobald es neues Geld gibt, kann die Wirtschaft wieder beginnen. Es bleibt aber dabei, dass die ganzen Bürokratien und unnötigen Branchen wegfallen und die dort heute Beschäftigten nach Arbeit jeder Art suchen werden. Zusätzlich zu den überlebenden Rentnern, die keine Rente mehr bekommen.WE.

[18:45] Der Preusse:
Ja, genau so wird es werden, die Leute die überleben, müssen größten teils alles neu erlernen. Handwerker werden dann gesucht, die Leute die ich kenne haben 2 linke Hände und 5 Daumen an der Hand. Auch ich denke, dass wir die ersten 1-2 Jahre auf uns gestellt sind.
Genau so ist es, aber noch Lachen alle. Noch!!!!!!! Aber nicht mehr lange !!!!!! Der Leser spricht mir aus der Seele. Eine perfekte Leser-Zuschrift.

Das Lachen wird den heutigen Bürokraten sehr bald vergehen. Dann werden sie um Arbeit aller Art betteln, oder wir damals in Argentinien in den Müllcontainern der Reichen nach Essbarem suchen. Leider werden unsere Reichen enteignet werden. Die werden auch betteln.WE.
[close]
Wie kann sich so jemand noch im Spiegel betrachten? Da kommt mir ja das  :pukeright:
Soviel für heute abend, ich denke man da mit gutem Gewissen noch ein wenig dran bleiben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #283 am: 20. Dezember 2017, 21:26:55 »

Im Featureartikel wird natürlich wieder über den Systemwechsel geschrieben, diesmal mit neuem Datum https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-333_Weihnachts-Krieg.pdf:
Zitat
Der vermutliche „Fahrplan“:
...
- ab 25.12: die Banken sperren weltweit nicht mehr auf und alle Finanzmärkte crashen.

Dass die Banken an diesem Tag und vielleicht auch am folgenden nicht öffnen werden, halte ich sogar für halbwegs plausibel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #284 am: 2. Januar 2018, 18:47:46 »
Ich bin leider bis 05.01. unterwegs und kann nur vom Tablet schreiben. Daher fallen Zitate diesmal weg. Und dabei wäre das eine wahrlich erbauliche Sammlung geworden. Was sich seit Weihnachten auf Hartgeld tut toppt alles bisher dagewesene (und ich lese die Seite jetzt schon eine ganze Weile). Beispiele:
- Huderte sog. "Sealed indictments" werden in den USA (natürlich auf Initiative von Trump) zur Zerschlagung des angeblichen Deep State führen. Soros, Clinton (nur sie, er ist Kronzeuge), Obama etc.etc. kommen alle nach Guantanamo (gitmo).
- Merkel ist geflohen und keiner berichtet es bisher.
- Merkel ist nicht geflohen sondern sitzt auch in Gitmo ein.
- Die Gewalttaten in der Silvesternacht werden uns verheimlicht.
- Widerlichste Hähme wegen der Gewalttat in Kandel (nur wenige km weg von dem Ort in dem ich aufgewachsen bin). Dazu Verlinkung deises jouwatch Artikels http://www.journalistenwatch.com/2017/12/30/der-killer-ist-als-eroberer-in-ihr-haus-gekommen-offener-brief-an-den-vater-der-ermordeten-mia/. Ich war froh dass ich noch kein Abendessen intus hatte. Wie kann man nur so gefühlskalt und verroht sein  :facepalm:
- Begeisterter Applaus für den Tweed der Störchin.
- §146 AO hebelt Artikel 13 GG aus.
Und natürlich nicht zu vergessen WEs Feature Artikel https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-338_Kaiserjahr-2018.pdf

Eine wirklich geballte Ansammlung von Repertorium des Wahns. Beim Lesesn bitte ALLE spitzen oder scharfen Gegenstände ausser Reichweite halten, die Tischkante gut abpolstern und zwei bis drei Stunden vorher nichts essen, sonst hält man nur schwer durch...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ