Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032464 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #285 am: 2. Januar 2018, 22:46:07 »
Wups, 7xdanke und 4xKarma in ca 4h? Danke euch, schön zu sehen dass mein Leid ein paar von euch wirklich interessiert. Hat jemand noch guten Kontakt zu unserer geliebten Staatsführung? Vielleicht gibt es noch die Chance auf eine Erhöhung der Aufwandsentschädigung (oder zimindest auf Befreiung vom Putzdienst in den Reptiloidenkäfigen, bääääh).
« Letzte Änderung: 2. Januar 2018, 23:15:03 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #286 am: 2. Januar 2018, 23:48:50 »
♥♥♥, noch 14 Minuten bis zu 3.1.2018

Und ich weiss nicht wie ich mich auf das Inferno vom 2. auf de 3. 2018 vorbereiten soll.

Naja, Flasche Rotwein leersaufen und auf das Inferno warten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #287 am: 3. Januar 2018, 01:33:53 »
♥♥♥, noch 14 Minuten bis zu 3.1.2018

Und ich weiss nicht wie ich mich auf das Inferno vom 2. auf de 3. 2018 vorbereiten soll.

Naja, Flasche Rotwein leersaufen und auf das Inferno warten.

So der Alk ist alle und das Inferno lässt auf sich warten...doofes Inferno muss ich morgen doch wieder in die Tretmühle...auf nichts kann man sich verlassen...grml..grml...da freut man sich einmal auf das Ende der Welt und dann nix...grml grml...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #288 am: 3. Januar 2018, 10:00:25 »
Verdient ist verdient:
Zitat
Wups, 7xdanke und 4xKarma in ca 4h? Danke euch, schön zu sehen dass mein Leid ein paar von euch wirklich interessiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #289 am: 3. Januar 2018, 13:39:13 »
Aber immerhin tobt ein Orkan über Deutschland, ist das nicht genug Katastrophe?
Muss man jetzt schon die richtige Katastrophe voraussagen?
Ihr erwartet aber schon ein wenig viel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #290 am: 4. Januar 2018, 06:37:55 »
Die entscheidende Frage ist doch, ob dieser "Orkan" (klingt wie ein sehr undeutscher Begriff und setzt sich vermutlich aus den Begriffen "Ork" und dem Zentralasiatischen Titel "Kahn" zusammen) überhaupt eine Erlaubnis hatte über unser schönes Lansd hinwegzutoben. :naughty:

Ich gehe mal davon aus, dass der keine Einreiseerlaubnis hatte, von einer Erlaubnis deutsches Eigentum zu schänden einmal ganz zu schweigen. Ergo sind wir von einer aus dem Ausland kommenden Macht angefallen und vergewaltigt worden und was machen unsere Behörden? Richtig, wie immer nichts! Man lässt es zum äußersten kommen, damit wir alle untergehen!

Ich fordere hiermit die Einführung undurchlässiger Grenzkontrollen um das Eindringen weiterer "Ork-Kahns" zu verhindern und nötigenfalls werden die Grenzer dann auch von der Schusswaffe Gebraucht zu machen haben.

Um alles muss man sich selbst kümmern! Armes Deutschland!

PS:

Frohes Neues.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #291 am: 4. Januar 2018, 09:44:15 »
Die entscheidende Frage ist doch, ob dieser "Orkan" ... überhaupt eine Erlaubnis hatte über unser schönes Lansd hinwegzutoben. :naughty:

Ich gehe mal davon aus, dass der keine Einreiseerlaubnis hatte, von einer Erlaubnis deutsches Eigentum zu schänden einmal ganz zu schweigen.

Ich glaube, das geht schon in Ordnung. Anderswo war der Orkan als "Eleonore" bekannt. In Deutschland jedoch bekam er vom Institut für Meteorologie der Freien Universität Berlin den Namen "Burglinde", nach einer verdienten deutschen Dame, die genügend Geld dafür auf den Tisch des Hauses legte. Und wenn der Sturm einen deutschen Namen hat, dann darf er doch wohl auch seine naturgemäße Tätigkeit in Deutschland entfalten.

Zitat
Sturmtief „Burglind“ verdankt seinen Namen einer Berlinerin. Sie habe sich die Wetterpatenschaft für das zweite Tiefdruckgebiet dieses Jahres selbst geschenkt, sagte eine Mitarbeiterin des Instituts für Meteorologie der Freien Universität (FU) Berlin am Mittwoch. –

Das Institut der FU vergibt seit 1954 Namen für Hoch- und Tiefdruckgebiete, die das Wetter in Mitteleuropa beeinflussen. In diesem Jahr bekommen die Tiefs weibliche Namen, die Hochs männliche. Begonnen wird am Jahresanfang immer mit „A“. Dann geht es in alphabetischer Reihenfolge weiter. „Burglind“ ist bereits das Tief „Alja“ vorausgegangen. Das erste Hoch des Jahres wird „Adam“ heißen. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29425238 ©2018

Wissenschaftlich bewiesen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #292 am: 4. Januar 2018, 09:45:29 »
Ist doch ganz klar, der Orkan kam nur wegen dem pösen Haaarp und den pösen Schemtrails. DANKE MERKEL!!!einself
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #293 am: 4. Januar 2018, 10:22:59 »
Ich finde es unbeschreiblich, dass Tiefdruckgebiete in verschiedenen Ländern verschiedene Namen haben.
Schließlich ist, wie uns das Urteil in einem anderen Thread ausführt, der Name identitätsstiftend.
Und da der Deutsche immer recht hat, heißt dieses Tiefdruckgebiet:
Zitat
Burghilde, Tief aus der Familie [Orkan]
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #294 am: 4. Januar 2018, 10:43:26 »
Ich finde es unbeschreiblich, dass Tiefdruckgebiete in verschiedenen Ländern verschiedene Namen haben.
Schließlich ist, wie uns das Urteil in einem anderen Thread ausführt, der Name identitätsstiftend.
Und da der Deutsche immer recht hat, heißt dieses Tiefdruckgebiet:
Zitat
Burghilde, Tief aus der Familie [Orkan]

Noch besser, wir nennen es "Burghilde, Tief aus der Familie Höllensturm".
Sonst denken die Reichsdeppen am Ende noch, es wäre ein Ausländer, womöglich gar ein Türke!EINSELF111!   :o

https://de.wikipedia.org/wiki/Orkan
Zitat
Etymologie

Das Wort „Orkan“ ist eine etymologische Dublette des Wortes „Hurrikan“: beide gehen letztlich wohl auf die Sprache der Taíno, der Ureinwohner der Großen Antillen, zurück. Denkbar, aber nicht bewiesen, ist ein Zusammenhang des Taíno-Wortes (das erstmals 1511/1516 bei Petrus Martyr von Anghiera in der latinisierten Pluralform furacanes dokumentiert ist) mit Huracán bzw. Hun-r-akan, dem Namen einer unter anderem für schwere Stürme verantwortlichen Gottheit der Maya des mittelamerikanischen Festlands, die mit den Taíno allerdings sprachlich nicht verwandt und auch kulturell sehr verschieden waren.[1][2]

Über das Spanische (huracán, erstmals 1526 bezeugt) gelangte dieses Wort noch im 16. Jahrhundert ins Portugiesische (furacão), Englische (hurricane) und Französische (ouragan), im späten 17. Jahrhundert dann über das Niederländische (orkaan; in dieser Schreibung erstmals 1676 bezeugt, zuvor aber auch schon in Formen wie uracaen, horkaen und orancaen) als „Orkan“ schließlich auch ins Deutsche (erstmals 1669)[3][4] und erfreute sich hier in der Folge einiger Beliebtheit in der Barockdichtung, was wiederum den für seine Aversion gegen Fremdwörter berüchtigten Philipp von Zesen zum Vorschlag veranlasste, anstelle von „Orkan“ doch besser „Höllensturm“ zu schreiben.

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #295 am: 4. Januar 2018, 10:51:22 »
Ohnehin nicht von Belang, da ja die Welt bekanntermaßen am 24.06.2018 untergeht.
Einfach mal googeln. Weltuntergang 24.06.2018.
Wusste wohl mal wieder keiner.

Und so einen richtigen Höllensturm stelle ich mir heiß vor, richtig heiß.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #296 am: 4. Januar 2018, 11:13:56 »
Ohnehin nicht von Belang, da ja die Welt bekanntermaßen am 24.06.2018 untergeht.
Einfach mal googeln. Weltuntergang 24.06.2018.
Wusste wohl mal wieder keiner.

Und so einen richtigen Höllensturm stelle ich mir heiß vor, richtig heiß.

Nur, wenn sie bis dahin schon wieder "aufgebaut" wurde, denn sie geht ja auch am 30.03.2018 und/oder am 15.04.2018 oder so unter.
http://www.martin-wagner.org/historische-daten.htm
Und mach Du mal mit einer Baufirma im Moment einen Termin in weniger als 6 Monaten aus zu dem sie dann auch erscheint und was arbeitet!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #297 am: 4. Januar 2018, 11:32:02 »
Schon wieder Weltuntergang? Laaaaangweilig.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #298 am: 6. Januar 2018, 22:43:39 »
https://hartgeld.com/infos-de.html

Zitat
[15:00] Merkur: „..., dann ist meine Karriere zu Ende“: Brisantes Gespräch zwischen Schulz, Seehofer und Merkel wird publik

    Demnach soll nämlich Schulz im Kreise der Parteichefs bei den GroKo-Vorgesprächen am Mittwoch offen erklärt haben: „Wenn das schiefgeht, ist meine politische Karriere zu Ende.“ „Nicht nur deine“, soll Seehofer geantwortet haben, der sich mit Schulz duzt (wir berichteten).

Die eigene Karriere steht bei diesen Verhandlungen im Fokus, nicht das Wohl des Volkes.

Solche Artikel sollen uns möglicherweise zeigen, dass Merkel angeblich doch wieder in Berlin ist. Vorsicht!.WE.

Sowie

Zitat
[15:45] Leserkommentar:
Demokratie-Simulation kann ergänzt werden um "Staatssimulation" für das was in Schland abläuft: ein Gefangenenlager mit eingebauter Staats- und Demokratiesimulation. Und Kanzlerinnensimulation ?

Angeblich wurde die Merkel mehrfach gesehen. Vielleicht wurde das Double herumgeschickt.WE.

WE und seine begeisterten Mitleser haben den Glauben an Merkel in Guantanamo noch nicht aufgegeben. Die verwechseln wohl Sturheit mit festem Glauben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #299 am: 7. Januar 2018, 18:12:10 »
Diesmal im USA Bereich https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-01-07:

[17:15] Leserzuschrift-DE zu Video: BREAKING! Infowars ANALYZING ZACH-QANAN DEEP STATE PHONE CALL - ALEX JONES INFOWARS

Q-Anon auf Info Wars. Naechste Woche passiert etwas !!
Das neueste Video von Info Wars. Q-Anon spricht von den kommenden Ereignissen. Trump hat sie alle ausgetrickst, incl. Bannon.
Aus einer anderen Quelle: H. C. muss schon in GITMO sein. Ist aber noch nicht offiziell.

Vermutlich nicht erst nächste Woche passiert etwas. Vermutlich schon morgen. Rechnet mit jederzeitigem Grossterror, an dem nicht nur der Islam und Nordkorea schuld sind, auch die Linken. Echt perfide, was da geplant wurde. Geht Geldabheben!WE.
 

[15:30] Anderwelt: Taugt Trumps Steuerreform als Modell für Deutschland und Europa?

[13:40] Der Pirat zu: Lufthansa-Flug kehrt um An der US-Ostküste herrscht Flugchaos

Ob sich bei dieser Situation ein Flug "durchmogeln" könnte? Vielleicht versucht man jetzt, Trumps Ankündigung morgen noch zu verhindern?

Gemeint sind Grossterror und MH-370. Es ist gut möglich. Das Wetter an der Ostküste ist immer noch sehr kalt. MH-370 wird gerade verstärkt aufgewärmt.WE.
 

[8:30] ET: Der Kampf gegen Hillary Clinton und den Deep State

Die hat enorm viel Dreck am Stecken und sollte bereits in Gitmo inhaftiert sein. Aber dazu liest man derzeit wenig.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE:
Warum wohl hat die ET dieses Titelbild gewählt- weiß man dort näheres? Im Artikel selbst gibt es keinerlei Bezug zu GITMO. Ich hoffe doch sehr, dass man der Welt bald einmal ein Krümel präsentiert.

Von Trump soll es morgen eine Erklärung geben. Vielleicht kommen die Internierungen in Gitmo dabei gross raus?WE.
 

[8:30] ET: Trump-Bannon-Streit: War das Treffen zwischen Trump Jr. und russischer Anwältin eine Falle Clintons?

http://efraimstochter.de/18-Pippi-Langstrumpf-Song-auf-deutsch.htm#content
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ