Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14070 am: 26. April 2020, 09:27:50 »
Bei Kreuz hilft Yoga.

Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen. Weichhirnsche Vorhersagen haben eine Halbwertszeit von unter 1 Tag.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14071 am: 26. April 2020, 09:34:42 »
Ja klar. Und wenn ich den Kalgen fertig habe, heißt es wieder Kreuzigung oder sonstwas. Verarschen kann ich mich selbst!  :naughty:

Man sollte beides vorrätig haben also Galgen und Kreuz........  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14072 am: 26. April 2020, 09:44:01 »
Bei Kreuz hilft Yoga.

Das möchte ich mal sehen wie du am Kreuze hängend Yoga machst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #14073 am: 26. April 2020, 10:28:51 »
Bei Kreuz hilft Yoga.

Das möchte ich mal sehen wie du am Kreuze hängend Yoga machst.

Da kann man kaum noch was anderes machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14074 am: 26. April 2020, 10:54:02 »
Eichelburg ermordet 'mal wieder alle - in seiner Vorstellung - , zur Zeit bevorzugt am Galgen. Wer oder was hat ihm denn jetzt diese fixe Idee in den Schädel gepflanzt?
Eine Auswahl, ohne den geringsten Anspruch auf Vollständigkeit, und das schon am Sonntag Morgen, halb elf (zeroeighthundredthirty zulu):

hartgeld.com/infos-at.html, 2020-04-26:
Zitat
[8:45] (...) An die Galgen mit den Affen.WE.
[9:30] (...) Wir werden viele Galgen brauchen, auch für die I.d.ioten in den Supermarkt-Ketten. (...)
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-26:
Zitat
[8:45] (...) Seid sicher: man wird viele Galgen brauchen.WE.
/hartgeld.com/infos-de.html, 2020-04-26:
Zitat
[9:00] (...) Die Corona-Demokratten sind total irre geworden. Der Galgen wird für sie eine milde Strafe sein. Mehr in meinem heutigen Artikel-Update.WE.
(Nebenbemerkung: Oh, shice, ekelig-sadistischer Artikelupate, an einem schönen Sonntag  :facepalm:)

Zu dieser Sache gibt es leider keine Info zum Ergebnis, selbst Eichelburg erspart sich den sonst üblichen Zusatz "ohne Wirkung" oder "sie haben nichts verstanden":
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-04-26:
Zitat
[9:30] (...) (...) PS: gestern war ich selbst einkaufen. Ich habe denen im Supermarkt gesagt, wem wir den Mundschutz verdanken. Die Namen und deren Verbrechen. Und dass das Ende des Mundschutzes mit den Militärregierungen kommt.WE.
Wieso eigentlich geht Eichelburg immer noch einkaufen? Er sollte doch, seinen eigenen Ratschlägen zufolge, hochgradig bevorratet sein, außerdem scheint beim ihm doch Ebbe in der Kasse zu herrschen. Ich bekomme sogar den Eindruck, wenn ich Eichelburgs Kommentare lese, dass er täglich irgendwo zum Einkaufen hingeht. Möglicherweise nur deswegen, um sich dort mit allen, die nicht sofort die Flucht ergriffen haben, anzulegen.

Zu dieser Aussage:
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-26:
Zitat
[8:45] Der Mitdenker zu Ein Brief an die Zukunft (...) Nun ist es soweit, auf diesem Erdball wurdem schon Bürger erschossen - wegen Nichttragens der lächerlichen und überflüssigen Maske. (...)
hätte ich gerne eine belastbare Quelle.

Interessant allerdings auch, dass heute ausgerechnet der Krimpartisan zu leichter Mäßigung aufrufen muss:
hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-04-26:
Zitat
[9:15] (...) Neue Hinrichtungs-Methoden für die Corona-Demokratten werden gesucht. Wie wäre es mit Giftschlangen.WE.
[9:45] Krimpartisan:
Ich denke nicht, daß neue Hinrichtungsmethoden gebraucht werden. Wir sollten nicht Gräueltaten mit Gräueltaten ahnden wollen. Schnellgerichte und Galgen sollten reichen. (...)
Und man sieht regelrecht Eichelburg vor sich, wie er auf diese Maßregelung von einem seiner verläßlichsten Mitbrutalos mit Tränen in den Augen, zitternden Fingern und bebender Unterlippe antwortet:
Zitat
[9:15] Diese Ausrottung kommt. Aber man wird doch noch etwas kreativ sein dürfen.WE.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 10:55:40 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #14075 am: 26. April 2020, 11:31:47 »
Zitat
(...) Neue Hinrichtungs-Methoden für die Corona-Demokratten werden gesucht. Wie wäre es mit Giftschlangen.WE.

Hier zeigt sich wieder mal was für ein gestörter Sadist WE ist. Anscheinend braucht er immer wieder neue Hinrichtungsphantasien.  :facepalm: Das mit den Kreuzigungen hat sich irgendwie abgenutzt und es verschafft ihm keine Befriedigung mehr.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14076 am: 26. April 2020, 11:42:31 »
Wieso eigentlich geht Eichelburg immer noch einkaufen? Er sollte doch, seinen eigenen Ratschlägen zufolge, hochgradig bevorratet sein, außerdem scheint beim ihm doch Ebbe in der Kasse zu herrschen. Ich bekomme sogar den Eindruck, wenn ich Eichelburgs Kommentare lese, dass er täglich irgendwo zum Einkaufen hingeht. Möglicherweise nur deswegen, um sich dort mit allen, die nicht sofort die Flucht ergriffen haben, anzulegen.

Da geht es wohl weniger um's Anlegen von Vorräten. Die Erklärung laut Waldi himself in einem Kommentar vom 24.04.2020:

Zitat
[9:45] Diese Visiere werden derzeit im Internet heftig beworben. Gleich geht es auf zum Einkauf in einen Supermarkt, auch ich weiss nicht, wie lange es noch geht. Und auch zur "Wahrheitsverbreitung".WE.


Zu dieser Aussage:
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-26:
Zitat
[8:45] Der Mitdenker zu Ein Brief an die Zukunft (...) Nun ist es soweit, auf diesem Erdball wurdem schon Bürger erschossen - wegen Nichttragens der lächerlichen und überflüssigen Maske. (...)
hätte ich gerne eine belastbare Quelle.

Der verlinkte "Brief an die Zukunft" verlinkt tatsächlich eine Quelle für diese Aussage. Und wie so oft hat der tatsächliche Sachverhalt nicht viel damit zu tun, was die Kundschaft dann daraus macht.

Der Vorfall hat sich auf den Phillippinen zugetragen. Ein Farmer hat sich geweigert eine Maske zu tragen, daraufhin wurde die Polizei geholt, die wurde dann vom Farmer mit einer Sichel angegriffen, und nachdem er damit nicht aufhören wollte, wurde er von der Polizei erschossen. Also klassische Notwehrsituation.

Edit:

Giftschlangen alleine sind wohl nicht genug zur Befriedigung des Sadismus von Waldi und seiner Rentnergang. Denen gehen aber merkbar die Ideen aus:

Zitat
[11:25] Leserkommentar-DE:
Die Zoos wurden auch geschlossen und nun fehlen die Einnahmen für das Futter dieser Tiere. Es gibt da genug hungrige Raubtiere !!!!!!!!!!!
Und es kostet nichts !!!!!!

Wäre auch eine Lösung: die Verfütterung von Politikern.WE.

[11:45] Der Pirat:
Mein Favorit ist der händische Rückbau von Windkraftanlagen. Wer bis dahin überlebt hat, kann seine Schuld an der Gesellschaft an frischer Luft und körperlicher Betätigung abarbeiten.

Das kommt sicher auch.WE.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 11:50:46 von lordescobar »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14077 am: 26. April 2020, 12:41:12 »
... Und was ist eigentlich mit dem Musels?
Hocken die immer noch schwerbewaffnet in den Moscheen rum?
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14078 am: 26. April 2020, 12:46:26 »
Mich langweilt die Eichel nur noch. Ihm fehlt jegliche Phantasie und Vorstellungskraft um Unterhaltsam zu wirken. Er ist ein alter, verwirrter Greis, der krampfhaft versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dabei ist es egal welche Worte er immer wieder benutzt, es klingt einfach nur lächerlich. Wie ein 96jähriger, der seit 50 Jahren immer den selben Witz erzählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Nordmann, Gast aus dem Off, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14079 am: 26. April 2020, 12:53:04 »
Zitat
Der Galgen wird die milde Todesstrafe sein

Im Vergleich zur Kreuzigung geradezu humaner Strafvollzug.

Walter, du schwächelst. Was soll diese Humanitätsduselei?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14080 am: 26. April 2020, 13:17:25 »
[11.11 Uhr] Silberbüchse schrieb:
Weißer Mann wird baumeln Galgen bevor Sonne geht drei mal auf und unter. Weiser Walla sagen immer richtig und seit Winnetou Hartgeld lesen tut, Iltschi hören noch besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14081 am: 26. April 2020, 17:07:11 »

[9:30] (...) (...) PS: gestern war ich selbst einkaufen. Ich habe denen im Supermarkt gesagt, wem wir den Mundschutz verdanken. Die Namen und deren Verbrechen. Und dass das Ende des Mundschutzes mit den Militärregierungen kommt.WE.
Zitat
Wieso eigentlich geht Eichelburg immer noch einkaufen? Er sollte doch, seinen eigenen Ratschlägen zufolge, hochgradig bevorratet sein, außerdem scheint beim ihm doch Ebbe in der Kasse zu herrschen. Ich bekomme sogar den Eindruck, wenn ich Eichelburgs Kommentare lese, dass er täglich irgendwo zum Einkaufen hingeht. Möglicherweise nur deswegen, um sich dort mit allen, die nicht sofort die Flucht ergriffen haben, anzulegen.

Möglicherweise ist "Einkaufen" bei ihm nur eine Umschreibung für Betteln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14082 am: 26. April 2020, 17:43:46 »
Möglicherweise ist "Einkaufen" bei ihm nur eine Umschreibung für Betteln.
In Eichelburgs Alter ist der Supermarktbesuch Sexersatz. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14083 am: 26. April 2020, 18:47:33 »
Von Generalleutnant Markus Laubenthal hört man und sieht man auch nix.......  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14084 am: 26. April 2020, 18:58:06 »
Von Generalleutnant Markus Laubenthal hört man und sieht man auch nix.......  ;D
Da Waldi ja immer davon spricht, daß das alles noch im Verborgenen passiert ist genau das der Beweis, daß es bereits läuft. Ich poliere vorsorglich mein Kreuz und falls es doch auf Erhängen raus läuft, an so einem Kreuz kann man auf jeder Seite des Querbalkens einen Strick anbringen. Ich hätte also noch einen Platz zu vergeben. Gebote bitte per PN.

Zur Personalie Lüth äußert sich der Herr Graf auch:
Zitat
[17:50] Leserkommentar-DE:
Da hat sich der gute Herr Lüth wahrscheinlich ironisch als Faschist bezeichnet. Und schon springt die AfD automatisch über das hingehaltenen Stöckchen. Diese sogenannte Oppositions-Partei wird immer erbärmlicher.

Warhscheinlich fürchtet man ein negatives Medienecho.WE.
Negatives Medienecho? Bei der AfD? Niemals. Die AfD ist doch die größte Folckspartei. Daß darüber hinaus die Faschisten von der AfD alles sagen, was groß und vor allem nach "Dagegen!" klingt, aber sonst lieber ihre Diäten versaufen und, von gelegentlichen Treffen mit Neonazis abgesehen, überhaupt nichts  tun, das ist in Wien wohl auch noch nicht angekommen.

Edith meint, es ist vielleicht doch angekommen und es trifft genau seine Vorstellung von Wichtigkeit: Hass verbreiten, hetzen, das Leben anderer Menschen bestimmen können, sonst aber nichts tun (außer sich vielleicht tapfer zu besaufen) und am besten noch Geld dafür bekommen. Ja, da wird der Waldi wuschig und ein bisschen neidisch.
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 19:05:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich