Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033372 mal)

Offline Wissender Beobachter

• Kommissar für Menschenrechte
  • W
  • Dankeschön: 645 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14100 am: 26. April 2020, 23:42:08 »
Ich frage mich gerade, mit welcher Begründung Waldi morgen das Abschalten des Forums kommentiert. Wie @theodoravontane gerade sagte, man kann sich immerhin wehren, indem man sich über den irren Hetzer lustig macht.
Und das sollten natürlich auch Waldis Sockenpuppen mitbekommen.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14101 am: 26. April 2020, 23:45:25 »
Zitat
So, habe fertig ... gebt's mir.
Zitat

Ok, wer holt ein Kreuz und wer die Nägel oder besser “verbrennt die Hexe, verbrennt sie“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14102 am: 27. April 2020, 00:05:40 »
Ok, wer holt ein Kreuz und wer die Nägel oder besser “verbrennt die Hexe, verbrennt sie“.

Und bevor jetzt ein Mitglied der geliebten Staatsführung sagt, genau wegen sowas haben wir den Schlüssel rumgedreht, lasst mich noch sagen: wegen genau sowas war ich hier in diesem (und nicht nur diesem) Thread.
Denn das ist das, was in Waldis (und anderer Kunden) feuchten Träumen passiert, in denen sie - bitte Rio, verzeih' mir - Kanzler, Kaiser, König oder Königin sind.

Und ich bereue keine Spitze, keine unpassende Bemerkung und keinen "Cartoon", mit denen ich diesen Wahnsinn mehr oder weniger erfolglos versucht habe zu persiflieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer, Feiertag, Wissender Beobachter

Offline Silberrohrkrepierer

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 744 mal
« Antwort #14103 am: 27. April 2020, 04:58:31 »
Zitat
Meine Quellen empfehlen: geht jetzt wirklich in Deckung, die grossen Events beginnen jetzt. Für Spahn, Drosten, Kurz, Anschober und Pürstl kommen jetzt absolut grausame Hinrichtungen.

Was für eine Mischung, da ist für jeden was dabei.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Filo Sof

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 650 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #14104 am: 27. April 2020, 06:16:28 »
Jetzt denkt Walter vielleicht wir sind weg..........

Ich hoffe doch dass dieser Faden wieder zurück geschoben wird.
« Letzte Änderung: 27. April 2020, 06:19:05 von Filo Sof »

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14105 am: 27. April 2020, 08:01:06 »
Dann müssen wir uns halt ein wenig benehmen. Ich lese ja nur noch ab und an mit was aus "meinem" Faden so geworden ist. Aber heute morgen war ich doch etwas überrascht wo er gelandet ist und wo meine ganzen Beiträge hin verschwunden sind. Ich war auf dem besten Weg endlich Praktikant zu werden und nun das!
@Tuska Hilft es dir meine untertänigste Bitte um Entschuldigung zu überbringen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DurstigeHummel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14106 am: 27. April 2020, 08:29:42 »
Ehrlich gesagt hat mich dieses längst lahmende und inzwischen tote Pferd der Kreuzungswitze, das hier ständig weiter geritten wurde, auch ziemlch genervt. Einen Hetzer muss man auch verspotten, aber dieser Quatsch mit "was zieh' ich denn an zur Nacktkreuzigung" und ähnliches war zum unabhängigen Selbstläufer geworden und hatte längst alles Maß überschritten.
Schade finde ich, dass nach einer allgemeinen Mahnung wegen "Offtopic" der Thread geschlossen wurde1. Ich habe nämlich eigentlich nicht wirklich verstanden, was genau denn Offtopic war bzw. wo die Grenze lag. Ich hätte mir gewünscht, dass das etwas weniger pauschal kommuniziert worden wäre.
Ok, ich bin hier nur Gast, und akzeptiere völlig das Hausrecht des Seiten- und Forumsbetreibers.

1 Was ich allerdings nicht verstehe, ist die konkrete Konsequenz. Offenbar ist es ja weiterhin möglich, in diesem Thread zu schreiben. Und ich hoffe sehr, dass der Thread nicht wirklich gelöscht wird. Ist dieser Thread jetzt "von außen" nicht mehr sichtbar? Es wäre nett, wenn das jemand erklären oder einen Verweis auf eine Erklärung liefern könnte.
Nieder mit dem Kaiser!

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Feiertag, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14107 am: 27. April 2020, 09:14:12 »
Die blaue Tonne ist für Gäste nicht sichtbar. Beiträge in der blauen Tonne können ncoh weiter bearbeitet werden, bis endgültig gelöscht wird. Antworten auf Beiträge in der blauen Tonne zählen nicht in der Beitragsstatistik. Es ist schon vorgekommen das Beiträge aus der blauen Tonne wieder zurück kamen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14108 am: 27. April 2020, 09:27:17 »
Die kurz bevorstehende Löschung meiner abfälligen Bemerkungen ist mit ja egal. Aber dass ich dadurch wieder vom Souverän zum Prinzen degradiert wurde, das nehme ich @Tuska schon übel.  ;)
auf sowas achtest Du? Ich bin Personalausweisler. Ich weiß nicht, welchen Titel man mir davor gegeben hatte. Ist mir auch wurscht.

Ich finde aber, den ekelhaften Auswürfen eines faschistoiden Pensionisten darf man ruhig auch deftige Äußerungen entgegen setzen. Wer ständig in Mordabsichten und -fantasien schwelgt, wie Weichhirn, hat es nicht anders verdient.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14109 am: 27. April 2020, 09:42:29 »
Ich finde aber, den ekelhaften Auswürfen eines faschistoiden Pensionisten darf man ruhig auch deftige Äußerungen entgegen setzen. Wer ständig in Mordabsichten und -fantasien schwelgt, wie Weichhirn, hat es nicht anders verdient.

Absolut d'accord.
Ich gehe jetzt 'mal davon aus, dass das teilweise seitenfüllende Austauschen von Kreuzigungs- und sonstigen Hinrichtungstips das tonnen-auslösende Moment war, denn etwas anderes, das aus dem Ruder gelaufen wäre, kann ich mir nicht recht vorstellen, da wäre tatsächlich ein klärende Aussage des Moderators erhellend. Das hielt ich, wie bereits geschrieben, auch für allmählich übertrieben, und auch nicht mehr wirklich auf Eichelburg bezogen.
Nieder mit dem Kaiser!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

• F
    • Auszeichnungen
« Antwort #14110 am: 27. April 2020, 10:40:03 »
Ehrlich gesagt hat mich dieses längst lahmende und inzwischen tote Pferd der Kreuzungswitze, das hier ständig weiter geritten wurde, auch ziemlch genervt. Einen Hetzer muss man auch verspotten, aber dieser Quatsch mit "was zieh' ich denn an zur Nacktkreuzigung" und ähnliches war zum unabhängigen Selbstläufer geworden und hatte längst alles Maß überschritten.
Schade finde ich, dass nach einer allgemeinen Mahnung wegen "Offtopic" der Thread geschlossen wurde1. Ich habe nämlich eigentlich nicht wirklich verstanden, was genau denn Offtopic war bzw. wo die Grenze lag. Ich hätte mir gewünscht, dass das etwas weniger pauschal kommuniziert worden wäre.
Ok, ich bin hier nur Gast, und akzeptiere völlig das Hausrecht des Seiten- und Forumsbetreibers.

1 Was ich allerdings nicht verstehe, ist die konkrete Konsequenz. Offenbar ist es ja weiterhin möglich, in diesem Thread zu schreiben. Und ich hoffe sehr, dass der Thread nicht wirklich gelöscht wird. Ist dieser Thread jetzt "von außen" nicht mehr sichtbar? Es wäre nett, wenn das jemand erklären oder einen Verweis auf eine Erklärung liefern könnte.

Ja von Außen ist der Thread nicht mehr sichtbar. Die "Blaue Tonne" sieht man wie ich feststelle nur wenn man online ist......

Offline DurstigeHummel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #14111 am: 27. April 2020, 11:24:00 »
Off-Topic:
Gerade sehe ich, dass ich, da ich mich ausschließlich in desem Thread verausgabt habe, inzwischen Null Beiträge vorweisen kann  ;D :)) :cheers:
Nieder mit dem Kaiser!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Rabenaas, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14112 am: 27. April 2020, 11:30:35 »
Off-Topic:
Respekt! Für 0 Beiträge 2727 Danke und 63 Karma eingefahren. Das soll dir mal einer nachmachen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Filo Sof

• F
    • Auszeichnungen
« Antwort #14113 am: 27. April 2020, 11:32:55 »
Der Hartgeld Thread ist weg, jetzt kommt der Systemwechsel....  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #14114 am: 27. April 2020, 11:39:12 »
Off-Topic:
Respekt! Für 0 Beiträge 2727 Danke und 63 Karma eingefahren. Das soll dir mal einer nachmachen!
Und du hast deine schönen 3333 Beiträge verloren. @Tuska sollte sich was schämen!