Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033374 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14040 am: 25. April 2020, 14:18:49 »
Als ich gestern zu meinem Entsetzten bemerkte, dass das Forum nicht mehr geht, dachte ich, okay, das war's, jetzt kommt der Systemwechsel.

Also nach Hause, Garage auf und das Kreuz hervorgeholt. Ein Notfallgepäck mit Lendenschurz, einem Satz Nägeln und ein paar Euro Trinkgeld für das
Kreuzigungspersonal steht seit Monaten bereit.

Und da stand ich nun, aber nix passiert, kein Militär, kein Adliger, nichts. Bin mir echt blöd vorgekommen. Dann kam mein Nachbar, auch mit Kreuz, und meinte, dass es noch
etwas dauert,  da er aus sicherer Quelle (er ist Insider!) weiß, dass die Berliner Verwaltungsbehörden damit beauftragt wurden, die Kreuzigung zu organisieren.

Ich habe noch ein bisschen gewartet, habe das das Ganze wieder in der Garage verstaut und bin mit einem Bier vors TV.

Und heute morgen gegen 7.00 Uhr bekomme ich ein Mail aus Berlin, in dem sich eine Berliner Kreuzigungsbehörde für zuständig erklärt und schreibt, das ich für die Kreuzigung erst
mal einen Antrag stellen müsste und darauf hinweist, dass die Bearbeitung nur - sage und schreibe - 18 Monate dauern würde.

Sie entschuldigen sich, dass es so schnell geht, das liegt daran, weil die Berliner Behörden so extrem effizient sind ...

Sollte ich noch nachweisen können, dass ich schwul/lesbisch/sonstwas bin, würde sich diese Frist auf 15 Monate reduzieren., wäre ich gerade aus dem Knast gekommen,
hätte ich Rechtsanspruch auf ein Eilverfahren für gesellschaftlich benachteiligte Personen.

Nicht kreuzigungsberechtigt sind dagegen Drogendealer aus dem Görlitzer Park, da die in Berlin als systemrelevant gelten.

Also ehrlich, das ist mir zu lang, die können sich den Antrag da reinschieben wo die Sonne nicht hinscheint.  >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14041 am: 25. April 2020, 14:22:43 »
Ich hatte schon Entzugerscheinungen. :o

Und ich erst. Mir war so langweilig, daß ich tatsächlich noch einen "Cartoon" verbrochen habe. Vielleicht erkennt der Herr Graf meine Unbegabtheit ja jetzt …

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14042 am: 25. April 2020, 14:23:22 »
Ein Notfallgepäck mit Lendenschurz, einem Satz Nägeln und ein paar Euro Trinkgeld für das

Schmeiß den Lendenschurz weg. Auch du wirst nackt gekreuzigt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14043 am: 25. April 2020, 14:28:56 »
@theodoravontane : Zu geil!

Ich schmeiß mich wech!

:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14044 am: 25. April 2020, 14:32:36 »
wobei einschränkend gesagt werden muss, dass der Anzug voiel zu schick und viel zu sauber ist für einen heruntergekommenen Pensionisten mit Dachschaden.
« Letzte Änderung: 25. April 2020, 14:38:25 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14045 am: 25. April 2020, 14:51:01 »
Ein Notfallgepäck mit Lendenschurz, einem Satz Nägeln und ein paar Euro Trinkgeld für das

Schmeiß den Lendenschurz weg. Auch du wirst nackt gekreuzigt!
NEEEEEIIIN! Da kann ja jeder den kleinen Leonidas sehen :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #14046 am: 25. April 2020, 15:05:24 »
Lendenschutz ist aber hinderlich, wenn Weichhirn unten vor dem Kreuz steht und hoch grinst. Wie gesagt, ich lasse mich daher nur mit gut gefüllter Blase kreuzigen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #14047 am: 25. April 2020, 15:29:52 »
NEEEEEIIIN! Da kann ja jeder den kleinen Leonidas sehen

Noch nicht aus dem Alter für pubertäre Größenvergleiche raus?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #14048 am: 25. April 2020, 15:57:46 »
NEEEEEIIIN! Da kann ja jeder den kleinen Leonidas sehen

Noch nicht aus dem Alter für pubertäre Größenvergleiche raus?  ;D
Ich kenne das vom FKK, da rufen die immer MEIN GOTT  :eek:
Da wäre mir echt peinlich  :-[ ich meine, da hängst du rum und kannst nix machen ... 

duck und wegrenn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14049 am: 25. April 2020, 15:59:58 »

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14050 am: 25. April 2020, 16:02:31 »
Als das Forum down war, dachte ich „Na toll Walter hat uns abgeschaltet“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14051 am: 25. April 2020, 16:05:42 »

Zitat
Ich kenne das vom FKK, da rufen die immer MEIN GOTT  :eek:
Da wäre mir echt peinlich  :-[ ich meine, da hängst du rum und kannst nix machen ... 

Richtig blöd, wenn dann auch noch ein Hund vorbei kommt.

Offline Filo Sof

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 650 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14052 am: 25. April 2020, 16:39:50 »
Als das Forum down war, dachte ich „Na toll Walter hat uns abgeschaltet“.

Im ERSTEN Moment dachte ich das auch.......  ;D

aber dann war mir dann doch sehr schnell klar dass es ein technisches Problem sein müsste  ;)

Aber Eichelburg scheint es nicjt gemerkt zu haben..... ;D
« Letzte Änderung: 25. April 2020, 16:42:30 von Filo Sof »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #14053 am: 25. April 2020, 17:42:47 »
wie kommt Ihr nur drauf? Der Kerl ist doch so beschränkt, dass er nicht mal weiß, was er einen Tag zuvor noch an Behauptungen verbreitet hat. Wie soll er da das SSL abschalten können?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #14054 am: 25. April 2020, 17:57:14 »
Ich dachte sofort, dass es Putin gewesen wäre. Womöglich hatte mal wieder ein Aufgewachter nen Fax an ihn geschickt. Aber noch mal Glück gehabt......