Als ich gestern zu meinem Entsetzten bemerkte, dass das Forum nicht mehr geht, dachte ich, okay, das war's, jetzt kommt der Systemwechsel.
Also nach Hause, Garage auf und das Kreuz hervorgeholt. Ein Notfallgepäck mit Lendenschurz, einem Satz Nägeln und ein paar Euro Trinkgeld für das
Kreuzigungspersonal steht seit Monaten bereit.
Und da stand ich nun, aber nix passiert, kein Militär, kein Adliger, nichts. Bin mir echt blöd vorgekommen. Dann kam mein Nachbar, auch mit Kreuz, und meinte, dass es noch
etwas dauert, da er aus sicherer Quelle (er ist Insider!) weiß, dass die Berliner Verwaltungsbehörden damit beauftragt wurden, die Kreuzigung zu organisieren.
Ich habe noch ein bisschen gewartet, habe das das Ganze wieder in der Garage verstaut und bin mit einem Bier vors TV.
Und heute morgen gegen 7.00 Uhr bekomme ich ein Mail aus Berlin, in dem sich eine Berliner Kreuzigungsbehörde für zuständig erklärt und schreibt, das ich für die Kreuzigung erst
mal einen Antrag stellen müsste und darauf hinweist, dass die Bearbeitung nur - sage und schreibe - 18 Monate dauern würde.
Sie entschuldigen sich, dass es so schnell geht, das liegt daran, weil die Berliner Behörden so extrem effizient sind ...
Sollte ich noch nachweisen können, dass ich schwul/lesbisch/sonstwas bin, würde sich diese Frist auf 15 Monate reduzieren., wäre ich gerade aus dem Knast gekommen,
hätte ich Rechtsanspruch auf ein Eilverfahren für gesellschaftlich benachteiligte Personen.
Nicht kreuzigungsberechtigt sind dagegen Drogendealer aus dem Görlitzer Park, da die in Berlin als systemrelevant gelten.
Also ehrlich, das ist mir zu lang, die können sich den Antrag da reinschieben wo die Sonne nicht hinscheint.