Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032443 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #14055 am: 25. April 2020, 17:59:38 »
Und ich erst. Mir war so langweilig, daß ich tatsächlich noch einen "Cartoon" verbrochen habe. Vielleicht erkennt der Herr Graf meine Unbegabtheit ja jetzt …

Sehr schön, vielen Dank!  :thumb:  Nicht dass uns der "Herr Graf" @theodoravontane noch abwirbt! Die besten "Cartoon-Macher", die man für Gold kaufen kann.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14056 am: 25. April 2020, 18:04:56 »
Sehr schön, vielen Dank!  :thumb:  Nicht dass uns der "Herr Graf" @theodoravontane noch abwirbt! Die besten "Cartoon-Macher", die man für Gold kaufen kann.  ;D
Naja, eigentlich hatte ich schon gedacht, daß er mich vielleicht mal anfragt. [geh heim] So als U-Boot in den heiligen Hallen seiner grauen – ähm – achja, Eminenz, das war das Wort. Wieso ich bei ihm immer erst an Demenz denke, ich weiß nicht. [/ geh heim]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14057 am: 25. April 2020, 19:16:43 »
Sehr schön, vielen Dank!  :thumb:  Nicht dass uns der "Herr Graf" @theodoravontane noch abwirbt! Die besten "Cartoon-Macher", die man für Gold kaufen kann.  ;D
Naja, eigentlich hatte ich schon gedacht, daß er mich vielleicht mal anfragt. [geh heim] So als U-Boot in den heiligen Hallen seiner grauen – ähm – achja, Eminenz, das war das Wort. Wieso ich bei ihm immer erst an Demenz denke, ich weiß nicht. [/ geh heim]

SSL zeigt einmal mehr, wie Cartoons gehen. Wobei man noch bemängeln könnte, dass augenscheinlich das offiziell freigegebene Tool MS Paint nicht verwendet wurde... Vielleicht schaut sich der von allen geliebte Stümper Silberrakete das mal an und lernt dazu?
Ich habe noch Ergänzungsvorschläge: Eine möglichst reißerische Umrandung mit: Krimpavian exklusiv: die schönsten Foltermethoden für Systemlinge. Oder: Exklusiv-Interviews mit WE's interessantesten Sockenpuppen. Vom Mitdenker bis zum Strategen die ganze Breitseite...
@theodoravontane danke für den Cartoon, made my day  ;D
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14058 am: 25. April 2020, 20:57:21 »
:stop: :stop: :stop:

Globaler Moderator Kommentar Die OffTopic-Entgleisungen in diesem Faden nehmen ein Ausmaß an, das mich kurz überlegen ließ, ob ich den Faden einfach kommentarlos dichtmachen soll. Nehmt euch etwas zurück.
« Letzte Änderung: 25. April 2020, 21:05:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Nordmann, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14059 am: 25. April 2020, 22:10:41 »
@Tuska : erledigt sich von selbst. Sieh nur:

Zitat
Alles spricht jetzt dafür, dass das Regime der erpressten Masken-Demokratten kommende Woche endet. Heil dem Kaiser!.WE.

Also: alle Kreuze rausholen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14060 am: 25. April 2020, 22:20:45 »
@Tuska : erledigt sich von selbst. Sieh nur:

Zitat
Alles spricht jetzt dafür, dass das Regime der erpressten Masken-Demokratten kommende Woche endet. Heil dem Kaiser!.WE.

Also: alle Kreuze rausholen!

Also ich habe da noch ein Verständnisproblem. Die Eliten-Demokratten werden von sogenannten 'Handlern' erpresst, in erster Linie wegen Kindesmissbrauchs. Diese elitären Handler müssten damit doch auch irgendein Ziel verfolgen, oder? Was für ein Ziel könnte das denn sein?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14061 am: 25. April 2020, 22:22:56 »
Gewiß. Aber das dürfen wir noch nicht publizieren!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14062 am: 25. April 2020, 22:54:45 »
@Tuska : erledigt sich von selbst. Sieh nur:

Zitat
Alles spricht jetzt dafür, dass das Regime der erpressten Masken-Demokratten kommende Woche endet. Heil dem Kaiser!.WE.

Also: alle Kreuze rausholen!

Also ich habe da noch ein Verständnisproblem. Die Eliten-Demokratten werden von sogenannten 'Handlern' erpresst, in erster Linie wegen Kindesmissbrauchs. Diese elitären Handler müssten damit doch auch irgendein Ziel verfolgen, oder? Was für ein Ziel könnte das denn sein?

Vielmehr sollte gefragt werden, was oder wer diese “Handlern“ sind? In der Software-Branche bezeichnet “Handler“ die ereignisorientierte Programmierung. Es werden immer gewisse Routinen  ausgeführt, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Da die Ereignisse der Eichel niemals eintreten, läuft per Rückruffunktion alles wieder weiter bzw beginnt von vorne. Eben die schon oft erwähnte Endlosschleife.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14063 am: 25. April 2020, 22:58:05 »
Zitat
Alles spricht jetzt dafür, dass das Regime der erpressten Masken-Demokratten kommende Woche endet. Heil dem Kaiser!.WE.

Alles neu, macht der Mai.
Nur nicht Waldis Systemwechsel, der bleibt ein faules Ei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14064 am: 26. April 2020, 04:31:57 »
Vielmehr sollte gefragt werden, was oder wer diese “Handlern“ sind? In der Software-Branche bezeichnet “Handler“ die ereignisorientierte Programmierung.

Er meint wohl das englische Wort im Sinne von "Lenkern".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14065 am: 26. April 2020, 08:25:53 »
Zitat
Alles spricht jetzt dafür, dass das Regime der erpressten Masken-Demokratten kommende Woche endet. Heil dem Kaiser!.WE.

Nichts spricht dafür, dass Weichhirn Recht behalten könnte.
Aber alles spricht dafür, dass er übernächste Woche den gleichen Blödsinn wieder erzählen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14066 am: 26. April 2020, 09:02:58 »
Abwarten... aber:

Zitat
Seid sicher: man wird viele Galgen brauchen.WE.

Was mache ich jetzt mit meinem Kreuz?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14067 am: 26. April 2020, 09:11:45 »
Abwarten... aber:

Zitat
Seid sicher: man wird viele Galgen brauchen.WE.

Was mache ich jetzt mit meinem Kreuz?

Aus dem Holz des Kreuzes kann man doch einen Galgen bauen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14068 am: 26. April 2020, 09:11:48 »
Yoga
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14069 am: 26. April 2020, 09:18:28 »
Ja klar. Und wenn ich den Kalgen fertig habe, heißt es wieder Kreuzigung oder sonstwas. Verarschen kann ich mich selbst!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath