Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14085 am: 26. April 2020, 19:11:04 »
Ich poliere vorsorglich mein Kreuz und falls es doch auf Erhängen raus läuft, an so einem Kreuz kann man auf jeder Seite des Querbalkens einen Strick anbringen.

Das gilt aber nicht. Am Kreuz wird genagelt, abgehängt wird am Galgen.

Ordnung muß sein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14086 am: 26. April 2020, 19:15:31 »
Das gilt aber nicht. Am Kreuz wird genagelt, abgehängt wird am Galgen.

Ordnung muß sein!
Schön und gut, aber ich finde, bei all den jetzt möglichen Erhängungen muss man ökonomisch denken. So ein Kreuz hat ja auch zwei Seiten …

So ein Kreuz würde ich einfach zum Doppelgalgen umwidmen lassen. Der Antrag X-38-74b samt Anlagen 1 bis 298 liegen hier. Laut Kreuzumwidmungsgesetz von 1799 (KrUmwidG) bin ich damit auf der sicheren Seite. Ich achte ja auch darauf, daß ich an Kreuz/Galgen nicht noch einen Strafbefehl wegen missbräuchlicher Nutzung eines Hinrichtungsgerätes bekomme.

Sei lieber froh, daß er die Garrotte noch nicht entdeckt hat. Das würde erst ein Spaß …
« Letzte Änderung: 26. April 2020, 19:17:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14087 am: 26. April 2020, 19:18:25 »
Der Antrag X-38-74b samt Anlagen 1 bis 298 liegen hier.

Hmmm... das ist der Antrag auf Unbedenklichkeitsbescheinigung nach der ArbeitsstättenVO für Henkersknechte.

Hast du denn auch eine Genehmigung nach § 3 Abs. 5 b der 3. AusführungsVO zum KrUmwidG eingeholt? Stelle ich mir nicht so einfach vor.




« Letzte Änderung: 26. April 2020, 19:27:51 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14088 am: 26. April 2020, 19:33:25 »
jetzt macht mal wegen der Frage Kreuz oder Galgen nicht so ein Theater. Weichhirn hat sich dabei natürlich was geda ..., äh, gedingst.

Ein Kreuz hat den Vorteil, dass es im Grunde zwei Galgen zum Hängen hat. So wird auch das Gleichgewicht gewahrt und man spart Holz.

Silberprolete fällt dazu sicherlich noch ein hübscher Kartong ein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14089 am: 26. April 2020, 19:41:49 »
Darf in Zeiten von Corona überhaupt hingerichtet werden? Ich frage für einen guten Freund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14090 am: 26. April 2020, 19:52:53 »
Darf in Zeiten von Corona überhaupt hingerichtet werden? Ich frage für einen guten Freund.

Ja, aber außerhalb des eigenen Hausstandes immer nur zu zweit und die Kreuze müssen 1,5 Meter besser 2 Meter Abstand haben und die Mund-Nasenmaske nicht vergessen.........

Familien die zusammen wohnen oder Wohngemeinschaften können zusammen gekreuzigt werden aber auch hier Abstand und Mund-Nasenmaske. (Naja bei Letzteren ist Abstand und Maske nicht nötig)........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14091 am: 26. April 2020, 19:53:01 »
Globaler Moderator Kommentar Faden in die Tonne verschoben und diverse User verwarnt. Sagt nicht, ich hätte es nicht angekündigt.  ^-^
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Nordmann

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #14092 am: 26. April 2020, 22:10:18 »
Waldi wird sich freuen. Jetzt ist er uns los.  :salut:

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14093 am: 26. April 2020, 22:23:32 »
Ich bin enttäuscht.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14094 am: 26. April 2020, 22:26:18 »
Ich auch, aber das hindert ja niemand, seine Ausfälle auch weiterhin zu dokumentieren und zu kommentieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14095 am: 26. April 2020, 22:45:49 »
Alter! Ich hatte in diesem Fred fast 1000 Beiträge geschrieben? Meine Fresse, ich sollte mir dringend ein Hobby zulegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, Wissender Beobachter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14096 am: 26. April 2020, 22:55:28 »
Aber mal so ganz ehrlich, er ist schon ein Ekelpaket, den man mit jeder auch noch so abfälligen Bemerkungen mehr Aufmerksamkeit gibt. als er Wert ist
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14097 am: 26. April 2020, 23:10:02 »
Die kurz bevorstehende Löschung meiner abfälligen Bemerkungen ist mit ja egal. Aber dass ich dadurch wieder vom Souverän zum Prinzen degradiert wurde, das nehme ich @Tuska schon übel.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14098 am: 26. April 2020, 23:18:24 »
Folglich hatte Walla die Verwischung Verschiebung veranlasst. Hatte ja bereits die Tage das ganze  Forum abgeschaltet....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14099 am: 26. April 2020, 23:25:59 »
Aber mal so ganz ehrlich, er ist schon ein Ekelpaket, den man mit jeder auch noch so abfälligen Bemerkungen mehr Aufmerksamkeit gibt. als er Wert ist

Über den Wert eines Menschen will ich nicht diskutieren, über den Wert seiner Worte und Taten hingegen schon. (Ok, sorry, war von Dir @Lonovis sicher so nicht gemeint und ich überreagiere.)

Wie geht man mit solchen Menschen wie Waldi um? Lässt man sie gewähren oder macht man sie zumindest zum Ziel verdienten Spottes?

Ja, mir fehlen manchmal die Worte, um das sinnvoll und für einen allgemeinen Diskurs gewinnbringend zu kommentieren was Eichelburg, aber nicht nur er, so treibt. Aber mir bleibt mein Sarkasmus. Wenn ich ihn oder seine Sockenpuppen resp. Fans damit erreiche (treffe), vielleicht mehr, als ich es mit einer vernünftigen, faktenbasierten Diskussion könnte, dann ist es mir das wert. Und wenn nicht, dann auch. Denn die Alternative wäre, zu dem Schwachsinn zu schweigen. Und das kann ich nicht. Ich brauche ein Ventil.

Lange Rede, kurzer Sinn: es ist wohl meiner losen Klappe zu verdanken, daß wir hier in der Tonne weiterschreiben. Ich möchte sagen, es tut mir leid, daß ich nicht einfach still sein konnte. Aber das wäre gelogen. Es tut mir leid, daß der Faden geschlossen wurde, aber dafür, daß ich mein Maul nicht halten konnte, kann und will ich nicht zu Kreuze (sic!) kriechen. Der Faden war schon immer ein Sammelsurium des Irrsinns, sowohl von Waldi und seinen alten Socken als auch von Leuten wie mir. Das war gut, denn so konnte man den ernstgemeinten Wahnsinn des Rentners immerhin noch mit einer gewissen Prise Humor auch mal aus anderen Perspektiven betrachten. Mich daran beteiligt zu haben ist nichts, wofür ich um Verzeihung bitten werde.

So, habe fertig ... gebt's mir.
« Letzte Änderung: 27. April 2020, 00:08:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich