Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032486 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13710 am: 15. April 2020, 23:35:15 »
Waldi, Waldi. Einen erfolgreichen Investor erkennt man daran, dass er es nicht nötig hat, die billigsten Angebote zu nehmen. Ausserdem kennt er das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft teuer" und richtet sich danach.

Einen erfolglosen Investor erkennt man, dass er die billigsten Angebote nehmen muss, und dann für die Finanzierung auch noch andere Leute um Geld anbetteln muss.

Na Waldi, was von beiden trifft auch dich "langjährigen Investor" (so zumindest bezeichnest du dich selber) zu?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13711 am: 16. April 2020, 00:19:36 »
Gerade eben, um 0.05 Uhr, hat ein Deutscher General  auf NTV gesprochen. Der Tag ist gekommen, der auch noch Waldis des neuen Kaisers Geburtstag ist. Wo bekommt man jetzt auf die schnelle eine Krone her?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13712 am: 16. April 2020, 00:54:47 »
Wo bekommt man jetzt auf die schnelle eine Krone her?

Die Krone ist mir egal, ich überlege gerade panisch, wo ich mein Kreuz hingestellt habe.
Neulich war's mir im Weg und ich habe es aufgeräumt. Toll, jetzt finde ich es nicht mehr. Es muss irgendwo zwischen den Kleidern für die Nacktmärsche, den Mauern für die Erschießungen und den Galgen für die Erhängungen sein. Verd…, ich habe Waldi zu lange geglaubt und viel zu viel Mist gekauft.
Mir fällt ein, vielleicht unter dem Stapel mit Peitschen aus nordkoreanischem Einhornleder … ich schau' mal.
« Letzte Änderung: 16. April 2020, 00:56:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13713 am: 16. April 2020, 08:28:06 »
(...) Wo bekommt man jetzt auf die schnelle eine Krone her?

Hier:



7,90 € plus Versand, sollte auch für verarmte zukünftige Grafen erschwinglich sein, ansonsten kann er ja um Spenden betteln oder "Assets" verkaufen.

***

Während Kondome in der Krisenplanung der Eichelburgianer nirgens vorkommen, frage ich mich, was im gestrigen Machwerk der Silberrakete ein ganzer Karton mit der Aufrischrift "durex" macht. Oder weiss er gar nicht, was das ist, und glaubt, das seien Hartkekse?  :scratch:
« Letzte Änderung: 16. April 2020, 08:48:32 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13714 am: 16. April 2020, 09:04:38 »
Zitat
[8:00] Leserzuschrift-AT: Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. Wer duzt denn den Waldi auf seiner eigenen Seite? Etwas mehr Respekt vor dem zukünftigen Grafen, sonst kommt die Abholung!

Vor allem möchte ich gratulieren zum Erfolg von Hartgeld. Was denn für ein Erfolg? Waldi teilt bei jeder Gelegenheit mit, dass er fast pleite ist - obwohl er das nicht gerne macht

(...)

Ich arbeite auch am 68 Geburtstag. Ist kein Problem. Ja, aber nicht weil es eine Tugend ist, sondern weil es in deinem jämmerlichen Leben nichts anderes gibt!

Zitat
Das Problem ist, dass man unsere wichtigsten Inserenten vertrieben hat. Der Anzeiger, der das gemacht hat, hat sich gestern wieder gemeldet. Ich habe ihm empfohlen, er sollte sich auf die jederzeitige Abholung vorbereiten. Im Networking macht dem Waldi keiner was vor! Der arme Tr0ttel wollte wohl vorsichtig die Zusammenarbeit wieder aufnehmen und Waldi hat gleich "Nacktkreuzigung! Todesmarsch!" ins Telefon gebrüllt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13715 am: 16. April 2020, 09:05:07 »
Ich habe mir überlegt, Eichelburg zum Geburtstag zu gratulieren, aber wenn ich seine heutigen Lesezuschriften ansehe, wirkt das auf mich, als hätte er das bereits selbst gemacht.

Natürlich hat er nicht vergessen, die Spenden zu erwahnen, in der Hoffnung, das der eine oder der andere Rentner die Geldbörse zieht. ;D

Ein wahrer Aristokrat. :bootyshake:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13716 am: 16. April 2020, 09:17:10 »
Zitat
Vor allem möchte ich gratulieren zum Erfolg von Hartgeld

Zitat
Also habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft, bei einem lokalen Händler, der schon öffnen durfte. Eine AEGt. Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto.

Zitat
Das wirkliche Problem ist aber, dass wir uns kaum mehr finanzieren können. Ich habe vergangene Woche wieder Minenaktien verkauft, einige gibt es noch. Wenn die auch weg sind, ist Schluss. An die harten Reserven gehe ich nicht ran. Das Betteln um Spenden gefällt mir auch nicht. Also noch 2 Wochen oder so, dann müssen wir aufgeben.WE.

Oh Waldi Waldi.... Du wirst schon noch an die harten Reserven gehen müssen, wenn Du wegen Insolvenzverschleppung dran kommst.  :shhh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13717 am: 16. April 2020, 09:21:56 »
er hat eine Fluchtburg, die sicher was kostet, er hat eine Webseite, die sicher was kostet und außer Bullshit nichts produziert, er hat eine Rente.

Um Spenden bettelt der Hohlkopf also wohl nur, weil er mit seinen Äußerungen ins Klo gegriffen hat und nun sehen muss, wie er Anwalt und Strafen bezahlt. Selbst schuld. Dafür die Leser seines Drecks anzubetteln, ist einfach nur armselig.

Wer ein großes Maul hat, muss es sich leisten können, Weichhirn!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13718 am: 16. April 2020, 09:24:25 »
Ich weiß gar nicht, warum der so greint. Er hat noch 2 Wochen, in der Zeit wird alles gut, der Systemwechsel kommt und der Kaiser wird ihn adeln und mit Gold und Edelsteinen aufwiegen.

Wo also ist das Problem?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13719 am: 16. April 2020, 09:26:43 »
dass der Kaiser nicht kommt.

Weichhirn ahnt wohl, dass an seinen jahrelangen sinnfreien Vorhersagen irgendwas nicht stimmen könnte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13720 am: 16. April 2020, 09:30:29 »
Wer ist eigentlich “wir“, das wird ja immer im Wechsel mit “ich“ erwähnt. Man will nämlich schon vorab wissen, an wen denn mögliche, aufwendige Spenden gehen. Es besteht ja immer leicht die Gefahr, zwischen  “Schneeleopate“ und dem guten, alten “John“ aus Afrika, ein wenig die Übersicht zu verlieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13721 am: 16. April 2020, 09:31:09 »
Zitat
Oh Waldi Waldi.... Du wirst schon noch an die harten Reserven gehen müssen, wenn Du wegen Insolvenzverschleppung dran kommst.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der Exekutor beim WEichkeks das Ding-Dong macht. Der lässt sich die Nacktpeitschungs- und Kreuzigungsdrohungen sicher nicht so lange und gleichmütig gefallen, wie der Herr Hofrat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13722 am: 16. April 2020, 09:46:33 »
Gibt es heute auch Kuchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13723 am: 16. April 2020, 10:05:58 »
Nein, nur :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13724 am: 16. April 2020, 10:14:31 »
Zitat
Ich arbeite auch am 68 Geburtstag. Ist kein Problem. Das wirkliche Problem ist aber, dass wir uns kaum mehr finanzieren können. Ich habe vergangene Woche wieder Minenaktien verkauft, einige gibt es noch. Wenn die auch weg sind, ist Schluss. An die harten Reserven gehe ich nicht ran. Das Betteln um Spenden gefällt mir auch nicht. Also noch 2 Wochen oder so, dann müssen wir aufgeben.WE.

Dein Wort in Gottes Ohr, Waldi. Aber ich fürchte, da wird es dann wieder einen Rücktritt vom Rücktritt geben, weil Waldi dann doch noch in den Sofaritzen ein bisschen Kleingeld gefunden hat.

Zitat
Das Problem ist, dass man unsere wichtigsten Inserenten vertrieben hat. Der Anzeiger, der das gemacht hat, hat sich gestern wieder gemeldet. Ich habe ihm empfohlen, er sollte sich auf die jederzeitige Abholung vorbereiten. Ja, die werden nachts abgeholt. Dazu schaltet man regional Telefon und Internet ab, damit diese Verbrecher nicht gewarnt werden können.WE.

Ach Waldi, die richtige Reaktion auf Leute, die einem anzeigen, ist, sie mit dem Tode zu bedrohen, damit sie noch einen Grund mehr für eine Anzeige haben. Nur weiter so, die Mühlen der Justiz mahlen zwar langsam, aber sie mahlen stetig. Und vergiss nicht, Waldi, dann auch den Richter mit der Abholung und Folter zu drohen, das schindet mächtig Eindruck. Der Richter wird sich sicher dafür erkenntlich zeigen  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander