Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032482 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13740 am: 16. April 2020, 15:31:31 »
Zitat
[12:40] Krimpartisan: Lieber Herr Eichelburg! Ich sende Ihnen aus dem sicheren Osten meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 68. Geburtstag! (...) Wir Mitgestalter und treuen Leser von Hartgeld haben ja bereits in den letzten Wochen und Monaten selbst erlebt, daß nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen sind. ....

Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Noch im April soll der eiserne Besen zum Einsatz kommen.WE.

Hähhh?!  :scratch: "... nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen ..."? Lebt der Krimpartisan ebenfalls in dieser "unsichtbaren Parallelwelt"?

... und Waldi ist selbst an seinem Geburtstag ziemlich ungnädig.  ;) ;D

Im Geheimen ... im ganz Geheimen ... irgendwo ganz unten in der Asche ihrer verbrannten Synapsen, da findet sich diese Welt der Vorhersagen der Eichel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13741 am: 16. April 2020, 15:52:13 »
Zitat
[12:40] Krimpartisan: Lieber Herr Eichelburg! Ich sende Ihnen aus dem sicheren Osten meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 68. Geburtstag! (...) Wir Mitgestalter und treuen Leser von Hartgeld haben ja bereits in den letzten Wochen und Monaten selbst erlebt, daß nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen sind. ....

Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Noch im April soll der eiserne Besen zum Einsatz kommen.WE.

Hähhh?!  :scratch: "... nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen ..."? Lebt der Krimpartisan ebenfalls in dieser "unsichtbaren Parallelwelt"?

... und Waldi ist selbst an seinem Geburtstag ziemlich ungnädig.  ;) ;D

Im Geheimen ... im ganz Geheimen ... irgendwo ganz unten in der Asche ihrer seiner verbrannten Synapsen, da findet sich diese die Welt der Vorhersagen der Eichel.

Da schon sehr lange jeder Insider und Leser nur noch die Eichel selber ist. Im Zuge seiner Auftritte und längst  vergangener Medieninteresse vor langer Zeit mag es Zuschriften von Interessenten gegeben haben.......auch deren Namen, die er nun nur noch für seinen Müll benutzt, während die realen Personen schon lange nicht mehr schreiben. Moment, da kommt ne Meldung rein:

Silberrücken schrieb:
[Ja, das stimmt und ist genau so.]

Danke Silberrücken, hier eine Banane  DBK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #13742 am: 16. April 2020, 17:06:55 »
Zitat
Vor allem möchte ich gratulieren zum Erfolg von Hartgeld

Zitat
Also habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft, bei einem lokalen Händler, der schon öffnen durfte. Eine AEGt. Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto.

Zitat
Das wirkliche Problem ist aber, dass wir uns kaum mehr finanzieren können. Ich habe vergangene Woche wieder Minenaktien verkauft, einige gibt es noch. Wenn die auch weg sind, ist Schluss. An die harten Reserven gehe ich nicht ran. Das Betteln um Spenden gefällt mir auch nicht. Also noch 2 Wochen oder so, dann müssen wir aufgeben.WE.

Oh Waldi Waldi.... Du wirst schon noch an die harten Reserven gehen müssen, wenn Du wegen Insolvenzverschleppung dran kommst.  :shhh:


Wie jetzt? Die Unze Gold hat sich in den letzten 4 Wochen um 18 Prozent verteuert. Und das ist ja nur der Fakepreis, in Wirklichkeit zahlen die Leute ja schon 3000 USD. Braucht doch nur einen einzigen der so vielen Krügerränder aus Waldis Geldspeicher in der Fluchtburg, schon ist die WaMa und der Hartgeld-Server für den Rest des Jahres bezahlt.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13743 am: 16. April 2020, 17:58:15 »
Zitat
Ich arbeite auch am 68 Geburtstag. Ist kein Problem. Das wirkliche Problem ist aber, dass wir uns kaum mehr finanzieren können. Ich habe vergangene Woche wieder Minenaktien verkauft, einige gibt es noch. Wenn die auch weg sind, ist Schluss. An die harten Reserven gehe ich nicht ran. Das Betteln um Spenden gefällt mir auch nicht. Also noch 2 Wochen oder so, dann müssen wir aufgeben.WE.

Eichel glänzt seit Jahren als perfekter Kontraindikator. Man sollte daher jetzt in Minenaktien einsteigen!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13744 am: 16. April 2020, 18:13:44 »
Ich setzt momentan voll auf die AUPF-Aktie, also die der Adrenochrom Underground Production Facility, deren Haupsitz im Herkules-Hochhaus in der Inneren M o n g olei ist. Eine der letzten noch in 3 Schichten und  voll ausgelastet arbeitenden Betriebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13745 am: 16. April 2020, 20:41:35 »
Kommentar zum "Cartoon":

Zitat
Vielen Dank an Silberrakete. Auch an meinem Geburtstag arbeite ich noch. Alle Insider sagen jetzt: es dauert nicht mehr lange.WE.

PS: eine Krawatte möchte ich erst bei meiner Adelung wieder tragen. Ich nehme an, Gerichtstermine gibt es bis dorthin nicht mehr. Dafür den eisernen Besen.

Es darf ja auch nicht mehr lange dauern, nicht wahr? Er hält ja nur noch zwei Wochen durch...  ::)

P.S.: von einer Krawatte bei der Adelung rate ich ab. Die hindert nur beim Anlegen des Hohen Ordens vom Schwarzen Adler;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13746 am: 16. April 2020, 20:48:38 »
Kommentar zum "Cartoon":

Zitat
Vielen Dank an Silberrakete die Silberfische. Auch an meinem letzten Geburtstag arbeite ich noch. Alle Insider sagen jetzt: es dauert nicht mehr lange.WE.

PS: eine Krawatte möchte ich erst bei meiner Adelung Beerdigung wieder tragen. Ich nehme an, Gerichtstermine gibt es bis dorthin nicht mehr.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13747 am: 16. April 2020, 20:54:32 »
Zitat
PS: eine Krawatte möchte ich erst bei meiner Adelung Beerdigung wieder tragen. Ich nehme an, Gerichtstermine gibt es bis dorthin nicht mehr.

Könnte stimmen. Wenn ihm kurz vorher ein freundlicher Weißkittel 'nen Jagdschein verpasst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13748 am: 16. April 2020, 21:02:06 »
Off-Topic:
Da hätte ich lieber 'nen Jagdschein für Schwarzkittel.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13749 am: 16. April 2020, 21:18:44 »
Off-Topic:
Was hält Dich ab? Ist kein Hexenwerk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13750 am: 16. April 2020, 21:21:36 »
Off-Topic:
Zu teuer. Da kaufe ich lieber beim Jäger - der macht ordentlich Verlust und kann froh sein, noch ein paar Euro reinzukriegen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13751 am: 16. April 2020, 21:47:35 »
Kommentar zum "Cartoon":

Zitat
Vielen Dank an Silberrakete. Auch an meinem Geburtstag arbeite ich noch. Alle Insider sagen jetzt: es dauert nicht mehr lange.WE.

PS: eine Krawatte möchte ich erst bei meiner Adelung wieder tragen. Ich nehme an, Gerichtstermine gibt es bis dorthin nicht mehr. Dafür den eisernen Besen.

Es darf ja auch nicht mehr lange dauern, nicht wahr? Er hält ja nur noch zwei Wochen durch...  ::)

P.S.: von einer Krawatte bei der Adelung rate ich ab. Die hindert nur beim Anlegen des Hohen Ordens vom Schwarzen Adler;D

Um ehrlich zu sein, Silberrakete ist schon ein echter Knaller. So unverfrohren die unzähligen Paint Machwerke als 'Cartoons' zu verkaufen und immer den Grüß-August vom Waldi zu spielen ist schon eine Anerkennung wert. Zumindest hat er etwas zu tun und belästigt dadurch weniger Mitbürger draussen. Was für eine hohle Nuss...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13752 am: 16. April 2020, 22:45:12 »
Ein weiteres, schockierendes Video was auf die reale Existenz von versklavten Kindern zur Adrenochrom-Gewinnung hinweist. Der mächtige Conan nimmt es auch und ist ja bekanntlich selber als Kind versklavt worden, konnte jedoch fliehen. Aber hört selber genau hin:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13753 am: 17. April 2020, 08:10:02 »
Zitat
[7:50] Kurier: Was jetzt erlaubt ist - und was nicht:
(...)
Brauchen sie auch nicht. Sehr wahrscheinlich schaffen sie nicht mehr in die Straflager, sondern werden vom Mob der betrogenen Wirte gleich totgeschlagen. Aber gehorchen müssen sie den Handlern. Der Gebirgsterror wirkt wirklich und man bringt ihn nicht weg, weil vermutlich ein Geheimdienst dahintersteckt. Alle sollen sehen, dass sie erpresst sind. Basti, wann gibst Du endlich dem Räuberhauptmann Pürstl den Befehl. Lange bist Du nicht mehr Bundeskanzler.WE.

Gleich am frühen Morgen ein Wutanfall. Waldi, das geht nicht mehr lange gut. Denk dran, Du bist jetzt schon 68.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13754 am: 17. April 2020, 09:43:30 »
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-04-16:
Zitat
Silberrakete: Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre!

Hmm, was will uns die Silberrakete mit diesem Detail sagen (siehe Anhang "68")?
Ein rundes, weißes Schild mit rotem Rand steht für ein Verbot. Mit einer schwarzen Zahl im weißen Feld stellt es ein Verbot dar, eine Geschwindigkeit, die mit dieser Maßzahl in Kilometer pro Stunde angegeben ist, zu überschreiten. Da Eichelburg kaum mit einer Geschwindigkeit von 68 km/h durch die Gegend rennt - vermutlich in seinem Alter gerade 'mal 3 km/h erreicht - , dürfte es sich bei diesem Schild nicht um das Verbot handeln, die mit "68" angegebene Geschwindigkeit zu überschreiten. Andererseits entspricht 68 in Lebensjahren gerade dem just gestern erreichten Alter Walter Eichelburgs. Also nochmal die Frage:  was will uns die Silberrakete mit diesem Detail sagen?  :scratch:

Sonderbar auch das Detail der "Deutschen Goldmark" (siehe Anhang "Goldmark"): Statt der Eichenblätter ist da das Abbild Eichelburgs aufgeprägt. Auf deutschen Münzen werden aber keine lebenden Personen abgebildet. Das Prägedatum dieser Goldmark ist "2020".
Erneut die Frage:  was will uns die Silberrakete mit diesem Detail sagen?  :scratch:

Ich mein', wenn jeder Fliegenschiss auf dem Coverbild einer Zeitschrift haarklein interpretiert wird, dürfen wir ja wohl auch davon ausgehen, dass kein Detail in den Kunstwerken der Silberrakete zufällig und ohne Bedeutung ist.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Leander, Verborgene Elite