Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13725 am: 16. April 2020, 10:15:49 »
(...) Wo bekommt man jetzt auf die schnelle eine Krone her?

Hier:



7,90 € plus Versand, sollte auch für verarmte zukünftige Grafen erschwinglich sein, ansonsten kann er ja um Spenden betteln oder "Assets" verkaufen.

***

Während Kondome in der Krisenplanung der Eichelburgianer nirgens vorkommen, frage ich mich, was im gestrigen Machwerk der Silberrakete ein ganzer Karton mit der Aufrischrift "durex" macht. Oder weiss er gar nicht, was das ist, und glaubt, das seien Hartkekse?  :scratch:

Vielleicht sind die noch älter als der Schampus und gereift äh gut ausgehärtet ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13726 am: 16. April 2020, 10:20:18 »
7,90 € plus Versand, sollte auch für verarmte zukünftige Grafen

 :naughty:

Eine Grafenkrone hat 9 Zacken!

https://de.wikipedia.org/wiki/Adelskrone


Das Zeremoniell ist zu beachten!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13727 am: 16. April 2020, 10:37:22 »
Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE: Ausgangsbeschränkung und Ramadan:
(...)
Die Moslems werden sich ihre Ramadan-Feiern, nachdem sie die Politiker im vollgestopfen Aufzug gesehen haben, sicher nicht mehr nehmen lassen.WE.
Wahrscheinlich gibt es den Corona-Hype am 23.4. nicht mehr.WE.

Das war natürlich vorherzusehen. Waldi, der alte Rassist, beginnt wieder damit, sein Lieblingsfeindbild zu bearbeiten.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13728 am: 16. April 2020, 10:50:16 »
Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE: Ausgangsbeschränkung und Ramadan:
(...)
Die Moslems werden sich ihre Ramadan-Feiern, nachdem sie die Politiker im vollgestopfen Aufzug gesehen haben, sicher nicht mehr nehmen lassen.WE.
Wahrscheinlich gibt es den Corona-Hype am 23.4. nicht mehr.WE.

Das war natürlich vorherzusehen. Waldi, der alte Rassist, beginnt wieder damit, sein Lieblingsfeindbild zu bearbeiten.  :facepalm:

Und was ist, wenn Ramadan-Veranstaltungen aufgrund Covid-Versammlungsbeschränkungen tatsächlich nicht stattfinden, und die Moslems deswegen keinen Aufstand machen?

 :mind-blown:

Zitat
Vielen Dank für alle Spenden. Es sind auch einige Zusagen für grössere Spenden gekommen. Das Link für das Spendenkonto befindet sich auf der Seite HG-Verlautbarungen. Ein Abonnement-Modell machen wir nicht. Zu viel Aufwand und Leservertreibung.WE.

Tja, Waldi.... nachdem ja > 98 % deiner Leser sich nur über deine täglichen Ergüsse lustig machen wollen, ist dass tatsächlich kein gutes Konzept. Nur Hartcore-Hartgeld.com Junkies wie ich einer bin, würden für den täglichen Lacher ein paar Euronen locker machen wollen, nicht.  :tard:



« Letzte Änderung: 16. April 2020, 10:53:54 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13729 am: 16. April 2020, 11:16:02 »
Und was ist, wenn Ramadan-Veranstaltungen aufgrund Covid-Versammlungsbeschränkungen tatsächlich nicht stattfinden, und die Moslems deswegen keinen Aufstand machen?


Dann ist es natürlich ein ganz gemeines Täuschungsmanöver der Musels!^^

#mussmanwissen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13730 am: 16. April 2020, 11:28:02 »
Also "Zusagen" für größere Spenden kann ich dem Waldi auch gerne schicken, wenn er sich darüber freut  ;D

Die sind dann halt auch unsichtbar, aber passen dann ja auch wunderbar zu seinem Konzept!
« Letzte Änderung: 16. April 2020, 11:30:30 von Verborgene Elite »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13731 am: 16. April 2020, 11:30:59 »
Ich hätte später gerne etwas Konfekt aus der kaiserlichen Zuckerbäckerei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13732 am: 16. April 2020, 11:34:30 »
Du kriegst allenfalls 2 Balken und 3 Nägel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13733 am: 16. April 2020, 11:44:07 »
Zitat
[8:00] Leserzuschrift-AT: Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. Wer duzt denn den Waldi auf seiner eigenen Seite? Etwas mehr Respekt vor dem zukünftigen Grafen, sonst kommt die Abholung!

Also ich duze mich, auch wenn ich früh vorm Spiegel stehe. Allerdings habe ich mir noch nie zugeprostet und auch noch keine E-Mail geschrieben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13734 am: 16. April 2020, 12:23:41 »
Und was ist, wenn Ramadan-Veranstaltungen aufgrund Covid-Versammlungsbeschränkungen tatsächlich nicht stattfinden, und die Moslems deswegen keinen Aufstand machen?
Im Moment sieht die Planung so aus:
Wenn die Veranstaltungen stattfinden, dann ist das der Grund und es gibt einen Aufstand.
Wenn sie nicht stattfinden, dann ist das der Grund und es gibt einen Aufstand.

Wenn es keinen Aufstand gibt, dann weil die Veranstaltungen wegen Corona nicht oder wegen des Einflusses bestimmter Kreise doch stattfinden konnten.

Man sieht, es ist an alles gedacht. Danke, liebe Systemwechseleliten!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13735 am: 16. April 2020, 12:34:35 »
Zitat
[12:30] Leserkommentar-DE: Schafe in der Höhle: Und außerhalb der Höhle wartet der wohlstandbringende Goldstandard.

Wenn ein Godstandard eines nicht bringt, dann gesellschaftsübergreifenden Wohlstand.

Irgendwie bringen das die Hartgeld.com-Rentner immer durcheinander, oder sie glauben dann im Falle eines Goldstandards zu den Gewinnern zu gehören.

Ein Goldstandard würde die Gesellschaft wirtschaftlich noch viel tiefer spalten - Wohlstand bringt ein Goldstandard nur für Wenige.  ::)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13736 am: 16. April 2020, 13:34:47 »
Also "Zusagen" für größere Spenden kann ich dem Waldi auch gerne schicken, wenn er sich darüber freut  ;D
Die sind dann halt auch unsichtbar, aber passen dann ja auch wunderbar zu seinem Konzept!
Mal schauen, vielleicht sprudeln die Spenden am heutigen Geburtstag so stark, dass es noch einen Wäschetrockner langt.

Nebenbei, wenn ich da so zwischen den Zeilen lese, kann es sein, dass im Haushalt der Familie Eichelburg der künftige Graf/Baron/Herzog
für die Wäsche etc. zuständig ist?

Das würde erklären, warum gegen 20.00 Uhr die Redaktion schliesst. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Silikonpinsel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13737 am: 16. April 2020, 14:53:13 »
Warum hat er sich eigentlich keine Waschmaschine vom von Kaiser geholt?

« Letzte Änderung: 16. April 2020, 15:23:10 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13738 am: 16. April 2020, 14:54:40 »
Zitat
[12:40] Krimpartisan: Lieber Herr Eichelburg! Ich sende Ihnen aus dem sicheren Osten meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 68. Geburtstag! (...) Wir Mitgestalter und treuen Leser von Hartgeld haben ja bereits in den letzten Wochen und Monaten selbst erlebt, daß nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen sind. ....

Lange muss ich diese Arbeit nicht mehr machen. Noch im April soll der eiserne Besen zum Einsatz kommen.WE.

Hähhh?!  :scratch: "... nahezu alle Ihre wichtigen Voraussagen der letzten Jahre eingetroffen ..."? Lebt der Krimpartisan ebenfalls in dieser "unsichtbaren Parallelwelt"?

... und Waldi ist selbst an seinem Geburtstag ziemlich ungnädig.  ;) ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13739 am: 16. April 2020, 15:00:50 »
Er spricht wieder mit sich selber. Ich habe gestern mal unter seinen Namen gegoogelt und diverse, unabhängige Foren überflogen. Überall wo über ihn gelacht wurde fand sich zumindest ein Eintrag,  der seine Person gelobt hat. Es ist immer der gleiche Schreibstill, verfasst von einem selten dämlichen User-Namen wie zum Beispiel “derKegler“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath