Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032490 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13695 am: 15. April 2020, 19:54:51 »
Armer Walter: der Kauf einer Waschmaschine macht ihn fertig.

Zitat
Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Der verarmte Adel...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13696 am: 15. April 2020, 19:55:36 »
Und Kansas City wurde ursprünglich von Mormonen gegründet. Von wegen Salzmine - Satanstempel!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13697 am: 15. April 2020, 19:57:29 »
Neues von der Causa Beate Bahner. Ihre Kanzlei Bahner befindet sich in der Voßstr. 3 in 69115 Heidelberg.
Nach eigener Aussage auf ihrer Webseite wurde sie aus einem Hochsicherheitsgefängnis entlassen.
Zitat
Beate Bahner wurde am Dienstagabend, 14. April 2020 aus dem Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, Geschäftsstelle Psychiatrie Heidelberg, Voßstraße 4, geleitet von der ärztlichen Direktorin Prof. Dr. Sabine Herpetz, entlassen.

Mal abgesehen davon, dass das angebliche Hochsicherheitsgefängnis nur einfach die Uniklinik Heidelberg, Klinik für Allgemeine Psychatrie ist, liegen die beiden Wirkungsorte auch noch schräg gegenüber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13698 am: 15. April 2020, 19:59:35 »
Von wegen Salzmine...

Adrenochrommine?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13699 am: 15. April 2020, 20:00:48 »
Neues von der Causa Beate Bahner. Ihre Kanzlei Bahner befindet sich in der Voßstr. 3 in 69115 Heidelberg.
Nach eigener Aussage auf ihrer Webseite wurde sie aus einem Hochsicherheitsgefängnis entlassen.
Zitat
Beate Bahner wurde am Dienstagabend, 14. April 2020 aus dem Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, Geschäftsstelle Psychiatrie Heidelberg, Voßstraße 4, geleitet von der ärztlichen Direktorin Prof. Dr. Sabine Herpetz, entlassen.

Mal abgesehen davon, dass das angebliche Hochsicherheitsgefängnis nur einfach die Uniklinik Heidelberg, Klinik für Allgemeine Psychatrie ist, liegen die beiden Wirkungsorte auch noch schräg gegenüber.

Äääh, das wird und wurde bereits im Corona VT-Faden sehr ausgiebig vom 1ten Tag bis heute diskutiert. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13700 am: 15. April 2020, 20:06:08 »
Sie hat einen eigenen Thread, oho.

Zitat
Also habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft, bei einem lokalen Händler, der schon öffnen durfte. Eine AEG, die Leser, die ich gefragt habe, sagen: das Gerät ist gut. Aber wozu es WLAN haben muss, weiss ich nicht.

Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Jetzt bettelt der Kerl schon um Geld für eine Waschmaschine. WLAN ist deshalb eingebaut worden, damit wir ihn besser abhören können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13701 am: 15. April 2020, 20:14:48 »
Zitat
Sie hat einen eigenen Thread, oho.

Wer? Die Waschmaschine?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13702 am: 15. April 2020, 20:25:35 »
Noch nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13703 am: 15. April 2020, 20:34:49 »
Zitat
[19:40] Das Waschmaschinen-Problem ist gelöst, aber auf andere Art:
Es sind viele Leserzuschriften gekommen, vielen Dank. Aber auch die  haben nicht geholfen. So ist es leider bei Billiggeräten, irgendwann sind sie kaputt und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Also habe ich mir eine neue Waschmaschine gekauft, bei einem lokalen Händler, der schon öffnen durfte. Eine AEG, die Leser, die ich gefragt habe, sagen: das Gerät ist gut. Aber wozu es WLAN haben muss, weiss ich nicht.

Leider war das Gerät nicht ganz billig, es war das billigste Angebot des Händlers. Da wir derzeit nicht viele Einnahmen haben, muss ich wieder um Spenden bitten, obwohl es mir schwerfällt. Hier ist unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Diese Waschmaschinen-Geschichte ist ja zu drollig!
Da pfeift der Walter finanziell aus dem letzten Loch, kauft so ein Gorenje Billiggerät und muss jetzt gleich mal mit einer AEG nachlegen.

Einer AEG?  :o Irgendwie glaubt der Walter nicht mehr so richtig an einen baldigen Systemwechsel. Denn warum eine langlebige AEG, wenn doch der Systemwechsel jetzt jederzeit kommt und der frisch geadelte Graf über jede Menge Personal für die Wäsche verfügen dürfte ;D

Und dann dieser erbärmliche Bettelaufruf für eine Waschmaschine.  :facepalm: "... obwohl es mir schwer fällt..." Ich glaub' ihm das sogar  :D Denn wie tief kann man denn noch sinken.  :facepalm: Jeden Tag auf's Neue - er ist sich für nichts mehr zu schade.

« Letzte Änderung: 15. April 2020, 20:56:40 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13704 am: 15. April 2020, 20:42:30 »
Was macht er denn jetzt mit der Wäsche, die in der alten Maschine vom letzten Waschgang eingesperrt ist? Aus sicherer Entfernung aufschießen kann er ja derzeit nicht. Da muss er wohl mit dem Hammer ran. Vom Winkel her aber sehr ungünstig, da kann viel schiefgehen, ich will gar nicht dran denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13705 am: 15. April 2020, 20:45:06 »
Eine simple Reparatur der Türverriegelung, aber der Held braucht gleich eine neue Maschine. Und die kann er sich nicht mal leisten. Andere Leute kaufen die diskret auf Raten, aber der alleroberste Finanzexperte geht öffentlich betteln. Peinlich, peinlich, das wird nix mit Adelung, wenn da jeder Habenichts demnächst einen Adelstitel tragen will.
Waldi, ich schreibe es extra ganz langsam, damit Du mit dem Lesen hinterherkommst: in den Adelsstand kommt man nur, wenn die Hausangestellten die Waschmaschine bedienen. Wenn die Maschine ausfällt, können die auch mal von Hand waschen. Da macht man nicht so ein Aufhebens.
Was soll den der Kaiser(TM) erst von Dir denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Leander, Silikonpinsel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #13706 am: 15. April 2020, 20:45:36 »
WLAN ist deshalb eingebaut worden, damit wir ihn besser abhören können.

Das tun wir ja schon lange. Aber mit WLAN haben wir jetzt Zugriff auf seine Kaffeemaschine und können ihm den koffeinfreien in die Tasse kippen. Mal sehen, ob das seinen Tatendrang dämpft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13707 am: 15. April 2020, 20:50:54 »
Wie jetzt? Der Herr Graf geruhen beim schwedischen Protestanten zu kaufen? Wenn das der Kaiser erfährt!

Übrigens produziert Electrolux seine Waschmaschinen überwiegend in der Türkei. Also hat Waldi jetzt sozusagen einen Moslem mit Wlan im Haus. Voll♥♥♥!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13708 am: 15. April 2020, 21:22:59 »
Eine simple Reparatur der Türverriegelung, aber der Held braucht gleich eine neue Maschine. Und die kann er sich nicht mal leisten. Andere Leute kaufen die diskret auf Raten, aber der alleroberste Finanzexperte geht öffentlich betteln. Peinlich, peinlich, das wird nix mit Adelung, wenn da jeder Habenichts demnächst einen Adelstitel tragen will.
Waldi, ich schreibe es extra ganz langsam, damit Du mit dem Lesen hinterherkommst: in den Adelsstand kommt man nur, wenn die Hausangestellten die Waschmaschine bedienen. Wenn die Maschine ausfällt, können die auch mal von Hand waschen. Da macht man nicht so ein Aufhebens.
Was soll den der Kaiser(TM) erst von Dir denken!

In 99% ist die Tür noch verriegelt, weil sich immer noch Wasser in der Maschine befindet. Das geschieht, wenn nach dem Schleudern alles Wasser abgepumpt werden soll. Darin können sich Fremdgegenstände wie Papier oder sonst was befinden, darin bleiben dann Flusen hängen und der Ablauf ist dicht. Meist reicht es sogar, einfach das Flusensieb zu reinigen...
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 21:27:39 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13709 am: 15. April 2020, 21:23:26 »
Morgen Früh kommen die Alien Flugscheiben und adeln mich zum Großherzog.
Leider brauche ich aber trotzdem noch heute ein Spende für den Waschmaschinenkauf...

 ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander