Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032494 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13665 am: 15. April 2020, 11:43:33 »
Ich mag eh keinen Schammpannjer. Darf ich auch mit einem anständiger Wein auf den Systemwechsel anstoßen? Wenn und falls der mal kommen sollte...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13666 am: 15. April 2020, 11:52:57 »
Ich schlage vor, Du trinkst deinen Wein ganz ohne Anlass. Könnte sonst eine ziemlich lange Durststrecke werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13667 am: 15. April 2020, 12:06:06 »
Ist der kleine, alte Mann mit Brille, links nicht Waldi?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13668 am: 15. April 2020, 12:06:10 »
Off-Topic:
Anlässe finden sich immer.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13669 am: 15. April 2020, 12:11:40 »
Off-Topic:
Anlässe finden sich immer.  ;D

Klar! Morgen hat der große Meister der treffsicheren Vorhersage Geburtstag!  ;) WE wird am 16.4.2020 doch schon 68 Jahre.  ;D

Und wenn das mit dem Systemwechsel und der Adelung wieder mal nicht geklappt hat, dann wenigstens ein Gläschen abgestandener Champagner.  ;) ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13670 am: 15. April 2020, 12:14:11 »
Könnte es sein , dass die Eichel ein Leberproblem hat und sein Arzt ihm sagte, nach dem Systemwechsel dürfe er wieder einen heben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13671 am: 15. April 2020, 12:25:27 »
Zitat
Neu: 2020-04-15:

[9:30] Der Pirat zu Ermittler heben mutmaßliche IS-Zelle in Deutschland aus - mehrere Festnahmen

Lange war das Thema aus den Medien verbannt. Nun wird die Aufmerksamkeit wieder dorthin gelenkt. Ist es der mediale Aufbau einer Exit Strategie für die Regierung!?

[12:00] Die Politik könnte schon einigen Terrror gut gebrauchen, um von ihrem Corona-Blödsinn abzulenken. Aber soche Terroristen-Aushebungen sind eher Zufall.WE.

???? What ???? Ich dachte immer, dass der ganze Terror alles False Flag Oberationen der Geheimdienste sind? Wenn also die Politik jetzt ein paar Terroranschläge brauchen könnte, dann müssten man ja nur...

Wie immer entlarvt Waldi seine eigenen Aussagen mal wieder als  :liar:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13672 am: 15. April 2020, 12:33:09 »
Off-Topic:
Anlässe finden sich immer.  ;D

Klar! Morgen hat der große Meister der treffsicheren Vorhersage Geburtstag!  ;) WE wird am 16.4.2020 doch schon 68 Jahre.  ;D

Und wenn das mit dem Systemwechsel und der Adelung wieder mal nicht geklappt hat, dann wenigstens ein Gläschen abgestandener Champagner.  ;) ;D

Am 16.04.1871 geschah folgendes:

Der Reichstag nimmt die Verfassung des neuen Deutschen Reiches an. Kaiser Wilhelm I. unterzeichnet sie.

Das ist der Beweis, Walla ist der neue Kaiser des auferstandenen Deutschen Reiches. Er weiß es nur noch nicht. Kniet nieder !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13673 am: 15. April 2020, 12:45:23 »
Bevor ich auf Waldis Geburtstag einen Schampus trinke, melde ich mich eher fürs Dschungelcamp und saufe Kängurupisse!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, KeksKrümmel, Goliath, califix, bollmann, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13674 am: 15. April 2020, 13:28:25 »
Naja bei, pardon nach einer erfolgreichen Kreuzigung nimmst Du nix mehr mit in die Wohnung.  ;D

Doch Leute. Ihr dürft nur nicht den Fehler machen, die Kreuzigung bei Eichelburg zu buchen. Das wird nichts, spießig, altbacken, kein Highlights.

Der wahre Insider/Wissende macht das über AMAZON Prime, ich  habe das Premium-Paket gebucht, das beinhaltet:

- Kreuzigung an einem ausgesuchten Platz
- persönliche Ansprache
- geschultes Kreuzigungspersonal
- geladene Gäste
- Catering vom Feinsten
- musikalische Begleitung durch die Volksfront von Judäa

und das Beste:

- Auferstehungsgarantie, bei Auftreten der ersten leichten Schmerzen wird man vorsichtig vom Kreuz abgenommen
- anschliessend Ganzkörpermassage durch junge Masseurinnen, die genau wissen, wo der Mann Verspannungen hat  ;D
- Wochenendsuite in einem **** Hotel
- DVD mit persönlicher Widmung und Urkunde über die erfolgreiche Kreuzigung
- lebenslängliche Mitgliedschaft bei Schalke04
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13675 am: 15. April 2020, 13:32:39 »
Bevor ich auf Waldis Geburtstag einen Schampus trinke, melde ich mich eher fürs Dschungelcamp und saufe Kängurupisse!

Alternativ gibt es auch in den Reptoställen gute Tropfen. Ist auch nicht so weit weg.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13676 am: 15. April 2020, 14:07:37 »

Falls Waldi tatsächlich mit abgestandenem Champagner (statt Krimsekt) auf die Straße läuft, um die russischen Truppen und Befreier zu begrüßen, sehe ich die Schlagzeile schon vor mir:

16.04. 2038
Journalist erschossen!
Wien (OTS) - Wie aus Kreisen der russischen Kommandantur bekannt wurde, kam es zur Mittagszeit zu einem Zwischenfall in Wien-Floridsdorf.
Im Zuge ihrer täglichen Patrouille stürmte den Einsatzkräften ein verwirrter, älterer Mann entgegen, der mit einer alten Glasflasche bewaffnet auf die Beamten bedrohlich wirkte, indem er mit der Flasche immer wieder in die Luft wirbelte und dabei unverständliche Parolen verlautbarte.
Als der Mann mehrfachen Aufforderungen zum Stehenbleiben nicht Folge leistete und seine Attacke unter Hinweis auf ein gegen ihn widerrechtlich verhängtes Waffenverbot und imaginäre Maskenmänner fortsetzte, machte einer der Beamten von der Dienstwaffe Gebrauch und neutralisierte den Angreifer.
Dem Vernehmen nach soll es sich um den umstrittenen Journalisten und Goldexperten Walter K. Eichelburg handeln, der die Behörden und Justiz bereits seit Jahren beschäftigte. Die Ermittlungen dauern derzeit an.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Rabenaas, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13677 am: 15. April 2020, 14:13:56 »
- lebenslängliche Mitgliedschaft bei Schalke04
Naja, irgendwas ist ja immer. Aber der Rest klingt gut.

Ist das das Paket von "Pontius & Pilates Eventagentur"?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13678 am: 15. April 2020, 14:26:50 »
Bevor ich auf Waldis Geburtstag einen Schampus trinke, melde ich mich eher fürs Dschungelcamp und saufe Kängurupisse!

Keine Sorge, es besteht keine Gefahr, dass er uns einladen wird!  ;)
Seinen seit Jahren abgestandenen Schampus muss er schon selber trinken.  ;D
Morgen wäre zumindest mal ein Anlass - weil sonst wird das ja nie was ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13679 am: 15. April 2020, 15:01:06 »
Bevor ich auf Waldis Geburtstag einen Schampus trinke, melde ich mich eher fürs Dschungelcamp und saufe Kängurupisse!

Alternativ gibt es auch in den Reptoställen gute Tropfen. Ist auch nicht so weit weg.  ;D

Nä, besser nich. Wer weiß, was da alles drin ist. Die fressen doch freitags immer unsere Backfischreste!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Leander, Silikonpinsel