Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032493 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13650 am: 14. April 2020, 20:53:00 »
Zitat
Wir sollten jetzt jederzeit mit Ausnahmezustand und echten Ausgangssperren rechnen. Niemand weiss genau, wann. Meine Quellen sind da nicht sehr gesprächig. Dann haben wir dieses System hinter uns.

Dürfen wir dann endlich auch mit Nacktreuzigungen rechnen? Btw, dann sollte es draußen aber wieder etwas wärmer werden. Bei der gegenwärtigen Witterung wird es sonst recht ungemütlich. Und es gibt ja auch ein schlechtes Beispiel für das Publikum, wenn die Delinquenten am Kreuz bibbern müssen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13651 am: 14. April 2020, 20:57:21 »

Zitat
... sollten jetzt jederzeit ...

TROTTEL!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13652 am: 14. April 2020, 21:23:14 »
Kontenanze, Herr Kollege!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13653 am: 14. April 2020, 21:32:02 »
Nacktkreuzigungen ausgerechnet jetzt wo die Fitnessstudios alle zu haben.

Wie sieht denn das aus? Die Figur stimmt doch noch garnicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13654 am: 14. April 2020, 21:42:59 »
Ich frage mich gerade, ob Walla früher mal Moderator bei Radio Eriwan gewesen ist? Diese ewige “sollte jetzt jederzeit“ erinnert mich an das “im Prinzip ja, aber....“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13655 am: 14. April 2020, 21:58:37 »
Na, wie schade, dass dieser einmalige Cartoon niemals veröffentlicht wird. ;)
Da kann ich helfen. Ein Insider hat ihn mir zur Verfügung gestellt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13656 am: 15. April 2020, 08:59:11 »
Da kann ich helfen. Ein Insider hat ihn mir zur Verfügung gestellt.

Halte ich aus folgenden Gründen für eine Fälschung:
- Schrift nicht bunt!
- Keine aus dem Internet zusammen geklauten Elemente.
- Grafische und künstlerische Qualität zu gut.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Entsafter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13657 am: 15. April 2020, 09:58:00 »
Halte ich aus folgenden Gründen für eine Fälschung:
- Schrift nicht bunt!
- Keine aus dem Internet zusammen geklauten Elemente.

AUßerdem ist das nicht mit dem Hartgeld.com Standardgrafikprogram MS Paint erstellt worden... Dass war mindestens Photoshop oder ähnliches. Aber sowas könnten die Cartoon Gurken auf Hartgeld.com nie bedienen.  :think:

Zitat
PS: man hat mich heute schon gefragt, wann man den Champagner öffnen darf. Noch nicht.

Für alle Hartgeld.com Rentner, welche eine Flasche Champagner aufbewahren, für den Fall des jetzt jederzeitTM Systemwechsels, hier sehr nützliche Informationen:

http://www.champagnerwelt.com/champagnerinfos/haltbarkeitvonchampagner/index.html
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 10:02:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13658 am: 15. April 2020, 09:58:56 »
außerdem: ein Kaiser, den man erst noch heilen muss, kann man ohnehin nicht brauchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13659 am: 15. April 2020, 10:26:39 »
PS: man hat mich heute schon gefragt, wann man den Champagner öffnen darf. Noch nicht.

Erst öffnen, wenn der erste russische/amerikanische Panzer ins Dorf fährt.  :oldtimer: Und nicht vergessen, Vodka und Whisky für
die Panzerbesatzungen bereithalten, denn sowas haben die zuhause nicht.  ;D

Und zusätzlich ein weisses Laken aus dem Fenster hängen ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13660 am: 15. April 2020, 11:10:45 »
Wird wohl seine Frau gewesen sein, die die Küche ausmistet und eine seit Jahren abgelaufene Flasche gefunden hat, die mal für einen der vielen Systemwechsel vorgesehen war.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13661 am: 15. April 2020, 11:17:57 »

Und zusätzlich ein weisses Laken aus dem Fenster hängen ...

Das könnte für Waldi ein Problem werden. Kaputte Waschmaschine und so...ob im Zweifel bräunliche Unterhosen auch erkannt werden?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13662 am: 15. April 2020, 11:32:59 »
Champagner? Was für ein Kulturbanause!
Krimsekt für die russischen Befreier ist doch das Mindeste, was ich erwartet hätte. Und außerdem Schnittchen mit Kaviar. Echten Kaviar, nicht das billige Zeugs vom Billa. Zwei Finger dick gehört der aufs Brot. Beim Vodka auch nicht geizig sein, die kleinen Schnapsgläschen hierzulande sind für unsere russischen Freunde eher ein Witz, dort nimmt man ordentliche Gläser.
So wird das nix mit dem Systemwechsel(TM).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13663 am: 15. April 2020, 11:37:55 »
Die Panzer rollen !  :salut:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13664 am: 15. April 2020, 11:39:23 »
Zitat
PS: man hat mich heute schon gefragt, wann man den Champagner öffnen darf. Noch nicht.
Für alle Hartgeld.com Rentner, welche eine Flasche Champagner aufbewahren, für den Fall des jetzt jederzeitTM Systemwechsels, hier sehr nützliche Informationen:
http://www.champagnerwelt.com/champagnerinfos/haltbarkeitvonchampagner/index.html

Da sich der "Jetzt-Jederzeitige-Systemwechsel" doch schon seit einigen Jahren hinzieht, ist das ein wirklich guter Hinweis an Waldi und die Rentner-Gang!  :thumb:

Wenn Champagner "frisch" schmecken soll, sollte er innerhalb von zwei Jahren getrunken werden!  ;D

Ich vermute mal, dass dieser Zeitrahmen bei Waldis Champagnerflaschen schon lange überschritten sein dürfte.  ;)
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 11:43:25 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel