Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032497 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13635 am: 14. April 2020, 16:08:59 »
Zu dem Preis verkaufe ich sofort.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13636 am: 14. April 2020, 16:49:43 »
Zu den unsichtbaren Panzern,

den unsichtbaren Massenverhaftungen,

den unsichtbaren Kinderbefreiungen,

dem unsichtbaren Tempelbergeinsturz,

dem unsichtbaren Muselangriff,

dem unsichtbaren Militärputsch,

dem unsichtbaren Kaiser mit unsichtbaren Kleidern,

kommt jetzt noch der unsichtbare Goldpreis

wenn jetzt dann auch noch der unsichtbare Eichelburg kommt, ist die Welt ja wieder in Ordnung  ;D ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13637 am: 14. April 2020, 16:57:11 »
das will schon der Tr0ttel aus Wien machen.
Der Dummbatz kommt ja nicht mal mit seiner billigen Waschmaschine klar  ;D der tut sich beim kreuzigen bestimmt weh und das gibt
dann wieder Stress mit der Berufgenossenschaft.

Und wenn sich dann auch noch heraustellt, dass die Kreuze nicht ordnungsgemäß vom TÜV abgenommen wurden und zertifiziert sind, kann es
durchaus sein, dass über 2.000 Jahre Christentum wiederholt werden müssen. :o

 :naughty: Die Nägel müssen auch zertifiziert sein :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13638 am: 14. April 2020, 17:05:18 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13639 am: 14. April 2020, 18:13:16 »
Anstatt schnöder Nägel würde ich ein doppelseitiges Klebeband vorziehen.  Das hat den Vorteil, daß man den Delinquenten nach der Kreuzigung leichter
abmachen kann und er keine Blutvergiftung durch die Nägel riskiert.

Ein unbeschädigtes Kreuz könnte man auf dem "Markt für gebrauchte Kreuze" auch besser verkaufen. 

Ich selbst würde mein Kreuz gerne mit nach Hause nehmen. Ich habe ich es schließlich bezahlt und das Holz mit Liebe ausgesucht und bearbeitet.

Das Kreuz würde in meiner Wohnung einen schönen Platz bekommen und wäre somit eine schöne Erinnerung an eine erfolgreiche Kreuzigung. :D




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13640 am: 14. April 2020, 18:21:21 »
Anstatt schnöder Nägel würde ich ein doppelseitiges Klebeband vorziehen.  Das hat den Vorteil, daß man den Delinquenten nach der Kreuzigung leichter
abmachen kann und er keine Blutvergiftung durch die Nägel riskiert.

Ein unbeschädigtes Kreuz könnte man auf dem "Markt für gebrauchte Kreuze" auch besser verkaufen. 

Ich selbst würde mein Kreuz gerne mit nach Hause nehmen. Ich habe ich es schließlich bezahlt und das Holz mit Liebe ausgesucht und bearbeitet.

Das Kreuz würde in meiner Wohnung einen schönen Platz bekommen und wäre somit eine schöne Erinnerung an eine erfolgreiche Kreuzigung. :D

Naja bei, pardon nach einer erfolgreichen Kreuzigung nimmst Du nix mehr mit in die Wohnung.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13641 am: 14. April 2020, 18:25:36 »
Anstatt schnöder Nägel würde ich ein doppelseitiges Klebeband vorziehen. 

Nichts da. Am Kreuz wird genagelt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13642 am: 14. April 2020, 18:48:11 »
Die Funktion divergiert, es gibt keinen Grenzwert.

Und was machen wir jetzt?  :o

Na erst mal machen wir die Grenzwerte zu, damit die arabischen Zahlen nicht mehr ins Land kommen.
Darauf folgt der Einmarsch in Italien, damit die römischen Zahlen endlich wieder deutsch werden.
Dann sehen wir weiter …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13643 am: 14. April 2020, 19:09:00 »
Anstatt schnöder Nägel würde ich ein doppelseitiges Klebeband vorziehen. 

Nichts da. Am Kreuz wird genagelt!
geschraubt! Weichhirn hatte bereits meinen Vorschlag nach Schraubung aufgegriffen, nachdem ich die Vorzüge schwerster Verletzungen beim Abreißen des Gekreuzigten ausgemalt hatte. Ich bin einigermaßen stolz darauf, ausgerechnet Weichhirn als Ratgeber gedient zu haben – wenn ich das in aller Bescheidenheit anmerken darf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13644 am: 14. April 2020, 19:53:59 »
Die Geschichtsrevisionisten unter Waldis-Lesern laufen heute ja zu Hochform auf. Gebietsansprüche und Grenzziehungen pushen so manchen Nörgel-Rentner richtig auf. Die haben sich heute in der Rubrik "Deutsches Kaiserreich" so richtig ausgetobt - und immer schön kommentiert von der Oberpfeife Eichelburg. :facepalm:

Zitat
Das östliche Polen wird in das Zarenreich eintreten und der westliche Teil in das neue Deutsche Kaiserreich.
Polen dürfte in Rußland aufgehen, abgesehen von den Teilen, welche deutsches Staatsgebiet waren und sind. Den Polen welche die deutschen Gebiete verlassen wollen um lieber in Rußland zu leben, denen steht dies absolut frei .....
Polen soll autonome Provinz werden, alles zweisprachig, aber polnisch bevorzugen.
Königsberg kommt als autonomer Reichsteil hinzu. Die wollen selbst gar keine Russen sein.

Im Süden Frankreichs wird der Vichy-Staat wiederhergestellt werden. Der Rest Frankreichs wird Teil des Deutschen Kaiserreiches.
Nord und Mittelitalien wird Teil des Deutschen Kaiserreiches.
Österreich kommt zum Deutschen Kaiserreich.

Ich nehme an, auch die Grenzziehungen stehen schon fest. Nur kennen wir nur einen Teil davon.WE.
Die Details kennen wir leider noch nicht. Bei den Grenzziehungen dürfte es kaum eine Mitsprache der Völker geben.WE.
Wegen der Ähnlichkeit der Sprachen kommt der Grossteil Polens besser zu Russland.
Interessant ist, dass die Polen in Westpolen zumindest damals erwarteten, wieder zu Deutschland zu kommen.
Es soll ein Habsburger-Ostkaiserreich rund um Ungarn geben. (...) Das heutige Österreich kommt zum deutschen Kaiserreich.WE.
So weit ich weiss, kommt die Deutschschweiz zum Königreich Alpenraum im deutschen Kaiserreich.WE.

Da ging heute ja die Post ab! Der Wahnsinn hat nun auch die Leser ergriffen :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13645 am: 14. April 2020, 20:18:10 »
Da sieht man wieder, was für ein dummer, uninformierter Schwachkopf unser Waldi ist.

Polnisch und russisch haben in etwa so viele Ähnlichkeiten wie deutsch und französisch.

Abgesehen davon, dass Polnisch in lateinischer Schrift (inkl. Sonderzeichen)  formuliert wird und nicht in kyrillischen Zeichen, hören sich einige Worte zwar gleich an in beiden Sprachen, haben aber unterschiedliche Bedeutungen. Es existiert der Mythos, dass alle Osteuropäer Russisch sprechen würden. Die Hälfte der Ukrainer und fast alle in Belarus sprechen Russisch, aber in Ländern wie Polen, Tschechien und den baltischen Ländern, ist dies nicht der Fall. Die Sprachen sind sich also auch nicht mal ähnlich.

Man merkt halt wieder sofort, dass der durchgeknallte Rentner aus Wien nichts weiter ist als ein hirnloser Dummschwätzer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13646 am: 14. April 2020, 20:20:55 »
Grenzdebile Grenzverschiebungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #13647 am: 14. April 2020, 20:28:57 »
Mir scheint, Waldo hat die ganzen nicht ganz so geheimen Bevölkerungsverschiebungen nach dem 2. WK nicht mitbekommen.

Ich sach immer: "Wenn Putin uns ruinieren will, gibt er uns seinen Teil von Ostpreussen zurück." Keine deutschsprachigen Einwohner mehr, Altlasten bis zum Abwinken usw.usw.

Und Westfrankreich heim ins Reich? Waldi scheint so bei Karl dem Großen stehen geblieben zu sein. Dass er Vichy-Frankreich wieder herstellen lassen will, spricht aber für eine etwas spätere Zeit, in der er geistig hängen geblieben ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13648 am: 14. April 2020, 20:34:16 »
Mir scheint, Waldo hat die ganzen nicht ganz so geheimen Bevölkerungsverschiebungen nach dem 2. WK nicht mitbekommen.

Ich sach immer: "Wenn Putin uns ruinieren will, gibt er uns seinen Teil von Ostpreussen zurück." Keine deutschsprachigen Einwohner mehr, Altlasten bis zum Abwinken usw.usw.


Nicht noch mehr davon ! :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13649 am: 14. April 2020, 20:49:26 »
Zitat
PS: es ist noch ein einmaliger Cartoon vom Muttertier gekommen, den ich erst publizieren soll, sobald der King of North America übernimmt. Auch anytime now.WE:

Na, wie schade, dass dieser einmalige Cartoon niemals veröffentlicht wird. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel