Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032729 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11865 am: 2. März 2020, 21:50:55 »
Im Amt haben wir uns https://hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-Liste-Notvorrat-und_Tipps.pdf ausgedruckt und kaufen danach ein. Die Medikamente-Grundausstattung "1 Flasche Vodka" ist jedenfalls schon vorhanden.

Und die zwei Flaschen Rotwein. Steht zwar nicht "Zum Kochen" drauf, aber zur Not muss ich vorher ausgiebig kosten, ob er zum Kochen geeignet ist...  ;D
Schön und hochaktuell dieser Tipp: "1 Telefon, dass sich ohne Strom an der Telefondose betreiben lässt (Adapter bei ISDNDose nicht vergessen!)"
Dürfte wohl mittlerweile schlecht aussehen, vermutlich auch in Österreich. Ohne einen entsprechenden Wandler von Digitalanschluss auf Analog (Fritz!Box oder dergleichen) dürfte wohl fast nirgends mehr was gehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11866 am: 2. März 2020, 23:11:03 »
Im Amt haben wir uns https://hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-Liste-Notvorrat-und_Tipps.pdf ausgedruckt und kaufen danach ein. Die Medikamente-Grundausstattung "1 Flasche Vodka" ist jedenfalls schon vorhanden.

Das verlinkte Dokument löst die Frage nach nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest und wieso Waldi so ist wie er ist:

Zitat
Fischkonserven sollten wegen der hohen Dosen an Jod und Quecksilber nicht mehrere Tage
hintereinander gegessen werden. Gefahr von Angstzuständen, Nervosität, gesteigerter Aggressivität,
Panikattacken bis hin zu Psychosen.

Waldi steht auf Fisch  :eek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Grashalm, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11867 am: 3. März 2020, 06:31:22 »
Auf was unter Baron Eichelburg nicht alles die Todesstrafe steht:

hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html,  2020-03-03:
Zitat
[6:20] Linkedin-Einladungen sind Todesurteile:
Wer mir soetwas schickt, wird für den Nacktmarsch zu Zar Dimitris Straflagern in Sibirien verurteilt.
Ich werde auf soetwas nie antworten, sondern das Todesurteil veranlassen.WE.

Soso, er wird es veranlassen. Wollte er bisher nicht immer nur empfehlen, weil er ja gar nicht derjenige ist, der droht und aufruft, sondern nur der Überbringer der Botschaft?
Erinnert sich jemand an den Gesslerhut? Und wie das ausgeht, wenn ein Despot den Bogen überspannt? Hohle Gasse, na, klingelt's?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11868 am: 3. März 2020, 10:35:01 »
Weichhirn wäre unter dem (nie kommenden) Kaiser gerne Todesstrafenminister.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11869 am: 3. März 2020, 12:28:43 »
Lange nicht über Flugscheiben gelesen... aber die Bestellung ist raus  ;D



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, x, Goliath, califix, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11870 am: 3. März 2020, 13:18:31 »
Zitat
[9:45] Jouwatch: Mainstreampresse hat nichts aus 2015 gelernt: Es kommen wieder nur „syrische Flüchtlinge, Frauen, Kinder“

Es ist für die MSM wieder an der Zeit, Kinder zu instrumentalisieren.

[12:00] Leserkommentar:

Die Verlage verdienen daher kaum mehr Geld. Werbeafine Firmen stecken das Geld (das Budget ist mE unverändert geblieben) lieber in Facebook (tendenz: abnehmend), google, youtube, instagram, weil sie damit direkt die gewünschte Teilnehmerschicht für ihre Produkte erreichen. Folglich bleibt weniger Kohle bei den Verlagen hängen.

Wer inseriert dann noch? Richtig, irgendwelche (halb-)staatlichen Organisationen. Das Geld gibt es aber nur bei POSITIVER Berichterstattung, also Pro-Merkel. Als weiteres Zuckerl, werden dann den besonders treuen Journalisten mal Informationen unter der Hand vor allen anderen durchgestochen.

[13:00] Da laufen noch ganz andere Sachen, etwa Subventionen aus dunklen Kanälen. Sonst wäre viele Medien schon weg.WE.


Uiuiuiui, Waldi ist da ganz schön neidisch auf die "dunklen Finanzierungskanäle" der linksgrünversifften Lügenpresse. Tja, bei der Finazierung des "weltbesten alternativen Gold und Systemwechsel-Blogs" happert es ja leider an "kaiserlichen Finanzierungskanälen".

Warum ist eigentlich das Medium Hartgeld.com, trotz mehrfacher Ankündigung, noch nicht weg? Mittlerweile muss Waldi da doch bestimmt schon seinen Goldvorrat reinbuttern.

 :scratch:



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11871 am: 3. März 2020, 13:49:06 »
Wieder mal die leeren Supermarktregale  :facepalm:

Zitat
[13:10] Leserzuschrift-DE: Versorgungslage in Süddeutschland:
Heute war ich in mehreren Supermärktender bekannten Discounter um mir ein Bild von der Lage zuverschaffen.
Aha, jemand der zuviel Zeit hat. Ixh stelle mir das gerade bildlich vor, mit von der Bundeswehr gestählten strammen Schritt, das Auge klar, der Rücken gerade, stolziert der Rentner in den Supermarkt und peilt die Lage.  :rotfl:
Zitat
Überall Personal eifrig bemüht leere Regale wieder zu bestücken, was aber nicht verhindern konnte, dass etliche Regale auch leer blieben. Es besteht trotzdem noch immer die Möglichkeit sich mit sinnvollen Dingen wie z.B. Konservendosen, Zucker, Mehl oder Gemüse Obst in Dosen zu bevorraten, andere Artikel fehlen schon jetzt entweder komplett, oder es sind nur noch letzte meist teure Restposten vorhanden. Wo es bei allen Läden ganz schlecht aussieht ist Toilettenpapier welches überall ausverkauft ist. Da dürften bei Einigen bereits kurzfristig "besch*** Zeiten" im wahrsten Sinne des Wortes bevorstehen.
Soso, das Klopapier fehlt.  :facepalm: Waaaahnsinn.  :bootyshake:
Zitat
Bei einem Aldi habe ich mich bei zwei schwer mit Regalen nachfüllen beschäftigten Damen erkundigt wann denn wieder mit WC-Papier zurechnen wäre. Die extrem unfreundliche und genervte Antwort war, das wissen wir auch nicht, wir haben es bestellt, aber erst wenn das Zentrallager wieder was hat, bekommen wir es dann, aber wann das ist weiß niemand!!!
Klar, die Mädels arbeiten und haben keine Zeit und Lust, dämliche Fragen zu beantworten. Besonders von Leuten, die nur in den Supermarkt gehen, damit sie zuhause nicht der Hausfrau auf den Senkel gehen.
Zitat
Kurz darauf konnte ich auf das zufällig offene Lager einen kurzen Blick werfen, außer 2 Paletten Wasser alles total leer.
Klar sind die Lager leer, du Dämlack, die Ware steht in den Regalen zum Verkauf. Das Lager ist nur Annahme- und Verteilstelle.
Zitat

Insbesondere bei WC Papier, Reis, die meisten Nudeln, Dinkel, Mehl, Hartweizengrieß, Dosenfisch und einigen anderen lagerfähigen Lebensmitteln wird es sehr eng. Fazit, wer noch weiter zu wartet sich Vorräte anzulegen wird bald vom Leben bestraft werden weil er zu spät kommt.
Na, hoffemtlich gab's noch genug Alkohol.  >:D

Ich selbst war heute gegen 9.30 Uhr auf dem Weg ins Büro kurz beim örtlichen REWE, alle Regale waren proppenvoll. Rentner dagegen Fehlanzeige ;D. Wahrscheinlich waren die bereits im Baumarkt, lärmendes Werkzeug kaufen, um den Soundpegel am Wochenende im Garten hochzuhalten.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11872 am: 3. März 2020, 13:55:13 »
Ich behaupte einfach mal, der olle Hetzkopp hat sich alles nur ausgedacht und war nicht einen Schritt draußen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11873 am: 3. März 2020, 15:14:03 »
Zitat
Soso, das Klopapier fehlt.  :facepalm: Waaaahnsinn. 

Da mache ich mir keine Sorgen - genau für solche Fälle druck ich mir seit Jahren Waldis Artikel aus. Da ist über die Jahre ganz schön was zusammen gekommen. Das reicht für mehrere Systemwechel.

:pottytrain5:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11874 am: 3. März 2020, 15:22:36 »
Ich behaupte einfach mal, der olle Hetzkopp hat sich alles nur ausgedacht und war nicht einen Schritt draußen.

Also bei uns im Niederbayerischen sind tatsächlich einige Sachen aus (z.B. das billige Weizenmehl). Andere Sachen aber in rauen Mengen zu haben. Das dürfte aber eher ein logistisches Problem sein bzw. dass die Hersteller nicht hinterherkommen mit dem Liefern. Auch die haben ja ihre Kapazitäten auf den Normalverbrauch ausgerichtet und nicht darauf, dass plötzlich die 10fache Menge Mehl oder Nudeln verkauft wird.

Ich möchte nicht wissen, wie viel die Leute dann in ein paar Wochen wegschmeißen, weil sie feststellen, dass sie das eh nicht mögen und nur gekauft haben, weil es alle taten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11875 am: 3. März 2020, 15:33:12 »
Zitat
Ich möchte nicht wissen, wie viel die Leute dann in ein paar Wochen wegschmeißen, weil sie feststellen, dass sie das eh nicht mögen und nur gekauft haben, weil es alle taten.

Warum stellen die Hartgeld.com Rentner nicht wie üblich die Cui bono Frage? Wenn es danach geht, dann ist die Freisetzung des Virus doch eindeutig eine False Flag Operation der Hersteller von Desinfektionsmitteln, Mundschutzmasken, Klopapier und Lebensmitteln...

 :mind-blown:

Zumindest die Flucht in Gold hat sich ja mittlerweile wieder erledigt - die Flucht ins Klopapier und Desinfektionsmittel bringt derzeit deutlich mehr Rendite:

https://www.chip.de/news/Wucherpreise-wegen-Coronavirus-Verkaeufer-verlangt-1200-Euro-fuer-Desinfektionsmittel-bei-Ebay_182519788.html

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/diese-firmenaktien-profitieren-von-corona
« Letzte Änderung: 3. März 2020, 15:38:27 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11876 am: 3. März 2020, 15:51:45 »
Zitat
Soso, das Klopapier fehlt.  :facepalm: Waaaahnsinn. 

Da mache ich mir keine Sorgen - genau für solche Fälle druck ich mir seit Jahren Waldis Artikel aus. Da ist über die Jahre ganz schön was zusammen gekommen. Das reicht für mehrere Systemwechel.
Das hat Tradition :oldtimer: Meine Großmutter erzählte mir, daß sie sich nach dem Krieg mit Seiten aus "Mein Kampf" den Hintern abgewischt hatten, da Papier auf dem Dorf sehr knapp war.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11877 am: 3. März 2020, 18:44:36 »
Also ich kaufe immer gleich hier im 25.UG ein, da ist Kaviar immer günstig und vorrätig.

Meinem Sohn habe ich am Wochenende erzählt, daß es völliger Quatsch ist sich mit Mehl und Nudeln einzudecken, es besser wäre Zigaretten, Kaffee und Schnaps zu kaufen. Er hat komisch geschaut und aus der Küche dann mein Vater so „Na zum tauschen“, dann ging meinem Sohn ein Licht auf. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11878 am: 3. März 2020, 18:47:25 »
Hetzkopp Weichhirn ist da schlauer. Der tauscht gegen Gold. Und wenn das einer bei ihm sieht, kriegt Weichhirn gleich eins übergezogen.
Psst, dass ihm das aber niemand verrät.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11879 am: 3. März 2020, 19:05:00 »
Wenn ich da mal kurz einhacken darf.

Ich frage mich immer wieder woher dieser Goldfetisch kommt. In der Geschichte der Menschheit hat schon so vieles als Zahlungsmittel gedient. Angefangen von Brot (bzw. Nahrung) und Bier im alten Ägypten über Muscheln, besondere Steine, Kupferbarren oder Zigaretten. Warum glaubt jeder das nur Gold das einzig wahre Zahlungsmittel ist?

Das schlägt sich ja auch in diesem immer wieder auftretenden Wunsch nach einer Gold gedeckten Währung nieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter