Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11850 am: 2. März 2020, 15:25:39 »
Glaubt man der Krone, dann handelt es sich da um Rechtsextremisten/NeoNazis.
(...)

Das Video, das Eichelburg als "Migrantengewalt" verlinkt, ist aber ein ganz anderes, und hat meiner Meinung nach nichts mit Griechenland zu tun. Ich vermute, das ist viel älter, und zeigt irgendwelche innerstaatlichen Unruhen oder ähnliches. Ich setze meine Hoffnung 'mal auf Mimikama (https://www.mimikama.at/;D Wenn das Video größere Verbreitung findet und Mimikama sich damit beschäftigt, kriegen die schon 'raus, was das eigentlich zeigt.

P.S.:
Zitat
Ich setze meine Hoffnung 'mal auf Mimikama
Hups, Hoffnung schon erfüllt: https://www.mimikama.at/allgemein/griechenland-hybridfake/
Also: Griechenland, ja, aber 2011. Migranten: nein, sondern (griechische) Demonstranten während eines Generalstreiks.
Und mein Fehler  :-[ : keine Motorroller, sondern leichte Motorräder, und auch nicht doppelt besetzt. Zu meiner Entschuldigung möchte ich die grottenschlechte Qualität des bei Eichelburg verlinkten Videos anführen: das ist nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Original, und sehr verrauscht.
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 15:35:59 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11851 am: 2. März 2020, 15:44:13 »
Glaubt man der Krone, dann handelt es sich da um Rechtsextremisten/NeoNazis.

Im Artikel sind zwei Videos mit entsprechenden Szenen zu finden.
Spoiler
Rechtsradikale "übernehmen" Lesbos und verprügeln Menschen
Die griechische Regierung hat das Asylrecht ausgesetzt. Rechtsradikale sehen das offenbar als Freibrief. Das Ergebnis: Gewalt.

Mit einer Platzwunde am Kopf ist der Videojournalist Michael Trammer wütenden Rechtsradikalen entkommen. Seine Kameras hat der Mob offenbar ins Wasser geworfen. "Die Situation auf Lesbos hat sich in den letzten Tagen extrem zugespitzt. Als heute eines der Boote anlegen wollte, standen etwa hundert Menschen am Hafen, haben ,Geht zurück in die Türkei' gebrüllt und die Menschen mit Gegenständen beworfen", erzählt Trammer dem Tagesspiegel.

Laut ihm haben Rechtsradikale die Insel übernommen, das Anlegen von Booten mit Migranten verhindert, NGO-Mitarbeiter und Journalisten zusammengeschlagen. Widerstand von der lokalen Bevölkerung gebe es kaum: "Selbst die, die nicht mit den Rechtsradikalen sympathisieren, stimmen deren Aktionen mindestens stillschweigend zu, hat man den Eindruck." Die Küstenwache habe sich "nicht blicken lassen".

Der Spiegel bestätigt die Geschichte in einer Reportage: Als ein Flüchtlingsboot am Pier vor Anker gehen will, stehen dort Hunderte wütende Menschen. Sie singen die griechische Nationalhymne, hindern das Boot am Anlegen und errichten mit Ästen an der Küste Straßensperren. Dort halten sie zudem "Verdächtige" fest, verhören sie und lassen die Fäuste sprechen.

Flüchtlinge durchlöcherten eigenes Boot - Kleinkind ertrunken
Beim Untergang eines weiteren Schlauchbootes vor Lesbos ist am Montagvormittag ein Kleinkind ertrunken. Wie das griechische Fernsehen (ERT) berichtet, war das Opfer an Bord eines Schlauchbootes mit 48 Geflüchteten aus der Türkei gekommen.

Als die Migranten ein Patrouillenboot der griechischen Küstenwache sahen, durchlöcherten sie das Schlauchboot, um als Schiffbrüchige gerettet zu werden, hieß es. Die Küstenwache ist dann verpflichtet, die Menschen aufzunehmen und sie nach Griechenland zu bringen. Das Boot ging unter. Die Küstenwache habe die Flüchtenden geborgen, hieß es weiter. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät, berichtete der Staatsrundfunk.

Am Sonntag und Montagmorgen sollen etwas mehr als 1.000 Migranten und Flüchtlinge aus der Türkei auf Lesbos, Samos und Chios angekommen sein - den meist betroffenen ägäischen Inseln.

Asylrecht ausgesetzt
Der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis hat am Sonntag das Asylrecht ausgesetzt: Ab sofort werde man für einen Monat keine Asylanträge mehr akzeptieren. Migranten, die es trotzdem nach Griechenland schaffen, sollen zurück in ihr Herkunftsland gebracht werden.

Nicht zuletzt diese Ankündigung dürfte Rechtsradikale auf Lesbos in ihrem Handeln bestätigt haben. Was jenes Boot im viralen Video betrifft, das nicht anlegen durfte: Es soll erst Stunden später von der griechischen Küstenwache zu einem anderen Hafen gebracht worden sein, schenkt man Journalisten vor Ort Glauben.

Athen fordert Frontex-Soforteinsatz
Griechenland hat indes umgehende Unterstützung durch die EU-Grenzschutzbehörde Frontex beantragt. Ein entsprechendes Ersuchen Athens ging am Sonntag am Sitz der Behörde in Warschau ein. Für solche Fälle hat Frontex einen Reservepool von bis zu 1.500 Grenzschützern, die von den Mitgliedstaaten gestellt werden. Sie sollen binnen fünf Tagen vor Ort sein.

Soforteinsätze sind laut Frontex für EU-Länder vorgesehen, die an ihrer Außengrenze unter "außergewöhnlichem Druck", stehen. Dies gelte "insbesondere im Zusammenhang mit einer großen Zahl von Nicht-EU-Bürgern, die versuchen, illegal in das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaates einzureisen".

Schießübungen geplant
Einheiten der griechischen Armee werden heute, Montag, auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte am Freitag die Grenzen der Türkei Richtung EU für offen erklärt und damit eine neue Migrationswelle ausgelöst. Die Regierung in Athen hat alle seine Sicherheitskräfte in höchster Alarmbereitschaft versetzt, um illegale Grenzübertritte aus der Türkei zu stoppen. Laut UNO-Organisation für Migration harrten rund 13.000 Menschen bei Frost im Grenzgebiet aus.

Türkei agiere wie Schlepper
Von der griechische Seite der Grenze aus beobachteten Augenzeugen Montagfrüh, dass sich deutlich weniger Migranten auf der türkischen Seite des Grenzübergangs aufhielten. Nach Einschätzung von Reportern wollen die Menschen an anderen Stellen versuchen, über die Grenze nach Griechenland zu kommen. Andere hätten rund zwei Kilometer entfernt auf türkischer Seite kleine Zelte aufgeschlagen.

Athen hatte am Vorabend alle seine Sicherheitskräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt, um illegale Grenzübertritte aus der Türkei nach Griechenland zu stoppen.

Der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas hatte am Vorabend der Türkei vorgeworfen, wie ein Schlepper zu agieren und Migranten dazu zu bewegen, nach Griechenland zu kommen. Athen wolle außerdem zusätzliche Hilfe seitens der europäischen Grenzschutzagentur Frontex und Finanzhilfe bei der EU beantragen, hieß es.
[close]
https://kurier.at/politik/ausland/rechtsradikale-uebernehmen-lesbos-und-verpruegeln-menschen/400769061?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3S3xOrW-gHqX9UBrZKJf7Jpl_NQmdXiFIn66sYhUgeRQIX7OxuljXbFiI#Echobox=1583142146

Das Erdogan die ganzen Migranten/Flüchtlinge als Druckmittel benutzen wird war doch sonnenklar..... Man hätte sich ja darauf vorbereiten können aber so wie ich das sehe hat man einfach nach Kleinkindermanier das was-ich-nicht-sehe-ist-nicht-da-spiel gespielt. Jetzt haben wir den Salat.

Oder sieht das wer anders?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11852 am: 2. März 2020, 19:06:15 »
Immer schön ist die Rubrik Realitätsverweigerung:

Die Rentner Gang auf Hartgeld träumt sich in eine Welt wo nicht sie die Irren sind
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11853 am: 2. März 2020, 19:46:30 »
Zitat
. Selbst Klopapier ist bei uns alle.

Die trockenen Zeiten kommen jetzt.WE.

Hakle feucht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11854 am: 2. März 2020, 20:10:43 »
Hakle feucht?

Nein, Hakle trocken.  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11855 am: 2. März 2020, 20:15:35 »
Also was "Hamsterkäufe" angeht habe ich heute schon beobachten können, dass man in meiner Stadt vermehrt Wasser und Konserven kauft. Die entsprechenden Regale waren auch teilweise leer.

Ich selbst habe heute auch mal etwas großzügiger eingekauft als sonst, nur für alle Fälle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11856 am: 2. März 2020, 20:18:11 »
Also was "Hamsterkäufe" angeht habe ich heute schon beobachten können, dass man in meiner Stadt vermehrt Wasser und Konserven kauft. Die entsprechenden Regale waren auch teilweise leer.

Bei uns sind Hamster auch aus.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11857 am: 2. März 2020, 20:18:26 »
Also hier gibts noch jede Menge Hamster in den Zoohandlungen. Auch die Preise sind nicht gestiegen.

Edith:

Zitat
Die Wissenden haben schon lange gehamstert, auch wenn sie manchmal etwas austauschen müssen. Das System endet jetzt synchronisiert auf allen Ebenen. Wie man hört, werden die Kreuze für die Hochverräter auch schon angefertigt.WE.

Snafu.
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 20:21:15 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11858 am: 2. März 2020, 20:23:13 »
das ist gut. Dann werden die Kreuze sicher bald aufgestellt und ich kann in der Nähe einen kleinen Laden eröffnen, wo ich Steine verkaufen kann.
Und Bärte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Mangosaft

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11859 am: 2. März 2020, 20:23:41 »
Bei mir flitzen jetzt zwei fröhlich hamster über den Fußboden.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11860 am: 2. März 2020, 20:25:39 »
Im Amt haben wir uns https://hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-Liste-Notvorrat-und_Tipps.pdf ausgedruckt und kaufen danach ein. Die Medikamente-Grundausstattung "1 Flasche Vodka" ist jedenfalls schon vorhanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11861 am: 2. März 2020, 21:10:10 »
Im Amt haben wir uns https://hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-Liste-Notvorrat-und_Tipps.pdf ausgedruckt und kaufen danach ein. Die Medikamente-Grundausstattung "1 Flasche Vodka" ist jedenfalls schon vorhanden.

1 Flasche Vodka für drei Monate? Man merkt, dass das noch aus Waldis lichteren Zeiten kommt. Reicht heute nicht mal mehr für drei Tage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11862 am: 2. März 2020, 21:27:51 »
Im Amt haben wir uns https://hartgeld.com/media/pdf/2015/Anonymus-Liste-Notvorrat-und_Tipps.pdf ausgedruckt (...)

Nett sind die hochpräzisen Mengenangaben: "10 Packungen..." Außer in der Rubrik "Hygiene - Für Sie: Slipeinlagen, Binden/Tampons". Woher soll so'n echter Kerl auch wissen, wieviel davon benötigt werden, oder wie groß "eine Packung" ist.
Und wenn ich jetzt sage, dass der Wodka nicht zum Trinken gedacht ist - es sei denn vor und während der mit dem "scharfen Messer" durchgeführten Beinamputation - , sondern zur Wund-Desinfektion, ist das morgen als "Geheimtipp" auch überall ausverkauft, bevor ich mich selbst eindecken kann  :scratch:

Was auf diesen Listen sonderbarerweise immer fehlt, ist ein billiges Allround-Utensil: Kondome. Warum immer so pubertär schamhaft und prüde, die Herren Prepper?  ;D
Außer dem Zweck, zu dem sie zunächst gedacht sind, gibt es noch eine Menge weiterer Anwendungsmöglichkeiten. Hier sind ein paar davon: https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/wunderwaffe-kondom-das-alles-kann-ein-verhueterli-id19041916.html
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11863 am: 2. März 2020, 21:34:08 »
Weichhirn braucht keine Kondome mehr.

Komisch, dass er sich noch nicht in Sicherheit gebracht hat, wo doch die Wissenden alle schon im Bunker sitzen und auf den Crash warten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11864 am: 2. März 2020, 21:35:26 »
Man erkennt deutlich die Anfänger bei der Vorbereitung auf die Endzeit. Alles was man braucht sind Pfeil & Bogen, Machte, Seil, eine gute Kettensäge und einen gepanzerten V 8. Den Rest holt man sich nach Bedarf und vor Ort, eben wie die Situation es gerade erfordert.
« Letzte Änderung: 2. März 2020, 21:38:01 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel