Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032734 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11835 am: 1. März 2020, 21:11:39 »
es sollte ihm behördlicherseits das Verbot der Veröffentlichung auferlegt werden. Da er ohnehin nur Schei§dreck veröffentlicht, ist das auch keine Zensur.

Auch die Zensur von Scheißdreck ist Zensur.

Edith:

Zitat
Das Corona-Virus dürfte primär eine mediale Aktion sein. Ok, es gibt einige Tote, aber sonst ist es recht harmlos. Vermutlich wird man uns bald sagen, dass es über die Chemtrails versprüht wird. Dann spielt sich etwas ab, weil die Chemtrails heute schon massive Gesundheitsbeschwerden verursachen. Wir werden es daher glauben. Man wird uns dazusagen, dass so die Klimaerwärmung simuliert wurde. Die Grünlinge und Rotlinge werden garantiert Humus. Die Pürstls auch. Anytime now.WE.

Ja was denn nun. Plötzlich ist das Virus doch harmlos?! Aber immerhin: die Grünlinge und Rotlinge sowie die Pürstls werden garantiert Humus. Da bin ich beruhigt.
« Letzte Änderung: 1. März 2020, 21:32:31 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11836 am: 1. März 2020, 21:38:37 »
es sollte ihm behördlicherseits das Verbot der Veröffentlichung auferlegt werden. Da er ohnehin nur Schei§dreck veröffentlicht, ist das auch keine Zensur.

Auch die Zensur von Scheißdreck ist Zensur.
Da er ständig Verschwörungstheorien und Lügen verbreitet, ständig antisemitisch und ausländerfeindlich hetzt, wäre die Zensur gerechtfertigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11837 am: 1. März 2020, 21:40:57 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11838 am: 1. März 2020, 22:00:50 »
Ja, kenn ich. Aber hetze, die Verbreitung von Lügen, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit sind keine Meinung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11839 am: 1. März 2020, 22:21:56 »
Der Punkt ist, dass eine Demokratie mit Meinungsfreiheit auch solche "Ansichten" aushalten können muss. Deshalb ist Meinungsfreiheit keine Einbandstraße wie es solche Populisten gerne hätten sondern muss bedeuten, dass Meinungen nicht geschützt sind.
Sprich jeder kann sagen was er will, aber es kann auch jeder seine Meinung dazu sagen. Im Grunde muss die offene Debatte geschützt sein und das klappt auch ganz gut, solche Leute wie Waldi kommen nämlich mit der Debatte nicht klar und enttarnen sich so rasch selbst.

Außerdem führen uns Leute wie Waldi gut vor Augen warum es sich lohnt für Demokratie und Meinungsfreiheit zu kämpfen - egal ob im Großen oder im Kleinen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11840 am: 1. März 2020, 22:37:45 »
ich sehe das etwas anders. Wenn Toleranz so weit geht, dass die Intoleranz praktisch keine Grenzen mehr erfährt, schafft sie sich selbst ab.
Leute wie Eichelburg stehen für Intoleranz. Eigentlich die gesamte Kundschaft des SSL steht dafür. Und ich habe den Eindruck, dass diese Leute immer mehr und immer stärker werden.
Durch die ständigen Lügen, Verschwörungstheorien und Hetzereien gestärkt und durch sogenannte soziale Netzwerke unterstützt haben sich rechtsextreme Netzwerke herausgebildet, die inzwischen auch vor Mord nicht zurückschrecken. Jeder Mord scheint sie sogar noch weiter anzustacheln. Sie sitzen in Behörden, sind bei der Polizei beschäftigt, verrichten ihr geschäft sogar beim Verfassungsschutz. Sie sind inzwischen eine echte Gefahr für Demokratie und Toleranz geworden, sitzen sogar im Bundestag. Sie rotten sich zusammen, ziehen durch die Städte, verbreiten ihre Lügen im Netz und auf Marktplätzen und ziehen immer mehr Radikale an. Sie spalten die Gesellschaft, schaffen Unruhe, stacheln die Leute auf, und neuerdings schickt sich ein Mitglied einer sogenannten Werteunion, deren Mitglieder teils eine auffällige Nähe zu Rassisten und Radikalen pflegen, sogar an, ins Kanzleramt einzuziehen. Eines Tages werden wir feststellen, dass wir Entwicklungen verpennt haben und dass es zu spät ist, noch etwas zu ändern.

Und meine Haltung ist ganz klar: Lügen, Hetze, Rassismus, Antisemitismus und Verschwörungstheorien sind keine Meinung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11841 am: 2. März 2020, 10:02:45 »
Tatsächlich bin ich hin- und hergerissen zwischen der Verteidigung der Meinungsfreiheit* sowie der Freiheit von staatlicher Zensur, die beide sehr hohe Güter sind, und der Intoleranz gegenüber Hetze und Lüge. Ich denke, ich kann dem zustimmen:
(...)
Und meine Haltung ist ganz klar: Lügen, Hetze, Rassismus, Antisemitismus und Verschwörungstheorien sind keine Meinung.

Vielleicht mit der Einschränkung, dass Verschwörungstheorien - sofern sie nicht mit Hetze und Rassismus einher gehen - legitime Meinungen sein können. Also:
"Das Weltjudentum beherscht die Finanzwelt." -> Rassistische Verschwörungstheorie -> No Go.
"Chemtrails beinflussen das Wetter." -> dumme Verschwörungstheorie -> ok, wer's glaubt  ::)

* "Meinungsfreiheit" ist nicht das, was Vertreter hetzerischer Auffassungen glauben. Zunächst einmal gilt die Meinungsfreiheit nur als Handlungsbeschränkung des Staates gegenüber den Bürgern. Das heisst, die Staatsorgane dürfen mich nicht nachts abholen und einsperren, weil ich die Meinung geäußert habe, dass der Innenminister schlechte Politik mache.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten." bedeutet aber nicht, dass andere, auch nicht der Staat, verpflichtet seien, die Mittel zur Verbreitung einer Meinung zur Verfügung zu stellen. Wenn also eine Zeitung Leserbriefe oder Forumsbeiträge nicht veröffentlicht, weil ihr die darin vertretene Meinung nicht passt, ist das keine Beschränkung der Meinungsfreiheit und keine Zensur, auch wenn gerade die Hetzer das gerne behaupten.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten." heißt nicht, dass irgendwer verpflichtet wäre, dieser Meinungsäußerung zuzuhören oder sie zu lesen.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten." heißt ebenfalls nicht, dass die geäußerte Meinung von anderen widerspuchslos hinzunehmen ist. Selbst harsche Kritik an einer geäußerten Meinung und selbst groß angelegte Demonstrationen gegen eine bestmmte Meinung sind keine Beschränkung der Meinungsfreiheit und keine Zensur, auch wenn gerade die Hetzer das gerne behaupten.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten." schließlich ist nicht gleichbedeutend mit "jeder darf sagen was er will/denkt."
Zitat
Die Freiheit der Meinungsäußerung ist allerdings nur im Rahmen der anderen Menschenrechte geschützt. Sie findet daher ihre Grenze, wenn sie die Ehre anderer Menschen verletzt, oder zur Verletzung ihrer körperlichen Integrietät oder ihrer Freiheit aufruft. Rassismuns und Gewaltverherrlichung ist damit von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.
(Quelle: https://www.menschenrechtserklaerung.de/meinungsfreiheit-3648/)

Somit also: ja, ich wäre damit einverstanden, wenn das Eichelburgsche Medium staatlicherseits abgeschaltet würde.

Anderes Thema: Eichelburg hat wieder einmal den gestrigen Tages-Kommentar geändert.
Vorher:
(...) Die Grünlinge und Rotlinge werden garantiert Humus. Die Pürstls auch. Anytime now.WE.
Nachher:
(...) Die Grünlinge und Rotlinge werden garantiert Humus.  Anytime now, nur den genauen Zeitpunkt kennen wir nicht.WE.

Außer der gewohnten Verwischung fällt auf, dass Eichelburg anscheinend gestern der Name dessen, der nicht genannt werden soll, herausgerutscht ist, den er heute schnell entfernt hat. Doch strafbewehrte Unterlassungserklärung? Vielleicht standen ja die großen Zahlungen Mitte Februar damit in Verbindung  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11842 am: 2. März 2020, 10:44:43 »
"Chemtrails beinflussen das Wetter." -> dumme Verschwörungstheorie -> ok, wer's glaubt

Ein gutes Beispiel. Ich sehe das so, dass es sich hierbei um eine Lüge handelt, da es keine Chemtrails gibt. Das Verbreiten solcher Lügen richtet aber einen gewissen Schaden an. Soundso viele Menschen glauben diesen Schwachsinn und sortieren diesen Glauben in ihre Ideologie ein, die sich letztlich gegen den Staat richtet. Denn der ist ja verantwortlich. So treiben solche Lügen einen Keil in die Gesellschaft, wirken zersetzend und staatsgefährdend. Eigentlich wirken sie demokratiegefährdend. Man könnte den Bogen sogar noch weiter spannen bis hin zur Gefahr, die demokratische Grundordnung beseitigen zu wollen.

Ich finde, wer solche Lügen verbreitet, sollte sich dafür verantworten müssen.

Es gibt sicher Bereiche, wo nicht ganz klar ist, welche Wahrheit hinter den Dingen steckt, aber dann besteht die Verpflichtung, die Unklarheiten zu benennen und zu begründen. Es gibt aber eben auch ganz eindeutige Lügen, die das Ziel haben, Menschen zu verunsichern, ideologisch in eine bestimmte Richtung zu schieben und die Wahrheit so lange zu verwischen bis nichts mehr von ihr übrig bleibt. Wir erleben das in diesen Zeiten, wo jeder Trottel auf zahlreichen sogenannten sozialen Plattformen seinen Schwachsinn verbreiten darf, ohne dass es noch eine gesellschaftliche Kontrolle geben kann. Früher hat man, wenn so ein Depp am Stammtisch Blödsinn geschwafelt hat, ihn ausgelacht und konnte ihm direkt auf seinen Blödsinn antworten. Heute können sich die Deppen dieser Welt in ihren Filterblasen verabreden und Gegenrede aussperren. Es gibt kein Korrektiv mehr. Eine ausreichend starke Filterblase zieht aber noch mehr Menschen an, die sich von dem Unsinn belatschern lassen. Irgendwann ist das halt kein Verrückter mehr, der am Stammtisch Blödsinn labert, sondern eine Masse, die sich gegenseitig bestärkt, interessant wird für die Interessen bestimmter politischer Kreise und Systeme und schließlich wählen geht.

Man kann diesen Leuten nicht mehr entgegentreten weil man sie nicht mehr erreicht. Sie sperren Gegenrede aus. Durch die Ignoranz der Betreiber der sogenannten sozialen Netzwerke werden solche Gruppen immer weiter gestärkt. Und sie haben heute schon die Macht, die politische Landschaft zu verändern. Die AfD hat dieses Potenzial früher erkannt als die anderen Parteien. Und sie hat sehr gut erkannt, dass das Verbreiten von offensichtlichen Lügen sich immer wieder durch den Schutzmantel der "Meinungsfreiheit" decken lässt. man muss dieses Wort nur erwähnen, da zucken einige schon zusammen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, man muss sie um jeden Preis schützen. Sie ist eine der stützen unserer demokratischen Grundordnung. Also darf man nicht an ihr rühren. Alles richtig Aber diese Leute nutzen die Meinungsfreiheit für ihre schädlichen Ziele aus. Sie nutzen sie als zersetzende Kraft, als verwirrende Kraft. Es ist das Ziel dieser Ideologen, so viele Gegenmeinungen zur Wahrheit zu schaffen, dass am Ende niemand mehr weiß, was die Wahrheit eigentlich ist. Es soll am Ende alles offen sein. Dann haben sie ihr Ziel erreicht und können IHRE Wahrheiten installieren.

Wir sehen das heute schon. Thema Klimawandel. Immer mehr Menschen lassen sich belatschern, dass es innerhalb der Wissenschaft einen Streit über die Ursachen und die Wirkung des Klimawandels gebe. Die Wissenschaft sei sich uneins. Das ist falsch. Es ist eine Lüge. Aber indem interessierte Kreise diese Behauptung immer und immer wiederholen, setzt sie sich irgendwann durch und ersetzt die tatsächliche Wahrheit. Im Zusammenwirken mit anderen Lügen wird ein breites Meinungsklima geschaffen, das eine an Fakten orientierte Handlungsweise unmöglich macht. Alles wird zerredet und so lange zerkaut, bis keiner mehr weiß, was denn nun eigentlich wahr ist.

Ich bin für die freie Meinungsäußerung. Aber ich bin auch der Meinung, dass sich Meinung an Wissen und Wahrheit zu orientieren hat. Und wer offensichtliche Lügen verbreitet, der hat keine Meinung. Helmut Schmidt wird das Zitat zugeschrieben "Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung." Das trifft es recht gut, wie ich finde.

Und da schließt sich für mich der Kreis wieder. Freie Meinungsäußerung hat immer mit Toleranz zu tun. Wenn man aber alle Meinungen zulässt, also auch jene, die sich gegen die Toleranz richten, schafft man die Toleranz letztlich ab. Und dann ist es vorbei mit der freien Meinungsäußerung.

Ich denke, man ist bei den genannten Gruppen viel zu lange untätig geblieben, hat sie mit ihren Lügen, ihrer Hetze, ihrem Hass und den eindeutigen Drohungen viel zu lange gewähren lassen. Das rächt sich nun. Es haben sich Netzwerke gebildet, in die man keinen Einblick mehr hat und die zu einer Bedrohung der freien Gesellschaft geworden sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11843 am: 2. März 2020, 11:44:53 »
Für Waldi wieder mal ein torloser Monate / eine torlose Woche. Der EX-Kaiser hingegen landet Treffer nach Treffer. Da sollten die ganzen Waldi-Fanboys doch mal langsam ins Grübeln kommen, ob das noch was wird mit dem Systemwechsel.

32 Termin-Fehlprognosen in 3 Monaten ist schon eine Hausnummer - bei der Verlässlichkeit wird das wohl für Waldi eine torlose Sasion / ein torloses Jahr.

Auf jeden Fall droht der Abstieg in der Systemwechselliga.  :P

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    32 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

Spoiler
01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.

29.01.2020   19 : 0
(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen. Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend. Das Virus ist nicht so gefährlich, wie der Islam. Ich habe gestern Moslem-Frauen in  „Kampf“Montur“ gesehen. Nur mehr lange, schwarze Kleider, sogar das Kinn war bedeckt. Mehr Verschleierung ist in Österreich nicht erlaubt. Das kommt immer, wenn ein Angriff bevorsteht.

27.01.2020   20 : 0
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

02.02.2020   21 : 0
(02.02.2020 Superbowl) Ich schätze, man wird jetzt kaum mehr überweisen können. Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE. Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen. Der Crash wird so einen starken Auslöser bekommen.WE. Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.

03.02.2020   22 : 0
(05.02.2020) Morgen hält er seine State of the Union Rede. Am Mittwoch endet das Impeachement-Verfahren. Darauf legt er sehr grossen Wert. Vorher dürfte sich beim Systemwechsel nichts tun. Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2.

09.02.2020    23 : 0
(11.02.2020) Ich denke schon, dass der Tempelberg-Einsturz kommt. Weil die Moslems darauf programmiert sind. Nur wann genau wissen wir nicht. Da ist eine Spekulation zu Dienstag hereingekommen.WE.

07.02.2020   24 : 0
(14.02.2020) Innerhalb von 7 Tagen sollte der Systemwechsel jetzt beginnen. Genau weiss es fast niemand. Es kann jederzeit ein Moslem-Angriff aus dem Nichts kommen.WE.

03.02.2020   25 : 0
(15.02.2020) Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche. Der Systemwechsel ist bereits angelaufen und wurde wieder abgebrochen. Wie lange man braucht, um wieder alles zu starten, kann ich nicht sagen. Meine Quellen schätzen, dass es im Zeitraum von Ende dieser Woche bis Ende kommender Woche dann wirklich losgeht.WE.

09.02.2020    26 : 0
(16.02.2020) Das ist vor dem Krieg mit dem Islam. Wann dieser genau beginnt, wissen wir nicht. Noch steht der Tempelberg. Meine Quellen schätzen spätestens Ende kommender Woche geht es los. Genau wissen sie es auch nicht.WE.

05.02.2020    27 : 0
(19.02.2020) Innerhalb von 2 Wochen sollte der Systemwechsel jetzt wirklich beginnen, denn sonst werden wir am 1.4. kaum im neuen Kaiserreich sein.

19.02.2020   28 : 0
(20.02.2020) Ja, es wird jetzt knallen, auch wenn wir den Tag nicht kennen. Die Numerologen haben sich auch wieder zu Wort gemeldet und geben den 20.2. als Crash-Tag an. Bislang hatten sie nie recht, aber man wird sehen.WE.

23.01.2020   29 : 0
(23.02.2020) PS: ich habe gestern nach Redaktionsschluss noch eine Warnung von einem Insider für den heutigen Tag bekommen. Mehr war nicht dabei.WE.

25.02.2020    30 : 0
(26.02.2020) Vermutlich greift auch der Islam ein. Ich bekam gestern nicht nur 2 Hinweise auf den Aschermittwoch, es wurde mir regelrecht verboten, in Wien zu sein.WE.

26.02.2020   31 : 0
(28.02.2020) So dürfte es kommen. Meine Quelle rechnet kommende Woche damit. Ursache Virus, weil das mit dem Islam scheinbar nicht funktioniert. Auch diese Woche ist noch möglich.WE.
[close]

12.02.2020   32 : 0
(29.02.2020) Es dürfte also ein regulärer Systemabbruch kommen. Nur wann genau, sagt man uns nicht. Ich schätze noch im Februar.

12.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(04.03.2020) Bis Ende März wird es uns kaum geben können, denn die Leute die den Systemkollaps von selbst erwarten, erwarten diesen innerhalb von 3 Wochen. Vorher wird man das System schon abbrechen müssen, um noch Kontrolle zu haben.WE. Innerhalb von 3 Wochen sollte der Systemwechsel jetzt wirklich kommen. Eher per regulärem Abbruch als per unkontrolliertem Kollaps. Die Insider sagen: man sollte jetzt mit Überraschungen rechnen und in Sicherheit sein.WE.

16.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(31.03.2020) Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Erhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Falls man das beinflussen kann. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Euer Lohnsklaven-Gehalt, um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11844 am: 2. März 2020, 12:01:09 »
Am 1.4.? Das Kaiserreich soll als Aprilscherz daherkommen?!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11845 am: 2. März 2020, 12:05:53 »
es sollte ihm behördlicherseits das Verbot der Veröffentlichung auferlegt werden. Da er ohnehin nur Schei§dreck veröffentlicht, ist das auch keine Zensur.
No way, das ist Totalitarismus. Eine Demokratie, die nicht einmal diese wirren und sich täglich widersprechenden Elaborate aushält, ist keine Demokratie.

Falls allerdings diese Veröffentlichungen gegen Gesetze verstoßen, dafür bieten Waldi und Co. ja ohnehin reichlichst Material, dann muss das von einer unabhängigen Justiz überprüft werden. So geht Rechtsstaat und nicht anders.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11846 am: 2. März 2020, 12:36:03 »
Zitat
[12:20] Leserzuschrift-AT: Umgang mit Coronavirus:
Das Virus verursacht skurrile Aktivitäten. In der Justizanstalt Josefstadt wird nunmehr bei Anwälten anscheinend vor den Verhandlungen Fieber gemessen. Die Nerven liegen blank. Die Haftanstalt ist regelmäßig über belegt; offiziell 990 Plätze, belegt im Durchschnitt mit 1.150. Jeder kann sich ausmalen, was passiert, wenn das Virus dort Einzug hält. Haftvollzug und Untersuchungshaft unmöglich!
Kein Sorge, für euch findet sich im Knast immer noch ein Plätzchen ;D. Und um den Virus würde ich mir weniger Gedanken machen, eher darüber, welche Türkengang dort das Sagen hat.  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11847 am: 2. März 2020, 14:21:28 »
Ein neuer Tiefpunkt unseres Philanthropen:

Zitat
[13:30] ET: Schlepper lassen Flüchtlingsboot vor Lesbos kentern – Kind gestorben

Also wird wieder auf die Tränendrüsen gedrückt.WE.

Außer Haß, Neid und Häme sind ihm menschliche Gefühle offenbar völlig fremd.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11848 am: 2. März 2020, 14:31:04 »
'Mal wieder Hetze unter "Multikulti":

hartgeld.com/multikulti.html, 2020-03-02:
Zitat
[12:15] PS: Schaut euch diese Gewalt an: Griechische Polizisten mit Molotow Cocktails beworfen

In dem Video auf der verlinkten Seite sieht man, wie irgendwer auf irgendwen einen Molotow-Cocktail wirft. Offensichtlich spielt sich diese Szene nicht an einer Grenze ab, denn da stehen große Ziertöpfe mit Pflanzen. Die beteiligten Personen tragen anscheinend Zivilkleidung, wenn auch manche mit einer nicht lesbaren Aufschrift auf dem Rücken. Die einzigen sichtbaren Fahrzeuge sind Motorroller.

Das Video ist nur auf der verlinkten Seite zu finden, und es gibt einen Hinweis darauf, dass es gestern auf der Facbookseite von "Wotans Erben"  :facepalm: gepostet war.

Man könnte sich folgende Fragen stellen:
  • Von wann ist dieses Video?
  • Wo wurde es aufgenommen?
  • Ist das überhaupt in Griechenland?
  • Sind diejenigen, aus deren Reihen der Molotow-Cocktail geworfen wird, überhaupt "Migranten"?
  • Sind die Gegenseite überhaupt Polizisten? (Spricht einiges dagegen)
  • Wenn Polizisten: in welchem Land besteht die Einsatzflotte der Polizei aus - teilweise mit zwei Personen besetzten - Motorrollern?

Das kurze Video könnte genausogut aus Hongkong, dem Iran oder sonstwo stammen.

Die Kommentatoren unter dem verlinkten Artikel belasten sich aber nicht mit solchen Zweifeln, es wird einfach geglaubt, dass da Migranten gezeigt werden, die  - wohl zum Kampf ausgerüstet - an der Grenze griechische Polizisten angreifen, sowie dass "Merkel" diese Leute mit "bereitgestellten Bussen" direkt nach Deutschland holt.
Es verwundert nicht, dass die Kommentare allesamt auf der Schiene
Zitat
Sofort erschießen, das Pack!
laufen.

Ich erspare mir die Gedanken darüber, was für ein Licht auf Eichelburgs Fähigkeiten zur Recherche es wirft, ein solches Video mit diesen Behauptungen und Kommentaren kritiklos zu verlinken. Bei Lüge und Hetze ist Eichelburg ja immer vorne mit dabei  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11849 am: 2. März 2020, 14:53:56 »
Glaubt man der Krone, dann handelt es sich da um Rechtsextremisten/NeoNazis.

Im Artikel sind zwei Videos mit entsprechenden Szenen zu finden.
Spoiler
Rechtsradikale "übernehmen" Lesbos und verprügeln Menschen
Die griechische Regierung hat das Asylrecht ausgesetzt. Rechtsradikale sehen das offenbar als Freibrief. Das Ergebnis: Gewalt.

Mit einer Platzwunde am Kopf ist der Videojournalist Michael Trammer wütenden Rechtsradikalen entkommen. Seine Kameras hat der Mob offenbar ins Wasser geworfen. "Die Situation auf Lesbos hat sich in den letzten Tagen extrem zugespitzt. Als heute eines der Boote anlegen wollte, standen etwa hundert Menschen am Hafen, haben ,Geht zurück in die Türkei' gebrüllt und die Menschen mit Gegenständen beworfen", erzählt Trammer dem Tagesspiegel.

Laut ihm haben Rechtsradikale die Insel übernommen, das Anlegen von Booten mit Migranten verhindert, NGO-Mitarbeiter und Journalisten zusammengeschlagen. Widerstand von der lokalen Bevölkerung gebe es kaum: "Selbst die, die nicht mit den Rechtsradikalen sympathisieren, stimmen deren Aktionen mindestens stillschweigend zu, hat man den Eindruck." Die Küstenwache habe sich "nicht blicken lassen".

Der Spiegel bestätigt die Geschichte in einer Reportage: Als ein Flüchtlingsboot am Pier vor Anker gehen will, stehen dort Hunderte wütende Menschen. Sie singen die griechische Nationalhymne, hindern das Boot am Anlegen und errichten mit Ästen an der Küste Straßensperren. Dort halten sie zudem "Verdächtige" fest, verhören sie und lassen die Fäuste sprechen.

Flüchtlinge durchlöcherten eigenes Boot - Kleinkind ertrunken
Beim Untergang eines weiteren Schlauchbootes vor Lesbos ist am Montagvormittag ein Kleinkind ertrunken. Wie das griechische Fernsehen (ERT) berichtet, war das Opfer an Bord eines Schlauchbootes mit 48 Geflüchteten aus der Türkei gekommen.

Als die Migranten ein Patrouillenboot der griechischen Küstenwache sahen, durchlöcherten sie das Schlauchboot, um als Schiffbrüchige gerettet zu werden, hieß es. Die Küstenwache ist dann verpflichtet, die Menschen aufzunehmen und sie nach Griechenland zu bringen. Das Boot ging unter. Die Küstenwache habe die Flüchtenden geborgen, hieß es weiter. Für das Kind kam aber jede Hilfe zu spät, berichtete der Staatsrundfunk.

Am Sonntag und Montagmorgen sollen etwas mehr als 1.000 Migranten und Flüchtlinge aus der Türkei auf Lesbos, Samos und Chios angekommen sein - den meist betroffenen ägäischen Inseln.

Asylrecht ausgesetzt
Der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis hat am Sonntag das Asylrecht ausgesetzt: Ab sofort werde man für einen Monat keine Asylanträge mehr akzeptieren. Migranten, die es trotzdem nach Griechenland schaffen, sollen zurück in ihr Herkunftsland gebracht werden.

Nicht zuletzt diese Ankündigung dürfte Rechtsradikale auf Lesbos in ihrem Handeln bestätigt haben. Was jenes Boot im viralen Video betrifft, das nicht anlegen durfte: Es soll erst Stunden später von der griechischen Küstenwache zu einem anderen Hafen gebracht worden sein, schenkt man Journalisten vor Ort Glauben.

Athen fordert Frontex-Soforteinsatz
Griechenland hat indes umgehende Unterstützung durch die EU-Grenzschutzbehörde Frontex beantragt. Ein entsprechendes Ersuchen Athens ging am Sonntag am Sitz der Behörde in Warschau ein. Für solche Fälle hat Frontex einen Reservepool von bis zu 1.500 Grenzschützern, die von den Mitgliedstaaten gestellt werden. Sie sollen binnen fünf Tagen vor Ort sein.

Soforteinsätze sind laut Frontex für EU-Länder vorgesehen, die an ihrer Außengrenze unter "außergewöhnlichem Druck", stehen. Dies gelte "insbesondere im Zusammenhang mit einer großen Zahl von Nicht-EU-Bürgern, die versuchen, illegal in das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaates einzureisen".

Schießübungen geplant
Einheiten der griechischen Armee werden heute, Montag, auf den Inseln im Osten der Ägäis umfangreiche Schießübungen durchführen. Dies berichtete das griechische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Athen. Die Übungen sind aus Sicht von Kommentatoren eine Reaktion Athens auf den Zuwachs von Migranten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte am Freitag die Grenzen der Türkei Richtung EU für offen erklärt und damit eine neue Migrationswelle ausgelöst. Die Regierung in Athen hat alle seine Sicherheitskräfte in höchster Alarmbereitschaft versetzt, um illegale Grenzübertritte aus der Türkei zu stoppen. Laut UNO-Organisation für Migration harrten rund 13.000 Menschen bei Frost im Grenzgebiet aus.

Türkei agiere wie Schlepper
Von der griechische Seite der Grenze aus beobachteten Augenzeugen Montagfrüh, dass sich deutlich weniger Migranten auf der türkischen Seite des Grenzübergangs aufhielten. Nach Einschätzung von Reportern wollen die Menschen an anderen Stellen versuchen, über die Grenze nach Griechenland zu kommen. Andere hätten rund zwei Kilometer entfernt auf türkischer Seite kleine Zelte aufgeschlagen.

Athen hatte am Vorabend alle seine Sicherheitskräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt, um illegale Grenzübertritte aus der Türkei nach Griechenland zu stoppen.

Der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas hatte am Vorabend der Türkei vorgeworfen, wie ein Schlepper zu agieren und Migranten dazu zu bewegen, nach Griechenland zu kommen. Athen wolle außerdem zusätzliche Hilfe seitens der europäischen Grenzschutzagentur Frontex und Finanzhilfe bei der EU beantragen, hieß es.
[close]
https://kurier.at/politik/ausland/rechtsradikale-uebernehmen-lesbos-und-verpruegeln-menschen/400769061?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3S3xOrW-gHqX9UBrZKJf7Jpl_NQmdXiFIn66sYhUgeRQIX7OxuljXbFiI#Echobox=1583142146

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel