Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032737 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11805 am: 29. Februar 2020, 15:12:25 »
war nicht von dieser Woche die Rede? Gab es schon wieder Verwischungen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11806 am: 29. Februar 2020, 15:35:46 »
Wie viele Termine hat er überhaupt schon prophezeit?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11807 am: 29. Februar 2020, 17:20:25 »
War gerade bei LIDL. Die Hälfte des Dosensuppenregals war leer (auch meine geliebte Kartoffelsuppe mit Würstchen weg), und die Hälfte des Toilettenpapierregals war auch empty. Tempos hingegen gabs noch reichlich.

Zitat
[15:10] Haben die schon Zähler auf ihren PCs, die die Tage bis zur Rente zählen? Habe ich selbst gesehen.WE.

Mein Chef hat einen Zähler auf dem PC, der rückwärts bis zum Systemwechsel zählt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11808 am: 29. Februar 2020, 17:55:20 »
Wie viele Termine hat er überhaupt schon prophezeit?

Um diese Frage zu beantworten müsste man Hartgeld.com schon mal die letzten 5 bis 10 Jahre durchforsten.

Ich würde mal schätzen: hunderte Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11809 am: 29. Februar 2020, 18:26:47 »
Die Hälfte des Dosensuppenregals war leer (auch meine geliebte Kartoffelsuppe mit Würstchen weg), und die Hälfte des Toilettenpapierregals war auch empty. Tempos hingegen gabs noch reichlich.

Bei unserem REWE fehlten billige Dosenerbsen und Mischgemüse sowie der günstige Tiefkühlspinat. Vor dem Konservenregal stand eine ältere Dame, die sich fürchterlich aufregte, dass die Ausländer alle Vorräte der Deutschen wegkaufen und deshalb Morde geschehen würde.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11810 am: 29. Februar 2020, 18:51:17 »
Also bei mir in der Nähe war nix von leeren Regalen.

Habe all das gefunden was ich kaufen wollte. Und nachmittags gegen vier Uhr: der Laden voll, die Einkaufswagen der Käufer voll, an der Kasse anstehen (ohne die Kassiererin vollzuquatschen), also alles normal an einem Samstag nach dem freitäglichen Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11811 am: 29. Februar 2020, 19:30:27 »
'Mal was anderes als Viren und leere Regale: Eichelburg verbreitet 'mal wieder Falschmeldungen und beteiligt sich an Hetze:

hartgeld.com/multikulti.html, 2020-02-29:
Zitat
[17:30] Leserzuschrift-AT zu Migranten setzen Tränengas-Granaten gegen griechische Polizisten ein
(...)
Diese Granaten kamen sicher von türkischen Sicherheitskräften.WE.

a) Wieso steht dieses Posting eigentlich auf der Seite "Multikulti"?  :scratch:
b) Eichelburgs "Vermutung" steht mehrfach so in dem verlinkten Artikel.
c) Unter dem verlinkten Artikel mockiert sich ein Leser darüber, dass in der Lügenpresse und den Systemmedien die Situation natürlich völlig verdreht dargestellt werde, indem behauptet wird, die griechische Polizei sei mit Tränengas gegen Migranten an der Grenze vorgegangen.
*Trommelwirbel*
d) Der verlinkte Artikel steht bei sputniknews. Walter Eichelburg glaubt nicht nur jeden Shice, solange sich damit z.B. gegen Ausländer hetzen lässt (deswegen unter "Multikulti" und nicht etwa unter "Welt" o.ä.), er hetzt durch das unkritische Verbreiten solcher Behauptungen aktiv selbst.
  • sputniknews nennt keinerlei Quellen für die Behauptung, Migranten hätten Tränengas-Granaten gegen griechische Polizisten eingesetzt.
  • sputniknews nennt keinerlei Quellen für die Behauptung, die Migranten hätten diese Tränengas-Granaten von türkischen Truppen bekommen. Bekommen, nicht gestohlen.
  • sputniknews ist ein Propaganda-Medium von russischer Seite. Russland und die Türkei sind Gegner im Syrienkonflikt, und Erdogan hat gerade erst wieder den Konflikt mit Russland rethorisch eskaliert.
Und jetzt nochmal laut und deutlich im Klartext für Walter Eichelburg: sputniknews ist kein verlässliches und glaubwürdiges Medium! Erst recht nicht, wenn es in den "Meldungen" gegen Gegner Russlands in aktuellen Konflikten geht!
Und damit es Walter Eichelburg auch mit aktuellem Alkoholpegel versteht: sputniknews lügt! Und Walter Eichelburg mit!
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11812 am: 29. Februar 2020, 19:42:22 »
Ich habe selbst gestern wieder eine Pensionszahlung bekommen. War wohl die Letzte.WE.

Aber klar doch, du Grasdackel. Die letzte (und einzige) Pensionszahlung in diesem Monat. :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11813 am: 29. Februar 2020, 19:43:32 »
Und damit es Walter Eichelburg auch mit aktuellem Alkoholpegel versteht: sputniknews lügt! Und Walter Eichelburg mit!

Und Eichelburg so: Hä? Ich lieg doch noch gar nich… ah doch, jetzt ja! *hicks*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11814 am: 29. Februar 2020, 19:50:22 »
Vor dem Konservenregal stand eine ältere Dame, die sich fürchterlich aufregte, dass die Ausländer alle Vorräte der Deutschen wegkaufen und deshalb Morde geschehen würde.

Das können nur die Moslems sein. Auf Erdogans Weisung! Und überhaupt!!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11815 am: 29. Februar 2020, 20:43:00 »
Wie viele Termine hat er überhaupt schon prophezeit?

52 pro Jahr, mal so über den Daumen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11816 am: 29. Februar 2020, 21:15:41 »
Waldi geht mal wieder einer ab, hier der neueste Karton;  :facepalm:

Zitat
Der Crash kommt vermutlich schon am Montag, genau weiss es niemand. Hier die Leserzuschrift eines Insiders aus Deutschland:

Ja, ich denke auch, der Hebel wurde nun komplett umgelegt. Griechenland hat die Grenze abgeriegelt und nun auch Bulgarien. Ja, ob nun Montag oder Ende Woche ist egal. Es ist zu sehen dass Schluss ist. Ich denke auch, Montag rappelt es richtig an den Finanzmärkten. Und an alle, die noch lachen: ES IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!!!!!!!!

Ja, es ist Schluss mit Lustig. Der Moslem-Angriff auf uns dürfte vorher kommen. Diverse Hofräte, die das nicht glauben wollen, werden danach keine Chance mehr haben, um in tätiger Reue mir noch etwas zurückzugeben. Sie müssen es VORHER machen.WE

Für mich hört sich das so an:
(seufz!)Moslem-Angriff (stöööööhn!) Hofräte (hechel,hechel!) tätige Reue (hmmgrzzzz!) zuzückgeben (Gnniiistööööhnpfzzzz!) :pottytrain2:



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11817 am: 29. Februar 2020, 21:57:21 »
wie war das eigentlich mit den notwenigen Zahlungen, die er Mitte des Monats leisten müsste und der daraus folgenden unabwendbaren Konsequenz, seinen Laden zuzusperren?

War auch nur wieder Worthülse, was, Weichhirn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11818 am: 1. März 2020, 09:03:03 »
DIe Coronageschichte ist für WE der Höhepunkt seines Daseins. Endlich kommt es mal so dicke, wie er es immer geträumt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11819 am: 1. März 2020, 09:11:38 »
Bis es ihn selbst erwischt. Aber eigentlich kann das nicht passieren. Er hockt ja den ganzen Tag vor dem Rechner um seinen kranken Mist abzusondern. Da besteht kaum Ansteckungsgefahr. Außer mit Dummheit und auch nur für seine Leser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel