Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11895 am: 4. März 2020, 13:23:53 »
Off-Topic:
Zitat
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Da nehme ich für ein ja!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11896 am: 4. März 2020, 13:37:10 »
Off-Topic:
Zitat
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Da nehme ich für ein ja!  ;D
Off-Topic:
Ich wusste, daß das passiert.
Aber nein, eher nicht. Glaube ich, probiert habe ich es noch nicht, muss ich auch nicht.
Aber wie allgemein bekannt ist, sind Sonnenstaatlerinnen in allen Belangen perfekt und sind eine Zierde für jede Nackt-Kreuzigung. Warum soll ich das nicht zeigen können und mich dabei gut fühlen, wenn die gierigen Blicke alter Männer … äh, nee, das ist dann doch zu eklig. Da hört der Spaß dann vielleicht doch auf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11897 am: 4. März 2020, 13:56:53 »
Off-Topic:
Für Buchungen des Darkrooms, Spielzimmers oder des Separees, bitte an die MitarbeiterBetreuung wenden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11898 am: 4. März 2020, 14:10:23 »
Aus dem Darkroom in die Realität, oder das, was der nuschelnde Opa dafür hält:

Zitat
[13:45] Leserkommentar:
Wenn ich die 38-jährige CO2-Ausatmerin Brunschweiger richtig verstehe, könnte sie durch postwendenden Selbstmord immer noch ungefähr die Hälfte des Schadens abwenden, den ihre Mutter durch die Geburt dieser Tochter heraufbeschworen hat.

Zum Selbstmord sind sie zu feige.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE: Kommentare vom Krimpartisan:

Das muß ich nun auch mal los werden, weil schon lange angebracht. Die Kommentare vom Krimpartisan sind kurz, auf den Punkt, feurig wie das Salz in der Suppe. Das belebt Hartgeld ungemein. Danke an den Krimpartisan dafür!

Die Kommentare vom Krimpartisan haben mir heute wieder 2 Anzeigen des irren Anzeigers eingebracht. Diesesmal sogar an den Pürstl persönlich. Bald werden alle abgeholt.WE.

Widerlich wie immer. Das mit dem zwei Anzeigen, wenn es nicht einfach nur Wichtigmacherei ist, freut mich dann aber doch. Und statt daß er darüber nachdenkt, ob es nicht besser wäre, solche Kommentare gar nicht zu veröffentlichen, wo er doch die Folgen kennt, macht er weiter wie gehabt und droht mit Abholung  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 14:16:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11899 am: 4. März 2020, 14:16:42 »
ich hoffe, dass bald alle abgeholt werden – der angebliche Krimpartisan, Weichhirn und all seine Sockenpuppen. Und dann ab vor einen Richter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11900 am: 4. März 2020, 14:18:16 »
Also bei uns im Niederbayerischen sind tatsächlich einige Sachen aus (z.B. das billige Weizenmehl). Andere Sachen aber in rauen Mengen zu haben. Das dürfte aber eher ein logistisches Problem sein bzw. dass die Hersteller nicht hinterherkommen mit dem Liefern. Auch die haben ja ihre Kapazitäten auf den Normalverbrauch ausgerichtet und nicht darauf, dass plötzlich die 10fache Menge Mehl oder Nudeln verkauft wird.

Neueste Meldung aus dem persönlichen Beobachtungsticker: Nicht mal 24 Stunden später ist schon wieder alles aufgefüllt... Irgendwie waren Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte früher auch mal besser...   >:D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11901 am: 4. März 2020, 14:19:50 »
das einzige, was hier im Rewe fehlte, waren Pappteller und Einwegbecher. Alle anderen Regale sind voll wie immer.

Dass Pappteller und Einwegbecher fehlen, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass sich die Eliten und Wissenden bereits in Sicherheit gebracht haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11902 am: 4. März 2020, 14:25:46 »
Und dann ab vor einen Richter.


Lieber vor eine ganze Kammer ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11903 am: 4. März 2020, 14:32:15 »
Also bei uns im Niederbayerischen sind tatsächlich einige Sachen aus (z.B. das billige Weizenmehl). Andere Sachen aber in rauen Mengen zu haben. Das dürfte aber eher ein logistisches Problem sein bzw. dass die Hersteller nicht hinterherkommen mit dem Liefern. Auch die haben ja ihre Kapazitäten auf den Normalverbrauch ausgerichtet und nicht darauf, dass plötzlich die 10fache Menge Mehl oder Nudeln verkauft wird.

Neueste Meldung aus dem persönlichen Beobachtungsticker: Nicht mal 24 Stunden später ist schon wieder alles aufgefüllt... Irgendwie waren Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte früher auch mal besser...   >:D

Vorsicht! Eben kam die Meldung, dass der Real in Deggendorf geschlossen wird:

Zitat
Düsseldorf (dpa) - Noch bevor der Verkauf an den russischen Investor SCP vollzogen ist, stellt die Supermarktkette Real die Weichen für die Schließung von sieben Filialen.

Zum Jahresende sollen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur die Geschäfte in Bamberg und Deggendorf, im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim und im niedersächsischen Papenburg ihr Tore schließen. Ende März nächsten Jahres sollen die Geschäfte in Augsburg und in Wildau bei Berlin folgen, zum Ende Juni 2021 auch die Filiale im nordrhein-westfälischen Rheine.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11904 am: 4. März 2020, 14:49:26 »
Funfakt: Man kann bei Realonline Notrationen bestellen.
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 14:53:54 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11905 am: 4. März 2020, 17:23:46 »
Funfakt: Man kann bei Realonline Notrationen bestellen.

Not so funny, auf der Verkaufsplattform vom Real bot ein Händler Sagrotan Badreiniger für 19.99€ an....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11906 am: 4. März 2020, 17:30:05 »
Die Real-Märkte werden nicht geschlossen. Das werden Rückzugsorte für die Apokalypse, die gegen die Infizerten verbarrikadiert werden. Die großen Real-Schilder lassen sich auch einfach in “Help“ abändern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11907 am: 4. März 2020, 17:31:51 »
die Rückzugsorte der sich in Sicherheit gebrachten Eliten, von denen Weichhirn immer schwadroniert
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11908 am: 4. März 2020, 17:44:57 »
Zitat
[17:00] ET: Thüringen-Wahl: Ramelow ist erneut Ministerpräsident und lehnt Höckes Gratulation ab

[17:30] Leserkommentar-DE: Für die Leistungsträger in Thüringen heißt es ab sofort, dieses Bundesland zu verlassen, bevor sie erschossen werden.(...)

Bisher hat der Ramelow noch niemanden erschiessen lassen.WE.

Ich fass' es nicht - Mäßigung bei Waldi?!  :o Sonst wird doch auch jede Steilvorlage der Leser aufgegriffen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11909 am: 4. März 2020, 17:44:57 »
Funfakt: Man kann bei Realonline Notrationen bestellen.

Und ich habe mich erst mal ernsthaft gefragt, warum Real Nitrat-Ionen verkaufen will …

Ja, verstehendes Lesen ist mir nicht immer gegeben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel