Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032890 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10680 am: 16. Januar 2020, 11:38:47 »
"Genaues Datum bekomme ich keines"..........

Wie denn auch. Den Systemwechsel wie er von Waldis "Quellen" beschrieben wird gibts ja auch gar nicht.......  Also gibrs auch kein Datum. Das was da auf HARTGELD zusammengeschrieben wird ist nur ein "Herumstochern" in irgendwelchen Vermutungen, "Deutungen".......... aber wer glaubt dass jemand echte Informationen an ein Medium wie Hartgeld verteilen würde......... dem kann man alles erzählen.

Wenn man Waldi nur geschickt "anfüttert" mit "Informationen" dann landet man schon mal als "Insider" oder als "Messenger" auf Hartgeld....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10681 am: 16. Januar 2020, 11:42:08 »
Zitat
Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

 :mind-blown:

NEIN!  ACHTUNG!  Ein FREITAG kommt!  Also höchster Cräsch-Alarm!  :facepalm:

Ich muss Waldi schweren Herzens widersprechen. Wer einen Kalender bedienen kann, wird auch das Datum des Freitags erfahren.

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und wage die Prognose, daß auch nächste Woche ein Freitag kommt, daß es aber genausowenig crashen wird wie heute, oder morgen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10682 am: 16. Januar 2020, 11:46:49 »
Freitage wird es dieses Jahr noch mehrere geben habe ich mir sagen lassen.......  ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 11:48:27 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10683 am: 16. Januar 2020, 12:33:39 »
[11:15] Leserzuschrift-DE: Zum Timing der nötigen False Flag:
(...)
Mein Tipp wäre, morgen Mittag Ortszeit. (Ich denke, es müsste ein Freitag sein!)

Ich tippe auch auf Freitag, denn ab dem Wochenende wird es bei uns kalt.WE.

... und jeden Freitag grüßt das Murmeltier.  ;D

Das ist auch so eine fixe Idee von Waldi, dass der Finanz-Crash an einem Freitag kommen müsse.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10684 am: 16. Januar 2020, 12:45:55 »
laut Wetterbericht wird es in Wien am Freitag und auch übers Wochenende nicht kälter als in den Tagen davor.
Aber vermutlich wird Weichhirn das wieder mit Manipulationen und Verwischungen begründen.
Alles, selbst Wetterbericht und deutsche Bahn sind zuverlässiger als die Verlautbarungen eines nuschelnden, durchgeknallten Hasskopps aus Wien.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10685 am: 16. Januar 2020, 13:04:43 »
Ich erinnere mich noch, wie einige unserer Klienten völlig aus dem Häuschen waren, als plötzlich im Internet vom "Black Friday" die Rede war. Es dauerte dann auch tatsächlich eine ganze Weile, bis sie verstanden hatten worum es dabei geht. Waldi hat es wohl bis heute nicht begriffen.  ;D

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10686 am: 16. Januar 2020, 13:19:48 »
Zitat
Ich denke auch, dass es am morgigen Freitag losgeht. Es muss noch in die Medien. Einige Tage später kommt dann der Blackout.WE.

Nach dem angekündigten Blackout für 15.01. ist das schon die zweite Ankündigung innerhalb einer Woche. Die Abstände zwischen dem Apokalypsegeschrei werden immer kürzer und verhalten sich damit indirekt proportional zum fortschreitenden Wahnsinn des Meisters.



Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10687 am: 16. Januar 2020, 13:20:45 »
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE: wie die Preise steigen:

Bei Lingemann kleines Schnitzelbrötchen: 5,00 € ( 4,80 € !!!) Wahnsinn !
Normale augentropfen 10ml sagenhafte 4,39 € !
Kleine TAXIFAHRT 5 kilometer statt 11,-€ jetzt 14,50 € !!!

 :mind-blown:

Der Alltag eines dauernörgelnden Hartgeld.com-Rentners:

NEIN! Bei Lingemann wird das Schitzelbrötchen teurer! Gleich mal Augentropfen kaufen damit ich die Preise besser vergleidchen kann... OH GOTT - sooo teuer?! Dann nix wie nach Hause; hungrig und fast blind... HALLO? 14,50 € für die fahrt nach Hause? Hoffentlich kommt bald der Kaiser! Ich halt das nicht mehr aus!!!!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10688 am: 16. Januar 2020, 13:26:40 »
Es ist immer wieder Wahnsinn, was die Leute da kommentieren. Von wegen Chemtrails am Himmel, steigende Preise (schon mal was von Inflation gehört?)

Dann diese Wettermanipulationen. Wer glaubt sowas?!

Waldi und seine Puppen werden immer verrückter  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10689 am: 16. Januar 2020, 14:26:19 »
Zitat
[13:45] Leserkommentar-DE:
Komme gerade vom Mittagstisch. Das Mostschorle o,5L kostet ab sofort statt 3,40 Euro 4,20 Euro also über 20 % mehr.

[14:15] Leserkommentar-DE:

Wer hätte zu DM-Zeiten 8,21 DM für eine o,5L Mostschorle bezahlt...? Wir sind 2020 schon weit gekommen...

Möge der Kaiser die Grundpreise für Mostschorle mit dem Stahlbesen durchfeudeln!!!  :salut:

Die eigentliche Frage müsste wahrscheinlich aber lauten:

Wer (außer ein paar verbitterten Hartgeld.com-Rentnern) trinkt 2020 noch Mostschorle und kann es deshalb sein, das aufgrund der sinkenden Nachfrage und dem dadruch sinkenden Angebot der Preis steigt (so neben der üblichen Inflation?)

https://de.wikipedia.org/wiki/Marktgleichgewicht
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10690 am: 16. Januar 2020, 14:30:56 »

Alles, selbst Wetterbericht und deutsche Bahn sind zuverlässiger als die Verlautbarungen eines nuschelnden, durchgeknallten Hasskopps aus Wien.

Das war gemein! Bitte nicht die Menschenwürde absprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10691 am: 16. Januar 2020, 14:42:29 »
Zitat
Ich denke auch, dass es am morgigen Freitag losgeht.

Nicht am Freitag! Bloß nicht! Da sind doch fast Alle SSL-Agenten wegen Fischvergiftung außer Gefecht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10692 am: 16. Januar 2020, 15:02:11 »
HALLO? 14,50 € für die fahrt nach Hause? Hoffentlich kommt bald der Kaiser! Ich halt das nicht mehr aus!!!!

Nach dem Systemwechsel wird die ganze Taxi-Mafia nackt nach Workuta getrieben und esgibt nur mehr UBER, BOLT und GRAB.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10693 am: 16. Januar 2020, 15:28:11 »
Zitat
Breaking News: Nacktmulle im Tierpark haben eine neue Königin – B.Z. Berlin

Revolution im Nacktmull-Gehege des Tierparks Berlin. Die Königin der Nacktmulle ist bei Machtkämpfen mit jüngeren Thronanwärterinnen gestorben.
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/nacktmulle-im-tierpark-haben-neue-koenigin

DER SYSTEMWECHSEL IST VOLLZOGEN!

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll WE noch diese Woche zum Ehren Nacktmull ernannt werden...

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10694 am: 16. Januar 2020, 15:48:46 »
Zitat
Die Königin der Nacktmulle ist bei Machtkämpfen mit jüngeren Thronanwärterinnen gestorben.

HEIL DER KAISERIN  :salut:

Sie lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe hoch, hoch, hoch  :clap:

Auf in die glorreiche Kaiserzeit!

Frei-Most für Alle!  :beer:

Zitat
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll WE noch diese Woche zum Ehren Nacktmull ernannt werden...

@Silberrakete - bitte diese wünderschöne Nachricht in den heutigen Cartoon verwursten  :thumb:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 15:53:55 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.