Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032893 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10650 am: 15. Januar 2020, 12:54:39 »
Off-Topic:
Wichtiges Public Service Announcement für Waldi:

Fehlerhafte Notstromaggregate in Umlauf

Nicht dass du uns noch in Flammen aufgehst, Waldi. Wäre doch schade, wenn du die Verbrennung deiner linksgrünversifften Feinde aller Nicht-Hartgeld-Leser nicht mehr miterleben würdest. Da ja der Systemwechsel "jetzt jederzeit™" kommt, bleibt aber leider keine Zeit zur Überprüfung deines Notstromaggregats mehr. Also schalte es besser einfach nicht ein. Da schlägst du dann zwei Fliegen mit einem Schlag, da ja dann auch deine Fluchtburg nicht mehr so einfach gefunden werden kann. Kein Licht und keine Heizung sind doch nur ein sehr geringer Preis dafür  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10651 am: 15. Januar 2020, 13:17:24 »
Zitat
PS: Info von einem deutschen Energieversorger: der Blackout soll am 15.1. kommen. Wir werden sehen.WE.


@ Eichelburg: Friendly reminder!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10652 am: 15. Januar 2020, 13:17:43 »
Der Himmel über der Reichshauptstadt ist voller Kämmträhls! Zu Hilfe!1ölf!1!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10653 am: 15. Januar 2020, 14:36:02 »
... Es heisst nicht umsonst Quellenschutz und nicht Journalistenschutz. Wenn der Verdacht besteht, dass der Journalist selbst Straftaten begangen hat, darf selbstverständlich durchsucht und beschlagnahmt werden.

... weshalb Journalisten im Gegensatz zur Eichel darauf achten, keine krummen Dinger zu drehen, mit denen sie sich der Strafverfolgung aussetzen.

Im Übrigen scheint Waldi den Überblick über seine Rolle dabei längst verloren zu haben. Als er letztens vor Gericht stand, war er total perplex, dass es in der Verhandlung um etwas ganz anderes ging, als er gedacht hatte.

Das passiert dem Fitzek ständig. Der quakt auch immer, man wolle ihn einladen, eine Botschaft zu eröffnen. Und dann geht es wieder nur um vorsätzliches Fahren ohne Führerschein.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10654 am: 15. Januar 2020, 15:13:13 »
Zitat
[13:50] Heute sollte der Blackout eigentlich kommen. Das geht aber nicht, weil man die Medien noch braucht.WE.

Zitat
[14:45] Leserkommentar-DE:
In dem Artikel wird von 2021 gesprochen jedoch gibt es viele Hinweise im Internet dass es im Januar diesen Jahres zu einem Blackout kommen soll der durchaus ein paar Tage halten soll. Genannt wurde unter anderem der 12. Januar da passierte nichts aber auch der 15. Januar was der heutige Tag wäre. Man kann daher nur abwarten jedenfalls muss der Blackout bald kommen denn das Stromnetz war schon mehrmals kurz vor dem kollabieren.

Der Blackout wird kommen. Ich nehme an, nachdem der islamische Feind uns angegriffen hat. Damit er dann nicht mehr kommunizieren kann. Daher soll der Blackout in den Städten auch länger dauern, als am Land.WE.

Verwischungen, nichts als Verwischungen!  ;D

Tante Edith sagt:
Zitat
Focus: Russische Regierung tritt zurück


Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat am Mittwoch den Rücktritt seiner Regierung erklärt. Medwedew habe Präsident Wladimir Putin über diesen Schritt informiert, nachdem dieser eine Reihe von Verfassungsänderungen angekündigt hatte, berichteten russische Nachrichtenagenturen. Der Präsident solle vor diesem Hintergrund die Möglichkeit haben, "alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen", erklärte Medwedew demnach.

Möglicherweise bereitet sich Medwedew jetzt auf seine künftige Aufgabe vor.WE.
Als Zar von Russland!  ;D
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 15:44:32 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10655 am: 15. Januar 2020, 15:48:03 »
Zitat
[15:35] Der Silberfuchs:
Der (Immobilien-) Boom ist erst vollständig beendet, wenn gar kein Kredit mehr einbringbar ist. Dann kaufe ich, auch wenn "Vermitung ein lausiges Geschäft" sein wird ... für eine Unze Gold eine Mietskaserne mit 6...8 Wohnungen.

Könnte sich ausgehen.WE.

Die Rentnergang beim Tagträumen.  ;D

PS: Vermietung wird wirklich ein "lausiges Geschäft". Die Rentnergang vergisst beim Träumen vom Schlaraffenland regelmäßig, dass es kaum mehr Mieter geben wird, wenn sie vorher alle anderen massakriert haben.  :salut:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 16:49:28 von Leander »
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10656 am: 15. Januar 2020, 16:10:11 »
Da würde ich ja gerne mehr Details hören...
Die Prozessberichte sind irgendwo in diesem Thread versteckt. Ich schau mal ob ich sie finde. Es ging da um eine Anhörung, bei dem er ja seine Waffen zurück wollte, wenn ich mich recht entsinne!

Tante Edith sagt:
Der Bericht der Verhandlung, es ging tatsächlich um die Rückgabe von Waldis Waffen , hat der ehrenwerte @Feiertag hier verfasst. Ich zitiere den Beitrag noch mal:
Zitat
Also, auf ein neues  ;)

Die Verhandlung begann pünktlich um 09:00h und war durchaus familiär.
Anwesend waren: Die Richterin, die Schriftführerin, schon genannter Polizeijurist, WE nebst Anwalt sowie 3 Besucher (ein HG-Leser der aber schon nach Kurzem den Raum verließ, ein mir unbekannter Herr sowie Meinereiner).....
 
Peta

Hat jemand Kontakt zu Psiram, dann könnte man den dortigen Artikel vielleicht mal etwas aktualisieren!  ;D

Wunderbar, vielen Dank, schön das mal wieder zu lesen!
Bin wirklich gespannt auf den nächsten Prozesstermin und den hoffentlich folgenden Bericht  :dance:
Weiß irgendjemand, wie lange wir diesbezüglich noch auf die Folter gespannt werden?
Vorausgesetzt natürlich, dass der Systemwechsel inzwischen nicht überraschend doch kommt und wir anstatt uns kringelig zu lachen, am Kreuze hängen.
Eintreffwahrscheinlichkeit allerdings bei 0,0000000000000001 Promille oder so ähnlich.  :scratch:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10657 am: 15. Januar 2020, 16:30:05 »
Zitat
Der Blackout wird kommen.

Der Blackout kommt sogar jeden Abend.
Wenn Waldi voll und der Äthanolkanister leer ist.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10658 am: 15. Januar 2020, 16:35:10 »
Eintreffwahrscheinlichkeit allerdings bei 0,0000000000000001 Promille oder so ähnlich. 

Da kommt aber eine 1 zuviel vor  :naughty:


Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10659 am: 15. Januar 2020, 16:40:15 »
Heute hat es etwas länger gedauert.
Aber die wundersame Textverkürzung unter dem Cartoon ist wieder aufgetreten.

aus:
Wiens Polizeichef Pürstl hat wohl keinen Funken von Offiziersehre mehr. Er ist promovierter Jurist, also sollte er die Rechtslage verstehen. Hausdurchsuchungen bei Journalisten sind verboten. Falls der Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, gibt er mir sofort alles Raubut zurück und endschuldigt sich persönlich bei mir. Falls nicht, wird man sehen, was man mit ihm macht. Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. Darauf habe ich keinen Einfluss.WE.

wurde - kurz und knackig:
Wir sollten jetzt vom Systemwechsel bald etwas sehen.WE.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10660 am: 15. Januar 2020, 16:41:51 »
Allerdings. Immerhin sind wir schon mitten im 3. Weltkrieg!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10661 am: 15. Januar 2020, 16:43:04 »
Die Prozessberichte sind irgendwo in diesem Thread versteckt. Ich schau mal ob ich sie finde. Es ging da um eine Anhörung, bei dem er ja seine Waffen zurück wollte, wenn ich mich recht entsinne!

Tante Edith sagt:
Der Bericht der Verhandlung, es ging tatsächlich um die Rückgabe von Waldis Waffen , hat der ehrenwerte @Feiertag hier verfasst. Ich zitiere den Beitrag noch mal:
Also, auf ein neues  ;)

Die Verhandlung begann pünktlich um 09:00h und war durchaus familiär.
Anwesend waren: Die Richterin, die Schriftführerin, schon genannter Polizeijurist, WE nebst Anwalt sowie 3 Besucher (ein HG-Leser der aber schon nach Kurzem den Raum verließ, ein mir unbekannter Herr sowie Meinereiner) ..... Peta

Vielen Dank für diesen kleinen Rückblick!
Können sich unsere Prozessbeobachter noch an den Namen von Waldis Anwalt erinnern? So rein interessehalber  :whistle:
Waldi und sein Anwalt haben sich ja zwischenzeitlich verkracht (wen wundert's?) und der Anwalt wurde als sog. "kaiserliche Quelle" enttarnt und als Winkeladvokat J. beschimpft.  ;D


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10662 am: 15. Januar 2020, 19:13:27 »
Zitat
[17:00] Der Mitdenker:
Normalerweise, bei geordneten Verhältnissen, hätte ich, an maßgebender Stelle sitzend, dieser Gebärmaschine, am nachfolgenden Tag, ein nettes Papier überreicht, was den Parasitenaufenthalt sofort beendet hätte. Aber wie gesagt, bei geordneten Verhältnissen ...
Ich weiß nicht, ob es eine Statistik gibt, und wenn, dann ist sie sicher geheim, wieviel Nachzucht die weiblichen Invasoren, im Verhältnis zur Gesamtgeburtenzahl, geworfen haben. Da würden uns wohl die Augen übergehen. Da sage ich nur: "Unsere gesunden Frauen ... ", wer hier ständig liest, der weiß, wie das Zitat des Padischahs weitergeht.

Das Geld aus Drogenhandel, Schutzgelderpressung und sonstigen Dingen, wo unsere Schein-Richter immer wieder, so ein "Mann" erwischt wird, Fernsehverbot verhängen, wird so auf das Feinste gewaschen. Und bitteschön, auch das ist feindliche Landnahme und wahrscheinlich, in der Summe der Flächen, eine größere Sauerei, als die Kasernen, die lustigerweise Moscheen genannt werden. Ich kann es nur wieder und wieder schreiben, der Angriff erfolgt von allen Seiten, mit allen Mitteln, auf allen Ebenen. Hier, in meiner Stadtwohnung, kann kein SH ("Abkürzung für Subhumanoider") nebenan bauen, alles voll. Ich würde wohl verrückt werden, wenn solch genetischer Müll ständig in Sicht- und vor allem Hörweite wäre. Der Genozid läuft auf Hochtouren und wer da noch lächelt, dem wird das Lachen schon noch vergehen !! Deutsche werden den Klassieker-Spruch kennen: "... und wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe."
Man fragt sich ohnehin wie die Türken ihre Häuser finanzieren.WE.

Das sollten wir doch mal festhalten, da wir ja Waldi wegen Volksverhetzung das Handwerk legen wollen.  :salut:

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10663 am: 15. Januar 2020, 19:48:31 »
Man weiß wirklich nicht, welcher seiner Kontributoren (oder Stimmen in seinem Kopf) der ekelhafteste Hetzer ist...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10664 am: 15. Januar 2020, 20:10:31 »
Silberrakete hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert und wie elegant er die Zigarette in szene  gesetzt hat  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter