Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10710 am: 17. Januar 2020, 08:15:02 »
Zitat
[8:00] Heute abend mehrere Serverabschaltungen wegen Wartungsarbeiten:

Sollte es jetzt mit dem Systemwechsel losgehen, wird es uns ab dem Blackout nicht mehr geben, da das Internet ausfällt. Ob wir danach wieder kommen, weiss ich heute noch nicht.

Auch sonst wird es uns wegen Geldmangels nicht mehr lange geben. Es ist keine entsprechende Finanzierung gekommen. Vielen Dank für die Spenden, sie reichen leider nicht aus.WE.

Geht schon los... aber "mehrere Serverabschaltungen"? Für Waldis Seite langt doch die Kapazität eines Taschenrechners  ;D

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10711 am: 17. Januar 2020, 08:27:22 »
Große Störung im deutschen Festnetz und Internet: Auf der Internetseite "allestoerungen.de" beschweren sich Zehntausende Nutzer bereits seit mehreren Stunden über Ausfälle - so beispielsweise Kunden von Vodafone, Telekom, 1&1, Arcor, Entega und Unitymedia.

Es geht wirklich los111einself!!!  ;D

Zitat
Auch sonst wird es uns wegen Geldmangels nicht mehr lange geben. Es ist keine entsprechende Finanzierung gekommen. Vielen Dank für die Spenden, sie reichen leider nicht aus.WE.
Und gleich schon mal vorsorglich die Ablenkung instaliert. Sollte es heute doch mal wieder keinen Systemwechsel geben, wird Waldi halt mal wieder sein Ende verkünden damit ja keiner hinterfragt, warum der Systemwechsel mal wieder nicht kommt. Tja Waldi, wir merken es!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10712 am: 17. Januar 2020, 08:39:30 »
Zitat
Es ist keine entsprechende Finanzierung gekommen.

Nein Waldi, natürlich ist keine entsprechende Finanzierung gekommen. Weil es gar keine kaiserlichen Systemwechseleliten, die dich finanzieren könnten, gibt.  :facepalm:
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10713 am: 17. Januar 2020, 08:45:13 »
Das ist ja echt schon so, als ob man sich über einen schwerstbehinderten lustig macht. Ich lache ja auch niemanden mit Downsyndrom aus.

Das ist eben nicht so!

Waldi ist nicht schwerstbehindert und hat kein Downsyndrom.
Er ist ein bösartiger Sadist mit abartigen Gewaltfantasien.
Sein Kaiser- und Systemwechselgesabber sind Wahnvorstellungen.
Seine Rachegelüste und seine Bösartigkeit, die er ausleben würde, sobald er sich sicher sein könnte, dass der, auf den er hinhaut, nicht mehr zurückschlagen kann (oder darf), sind gefährliche Realität.

Es ist exakt die Mentalität all jener "Blockwarte" die vor 85 Jahren unter ihren Steinen hervorgekrochen sind, als sich die Verhältnisse geändert und sie nichts mehr zu befürchten hatten.

Würde er einem Ex-KGB-Söldner begegnen, der ihm anbietet: "Für 2.000 Euro lege ich diesen Pürstl um", dann wäre Waldis Reaktion nicht "Das ist Unrecht!", sondern "Das ist ein bisschen teuer."
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10714 am: 17. Januar 2020, 08:49:14 »
Also mal Hand aufs Herz: bei unserer wenig geschätzten Kundschaft haben sie doch Alle einen an der Waffel. Die Einen mehr, die Anderen weniger - aber so richtig fest sitzen die Schrauben überall nicht.

Deshalb sind aber noch lange nicht alle Reichsdeppen unzurechnungsfähig. Bei Eichelburg vermute ich es allerdings schon. Und, wie ich schon mehrfach schrieb: wenn er nicht so haßerfüllt und sadistisch wäre, täte er mir leid. Aber wenn so ein Sozialfall die "Systemlinge", welche ihn ja letztlich füttern, auf grausamste Weise hinrichten (oder besser gesagt: ermorden) lassen will, hört für mich alles auf.

Sehe ich auch so. Eichelburg ist krank und hat schwere psychische Störungen. Er ist ein von sich selbst überzeugter Narzisst und kann zwischen der Realität und seiner Scheinwelt nicht mehr unterscheiden. Er geht ja z.B. zu Billa und sagt der Kassierin, dass am nächsten Freitag der System-Crash komme, weil er selber tatsächlich daran glaubt.

Wir haben beim SSL in der Vergangenheit an ihn und sein persönliches Umfeld appelliert, dafür zu sorgen, dass er ärztliche Unterstützung erhält. Ist nur leider nichts passiert. Und solange WE mit seiner widerlichen Hetze gegenüber Andersdenkenden, Moslems und seinem ekelhaften Sadismus (die Schilderung grauslichster Tötungsarten anderer Menschen bereitet ihm ja Freude) weitermacht, sehe ich keinen Grund aufzuhören, daran zu arbeiten, hartgeld.com endlich stillzulegen.  :salut:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10715 am: 17. Januar 2020, 09:52:56 »
Geht in Deckung, Freunde! Gleich ist hier wieder Achterbahn Systemcrash und Weltkrieg.

Zumindest aber gibt es wieder Fisch. Reicht auch!  :fishgreen: :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10716 am: 17. Januar 2020, 10:04:12 »
Wenn er demnächst anfängt den Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystem Frühs für Mittag und nach der Mittagpause für den Abend anzukündigen ist er hoffnungslos in seinem Gedankenkarusell verloren.
Ich glaube da sind wir kurz davor. "Anytime now"  ;D

Aus den vormittäglichen Ergüsse.
Zitat
Es soll jetzt nur mehr kurze Zeit dauern. Bitte den gestrigen Tageseintrag beachten.WE.
Zitat
Man bereitet uns medial weiter auf den Blackout vor. In Wirklichkeit werden in den Leitstellen der Energieversorger Soldaten sein, die die Befehle geben, wann abgeschaltet werden soll und wann wieder eingeschaltet wird. Das hängt von den militärischen Gegebenheiten ab.WE.
So viel ständiges "Heute kommt der Systemwechsel" kann doch nicht gut fürs Herz sein!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10717 am: 17. Januar 2020, 10:15:26 »
Würde er einem Ex-KGB-Söldner begegnen, der ihm anbietet: "Für 2.000 Euro lege ich diesen Pürstl um", dann wäre Waldis Reaktion nicht "Das ist Unrecht!", sondern "Das ist ein bisschen teuer."
Ich darf ergänzen: "Eine Unze! Deal?"  >:D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10718 am: 17. Januar 2020, 10:18:57 »
Zitat
Zitat von: Goldpreisdrücker am Heute um 08:45

    Würde er einem Ex-KGB-Söldner begegnen, der ihm anbietet: "Für 2.000 Euro lege ich diesen Pürstl um", dann wäre Waldis Reaktion nicht "Das ist Unrecht!", sondern "Das ist ein bisschen teuer."

Ich darf ergänzen: "Eine Unze! Deal?

Nein - viel zu Großzügig für den alten Geizhals: "Eine Dose abgelaufene Ravioli! Deal?"
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10719 am: 17. Januar 2020, 10:36:02 »
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie WE aus jedem Artikel, der um Strom geht, die Vorbereitungen auf den Blackout ableitet. Es ist ja vollkommen egal, was die Medien schreiben. Waldis Meinung ist eine andere... Schrecklich der Mensch.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10720 am: 17. Januar 2020, 11:14:00 »

Zumindest aber gibt es wieder Fisch. Reicht auch!  :fishgreen: :puke:

Machs wie ich. Ich esse Panade und Beilagen immer ohne Fisch. Geht auch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10721 am: 17. Januar 2020, 11:17:22 »
Zumindest die Panade ist doch kontaminiert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10722 am: 17. Januar 2020, 11:32:40 »
Zitat
[9:20] Silberfan zu Enteignung statt Crash?

Gold-Experte Claus Vogt glaubt nicht an einen abrupten Crash. Vielmehr werden Zentralbanken und Politik zu Enteignungen greifen, um Finanzsystem und sich zu retten. Was uns am Ende blüht klärt Michael Mross im Gespräch.

Beides ist Enteignung, die Frage ist nur wie lange sich das System noch retten darf bevor es abgebrochen wird und goldgedeckte Währungen eingeführt werden.

[10:00] Nein, es kommt ein ganz plötzlicher Crash. Das ist für den Systemwechsel notwendig.WE.

Manchmal ist Waldi wie ein trotziges Kind, vermutlich schmeisst er sich auch beim Billa auf den Boden und strampelt mit den Füssen, wenn die Kassiererin ihm die x-te Flasche nicht mehr geben will...

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10723 am: 17. Januar 2020, 12:16:25 »
Zitat
In Wirklichkeit werden in den Leitstellen der Energieversorger Soldaten sein, die die Befehle geben, wann abgeschaltet werden soll und wann wieder eingeschaltet wird. Das hängt von den militärischen Gegebenheiten ab.WE.

Um abzuschalten habe ich heute bei mir keine Soldaten gebraucht. Lichtsicherung Nr. 5 aus, FI aus.

Defekten Lichtschalter aus- und neuen eingebaut. Lichtsicherung und FI wieder ein und kein Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10724 am: 17. Januar 2020, 12:23:26 »
Zitat
[9:20] Silberfan zu Enteignung statt Crash?
Gold-Experte Claus Vogt glaubt nicht an einen abrupten Crash. Vielmehr werden Zentralbanken und Politik zu Enteignungen greifen, um Finanzsystem und sich zu retten. Was uns am Ende blüht klärt Michael Mross im Gespräch.

Beides ist Enteignung, die Frage ist nur wie lange sich das System noch retten darf bevor es abgebrochen wird und goldgedeckte Währungen eingeführt werden.

[10:00] Nein, es kommt ein ganz plötzlicher Crash. Das ist für den Systemwechsel notwendig.WE.

Trotzig und verbohrt wie ein Kleinkind. Waldi hat sich in eine fixe Idee verrannt und rückt davon keinen Zentimeter ab.

Auf die naheliegende Idee, dass Politik, Konzerne, Superreiche, wie auch immer Deep-State, keinerlei Interesse daran haben, Macht an irgendeinen absolutistisch regierenden "Kaiser" zu übertragen, kommt Waldi einfach nicht.

Und wieso sollte sich dieser Personenkreis mit einem Goldstandard alle finanziellen Möglichkeiten einschränken, wenn er sich derzeit mit billigstem Zentralbankgeld alles Mögliche finanzieren kann? Nur, um einem Rentner in Wien seinen Lebenstraum zu erfüllen?  :scratch: Waldi, Waldi ...  :facepalm: :facepalm: :facepalm: