Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032886 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10695 am: 16. Januar 2020, 15:52:49 »
[13:45] Leserkommentar-DE:
Komme gerade vom Mittagstisch. Das Mostschorle o,5L kostet ab sofort statt 3,40 Euro 4,20 Euro also über 20 % mehr.

[14:15] Leserkommentar-DE:
Wer hätte zu DM-Zeiten 8,21 DM für eine o,5L Mostschorle bezahlt...? Wir sind 2020 schon weit gekommen...

Wieder mal Waldis Rentnergang  :facepalm:

Wer hätte vor 50 Jahren gedacht, dass das monatliche Durchschnittseinkommen nahezu 7.500 DM betragen wird!  :o Wir sind 2020 schon weit gekommen...  :o

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10696 am: 16. Januar 2020, 16:49:36 »
Zitat
[16:45] Jouwatch: ver.di hetzt gegen „Fridays gegen Altersarmut“

 Die sehen überall rechte Gespenster. Die Altersarmut sehen sie aber nicht.WE.

Ja, schlimm diese Altersarmut - können sich die Rentner nicht mal mehr eine Mostschorle für 4,20 € leisten  :crybaby2:


Zitat
Wer hätte vor 50 Jahren gedacht, dass das monatliche Durchschnittseinkommen nahezu 7.500 DM betragen wird!  :o Wir sind 2020 schon weit gekommen... 

Dann reicht heute ja ein Monatseinkommen für nen VW Golf 1 - na das nen ich mal ein oredenlichen Lohnzuwachs über die letzten 50 Jahre !

Mitte 1974 betrug der Grundpreis des günstigsten Modells mit 50 PS Leistung 7.995 DM[7]

Monatslohn 1974 - 580,00 Euro 1134,38 Deutsche Mark (DM) (!)
https://www.was-war-wann.de/historische_werte/monatslohn.html
« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 16:57:17 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter, Filo Sof

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10697 am: 16. Januar 2020, 17:58:53 »
Zitat
Ich denke auch, dass es am morgigen Freitag losgeht. Es muss noch in die Medien. Einige Tage später kommt dann der Blackout.WE.

Nach dem angekündigten Blackout für 15.01. ist das schon die zweite Ankündigung innerhalb einer Woche. Die Abstände zwischen dem Apokalypsegeschrei werden immer kürzer und verhalten sich damit indirekt proportional zum fortschreitenden Wahnsinn des Meisters.
Wahrscheinlich meint Waldi den Blackout, der sich vor längerer Zeit in seinem Kopf ereignet hat. :facepalm: Waldi kommt in die Jahre und nutzt sich so langsam ab. Um zu vermeiden, dass er  irgendwann zu sabbern beginnt und rostet, sollten wir ihn vielleicht doch in unsere Wiener Niederlassung bitten, um ihm das Update Waldi 2.0 aufzuspielen, das diverse Bugs und Wiederholungsschleifen korrigiert. Bei dieser Gelegenheit könnte man ihm auch einen neuen Audio-Chip implantieren, damit er verständlicher nuschelt. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10698 am: 16. Januar 2020, 18:19:40 »
wie wär's, wenn man ihn ganz einfach deaktiviert?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10699 am: 16. Januar 2020, 19:04:10 »
... oder zurück auf die Werkseinstellung ...  >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10700 am: 16. Januar 2020, 19:29:18 »
Bei einem Windows Wechsel hieß es mal: 'Gesehen, gelacht, F8'
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Filo Sof

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10701 am: 16. Januar 2020, 20:21:19 »
Die Ankündigungen bei Waldi werden immer mehr in immer kürzerer Zeit. Bisher ist es ja so, dass man sich bequem zurücklehnen kann weil danach nix passiert.......... ich denke das bleibt so........  ;D

Und wer von Euch war das eigentlich mit dem versteckten Hinweis in der TV-Serie "Schwarzwaldklinik"?  :dance:

Prof. Dr. med. Klaus Brinkmann hat keine Zeit in so ner Serie Hinweise zu platzieren  ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 20:27:43 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10702 am: 16. Januar 2020, 20:30:59 »
Was glaubst du wohl, für wen der Brinkmann gearbeitet hat?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10703 am: 16. Januar 2020, 20:43:27 »
Ach so.....naja wenn das so ist...... ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10704 am: 17. Januar 2020, 05:10:29 »
Die Ankündigungen bei Waldi werden immer mehr in immer kürzerer Zeit.
Auch unter dem gestrigen Post wieder:

Zitat
Wir sollten jetzt jederzeit erwarten, dass es losgeht. Wenn es passiert, gibt es für die Hochverräter absolut keine Gnade.WE.
Statt dem bisherigen ständigen Ankündigungen, haben wir seit Weihnachten eine Dauerankündigung Mal sehen, wie lange Waldi das noch durchhält,
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10705 am: 17. Januar 2020, 06:57:06 »
Wenn er demnächst anfängt den Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystem Frühs für Mittag und nach der Mittagpause für den Abend anzukündigen ist er hoffnungslos in seinem Gedankenkarusell verloren.

Anfangs, so vor 10 Jahren, dachte ich immer er steigert sich in seine apokalyptischen Prognosen um seine Fanbase einen Schauer über den Rücken zu jagen und ordentlich Kohle zu machen. Seitdem bin ich aber zur Überzeugung gelangt, der glaubt da wirklich dran.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10706 am: 17. Januar 2020, 07:38:46 »
Statt dem bisherigen ständigen Ankündigungen, haben wir seit Weihnachten eine Dauerankündigung Mal sehen, wie lange Waldi das noch durchhält,

Die Dauerverwischung nicht zu vergessen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10707 am: 17. Januar 2020, 07:44:30 »
Wenn er demnächst anfängt den Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystem Frühs für Mittag und nach der Mittagpause für den Abend anzukündigen ist er hoffnungslos in seinem Gedankenkarusell verloren.

Anfangs, so vor 10 Jahren, dachte ich immer er steigert sich in seine apokalyptischen Prognosen um seine Fanbase einen Schauer über den Rücken zu jagen und ordentlich Kohle zu machen. Seitdem bin ich aber zur Überzeugung gelangt, der glaubt da wirklich dran.

Geht mir ähnlich. Habe, seitdem ich die "Gerichtsprotokolle" kenne, auch ein leicht schlechtes Gefühl beim Waldibashing. Das ist ja echt schon so, als ob man sich über einen schwerstbehinderten lustig macht. Ich lache ja auch niemanden mit Downsyndrom aus.

Dachte auch, dass das mit dem Alkohol eher eine satirische Übertreibung war. Aber wenn er schon zur Gerichtsverhandlung betrunken erscheint, säuft er sich offenbar wirklich jeden Abend ins Delirium und postet dann fröhlich vor sich hin.

Na ja, solange er nicht für unzurechnungsfähig erklärt bzw besachwaltert wird, kann ich es gerade noch mit meinem Gewissen vereinbaren.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10708 am: 17. Januar 2020, 07:54:37 »
Also mal Hand aufs Herz: bei unserer wenig geschätzten Kundschaft haben sie doch Alle einen an der Waffel. Die Einen mehr, die Anderen weniger - aber so richtig fest sitzen die Schrauben überall nicht.

Deshalb sind aber noch lange nicht alle Reichsdeppen unzurechnungsfähig. Bei Eichelburg vermute ich es allerdings schon. Und, wie ich schon mehrfach schrieb: wenn er nicht so haßerfüllt und sadistisch wäre, täte er mir leid. Aber wenn so ein Sozialfall die "Systemlinge", welche ihn ja letztlich füttern, auf grausamste Weise hinrichten (oder besser gesagt: ermorden) lassen will, hört für mich alles auf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10709 am: 17. Januar 2020, 08:05:49 »
Freitagmorgen 8 Uhr.
Geht in Deckung, Freunde! Gleich ist hier wieder Achterbahn Systemcrash und Weltkrieg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander