Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032888 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10665 am: 15. Januar 2020, 20:17:58 »
Der Text unter dem heutigen Cartoon
Zitat
Der Rest unserer Retter ist gerade am Weg durch Polen zu uns unterwegs. Die sind für das TV. Die anderen Retter sind schon da. Ja, die Linken werden jetzt Humus.WE.
Ich frage mich, was der Turnverein (TV) damit zu tun hat :D
Hat einer mal mitgezählt, seit wie vielen Tagen Waldi durchgehend verkündet, dass es JETZT los geht? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10666 am: 15. Januar 2020, 20:24:33 »
Silberrakete hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert und wie elegant er die Zigarette in szene  gesetzt hat  :facepalm:

Tatsächlich. Es ist an Einfältigkeit kaum zu überbieten. Geschlagen wird diese ganze Sinnlosigkeit nur noch von der technisch grottigen Umsetzung.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10667 am: 15. Januar 2020, 20:41:26 »
Hat einer mal mitgezählt, seit wie vielen Tagen Waldi durchgehend verkündet, dass es JETZT los geht? ;D

Zumindest seit Neujahr sagt das WE jeden Tag.  ;D
Jeden Morgen nach dem Aufstehen: "JETZT geht's los!"  ;D
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 20:47:52 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10668 am: 15. Januar 2020, 21:03:22 »
Schwarzwaldklinik?  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Raus mit der Sprache, wer von euch war das? Ich dachte solche Aktionen werden vorher mit mir abgesprochen?

Nicht doch, dafür haben Sie keine Zeit, Herr Brinkmann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Ilvie Fennek

Re: hartgeld.com
« Antwort #10669 am: 15. Januar 2020, 22:20:38 »
Geblieben sind Waldi einige Uralt-Getreue wie der Bondaffe (Rentner aus München), der Krimpartisan (Psycho aus Tirol) und der Ramsteinbeobachter (ein vom Fluglärm der Airbase verwirrter Kopf). Mit "Informationen" wurde Waldi immer noch von dem bekannten Stammkunden Hans Kolpak, seinem Rechtsanwalt J (kaiserliche Quelle), dem Aviator (hier auch bekannter VT-ler) und dem Mitdenker (rassistischer Scharfmacher) versorgt. Zwischenzeitlich gab es mal einen militaristischen Wichtigtuer (BW-Messenger), die Stammkundschaft mit den Reichsflugscheiben und neuerdings gibt es eine ominöse Kirchenquelle. Vermutlich gibt es auch einige Spaßvögel und Wichtigtuer, die Waldi versuchen, zu benutzen.

Der Bondaffe taucht inzwischen auch auffällig häufig auf bachheimer.com auf. Da versucht wohl jemand, sich zu retten.

https://bachheimer.com/menschen-und-organisationen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10670 am: 15. Januar 2020, 22:56:18 »
Zitat
[13:50] Heute sollte der Blackout eigentlich kommen. Das geht aber nicht, weil ...

... des Sperrkassierers Auto in der Werkstatt ist. Ob die Eichel dann das Hauslicht anzapft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10671 am: 15. Januar 2020, 23:27:47 »
oder Weichhirn hatte kein Pfandgeld mehr übrig um sich neuen Stoff zu besorgen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10672 am: 15. Januar 2020, 23:46:05 »
Zitat
Der Rest unserer Retter ist gerade am Weg durch Polen zu uns unterwegs. Die sind für das TV. Die anderen Retter sind schon da. Ja, die Linken werden jetzt Humus.WE.

Nein Waldi, niemand wird kommen. Die weißen LKW der Retter sind wegen des immer wieder verschobenen Systemwechsels so lange ziellos durch Europa gegurkt, dass sie mittlerweile von der BAG alle wegen abgefahrener Reifen stillgelegt wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10673 am: 16. Januar 2020, 08:53:53 »
Heute sollten doch die Lichter ausgehen. Aber es gibt, was Wunder,  schon wieder Verwischungen:

Zitat
Wann man den Crash jetzt machen wird, ist leider unbekannt. Ich denke, wir sind kurz davor.WE.

So wird das nie was mit dem neuen Kaiserreich der Macht, der Herrlichkeit und der grauslichen Hinrichtungen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10674 am: 16. Januar 2020, 09:13:10 »
jedenfalls ist die Halbwertszeit seiner großmauligen Ankündigungen, sein ohnehin von kaum jemandem beachtetes Lügenportal zuzusperren, weiter gesunken.

Vielleicht hat seine Frau auch gesagt, er solle weitermachen. Ansonsten hätte er ja gar keine Aufgaben mehr und würde ihr noch mehr auf den Wecker gehen und im Wege herumstehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10675 am: 16. Januar 2020, 09:22:32 »
Ich vermute auch, dass es seine Frau ist, die ihm vermutlich anrät, den einen oder anderern Beitrag (insbesondere die unter dem Cartoon) wieder zu ändern. Ich bezweifle, das es jemals der Rechtsanwalt war, der seine Homepage kontroliert hat. Das kann Waldi mit Sicherheit nicht bezahlen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10676 am: 16. Januar 2020, 09:29:47 »
der Anwalt wird auch wenig Neigung verspüren, einen offensichtlich geistig beschränkten Menschen, der fortgesetzt lauter Hass und Missgunst verspritzt (und damit die Arbeit des eigenen Anwaltes torpediert), über das gesetzlich verlangte Maß hinaus zu betreuen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10677 am: 16. Januar 2020, 10:15:36 »
Der Bericht der Verhandlung, es ging tatsächlich um die Rückgabe von Waldis Waffen , hat der ehrenwerte @Feiertag hier verfasst. Ich zitiere den Beitrag noch mal:

Auch @Peta war anwesend und hat einen Bericht geschrieben:

Vielen Dank für die Prozeßberichte vom 24.07.2019 vor dem Verwaltungsgericht Wien!

Grandios, weil völlig von der Realität entrückt, war ja auch die Reaktion von Waldi - also seine eigene Wahrnehmung der Verhandlung, die er nach der Verhandlung auf hartgeld.com veröffentlicht hat:
Zitat
Ich bin gerade aus dem juristischen Krieg heimgekehrt. Es ging gar nicht um Waffensachen, nur um den Systemwechsel. Jetzt wissen sie hoffentlich Bescheid, auch der anwesende Jurist der BVT. Das Urteil ergeht schriftlich.WE.

Ich hoffe, ich war beim "Interview" am Verwaltungsgericht Wien einigermassen überzeugend. Eigentlich habe ich nur das gesagt, was in meinen Artikeln zu lesen ist. Ich hoffe, die hohen Tiere, die das in Auftrag gegeben haben, verstehen es jetzt auch. Ich bin nicht so brutal wie der Wissende und lasse mich mit tätiger Reue durch Rückgabe des Raubgutes überzeugen. Im Kaiserreich werde ich mir alles zurückholen.WE.

Ich bin vom Gericht auch gefragt worden, was der Eliten-Brief ist. Also habe ich den Kalifen-Plan erklärt und woran der gescheitert ist. Inklusive dass die Flüchtlinge Obamas Soldaten waren.WE.

Der Polizeijurist hat  mich nach Abschluss der heutigen Verhandlung gefragt, ob er auch ins Straflager kommt. Aber sie wollten ja alles über den Systemwechsel wissen. Ich habe extra auf die Texte des Wissenden zu den Abrechnungen hingewiesen.WE.
... und dann wundert sich Waldi, dass er seine Waffen nicht zurück bekommt
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 10:23:42 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10678 am: 16. Januar 2020, 11:17:08 »
Zitat
Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

 :mind-blown:

NEIN!  ACHTUNG!  Ein FREITAG kommt!  Also höchster Cräsch-Alarm!  :facepalm:

Der EX-Kaiser hat über die letzte Woche ganz schön zugelegt:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER EX-KAISER!    11 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER EX-KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019   2 : 0
Walter
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER EX-KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019   3 : 0
Walter
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER EX-KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

22.12.2019    4 : 0
Walter
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    5 : 0
Walter
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    6 : 0
Walter
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

06.01.2020    9 : 0
Walter
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

26.12.2019    10 : 0
Walter
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

16.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
 (17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben


« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 11:21:00 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10679 am: 16. Januar 2020, 11:34:21 »
Zitat
[11:15] Leserzuschrift-DE: Zum Timing der nötigen False Flag:

Nachdem die Anklage gegen Trump jetzt beim Senat ist (und dort keine Chance hat), muß die Bombe unbedingt in den nächsten Tagen kommen; damit der Status "wir mußten Trump anklagen" bestehen bleiben kann.

Er darf nicht freigesprochen worden sein! Die Fakten dürfen nicht auf den Tisch.

Mein Tipp wäre, morgen Mittag Ortszeit. (Ich denke, es müsste ein Freitag sein!)

Ich tippe auch auf Freitag, denn ab dem Wochenende wird es bei uns kalt.WE.
Eine neue Vorhersagte die sich wieder nicht erfüllen wird. Der Black-Out ist ja auch nicht gekommen. Auch der 3. Weltkrieg, der diese Woche kommen sollte ist mal wieder nicht in Erfüllung gegangen!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander