Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10470 am: 10. Januar 2020, 08:18:49 »
Zitat
Aber nicht doch. Dieses Niveau überlassen wir besser ihm.

Und den Kaiserquatsch gleich dazu, würde ich vorschlagen.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10471 am: 10. Januar 2020, 08:30:00 »
Es bleibt leider wenig spannend - ob Waldi übers Wochenende einen Ehrentreffer erzielt?  :think:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER EX-KAISER!    6 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER EX-KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019   2 : 0
Walter
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER EX-KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019   3 : 0
Walter
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER EX-KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

22.12.2019    4 : 0
Walter
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    5 : 0
Walter
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    6 : 0
Walter
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

09.01.2019   0 : 0 - Ausgang noch offen
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

06.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

26.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(15.01.2019) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10472 am: 10. Januar 2020, 08:46:03 »
(01.12.2019) Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf.

Seit wann ist es ihm verboten, darüber zu schreiben, welche Medikamente er bekommt?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10473 am: 10. Januar 2020, 09:15:09 »
Zitat
Silberrakete ist eindeutig unser bester Cartoonist.WE.

Und mit dieser Aussage ist auch schon alles gesagt.
Mehr als Waldi eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.

Ich habe den Begriff 'Cartoonist' bislang auch eher mit einem kreativen Zeichner, welcher auf humoristische Art auf Missstände aufmerksam macht, verbunden. Nicht mit einem Paint User, der zusammengeklaute Bilder aus dem Internet übereinanderlegt und diese mit beknackten Schlagwörtern versieht.

Ganz so hart darf man mit Silberrakete auch nicht ins Gericht gehen! Ich habe mir den neuesten Cartoon genau angeschaut. Er verwendet darin Schrift mit 3D Effekt, das gibt MS Paint nicht her!!!! Er verwendet also mehrere Programme. Da ich ihm Photoshop nicht zutraue, tippe ich auf Wordart. Man kann ihn also durchaus als Multimediakünstler bezeichnen.

P.S. Hat Waldi eigentlich ein persönliches Trauma in Verbindung mit New York? War er dort mal? Hat er sich auf den Times Square gestellt und "the end is nigh!" genuschelt und keiner hat ihn beachtet? Die Atombombe auf Manhattan ist ja wirklich der feuchteste all seiner Träume.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10474 am: 10. Januar 2020, 09:20:36 »
(01.12.2019) Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf.

Seit wann ist es ihm verboten, darüber zu schreiben, welche Medikamente er bekommt?  :scratch:
Nicht doch, das wird die Sache mit den Schiedsrichtern gewesen sein. Das sollte nicht zu früh publik werden. Inzwischen dürfte es hoffentlich raus sein und die Schiris morgen werden gewarnt sein und wissen wie sie sich verhalten müssen  >:D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10475 am: 10. Januar 2020, 11:09:11 »
Es brodelt wieder in Walter. Die Gründe: (1) Die ausgebliebene Iran-Eskalation, an die er seine jümgsten Hoffnungen geknüpft hat, (2) Die Koalition in Österreich, die er wochenlang für unmöglich erklärt hat.
Eichelburgs Frust steigt; zu merken daran, dass er - noch sachte - mal wieder das Ende von hartgeld.com an die Wand malt und dies erneut mit Spendenaufrufen verknüpft.
Meine Vorhersage: Innerhalb der nächsten 6 Wochen wird er mal wieder ein Ultimatum an unwillige Finanziers stellen im Sinne von: "Wenn man uns nicht finanziell unterstützt, muss ich hartgeld.com schließen". Er wird dann seine  Worten Taten folgen lassen, für 2 bis 3 Tage nichts bis wenig posten, um dann zu merken, dass er ohne hartgeld.com nicht weiß, wie er seine trüben Tage verbringen soll. Dann wird er Pseudo-Leserbriefe seiner Sockenpuppen an sich selbst verbreiten, in denen er sich selbst für seine Verdienste dankt, sich selbst sein eigenes Unverständnis über ausbleibende Hilfe bekundet und zum Weitermachen ermuntert.
Er wird dann wieder ein paar Wochen weitermachen, bis es wieder in ihm brodelt, der Frust wieder steigt. Dann steigt er in die nächste Schließungs- und Wiedereröffnungsrunde ein.
Das alles erinnert an einen halb erloschenen alten Schlammvulkan, der ab und zu ejakuliert ... ähhh ... eruptiert.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10476 am: 10. Januar 2020, 12:26:22 »
Zitat
[12:00] Krone: BVT-Affäre Redaktionsgeheimnis gilt auch für Blog-Inhaber

Dann gilt das auch für mich. So, Hofrat Pürstl und Justizler: wann gebt ihr mir das vor genau einem Jahr gestohlene Raubgut zurück? Viel Zeit dafür habt ihr nicht mehr.WE.

PS: an meiner Bürotüre ist ein Schild: Hartgeld.com-Redaktion. Hier gilt das Redaktionsgeheimnis.

Wie niedlich! Da hat der Waldi doch tatsächlich Schilder in seiner Wohnung aufgestellt, damit er immer weiß wo er ist und als welche Person er gerade handelt.  ;D

Ist die offizielle Büro-Adresse in der Mooslackengasse 17 nur noch eine Briefkasten- und Tarnadresse?

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10477 am: 10. Januar 2020, 12:39:27 »
Immer wieder witzig, was unsere Kundschaft unter Dinge, wie Redaktionsgeheimnis versteht. Dieses Exemplar denkt wohl daran, das es eine Art Immunität darstelt? Das Beweise auf seiner Hardware nicht verwendbar seien, diese gar garnicht durchsucht werden dürfte?  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10478 am: 10. Januar 2020, 12:55:10 »
Da hat @Heiko schon wieder alles verraten. Menno!
Jetzt muss Waldi aber kreativ werden und was ganz neues bringen. Eine Alien-Invasion beispielsweise hatten wir noch nicht. Die Skalarwellenhaubitzen von Dr. Stoll wurden auch lange nicht mehr eingesetzt. Für einen wirklich gelungenen Systemwechsel(TM) muss man mehr als nur den Spitzenkandidaten  auswechseln.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10479 am: 10. Januar 2020, 13:08:51 »
Und da offensichtlich beide bisherige Spitzenkandidaten so rein gar nichts mit dem WEichkeks zu tun haben wollen, kann er auch gleich Kermit zum Kaiser und Miss Piggy zu Sissi ernennen.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10480 am: 10. Januar 2020, 13:35:01 »
Das wäre schon eine deutliche Verbesserung. Die Muppet-Show bzw. die Sesamstraße kommt auf repektable Zuschauerzahlen und Prominente machen da immer wieder gerne mit. Außerdem spricht man so die Jugend an. Auch die Augsburger Puppenkiste hätte mit Lummerland noch etwas frei, vielleicht würde der dortige König ja noch einen Nebenjob annehmen. Und in beiden Fällen müssen die Betreiber nicht um Spenden betteln.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10481 am: 10. Januar 2020, 14:50:26 »
Ein statistisches Gedankenspiel:
Zitat
Am Systemwechsel arbeitet weltweit ein riesiger Apparat, den ich auf mindestens 50‘000 Personen einschätze. Das sind alles Angestellte.
Quelle: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-406_Zeit-zum-Handeln.pdf

Das Durchschnitts-Bruttoeinkommen in Deutschland beträgt über € 3.000/Monat.
Da legt der Arbeitgeber nochmals mindestens 20 % an Lohnnebenkosten drauf.
Angenommen die Systemwechsler sind Idealisten und arbeiten unter dem Durchschnittsgehalt (oder es wurden welche in Billiglohnländer outgesourced) und sie bekommen nur 2.500/Monat brutto.
Dann kommen hier nun noch die 20 % Lohnnebenkosten drauf und wir stehen bei € 3.000 die das Headquater des Systemwechsels pro Nase jedes Monat zu überweisen hat.
Nur die Gehälter machen für 50.000 Mann daher € 150.000.000 im MONAT aus! (Da ist jetzt aber noch kein Büroarbeitsplatz, kein PC, kein Kopierer und noch nicht mal ein Bleistift mit dabei.)
Das sind mal 12 Monate € 1.800.000.000 - also knapp 2 Milliarden Euro pro Jahr! Jedes Jahr!

Da sind jetzt die vielen Soldaten, die immer wieder für die Befreiung mobil gemacht werden sowie ihre Ausrüstung noch noch nicht mitgerechnet.
Auch nicht die teuren false flag Agenten und ihre Operationen (z.B. Flug MH370).
Und nicht die tausenden Flugzeuge und Piloten fürs Chemtrailsprühen.
Und auch die Systemwechselelite will von was leben - und vermutlich nicht schlecht.

Und der Systemwechsel wird nun schon seit vielen Jahren immer wieder hinausgezögert und verschoben.

Wir reden hier somit von zig-Milliarden Euro, die bereits ausgegeben wurden und laufend weiter ausgegeben werden.

Und da will die € 200,- für den wertvollen hartgeld.com-Webserver tatsächlich keiner abdrücken?

Waldi, da gibt es nur zwei mögliche Erklärungen!
entweder:
- es gibt keinen Systemwechsel; das sind nur Fürtze in deinem kranken Gehirn
oder:
- deine Hetz- und Sudelseite ist dem Kaiser und den Systemwechslern nicht einmal soviel wert wie der Dreck unter dem kleinen Fingernagel.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10482 am: 10. Januar 2020, 15:30:48 »
Zitat
Zitat

    Das war eindeutig ein Abschuss mit einer Luftabwehrrakete. Die Löcher stammen von den Metallteilen im Sprengkopf.WE.


Da wird bestimmt wieder der Peter Heseinko einen genialen Artikel veröffentlichen, wonach das Flugzeug von einer russischen (oder von Amerikanern gekaperten) SU25 mit 30 mm Kanonen abgeschossen wurde. Immerhin sind fast alle Löcher bei MH17 auch so 30 mm im Durchmesser gewesen.  :facepalm:

Aber der Peter mit seiner Schwurbelseite anderweltonline gehört ja auch zur regelmäßigen Quellenbeschaffung von Waldi.  ::)

https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-abschuss-durch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/

Wenn Waldi also auf den neuen Eskalationszug aufspringt, dann lesen wir bald von einem False Flag der Amis, um dem Iran die Schuld am Abschuß zuschieben zu können, damit dann die Musels endliche losschlagen, weil die Amis dann ja Vergeltung usw. Da blickt ja langsam keiner mehr durch 

Und gewonnen - Peterle hat schon wieder seinen Schwurbelbrei ausgekotzt - bin mir ziemlich sicher das es sich beim "Aviator" um Heisenko handelt  :think:

Nur seltsam das Heisenko hier die Meiung vertritt, die Teheran Maschine wurde nicht abgeschossen... Dabei ist das doch sein Lieblingstheme bei MH17 - und wie erklärt er hier dann die vielen "Einschusslöcher auf den Fotos? Entstehen die dann bei einer einfachen Motorexplosion auch? Dann kann ja auch MH17 völlig ohne Beschuß durch 30 mm Kanone abgestürzt sein? Wo der Peter in seinen MH17 Beiträge doch immer so schön auf die Einschußlöcher verweist... Des Peterle is halt och so n inkonsequenter Schwurbler wie Waldi  ::)

Aber der Spruch ist einer für die Analen der Schwurbelzitate:

Zitat
Militärische Waffen sind nicht dafür konzipiert, Zivilflugzeuge abzuschießen.
  :facepalm:

Zitat
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2020/ist-die-ukrainische-b-737-in-teheran-abgeschossen-worden/
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10483 am: 10. Januar 2020, 15:34:33 »
Nur seltsam das Heisenko hier die Meiung vertritt, die Teheran Maschine wurde nicht abgeschossen... Dabei ist das doch sein Lieblingstheme bei MH17 - und wie erklärt er hier dann die vielen "Einschusslöcher auf den Fotos? Entstehen die dann bei einer einfachen Motorexplosion auch? Dann kann ja auch MH17 völlig ohne Beschuß durch 30 mm Kanone abgestürzt sein? Wo der Peter in seinen MH17 Beiträge doch immer so schön auf die Einschußlöcher verweist... Des Peterle is halt och so n inkonsequenter Schwurbler wie Waldi

Ich glaube erst mal gar nichts und schließe auch nichts aus, weise aber darauf hin, dass die Fragmentation eines Turbinenläufers ähnliche Auswirkungen haben kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Ilvie Fennek

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10484 am: 10. Januar 2020, 15:35:38 »
Zitat
Dass DT ein schlauer Fuchs ist und gute Berater hat, ist bekannt. Aber auch er muss sich an den Zeitplan des Systemwechsels halten. (...)

Dank hartgeld.com wissen wir jetzt, dass wir Donald Trump bisher völlig unterschätzt haben. Vermutlich rekrutieren sich seine guten Berater aus dem Stab der Systemwechseleliten, die seit 10 Jahren akribisch den Wechsel planen.  :salut:

Ich verstehe nur noch nicht, weshalb DT die Kennedy-Dynastie und einen King John I. unterstützen sollte?  :scratch: