Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032918 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10455 am: 9. Januar 2020, 14:36:15 »
Noch 50 falsche Crashvoraussagen, dann ist auch schon wieder Silvester. Prosit Neujahr, WEichkeks!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10456 am: 9. Januar 2020, 15:10:18 »
Warum bettelt Waldi eigentlich immer noch um Geldspenden, wenn das Finanzsystem doch sowieso in einem großen Crash in den nächsten Tagen untergeht? Für Unwissende wie mich ist höhere Deppenlogik halt nicht nachvollziehbar.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10457 am: 9. Januar 2020, 15:42:33 »
Lt. Waldis Aussage arbeiten über 50.000 Menschen in der Systemwechselzentrale und bereiten das ganze Szenario vor.
100.000e Soldaten aus Russland, USA und was weiß ich woher sonst noch werden permanent verschoben. Samt Material und Ausrüstung. Zuerst nach Deutschland, damit sie uns vom Moslem-Großangriff befreien können; und weil der dann wieder und wieder und wieder verschoben wird - wieder zurück, wo sie hergekommen sind.
Die werden sogar als Urlauber getarnt und ganze Jumbo-Geschwader requiriert (vorgeschobene "Streiks" der Airlines um die Kapazitäten zu schaffen).
Und jede Menge Geheimdienstoperationen um "fals flags" durchzuführen oder zumindest vorzubereiten.
Von den erforderlichen Gerätschaften und der Logistik für die Chemtrails will ich gar nicht erst anfangen...

WAS DAS KOSTET ?!?!!!

Aber die 200,- Euro Jahresgebühr für seinen Webserver gehen sich im Systemwechselbudget nicht mehr aus?
Wo das Medium doch so gigantisch wichtig ist!!
So, dass man ihn sogar "reaktiviert" hat, als er es wirklich, wirklich - also so ganz im Ernst - einstellen wollte.

Und das kommt ihm nicht im mindesten seltsam vor?
Da bettelt er lieber um Spenden im zweistelligen Eurobereich. ("Das mache ich ja wirklich nicht gerne.")

Wie dumm und schmerzbefreit muss jemand eigentlich sein, wenn er an dieser Stelle noch immer nicht kapiert hat, auf welchem Holzweg er sich befindet?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10458 am: 9. Januar 2020, 15:46:22 »
Mein Gehirn versucht gerade, mich zu beruhigen und mir einzureden, dass das alles nur Satire ist.

Leider ist es noch nicht mal unfreiwilliger Humor: dafür ist es einfach zu sadistisch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10459 am: 9. Januar 2020, 16:24:29 »
Warum bettelt Waldi eigentlich immer noch um Geldspenden, wenn das Finanzsystem doch sowieso in einem großen Crash in den nächsten Tagen untergeht? Für Unwissende wie mich ist höhere Deppenlogik halt nicht nachvollziehbar.

Waldi, es wird wirklich Zeit für einen neuen Artikel "höhere Deppenlogik".  ;)
Wie @califix habe ich auch Schwierigkeiten Deine zusammengesponnene Traumwelt noch nachzuvollziehen. Vermutlich geht es vielen Deiner Leser ähnlich. Wieso sollten sie Dir Geld zukommen lassen, wenn morgen schon der Systemcrash kommt?  ;) Würde da nicht jede Überweisung im Nichts verschwinden?  :scratch:
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 16:27:31 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10460 am: 9. Januar 2020, 16:43:31 »
Lt. Waldis Aussage arbeiten über 50.000 Menschen in der Systemwechselzentrale und bereiten das ganze Szenario vor.
100.000e Soldaten aus Russland, USA und was weiß ich woher sonst noch werden permanent verschoben. Samt Material und Ausrüstung. Zuerst nach Deutschland, damit sie uns vom Moslem-Großangriff befreien können; und weil der dann wieder und wieder und wieder verschoben wird - wieder zurück, wo sie hergekommen sind.
Die werden sogar als Urlauber getarnt und ganze Jumbo-Geschwader requiriert (vorgeschobene "Streiks" der Airlines um die Kapazitäten zu schaffen).
Und jede Menge Geheimdienstoperationen um "fals flags" durchzuführen oder zumindest vorzubereiten.
Von den erforderlichen Gerätschaften und der Logistik für die Chemtrails will ich gar nicht erst anfangen...

Das mag ja alles sein, aber das ist nichts gegen die heldenhafte Arbeit, die Eichelburg jeden Tag verrichtet und das seit vielen Jahren:

- heldenhaft
- unermüdlich
- unentgeltlich
- gegen alle Widerstände und Anfeindungen
- der tägliche Kampf gegen Moslems, Neger und grinsende Verhäuferinnen bei Billa

Waldi opfert jeden Cent, den er hat, im heldenhaften Kampf gegen den Sozialismus und für den Kaiser.

JEDEN CENT! EINFACH ALLES!

Okay, seine Pension opfert er nicht, aber sonst wirklich alles. Okay, die Erträge aus den Sparguthaben auch nicht, aber sonst, alles was er hat. Gut, seine Edelmetallvorräte
opfert er natürlich nicht, aber sonst wirklich alles.

Dafür muss er vom Kaiser geadelt werden, ein schnöder Baron oder Freiherr ist viel zu wenig, ein Herzog oder ein Fürst wäre angemessen. Natürlich ausgestattet mit allen Priviliegien und
Vorzügen die dieser Stand mit sich bringt. :bootyshake:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10461 am: 9. Januar 2020, 17:08:44 »
Dafür muss er vom Kaiser geadelt werden, ein schnöder Baron oder Freiherr ist viel zu wenig, ein Herzog oder ein Fürst wäre angemessen.
Auch das erscheint mir noch zu minder.
Mit weniger als "Vize-Kaiser" sollte er sich nicht abspeisen lassen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10462 am: 9. Januar 2020, 17:52:18 »
Egal, nach Deinen eigenen Aussagen hast Du jedenfalls ab nächster Woche finanziell ausgesorgt.  ;D

Manchmal kommt mir Waldi vor wie ein Spielsüchtiger. Immer wieder wirft er seine letzten Münzen in den Automaten und hofft, daß diesmal, jetzt aber wirklich oder zumindest ganz bald, der große Gewinn kommt und er ausgesorgt hat. Der Gewinn kommt aber nicht, nicht jetzt und nicht morgen und nächstes Jahr auch nicht. Trotzdem versucht er es immer und immer wieder im festen Glauben an das, was er da tut.

Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube er ist süchtig. Er muss das tun, denn wenn er "gewinnt", wenn er wider alle Erwartungen doch mal recht hat, dann kann er das allen unter die Nase reiben, die ihn bis dato verspottet haben. Dann ist er wirklich ein Gewinner.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 18:07:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10463 am: 9. Januar 2020, 18:33:18 »
Manchmal kommt mir Waldi vor wie ein Spielsüchtiger. Immer wieder wirft er seine letzten Münzen in den Automaten und hofft, daß diesmal, jetzt aber wirklich oder zumindest ganz bald, der große Gewinn kommt und er ausgesorgt hat. (...) Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube er ist süchtig. Er muss das tun, denn wenn er "gewinnt", wenn er wider alle Erwartungen doch mal recht hat, dann kann er das allen unter die Nase reiben, die ihn bis dato verspottet haben. Dann ist er wirklich ein Gewinner.

Ein interessanter Gedanke! Waldi als hochgradig Spielsüchtiger kann überhaupt nicht mehr mit den Crash-Prognosen aufhören. Jede Woche All-In gehen, um nur ja nichts zu verpassen?

Die Personen seines näheren Umfelds könnten damit jedenfalls auch als Co-Abhängige bezeichnet werden.


Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10464 am: 9. Januar 2020, 20:37:30 »
Lt. Waldis Aussage arbeiten über 50.000 Menschen in der Systemwechselzentrale und bereiten das ganze Szenario vor.
100.000e Soldaten aus Russland, USA und was weiß ich woher sonst noch werden permanent verschoben. Samt Material und Ausrüstung. Zuerst nach Deutschland, damit sie uns vom Moslem-Großangriff befreien können; und weil der dann wieder und wieder und wieder verschoben wird - wieder zurück, wo sie hergekommen sind.
Die werden sogar als Urlauber getarnt und ganze Jumbo-Geschwader requiriert (vorgeschobene "Streiks" der Airlines um die Kapazitäten zu schaffen).

Die hundertausende als Urlauber getarnte Soldaten hatten ja über Weihnachten/Neujahr keine Ruhepause.

Im gesamten Alpenraum, dem neuen Königreich, mussten sie horrende Preise bezahlen, stundenlang anstehen, sich von anderen Soldaten, die nicht die gleiche Staatsangehörigkeit haben, belächeln, ja sogar beschimpfen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Ilvie Fennek

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10465 am: 9. Januar 2020, 21:28:06 »
Zitat
[19:55] Leserzuschrift-DE zu Mutmaßlicher IS-Kommandeur kommt in Frankfurt vor Gericht

[20:00] Die werden erschossen werden. Deren Unterstüzer wie Pürstl & co, werden aber grausam hingerichtet werden.WE.

Ahhh, jetzt werden wieder die grausamen Hinrichtungen erwähnt. Lange konnte Waldi sich damit ja nicht zurückhalten - haben den alten Sadisten wohl schon Schlafstörungen geplagt.  ;)

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10466 am: 9. Januar 2020, 21:34:04 »
Das mag ja alles sein, aber das ist nichts gegen die heldenhafte Arbeit, die Eichelburg jeden Tag verrichtet und das seit vielen Jahren:

- heldenhaft
- unermüdlich
- unentgeltlich
- gegen alle Widerstände und Anfeindungen
- der tägliche Kampf gegen Moslems, Neger und grinsende Verhäuferinnen bei Billa

und nicht zu vergessen

- gegen die immer wiederkehrenden Verwischungen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Ilvie Fennek

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10467 am: 9. Januar 2020, 21:54:08 »
Zitat
[20:00] Leserkommentar:

Wenn jeder der vielen Leser von HG wenigstens 10 Euro überweist, dann dürfte das Finanzproblem schnell gelöst sein. Ich habe schon mehrmals auf das bekannte Konto eine kleine Spende (Scherflein) überwiesen. Wenn ich aber nun nur die vielen Z
ugriffe mir anschaue, dann mache ich mir schon so meine Gedanken über die Geizhälse unter Ihren Leser. Nicht alle können nur „Beobachter“ aus dem alten Systemkartell sein. Ich hoffe nun, dass sich mancher Aufrechte doch angesprochen fühlt.

Die, die uns weiter haben wollen, sollen uns ordentlich finanzieren. Solange es noch geht.WE.


Da bettelt der alte Eichelburg um Spenden und Almosen.
Lass ihm gesagt sein: Weder der 'alte Kaiser', noch die 'vE' haben ein Interesse, diesen Mist zu finanzieren! Heul' leise, Eiche!
Du hast die Befehle des wahren Kaisers zu oft ignoriert und missachtet.

Sollen doch seine Kommunisten-Leser, die "andere" für den Bullshit zahlen lassen wollen, finanzieren.

Ab zu Humus, Eichel!
PS: Es will dich sonst keiner haben.








Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10468 am: 9. Januar 2020, 22:24:05 »
Ahhh, jetzt werden wieder die grausamen Hinrichtungen erwähnt.
Was ich ja ganz vergessen habe zu fragen: Sind bei den grausamen Hinrichtungen auch die Schiedsrichter dabei, die gegen die Mannschaft meines Sohnes immer so merkwürdige Strafen pfeifen? Da könnte ich mir meine Ablehnung der Todesstrafe ja noch mal überlegen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10469 am: 10. Januar 2020, 07:34:36 »
Ab zu Humus, Eichel!

Aber nicht doch. Dieses Niveau überlassen wir besser ihm.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!