Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10440 am: 8. Januar 2020, 20:22:03 »
Zitat
Doch messen sie sich nicht an diesem Grossmeister des Vereichelns

Hände weg, Waldi wird nicht gemessert, auch nicht gebeckmessert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10441 am: 8. Januar 2020, 21:07:00 »
Der Systemwechsel der nie kam - Silberrakete blickt auf 8 Jahre Fehlstart zurück
Waldis Knecht kann doch eigentlich auch nur hoffen, dass die Gerichtsverhandlung bald durch ist und die jahrelange Blamage ein Ende hat

Wenn man bei Waldis Ergüssen immer denkt: 'schwachsinniger geht's jetzt nicht', dann kommt die talentfreie Silberrakete daher und belehrt einen eines Besseren. Glückwunsch zu 8 Jahren total beknackter Paint Schwurbeleien.  :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10442 am: 8. Januar 2020, 21:19:50 »
seit wann sollten Sockenpuppem auch über mehr Intellekt verfügen als der Trottel, der seine Hand reingesteckt hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10443 am: 8. Januar 2020, 21:25:46 »
Zitat
Doch messen sie sich nicht an diesem Grossmeister des Vereichelns

Hände weg, Waldi wird nicht gemessert, auch nicht gebeckmessert.

Ich menno, hier wird einem auch garnix gegönnt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10444 am: 9. Januar 2020, 08:30:02 »
Zitat
[8:10] Silberfan zu Iran - USA

Es wäre gut möglich, dass die kriegerischen Handlungen dort unten wieder vorbei sind.WE.

Die ganze hysterische Aufregung der letzten Tage wieder mal umsonst, Waldi.  :facepalm:
Auch mit Deinem Artikel bist Du wieder mal daneben gelegen.
Aber wie wir Dich kennen wirst Du ihn zu gegebenem Anlass - vielleicht nächstes Jahr - wieder herausziehen und als große Neuigkeit verkünden.  ;)
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 09:11:22 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10445 am: 9. Januar 2020, 09:02:30 »
Zitat
Ja, das Systemende kommt jetzt und damit die grausamen Abrechnungen.WE.
Ja laufen systemwechseln sie den? Seit Tagen ist er da oder kommt jetzt aber wirklich. Aber es kommt und kommt nicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10446 am: 9. Januar 2020, 09:05:16 »
Verwischungääääään!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10447 am: 9. Januar 2020, 12:21:34 »
Zitat
Silberrakete ist eindeutig unser bester Cartoonist.WE.

Und mit dieser Aussage ist auch schon alles gesagt.
Mehr als Waldi eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10448 am: 9. Januar 2020, 12:31:00 »
Zitat
[11:30] Leserzuschrift-DE:
Herzlichen Dank einmal an Silberrakete von mir für die immer wieder hervorragenden Cartoons über die lange Zeit von 8 Jahren. Es ist immer wieder erstaunlich was so alles machbar ist.

Silberrakete  ist eindeutig unser bester Cartoonist.WE.

Wer von Euch hat Waldi diese Mail geschickt?  ;) ;D

... und was für schreckliche Machwerke müssen eigentlich die anderen Cartoonisten fabrizieren.  :facepalm:

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10449 am: 9. Januar 2020, 13:54:01 »
Zitat
Man wird sehen, wie lange es uns noch geben wird. Wirkliche, finanzielle Unterstützung ist noch nicht gekommen.WE.

Jetzt fängt diese "subtile" Bettelei wieder an.
Wie pleite muss man eigentlich sein, damit einem die Heulerei um die paar Kröten, die für so einen Webspace erforderlich sind, nicht mehr peinlich ist?
Oder sollte die Frage besser lauten: wie geizig?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Ilvie Fennek

Re: hartgeld.com
« Antwort #10450 am: 9. Januar 2020, 14:05:30 »
Ich muss gestehen, dass ich die Seite bisher nicht kannte. Nach Sichtung, weiß ich allerdings auch, warum...  :facepalm: Mein Gehirn versucht gerade, mich zu beruhigen und mir einzureden, dass das alles nur Satire ist. Die Beiträge hier, sprechen aber eine andere Sprache. Wäre ich bloß nicht so neugierig gewesen.

Neuester Beitrag:

https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-410_Boesewicht-Iran.pdf

"Das hier sagt, dass man die Banken jetzt kollabieren lassen muss und der Iran der Schuldige daran sein wird. Es sagt auch, dass das Publikum mit dieser Erklärung zufrieden sein wird. Als Erklärung könnten uns iranische Hacker angegeben werden (eher schwache Erklärungswirkung), es könnte aber auch eine iranische Atombombe auf Manhattan sein (stark) oder ein Atomkrieg im Nahen Osten sein. Auch eine schiitische Terrorwelle in den USA wäre möglich. Noch wissen wir es nicht, aber ich erwarte den Crash noch diese Woche. Sobald die Banken in den USA kollabieren, kollabieren sie auch in Europa. Seid sicher, der Iran wird am Untergang des Finanzsystems schuld sein."

Und das ist wirklich keine Satire? :o

Eines Tages erleide ich tatsächlich eine Hirnschmelze.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10451 am: 9. Januar 2020, 14:09:49 »
... und was für schreckliche Machwerke müssen eigentlich die anderen Cartoonisten fabrizieren
Die Rechnung ist ganz einfach. In Waldis Welt gibt es nur den "Cartoonisten Silberrakete" also ist er auch der beste Cartoonist  ;D

Zitat
Man wird sehen, wie lange es uns noch geben wird. Wirkliche, finanzielle Unterstützung ist noch nicht gekommen.WE.
Ich sehe schon wieder groß angekündigte "Wir hören auf, jetzt aber wirklich"-Rufe" gefolgt von "Ach doch nicht"-Rufe kommen!  ;D

@Ilvie Fennek
leider ist das keine Satire und leider glaubt Weichelkeks diesen Unsinn wirklich. Ich empfehle dir zum Einstig ein paar ältere Videos von ihm auf Youtube anzusehen. Aber Vorsicht: Schwerster Nuschelalarm! Der österreichische Dialekt macht es  leider nicht besser.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10452 am: 9. Januar 2020, 14:25:43 »
Zitat
Man wird sehen, wie lange es uns noch geben wird. Wirkliche, finanzielle Unterstützung ist noch nicht gekommen.WE.

Waldi, Waldi, ein Freiherr in spe sollte doch nicht um bunte Zettel aus Papier betteln  :naughty:

Du brauchst keine Spenden mehr, denn schließlich soll doch nächste Woche der Goldpreis auf 600.000 USD  / oz. explodieren  ;) - also nach dem iranischen Hackerangriff oder war's der Einsturz des Tempelbergs oder doch die Atombombe auf NY. Egal, nach Deinen eigenen Aussagen hast Du jedenfalls ab nächster Woche finanziell ausgesorgt.  ;D
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 14:32:11 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10453 am: 9. Januar 2020, 14:29:08 »
Heute mal wieder das übliche Gejammer  :'(

Man wird sehen, wie lange es uns noch geben wird. Wirkliche, finanzielle Unterstützung ist noch nicht gekommen.WE.

Ganz im Vertrauen, lieber Waldi, kein Mensch, der halbwegs klar im Kopt ist, wird dir auch nur einen Cent geben.

Selbst die Angehörigen des Adels haben für dich nichts übrig. Die Meisten werden dich nicht kennen und diejenigen, die schon einmal von von dir gehört haben, lachen sich
entweder einen Ast oder wenden sich schockiert ab, weil du mit dem was man "edel" nennt, absolut nichts zu tun hast.

Jeder türkisch stämmige Hilfsarbeiter, der seine Arbeit sorgfältig macht und für seine Familie sorgt, ist weitaus edler als du kleiner ekliger garstiger Sadist.

Du fragst "wie lange es dich noch geben wird" ist leicht zu beantworten:

Hartgeld wird es so lange geben, wie du körperlich in der Lage bist, zum PC zu kriechen, um deinen Hass in die Welt hinaus zu posaunen. Auch oihne finanzielle Unterstützung  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10454 am: 9. Januar 2020, 14:34:54 »
Zitat
Silberrakete ist eindeutig unser bester Cartoonist.WE.

Und mit dieser Aussage ist auch schon alles gesagt.
Mehr als Waldi eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.

Ich habe den Begriff 'Cartoonist' bislang auch eher mit einem kreativen Zeichner, welcher auf humoristische Art auf Missstände aufmerksam macht, verbunden. Nicht mit einem Paint User, der zusammengeklaute Bilder aus dem Internet übereinanderlegt und diese mit beknackten Schlagwörtern versieht.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel, Leander