Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032921 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10425 am: 8. Januar 2020, 14:21:22 »
Zitat
[14:10] Sputnik: Mindestens 80 Tote nach Raketenangriff auf US-Truppen im Irak

Diese Angaben stammen aus dem Iran, da muss man vorsichtig sein. Aber ich habe eigene Quellen, die ähnliches sagen.WE.

Deine eigenen Quellen liegen doch regelmäßig komplett daneben, Waldi. Da solltest Du schon besonders vorsichtig sein bzw. Du könntest von vorherein bereits davon ausgehen, dass es so nicht stimmt.  ;D


Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10426 am: 8. Januar 2020, 14:22:18 »
Zitat
Das war eindeutig ein Abschuss mit einer Luftabwehrrakete. Die Löcher stammen von den Metallteilen im Sprengkopf.WE.

Der alte wirre Mann phantasiert sich schon wieder seine Nachrichten zusammen. Die Auswertung wird Monate dauern. Die angeblichen Photos sind noch nirgends veröffentlicht. Bald werden ihm die Quellen vom HAARP-induzierten Geowaffen-Erdbeben bei Buschehr künden.

Zitat
Cyber-Attacks des Iran gegen US-Infrastruktur haben begonnen. Es wird den US-Bürgern empfohlen, einzukaufen und die Autos aufzutanken.

Es wird in der Werbung auch empfohlen, BiFi Original XXL-Salami einzukaufen und sich einen Urlaub unter südlicher Sonne zu gönnen. Nimm 2: Hamstern und flüchten.

Zitat
Arabische Medien verlautbaren, dass die amerikanische Basis Al-Assad komplett zerstört worden sei

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Amerikaner ihre Basis "Al-Assad" nennen. Schließlich werden Bundeswehrkasernen auch nach  Keitel, Dönitz und Raeder benannt. (Schöne Grüße an das "Charles Manson Gymnasium")
« Letzte Änderung: 8. Januar 2020, 14:39:03 von Feenheer »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10427 am: 8. Januar 2020, 14:44:46 »
Zitat
[14:10] Sputnik: Mindestens 80 Tote nach Raketenangriff auf US-Truppen im Irak

Diese Angaben stammen aus dem Iran, da muss man vorsichtig sein. Aber ich habe eigene Quellen, die ähnliches sagen.WE.

Deine eigenen Quellen liegen doch regelmäßig komplett daneben, Waldi. Da solltest Du schon besonders vorsichtig sein bzw. Du könntest von vorherein bereits davon ausgehen, dass es so nicht stimmt.  ;D
Weichhirns Quellen liegen in seiner Fantasie verborgen. Er hat sonst keine. Die einzig echte Quelle, über die er verfügt, ist jene, die seine Unterhosen verfärbt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10428 am: 8. Januar 2020, 14:47:47 »
Wer aus dem Dummlandforum zitiert, braucht keine weiteren Quellen mehr. Leider führte das letzte SSL-Zitat "Luxuswagen + 8 Mio Knete von der Bundesregierung" zur WEs Beinahe-aber-dann-doch-nicht-Verstoßung aus dem österreichischen Kaiserparadies.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10429 am: 8. Januar 2020, 14:54:25 »
Zitat
Das war eindeutig ein Abschuss mit einer Luftabwehrrakete. Die Löcher stammen von den Metallteilen im Sprengkopf.WE.

Da wird bestimmt wieder der Peter Heseinko einen genialen Artikel veröffentlichen, wonach das Flugzeug von einer russischen (oder von Amerikanern gekaperten) SU25 mit 30 mm Kanonen abgeschossen wurde. Immerhin sind fast alle Löcher bei MH17 auch so 30 mm im Durchmesser gewesen.  :facepalm:

Aber der Peter mit seiner Schwurbelseite anderweltonline gehört ja auch zur regelmäßigen Quellenbeschaffung von Waldi.  ::)

https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-abschuss-durch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/

Wenn Waldi also auf den neuen Eskalationszug aufspringt, dann lesen wir bald von einem False Flag der Amis, um dem Iran die Schuld am Abschuß zuschieben zu können, damit dann die Musels endliche losschlagen, weil die Amis dann ja Vergeltung usw. Da blickt ja langsam keiner mehr durch  :scratch:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10430 am: 8. Januar 2020, 15:09:53 »
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Amerikaner ihre Basis "Al-Assad" nennen. Schließlich werden Bundeswehrkasernen auch nach  Keitel, Dönitz und Raeder benannt. (Schöne Grüße an das "Charles Manson Gymnasium")

Diese Basis gibt es tatsächlich. WIrd manchmal mit Doppel-S, und manchmal mit einem S geschrieben, was die richtige Schreibweise ist hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ist allerdings keine Basis der Amerikaner, sondern eine irakische Basis, die von den Amerikanern mitbenutzt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10431 am: 8. Januar 2020, 15:26:42 »
Schau an. Die Basis ist aber wenigstens nicht nach Assad benannt worden.

Zitat
Der Flugplatz wird durch den al-Asadī-Wadi getrennt, ein Wadi, welches durch die Oase entlang der westlichen Grenze des Flugplatzes führt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10432 am: 8. Januar 2020, 15:36:47 »
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Amerikaner ihre Basis "Al-Assad" nennen. Schließlich werden Bundeswehrkasernen auch nach  Keitel, Dönitz und Raeder benannt. (Schöne Grüße an das "Charles Manson Gymnasium")

Diese Basis gibt es tatsächlich. WIrd manchmal mit Doppel-S, und manchmal mit einem S geschrieben, was die richtige Schreibweise ist hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ist allerdings keine Basis der Amerikaner, sondern eine irakische Basis, die von den Amerikanern mitbenutzt wird.

Und zu der Bundeswehrkaserne Dönitz...nicht ganz.
Aber nicht vergessen, wir hatten Mal drei Zerstörer in der Bundesmarine...Lütjens, Rommel und Mölders. Ich hab auf zweien gedient, man bin ich alt...
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10433 am: 8. Januar 2020, 18:20:03 »
Klarstellung eines Militärs:
Die hartgeld-"Meldung", wonach in Deutschland gerade mobil gemacht wird, stammt aus dem Fantasialand. Sofern sie WE allerdings sexuelle Erregung verschafft, erfüllt sie ihren "kleinen Zweck.

Dann könnte es ja sein, dass ihm seine Frau die "Meldung" geschickt hat. Die möchte sicher auch mal wieder etwas von ihm.

Also, dass die Frau ihn überhaupt geheiratet hat, ist ja schon mal etwas, was außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt und dann soll sie zu so einem raffnierten Trick gegriffen haben, um Waldi zur Erfüllung seiner ehelichen Pflichten zu bewegen. Am besten noch mit dirty Nuschel, oder?
Das Kopfkino habe ich schleunigst wieder abgestellt.  :o
Da würde ich statt dessen doch lieber ein paar Wochenendschichten bei den Reptos übernehmen, aber ich bin ja zum Glück nicht Waldis bessere Hälfte  :dance:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10434 am: 8. Januar 2020, 18:33:48 »
Trump will oder darf einfach nicht zurückschießen ... Und EICHEL könnte platzen vor Wut, hatte er doch kurzzeitig einen Anker, einen Grund, an den Untergang der bestehenden Systemordnung zu glauben. Was bleibt ihm jetzt? Nun ja ... sich weiterhin einen runterholen auf vage Visionen.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10435 am: 8. Januar 2020, 18:39:14 »
Zitat
Es sind also doch eine Menge von US-Soldaten bei den iranischen Raketenangriffen gestorben. Ich nehme an, dass die USA kommende Nacht mit dem Umpflügen des Irans beginnen werden.WE

Kaum haut Eichelburg einen Kommentar raus, erweist sich genau das Gegenteil innerhalb weniger Stunden als zutreffend.
Trump gab eben eine Presseerklärung ab: "Es sind keine US-Soldaten gestorben oder verletzt. Es wird keinen Krieg mit dem Iran geben..."

Eichelburg, Eichelburg: Deine 100%-Fehltrefferquote bleibt unangetastet und blütenweiß.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10436 am: 8. Januar 2020, 18:57:46 »
Zitat
[13:25] Jouwatch: Nächster Mosaikstein der Islamisierung: „Inschallah“ laut Duden jetzt ein deutsches Wort
[17:00] Der Mitdenker:
(...)
Sollte General Winter nicht kommen und sollte das, auch im Frühjahr des Jahres, noch so weiterwursteln, wie derzeit täglich, dann hat das Böse wohl bald gesiegt, denn dann sind nochmals mehrere Hunderttausend S. dazugekommen, das Abschlachten, am Tag x, verteilt sich dann auf noch mehr Invasoren. Und an jedem Tag werden die Bückbeter mehr und mehr und mehr, (...)

In Kürze werden diese Probleme gelöst. Die Moslems bereiten sich nicht nur in Europa auf ihren Angriff vor. Mehr im nächsten Artikel-Update.

Waldi läuft sich in puncto "Volksverhetzung" warm und der Mitdenker vermeidet sein Lieblingswort "Subhumanoide", das er seit einigen Wochen nicht besonders phantasievoll nur noch mit S. abkürzt.

Waldi, Waldi, das wird sich in Deinem kommenden Prozess nicht gut machen.  :salut:
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10437 am: 8. Januar 2020, 19:20:32 »
Waldi läuft sich in puncto "Volksverhetzung" warm und der Mitdenker vermeidet sein Lieblingswort "Subhumanoide", das er seit einigen Wochen nicht besonders phantasievoll nur noch mit S. abkürzt.

Ah, Danke für die Aufklärung!
Deshalb sind die Beiträge des Mitdenkers kaum verständlich.
Ich dachte schon, das wäre so eine Art interne Nuschel-Sprache zwischen dem Mitdenker und WE.

 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10438 am: 8. Januar 2020, 19:46:29 »
Nuschelkurs für Sonnenstaatler.

Nuscheln als solches ist keine Kunst und bedarf auch keiner, wie auch immer gearteten Talente.
Sie als Neunuschler sollten sich zunächst an einfachen, alltäglichen und kurzen Sätzen versuchen.

Beispiel:
Schatz, kannst du mir bitte die Butter geben.

Wird zu:

Schatz, ans d ir ide i udder hebn.

Stellen sie sich einfach vor sie würden durch einen dichten, falltigen Vorhang reden.
Außerdem sollten sie hart klingende Buchstabenkombinationen einfach "verschlucken".

Die Königsdisziplin des Nuschelns ist das Vereicheln. Hierbei wird das nuscheln, im perfektionierten Stil des österreichischen Oberknallkörpers, mit unzusammenhängenden, falschen, erlogenen, herbeiphantasierten, dämlichen, grotesken und saudummen Inhalten verschmolzen.

Dies allerdings ist die höchste Kunstform und verlangt geringe bis nicht vorhandene geistige Kapazitäten. Durch übermäßigen Alkoholkonsum abgestorbene Hirnareale sind ebenfalls hilfreich.
Allgemein ist es hier hilfreich wenn das Gehirn, wie beim grossen Meister dieser Kunst, überhaupt nicht mehr genutzt wird.
Unverständliche Laute, kombiniert mit hirnrissigen, vollkommen Abwägigen Inhalten werden kunstvoll miteinander verwoben, verschachtelt, verdreht und verzwirbelt bis...ja bis dem gegenüber die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben steht ob soviel unverständlicher Dummheit in Reinform.

Doch messen sie sich nicht an diesem Grossmeister des Vereichelns. Es besteht grösste Verletzungsgefahr. Es gab bereits Fälle in denen Möchtegernvereichlern Gehirnwindungen amputiert werden mussten. Nur Menschen mit einem von Natur aus fehlenden oder defekten Denkapparat sind dazu in der Lage.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10439 am: 8. Januar 2020, 20:19:33 »
Der Systemwechsel der nie kam - Silberrakete blickt auf 8 Jahre Fehlstart zurück
Waldis Knecht kann doch eigentlich auch nur hoffen, dass die Gerichtsverhandlung bald durch ist und die jahrelange Blamage ein Ende hat