Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032913 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10500 am: 11. Januar 2020, 09:50:15 »
Wenn Waldi zusperrt, dann fehlt mir etwas...wer bekennt sich Schuldig???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10501 am: 11. Januar 2020, 10:15:56 »
Zitat
[8:30] Es gibt uns nur mehr sehr kurze Zeit:

Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.

Daher sperren wir in den nächsten Tagen zu. Das Systemende kommt jetzt ohnehin.WE.

Schon wieder dieses Gewinsele. Wie erbärmlich!  :facepalm:

Ja, Waldi, publiziere nur wie man einen Hofrat richtig erpresst. Dann kommt der Systemwechsel für Dich persönlich nämlich ganz schnell und zwar von Floridsdorf ins "Graue Haus" in die Josefstadt.  ;)
Da musst Du Dir dann auch keine Sogen mehr machen, weil Du dann rund um die Uhr bewacht sein wirst.  ;)

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10502 am: 11. Januar 2020, 10:37:41 »
Waldi‘s Abdankung ist in der selben Endlosschleife gefangen wie der Systemwechsel und wird uns noch lange erhalten bleiben.

Mir kommt da Clausewitz in den Sinn: nichts ist schwerer als der Rückzug aus einer unhaltbaren Position...

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10503 am: 11. Januar 2020, 10:45:35 »
Zitat
PS: Info von einem deutschen Energieversorger: der Blackout soll am 15.1. kommen. Wir werden sehen.WE.


Jetzt kündigen schon deutsche Energieversorger den Blackout offiziell via Hartgeld an!


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10504 am: 11. Januar 2020, 11:15:19 »
Der muss leider ohne mich stattfinden. Da habe ich einen wichtigen Termin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10505 am: 11. Januar 2020, 11:43:24 »
Zitat
[8:30] Es gibt uns nur mehr sehr kurze Zeit:

Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.

Daher sperren wir in den nächsten Tagen zu. Das Systemende kommt jetzt ohnehin.WE.

Ja Waldi, publiziere es doch! Schreib doch ein einziges mal was echtes, handfestes, das reale Konsequenzen hat. Das wäre mal wirklich ein "Systemwechsel" auf deiner Seite.

Aber leider müsste man dazu korrekte Informationen haben...

Waldi ist ja auch lernresistent. Erst bettelt er um seine Hardware, dann droht er mit Folterung und am Ende mit der Veröffentlichung von skandalösen Fakten. Immer wieder. Und nichts passiert. Grosses ignorieren seitens Hofrat. Dann eskaliert es nicht im Iran, Herr Kurz koalliert mit den Grünen und ein weiterer Crash Freitag geht unspektakulär zu Ende. Um davon abzulenken, kündigt er wieder Mal die Schließung der Seite an  :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10506 am: 11. Januar 2020, 11:58:46 »
Zitat
Daher sperren wir in den nächsten Tagen zu.

Laber nicht lang rum, mach einfach!

Peter

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10507 am: 11. Januar 2020, 12:10:33 »
[quote author=I

In Österreich dürfte es nicht viel anders sein. Ich überlege jedenfalls, hier mal ein ausführlicheres Schreiben aufzusetzen. Ich weiß nur nicht so genau, welche Behörde hier zuständig ist. Ein Rundumschlag kann aber auch nicht schaden. Auf Hartgeld.com wird jedenfalls eine Unternehmens Identifikationsnummer angegeben, insofern dürften auch das Finanzamt und das Gewerbeamt Ansprechpartner sein.
[/quote]

Hier der link: https://www.rechteasy.at/wiki/sachwalter/

Unten ein Auszug daraus.

Verfahren

Als erstes muss ein Gerichtsverfahren zur Prüfung der Notwendigkeit einer Sachwalterbestellung eingeleitet werden. Meistens kommt eine Anregung für ein Sachwalterschaftsverfahren von einem Angehörigen, einer Behörde oder einem psychosozialen Dienst. Die Anregung kann schriftlich oder in Form eines Gespräches erfolgen. Ansprechpartner ist der Pflegschaftsrichter desjenigen Bezirksgerichtes, das für den Wohnort des Betroffenen zuständig ist.
Nur der Betroffene selbst kann einen entsprechenden Antrag zur Bestellung eines Sachwalters bei Gericht stellen.

Das Bezirksgericht entscheidet im Verfahren außer Streitsachen. Der Richter muss sich zunächst im Rahmen einer ersten Anhörung ein persönliches Bild vom Betroffenen verschaffen. Seit 1. Juli 2007 kann der Richter auch ein Clearingverfahren einleiten, um von einem Clearingsachwalter die Lebensumstände des Betroffenen genauer anzusehen und eventuell Alternativen zur Bestellung eines Sachwalters zu prüfen.
 Scheinen ihm danach immer noch die Voraussetzungen für die Bestellung eines Sachwalters erfüllt, ist ein Gutachten eines Sachverständigen für Psychiatrie einzuholen. Nach Vorliegen des Gutachtens entscheidet das Gericht nach Durchführung einer mündlichen Verhandlung. In diesem Beschluss sind die Aufgabengebiete des Sachwalters ausdrücklich festzuhalten.


Hier das zuständige Bezirksgericht:https://www.justiz.gv.at/bg-floridsdorf/bezirksgericht-floridsdorf~28c.de.html

Gruß Peta
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10508 am: 11. Januar 2020, 12:25:02 »

Zitat
[8:30] Es gibt uns nur mehr sehr kurze Zeit:
Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.

Daher sperren wir in den nächsten Tagen zu. Das Systemende kommt jetzt
Hab ich es nicht vorhergesagt? Das wir vielte mal, das er jetzt wirklich aufhört ist es?
Ich wette er wird auch dieses Mal wiederrufen. Spätestens 3 Tage nach dem er zugesperrt hat
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10509 am: 11. Januar 2020, 14:08:23 »

Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.
Grammatisch falsch, lieber Waldi. Nicht "man braucht uns nicht mehr" sondern "man hat dich noch nie gebraucht" (außer zu unserer Unterhaltung natürlich  ;D).

So langsam müsste es dir dämmern, warum du nie auch nur einen Cent von Angehörigen des Adels erhalten hast. Allein das Telefonbuch von Wien ist voll mit Habsburgs, Esterhazys und dergleichen. Es wäre absolut kein Problem gewesen, dir etwas zu überweisen oder ein Kuvert mit ein paar Scheinen in den Briefkasten zu stecken.

Kein Freiflug mit einer Flugscheibe, keine Glückwunschkarte zu Weihnachten, keine Einladung zum Opernball, kein reservierter Tisch beim Demel, nicht mal ein Einkaufsgutschein von Billa. Die gesellschaftlichen Ereignisse der Schönen und Reichen finden ohne dich statt.

Und draußen regnet's …  :'(




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10510 am: 11. Januar 2020, 14:15:05 »
Hat das Weichhirn wieder seine Feigheit gepackt, sodass er nachträglich seinen Text wieder entschärft hat?

Statt

Zitat
Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.

steht da jetzt

Zitat
Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider bringt man auch nicht den Hofrat dazu, damit er mir das Raubgut zurückgibt. Also braucht man uns nicht mehr.

Ich dachte wir stehen kurz vor dem Systemwechsel, Waldi. Da sollte das doch egal sein. Oder glaubst du schon wieder selber nicht mehr daran?

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10511 am: 11. Januar 2020, 14:33:05 »
Statt
Zitat
Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider erpresst man auch nicht den Hofrat, damit er mir das Raubgut zurückgibt (soll ich publizieren, wie man das macht?). Also braucht man uns nicht mehr.

steht da jetzt
Zitat
Leider gibt man uns keine finanzielle Unterstützung, von der wir leben könnten. Leider bringt man auch nicht den Hofrat dazu, damit er mir das Raubgut zurückgibt. Also braucht man uns nicht mehr.

Hat Waldi wieder mal kalte Füße gekriegt?!  ;D

Vom schnellen Systemwechsel ist er jedenfalls  selber nicht mehr überzeugt: Spendenbettelei, Angst vor Justizverfahren, ....  ;)

Zumindest liest er bei uns immer noch schön mit und kann da auch durchaus was lernen.  ;D

... und Waldi schafft es immer wieder, noch einen drauf zusetzen:
Zitat
Mit den restlichen Werbeeinnahmen und den Spenden finanziell durchzukommen, ist nicht leicht. Ich hätte mit der Reaktivierung eine ausreichende Finanzierung erwartet. Einige Wochen würde es noch gehen. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht, noch ist vom Crash nichts zu sehen. Hier ist unser Spendenkonto. (...).WE.

Einfach zu süß, der Waldi!  :facepalm: Also der Mega-Crash und der Zusammenbruch des Finanzsystems kommt jetzt jederzeit - anytime now, aber erst wenn das Geld auf dem Konto von Waldi ist.  ;)

Waldi, Waldi! Bist Du Dir eigentlich für nichts zu blöd?
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 15:36:10 von Leander »
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10512 am: 11. Januar 2020, 15:44:09 »
Klar ist es nicht leicht über die Runden zu kommen, wenn überall das günstige Mehl ausverkauft ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10513 am: 11. Januar 2020, 16:14:14 »
Hartgeld meldet: "ET: FDP unterstützt Laschet-Kritik an ARD und ZDF: Die Pensionssummen „die da gezahlt werden sind absurd”"

Epoch Times titelt:
Zitat
FDP unterstützt Laschet-Kritik an ARD und ZDF: Die Pensionssummen „die da gezahlt werden sind absurd”

Epoch Times schreibt aber weiter unten im Artikel:
Zitat
Zudem hatte Laschet an die Anstalten appelliert, bei Sportlizenzen „behutsamer und sparsamer“ zu sein: „Die Summen, die da gezahlt werden, sind absurd.“ (dts)

Und was gab es sonst noch? Ein Meckermailschreiber bedauert sein hartgeldinduziertes Versagen

Zitat
Ich selbst habe unendlich viele Chancen übergangen, weil ich dachte, "morgen ist das System eh vorbei." Nein, war es nicht.

Und Waldi revidiert sein Spendenbegehren von heute vormittag. Jetzt muss ich die Überweisung wieder zurückholen lassen!

Zitat
PS: man wird uns durch Spenden kaum mehr helfen können, da ich jetzt jederzeit den Crash erwarte.WE.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 17:39:44 von Feenheer »
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10514 am: 11. Januar 2020, 18:44:17 »
Schade, ich hatte vom Weihnachtsgeld noch 500 € über und dachte die geb ich Waldi für die nette Unterhaltung die letzten Jahre. Naja, hat keinen Zweck. Bekommts halt das Tierheim oder die Antifa.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF