Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032973 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10050 am: 19. Dezember 2019, 22:07:47 »

- Alle Leser haben mich persönlich aufgefordert weiter zu machen


Persönlich und in natura, das wäre doch was! Läutet doch fleißig an in der Mooslackengasse, alle, die in der Nähe sind. Waldi freut sich sicher! Am besten gleich mal das Eis brechen mit einem lustigen Spruch an der Tür: "Aufmachen! Polizei!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10051 am: 19. Dezember 2019, 23:33:30 »
Du vergisst die zusätzlichen *ähmmm* Journalisten, die er beschäftigen muss. Aber es bleibt ja in der Familie  :facepalm:

Kosten entstehen da keine mehr. Seine Mitarbeiter hat Waldi inzwischen alle aufgearbeitet.  :salut:

Toni Straka: Rausschmiss mit heftiger Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht Wien.

Thomas Bachheimer: Rausschmiss. TB hatte dann die Konkurrenzplattform bachheimer.com aufgemacht.
Kommentar von TB am 17.11.2019: "Und glauben Sie mir eines, auch wenn ich beim Walter viel gelernt habe - kein Geld der Welt ist es Wert (zumindest nicht für mich) unter Herrn WE zu arbeiten. Zu groß die Sprünge, zu mächtig die telefonischen Schimpftiraden und inhaltlichen Empfehlungen."

Robert Zottl: Hat nach der Hausdurchsuchung am 10.01.2019 wohlweislich die Flucht ergriffen (WE: "mein Redakteur hat mich im Stich gelassen"). Kein Wunder bei den von TB genannten Arbeitsbedingungen. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10052 am: 20. Dezember 2019, 05:28:03 »
Wenn Waldi Mainstreammedien verlinkt, dann ist da teilweise durchaus lesenswertes dabei.

Das zB: https://www.focus.de/finanzen/boerse/crash-warnungen-schulden-aktien-raus-aus-dem-depot-experten_id_11470033.html

Hat mich schon meine Sparkassenberaterin darauf hingewiesen, dass Daimler verschuldungstechnisch auf dem Weg zur https://de.wikipedia.org/wiki/Zombiefirma ist.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10053 am: 20. Dezember 2019, 09:14:11 »
Meldung vom Kaiser

Zitat
Es könnte sein, dass wir auch etwas früher zusperren. Ich lasse mich nicht von wirklichen Insidern willkürlich belügen. Man hat mir heute empfohlen, zuzusperren, wenn von den "Kaiserlichen" nicht gleich Hilfe kommt und mich in Sicherheit zu bringen.WE.

Dann sperr endlich zu! Denn von den "Kaiserlichen" brauchst Du keine Hilfe mehr erwarten! Der Kaiser!


Zitat
Es wurde mir von meinen Quellen empfohlen, zuzusperren und nach Osteuropa zu verschwinden. Denn dem untergehenden System ist in dessen Panik vor dem eigenem Untergang alles zuzutrauen. Ausser die „Kaiserlichen“ tun etwas für mich und zwar schnell und sichtbar. Ich kann auch früher zusperren. Ich will nicht arrogant belogen werden.PS: man kann die weit bekannte Domain hartgeld.com natürlich auch aufkaufen. Allerdings nicht mit den derzeitigen Inhalten. Diese sind für die Historiker im neuen System.

Oha - möge man den lieben Berhörden bitte stecken, dass beim Waldi erhöhte Fluchtgefahr besteht. Die Maskenmänner sollten jetzt mal schnell noch bei Waldi den Weihnachtsbaum loben gehen.  :salut:


Zitat
Ich habe mich damit bei meinen Quellen etwas „umgehört“. Diese sagen, dass es offenbar eine Fraktion bei den „Kaisertreuen“ gibt, die den Systemwechsel mit Hilfe einer „Bürgerbewegung“ möglichst legal machen wollen.

 
Zitat
    Es wurde nach Walter K. Eichelburgs Verfehlungen nochmals hart gerungen, inwiefern ein Systemwechsel vielleicht doch noch zu Walters Lebzeiten stattfinden könnte. Am Ende habe ich mich aber durchgesetzt (wie es sich für einen Kaiser gehört!) und folgende Beschlüsse wurden nun endgültig gefasst:

    1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben
    2) Die Systemwechselvorbereitungen inkl. entsprechender Verwischungen werden aber weiter vorangetrieben
    3) Es wurde eine Spezialeinheit gegründet, welche Hartgeld.com in Zukunft mit Fake-Systemwechsel-News versorgen wird, damit Walter K. Eichelburg selbst nach dem Systemwechsel für mindestens 100 Jahre diskreditiert bleibt
    4) Es wird eine Gesinnungsdatenbank aller Hartgeld.com-Kontributoren erstellt - Wer aktiv auf dieser Monarchie-Verräter-Seite aufgeführt wird, hat nach dem Systemwechsel nichts zu lachen
    5) Die aktuellen Regierungen werden durch die Systemwechsel-Eliten aktiv unterstützt, damit Walter K. Eichelburg noch in voller Härte von der linksgrünversifften Demokratten-Rechtssprechung durchverurteilt wird
    6) Hauptziel der Systemwechseleliten wird bis zum Systemwechsel die völlige Bloßsstellung von Walter K. Eichelburg sein - er wird als Mahnmal für einen ungeadelten Pre-Monarchie-Verräter in die Geschichtsbücher des neuen Kaiserreichs eingehen




Der Kaiser hält was er verspricht!   :clap:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 09:28:11 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Observer, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10054 am: 20. Dezember 2019, 09:30:13 »
Neues Update zu seinem Artikel "Ab ins Kaiserreich"

Zitat
Gestern habe ich verlautbart, dass ich Hartgeld.com vermutlich zum Jahresende 2019 schliessen werde, weil man uns die Werbepartner weggenommen hat. Es rentiert sich vermutlich nicht mehr, neue Werbepartner zu suchen. Vermutlich löst sich das Problem von alleine, wenn der Crash kommt, den ich noch für 2019 erwarte. Danach kann man ohnehin nichts mehr überweisen. Wie lange wir dann noch weiterarbeiten können, weiss ich leider nicht. Mit dem Blackout werden sicher auch bald die Internet-Verbindungen ausfallen.

Hier der Silberfan zum Ende von hartgeld.com. Ich kommentiere abschnittsweise:
Sie müssen nicht weitermachen, sie können weitermachen, das entscheiden Sie ganz allein. Unsere und Ihre Erwartungen, dass das System seit Jahren bereits zum Ende gekommen wäre, haben sich leider nicht erfüllt. Auch nicht, dass Sie eine Aufgabe im Systemwechsel inne haben werden, scheint damit "geplatzt" zu sein? Wann der sichtbare Systemwechsel kommt, ist schwer vorherzusagen, es kann tatsächlich noch ein-zwei Jahre so weiter gehen, nur das was wir sehen, ist der seit Monaten auf Hochtouren laufende Systemwechsel bzw. seit Trump ausgewählt wurde das alte System zu beenden und ein neues zu starten.
Ich könnte sicher noch etwas weitermachen, wenn die Finanzierung gesichert wird. Viel eigenes Geld will ich nicht reinstecken. Mehrere Jahre kann man den Systemwechsel sicher nicht mehr rausschieben. Nicht nur auf den Finanzmärkten brodelt es (etwa am US-Repo-Markt). Auch die Realwirtschaft ist jetzt im Zusammenbruch.
Wir alle wissen worauf das rausläuft. Auf ich hab noch etwas Spenden bekommen, da der Systemwechsel bald kommt, mach ich halt noch etwas weiter!  ;D Waldi will nur unser bestes, also unser Geld!  ;D

Zitat
Was mich besonders bewegt ist aber die Frage, ob das bisherige Szenario über einen Systemwechsel durch einen 3. Weltkrieg gegen den Islam überhaupt noch verfolgt wird? Warum macht man sich jetzt seit Trump, weltweit die Mühe alle Kriege zu beenden, alle kriminellen Elemente, siehe oben, zu verhaften oder auf andere Weise zu entfernen. Kann die Kabale diesen Krieg noch starten, hat sie die Macht und die Möglichkeiten überhaupt noch dazu? GITMO ist bereit und sicher weitere Gefängnisse für alle Systemübeltäter. Im Verborgenen passieren viele Dinge, es ist schon ein 3. Weltkrieg im Gange, aber ohne Waffen.
Ob wirklich noch ein koordinierter Angriff des Islams auf uns kommt, wissen wir nicht. Nach dem Crash werden Moslems und Neger ohnehin aus Hunger über uns herfallen. Die russische Armee, die US-Army und die eigenen Armeen werden den Islam aus Europa restlos entfernen. Siehe das Update 1. Teilweise sind sie schon unter uns, teilweise werden sie aus dem Osten einrollen. Ich habe kürzlich Infos zu deren Bewegungen bekommen. Das darf ich nicht publizieren. Ja, es läuft vieles im Verborgenen, das wir nicht sehen sollen
Ich rieche schon wieder Verhetzung. Er darf zu Bewegungen nichts sagen, macht aber Andeutungen. Man Waldi bist du doof!

Zitat
Soweit ich weiss, ist derzeit alles für den Systemwechsel bereit. Man wartet auf das finale Go, das jederzeit kommen sollte. Eine weitere Verschiebung ist nicht auszuschliessen, aber eher weniger wahrscheinlich. Man wird uns sicher die richtigen Sündenböcke präsentieren. Ich weiss viel zum Systemwechsel, aber die Details kenne ich nicht.
Nein natürlich wird gibt es wieder Verwischungen, in Januar bis Dezember. Alle kommenden Jahre. Bis Waldi endlich im Knast sitzt.  ;D

Zitat
Ja, das derzeitige System ist ein oppressives, linkes Versklavungssystem, das komplett weg kommt.
Ein System, von dem Waldi übrigens seine Pension bekommt! Manchmal würde ich Waldi kerne einfach mal eine mit dem Kantholz überziehen.

Zitat
Ich würde schon noch etwas weitermachen, wenn man unsere Finanzierung sicherstellt. Schliesslich sind ein Redakteur und das recht teure Webhosting zu bezahlen. Aber wahrscheinlich ist es ohnehin schon egal, weil man bald nicht mehr überweisen kann. Ich habe auch noch den Eichelburg.com-Blog. Dieser wird auf jeden Fall weiterbestehen, da er nicht viel kostet. Das wirklich Teure bei Hartgeld.com sind neben den Personalkosten das Webhosting und dabei wieder der Internet-Traffic, da wir sehr viel Reichweite haben. Falls man diese Reichweite weiter haben will, muss man etwas tun.
Ich denke, ich habe meine Aufgabe erfüllt und die Leser optimal auf das Kommende vorbereitet. Es wird sicher eine neue Aufgabe für mich geben. Diese könnte sogar für kürzere Zeit im neuen Innenministerium sein. Etwa bei der Abrechnung mit den heutigen Hochverrätern.
Und noch mal bettelt er um Geld. Und träumt davon mit allen, die ihn im Leben geärgert haben, abrechnen zu können. Vermutlich wird seine Hose feucht, wenn er sich die ganzen grauslichen Hinrichtungen vorstellt. Auch hier zuckt mein Kantholz! :puke:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10055 am: 20. Dezember 2019, 09:58:15 »
Zitat
Seine Mitarbeiter hat Waldi inzwischen alle aufgearbeitet.  :salut:

Toni Straka: Rausschmiss mit heftiger Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht Wien.

Thomas Bachheimer: Rausschmiss. TB hatte dann die Konkurrenzplattform bachheimer.com aufgemacht.
Kommentar von TB am 17.11.2019: "Und glauben Sie mir eines, auch wenn ich beim Walter viel gelernt habe - kein Geld der Welt ist es Wert (zumindest nicht für mich) unter Herrn WE zu arbeiten. Zu groß die Sprünge, zu mächtig die telefonischen Schimpftiraden und inhaltlichen Empfehlungen."

Robert Zottl: Hat nach der Hausdurchsuchung am 10.01.2019 wohlweislich die Flucht ergriffen (WE: "mein Redakteur hat mich im Stich gelassen"). Kein Wunder bei den von TB genannten Arbeitsbedingungen. ;)

Robert Zottl scheint doch wieder für  seinen Stiefvater arbeiten zu müssen.  :salut:

Zitat
(...) Das wirklich Teure bei Hartgeld.com sind neben den Personalkosten das Webhosting und dabei wieder der Internet-Traffic, da wir sehr viel Reichweite haben. Falls man diese Reichweite weiter haben will, muss man etwas tun.
(...)
 Ich würde schon noch etwas weitermachen, wenn man unsere Finanzierung sicherstellt. Schliesslich sind ein Redakteur und das recht teure Webhosting zu bezahlen.

Aber so richtig hoch werden die Personalkosten nicht sein wie wir Waldi als alten Knauserer und Ausbeuter kennen.  ;)

Vermutlich wird demnächst wieder ein Spenden-Bettel-Aufruf kommen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10056 am: 20. Dezember 2019, 10:03:55 »
Die einzigen Personalkosten die hartgel.com hat sind doch die für Waldi! Da würde ich mein ganzes Gold drauf verwetten, wenn ich welches hätte!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10057 am: 20. Dezember 2019, 10:35:23 »
Ok Waldi, nachdem Du hier ja offensichtlich mitliest, und die aktuellen Themen kommentierst (Hartgeldverkauf, Personal), wollen wir es endlich wissen:

Wer ist dieser ominöse "Redakteur"?! Wieso ist er nicht auf der "Team"-Seite?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10058 am: 20. Dezember 2019, 11:01:42 »
Ok Waldi, nachdem Du hier ja offensichtlich mitliest, bitte schreib nicht so einen Schwachsinn

Zitat
Brot und Mehl werden knapp

Seit einiger Zeit berichten wir auf unserer Seite Landwirtschaft, dass besonders im Osten
Deutschlands kein billiges Mehl mehr erhältlich ist.

Es handelt sich bei Getreide/Weizen um Weltmarktpreise, die nix mit Ostdeutland zu tun haben. Siehe hier:
https://www.boerse-online.de/rohstoffe/weizenpreis

Dazu kommt der Terminmarkt, dem ist einfach zu entnehmen, dass der Weizenpreis bis Ende 2022 auf unter 200 Euro je Tonne festgenagelt ist.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10059 am: 20. Dezember 2019, 11:45:09 »
Ok Waldi, nachdem Du hier ja offensichtlich mitliest, und die aktuellen Themen kommentierst (Hartgeldverkauf, Personal), wollen wir es endlich wissen:

Wer ist dieser ominöse "Redakteur"?! Wieso ist er nicht auf der "Team"-Seite?
Den sieht Waldi jeden Morgen beim Rasieren im Spiegel. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10060 am: 20. Dezember 2019, 12:13:00 »
Ok Waldi, nachdem Du hier ja offensichtlich mitliest, und die aktuellen Themen kommentierst (Hartgeldverkauf, Personal), wollen wir es endlich wissen: Wer ist dieser ominöse "Redakteur"?! Wieso ist er nicht auf der "Team"-Seite?

Den sieht Waldi jeden Morgen beim Rasieren im Spiegel. ;D

So wird es zur Zeit sein!  ;D

Bezeichnend ist ja folgender Satz aus dem heutigen Update:
Zitat
(...) Das wirklich Teure bei Hartgeld.com sind neben den Personalkosten das Webhosting und dabei wieder der Internet-Traffic, ....

Also wenn die Kosten für das Webhosting so hoch wie die Personalkosten sein sollten, dann dürfte das Personal wohl nicht so gut verdienen.  ;)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10061 am: 20. Dezember 2019, 13:02:50 »
Es wurde mir von meinen Quellen empfohlen, zuzusperren und nach Osteuropa zu verschwinden. Denn dem untergehenden System ist in dessen Panik vor dem eigenem Untergang alles zuzutrauen. Ausser die „Kaiserlichen“ tun etwas für mich und zwar schnell und sichtbar. Ich kann auch früher zusperren. Ich will nicht arrogant belogen werden.
PS: man kann die weit bekannte Domain hartgeld.com natürlich auch aufkaufen. Allerdings nicht mit den derzeitigen Inhalten. Diese sind für die Historiker im neuen System.


Genau Waldi, irgendein Hirni zahlt dir ca. EUR  140.000,00 für deine Domain ;D. Damit könntest du dein Darlehenskonto bei deiner GmbH ausgleichen und bräuchtest keine Angst mehr vor den juristischen Folgen einer Insolvenzverschleppung zu haben ;D. Träum weiter ...  :bootyshake:

Es ist halt deprimierend, wenn man in deinem Alter nahezu pleite ist und sich eine Wahnwelt aufbauen muss, in die man flüchten kann, um der Tristesse, der Bedeutungslosigkeit und den zunehmenden finaniellen Problemen zu entkommen.

Wie peinlich ist es, wegen ein paar Euro Hostingkosten rumzujammern und sich gleichzeitig als großen Investor mit einem angeblichen Gold- und Silberschatz im Keller und heldenhaften Kämpfer für ein fiktives Kaiserreich darzustellen. :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10062 am: 20. Dezember 2019, 13:33:20 »
Zitat
Es ist halt deprimierend, wenn man in deinem Alter nahezu pleite ist und sich eine Wahnwelt aufbauen muss, in die man flüchten kann, um der Tristesse, der Bedeutungslosigkeit und den zunehmenden finaniellen Problemen zu entkommen.

In seinem Alter ist das gar keine so schlechte Idee. Wenn die österreichischen Justiz- und Verwaltungsmühlen so langsam mahlen wie die deutschen, hat er gute Chancen abzunippeln, bevor da irgendwer in Wallung kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10063 am: 20. Dezember 2019, 17:29:32 »
Zitat
...das Problem ist einfach, ich kann HG kaum mehr finanzieren. Wenn man das Medium weiter haben will, muss man etwas tun. Das dazu im heutigen Artikel-Update stammt von einer meiner Quellen.WE.

Sollen wir nun hoffen oder bangen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10064 am: 20. Dezember 2019, 17:38:10 »
Streng logisch denkend würde ich sagen: da es "man" nicht gibt, also niemand Hartgeld.com will, kann er zusperren. Dem weint keiner eine Träne nach und am 7. Januar ist er vergessen.
Aber Waldi und Logik gehen schlecht zusammen, deshalb werden wir wohl auch 2020 hier noch unsere Freude haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander