Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032970 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10065 am: 20. Dezember 2019, 17:40:50 »
Zitat
...das Problem ist einfach, ich kann HG kaum mehr finanzieren. Wenn man das Medium weiter haben will, muss man etwas tun. Das dazu im heutigen Artikel-Update stammt von einer meiner Quellen.WE.

Sollen wir nun hoffen oder bangen?  ;D

Das wird so enden wie im Herbst, als er seine Webseite zumachen wollte und nichtmal einen Tag lang durchgehalten hat. Nee, der hört nur auf, wenn es Ärger gibt oder er tot umfällt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10066 am: 20. Dezember 2019, 17:48:31 »
Zitat
Ja, das dürften Auswirkungen der Chemtrails sein, die derzeit massivst versprüht werden. Auch andere Hühnerhalter berichten, dass sie kaum mehr Eier bekommen. Jetzt macht man das Wetter kalt. Zu Weihnachten soll Schnee kommen, siehe die Seite Systemwechsel vor einigen Tagen.

Aaaarrrrggghhh!
Genau Waldi, Hühner legen im Winter weniger Eier wegen der Chemtrails...Und warum legen sie im Sommer dann mehr, wo dort doch nach Deiner Aussage ebenfalls "massivst" gesprüht wurde?

Jeder der Hühner hat oder einen Funken Wissen in der Materie weiss, dass Hühner im Winter weniger/kleinere oder gar keine Eier legen.
Das hat die Natur extra so vorgesehen, da in freier Wildbahn die Küken gleich erfroren wären.
Deshalb gibt es sog. Winterleger-Rassen, die speziell gezüchtet wurden um den Produktionsrückgang auszugleichen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 17:55:06 von wildcat »
 

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10067 am: 20. Dezember 2019, 18:38:24 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10068 am: 20. Dezember 2019, 19:13:57 »
Das bringt ihn nicht um, sondern macht ihn noch härter!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10069 am: 20. Dezember 2019, 20:26:26 »
Zitat
Eine Führungsfunktion im kaiserlichen Innenministerium für eine gewisse Zeit könnte ich mir durchaus vorstellen. Damit die Abrechnung mit den Hochverrätern wirklich gründlich wird. Ich wäre dabei sicher mindestens so preussisch gründlich wie der Innenminister. Ich warte auf die Einladung.WE.

Dank Feenheers Vorschlag mit der Doppelspitze im künftigen Innenministerium geht es Waldi gleich viel besser.  ;D
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10070 am: 20. Dezember 2019, 20:42:21 »
Feenheer, die hohle Nuss, schwurbelt wieder etwas zusammen. Wenn der so weitermacht, kann er künftig den BVT-Parkplatz bewachen, dann ist es aus mit seinen Privilegien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10071 am: 20. Dezember 2019, 21:12:51 »
Zitat
Eine Führungsfunktion im kaiserlichen Innenministerium für eine gewisse Zeit könnte ich mir durchaus vorstellen. Damit die Abrechnung mit den Hochverrätern wirklich gründlich wird. Ich wäre dabei sicher mindestens so preussisch gründlich wie der Innenminister. Ich warte auf die Einladung.WE.

Dank Feenheers Vorschlag mit der Doppelspitze im künftigen Innenministerium geht es Waldi gleich viel besser.  ;D
der verwechselt in seinem Wahn wieder zwei Dinge: Einladung und Vorladung, und Innenministerium mit Gerichtssaal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10072 am: 20. Dezember 2019, 21:40:16 »
Feenheer, die hohle Nuss, schwurbelt wieder etwas zusammen. Wenn der so weitermacht, kann er künftig den BVT-Parkplatz bewachen, dann ist es aus mit seinen Privilegien.

Na, na, nicht so bescheiden, lieber Kollege Feenheer. Das Kaiserreich braucht Männer mit guten Ideen und Visionen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10073 am: 21. Dezember 2019, 08:00:31 »
Zitat
Eine Führungsfunktion im kaiserlichen Innenministerium für eine gewisse Zeit könnte ich mir durchaus vorstellen. Damit die Abrechnung mit den Hochverrätern wirklich gründlich wird. Ich wäre dabei sicher mindestens so preussisch gründlich wie der Innenminister. Ich warte auf die Einladung.WE.

Der größenwahnsinnige, eigenverliebte Sadist Eichelburg in seinem Element  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10074 am: 21. Dezember 2019, 09:00:26 »
Na dann...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10075 am: 21. Dezember 2019, 09:44:41 »
Zitat
Ich bringe es heute, damit es mehr Reichweite hat. Man kann uns auch mit grösseren Spenden helfen: Spendenkonto. Aber man muss das auch an uns kommunizieren. Egal, wie. Ich mache diese Arbeit seit 2006, jeden Tag. Man muss auch etwas für mich tun. Sagt dem Hofrat, ich will jetzt alles Raubgut zurück und zwar sofort. Sonst höre ich auf.WE.

Der kleine Waldi schmollt und trotzt schon wieder.  :facepalm:

Waldi, mach Dich nicht noch lächerlicher. Wir wissen, dass Du freiwillig nicht aufhören kannst.  ;D  Leider!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10076 am: 21. Dezember 2019, 09:54:16 »
Wenn der Hofrat das erfährt, gibt er das "Raubgut" erst recht nicht zurück!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10077 am: 21. Dezember 2019, 11:27:21 »
Zitat
Ich wäre dabei sicher mindestens so preussisch gründlich wie der Innenminister.

Das sagt ein Wiener. Bismarck wäre vor Lachen erstickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10078 am: 21. Dezember 2019, 11:38:15 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10079 am: 21. Dezember 2019, 12:21:11 »
Damit es nicht untergeht: https://www.freitext24.de/walter-k-eichelburg-im-interview/

Waldi ist nicht so leicht unterzukriegen  ;) und sucht sich "professionelle" Unterstützung  :salut:

Zitat
PR-Agentur Freitext 24
Freitext 24 schreibt anders – zielgruppenspezifischer Web-Content maßgeschneidert zu allen Themen rund um Mobilität, Finanzen, Versicherungen und Reisen. Wir übernehmen für Dich die komplette Redaktionsarbeit von der Konzeption bis zum fertigen Online-Beitrag.
(...)
Sie benötigen Web-Content oder brauchen textliche Unterstützung? Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung!
(...)
Freitext 24 wurde 2016 gegründet und hat sich auf SEO optimierten Content in den Feldern Finanzen, Versicherungen, Mobilität und Reise spezialisiert. Wir bieten alle Online-Features - vom klassischen Ratgebertext bis zur fundierten Produktbewertung.

SEO optimierter Content auch für Volksverhetzung?
Zitat
Walter K. Eichelburg: (...) Aber der Systemwechsel hat auch eine militärische Komponente. Mehrere Armeen werden den kompletten Islam aus ganz Europa entfernen. Das muss alles vorbereitet sein.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2019, 12:29:33 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel