Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10080 am: 21. Dezember 2019, 12:25:26 »
Damit es nicht untergeht: https://www.freitext24.de/walter-k-eichelburg-im-interview/

Sehr gut. Wieder mal ein Interview mit dem bekannten Investor Walter K. Eichelburg.
In den letzten Jahren hat er ja wenig bis keine öffentlichen Interviews gegeben. Als künftiger Innenminister wird sich das hoffentlich ändern.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10081 am: 21. Dezember 2019, 12:26:28 »
Waldi ist nicht so leicht unterzukriegen  ;) und sucht sich "professionelle" Unterstützung

Er sucht "professionelle" Unterstützung? Dort wird ihm geholfen!  :ambulance:



« Letzte Änderung: 21. Dezember 2019, 12:28:18 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10082 am: 21. Dezember 2019, 12:42:05 »
Beim lesen des Interviews hatte ich immer die nuschelige Stimme von Walter im Ohr. Furchtbar.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10083 am: 21. Dezember 2019, 19:10:35 »
Zitat
Ja, das ist Abfall, der Humus wird. Es ist gerade eine interessante Idee reingekommen: man möge einen Hartgeld-Memorial-Wald  pflanzen, auf Humus von solchem Abfall inklusive dem von Hofräten. Mehr in meinem morgigen Artikel.WE.

Einen Waldi-Wald sozusagen.  ;)
Du meine Güte, auf was für schräge Gedanken Waldi und seine Kontributoren kommen.  :facepalm:

und ach, mit was für einem vor Hass triefenden Artikel soll der morgige 4. Adventssonntag "verschönert" werden.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2019, 19:12:52 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10084 am: 21. Dezember 2019, 19:20:41 »
Vor wenigen Tagen machten sich Waldi und seine Vasallen Gedanken um die Eier  :laugh_:

Zitat
[14:20] Leserzuschrift-DE: schlechte Eier durch Chemtrails:

Habe da gerade interessante Info bekommen, die offensichtlich in den massiven ausprühen von Chemtrails die Ursache haben. Ein Kollege dessen Vater Privat Freilandhühner hält, hat wohl zur Zeit "richtige" Probleme alle mit Eier zu versorgen.

Da bin ich, gerade wegen der Meldungen auf HG, neugierig geworden und habe mal nachgehakt. Früher hat er in einer Woche 170 Eier für interessierte Kollegen mitbringen können. In den letzten Wochen gab es immer wieder Diskussionen, da nicht Alle in ausreichender Anzahl berücksichtigt werden konnten.

Hab da mal nachgefragt in welchem Umfang die Veränderung belegbar ist. Da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich hörte das nun gerade mal 60 - 70 Eier gelegt werden! Wenn das mal keine Hausnummer ist. Und nochmals erwähnt, es handelt sich um Hühner in Freilandhaltung. Die bekommen die Chemtrails direkt und pur geliefert!

Und noch eine Sache die interessant ist, ein Kollege hatte die gerade erworbenen Eier beim Kuchenbacken eingesetzt. 3 in Worten drei! Eier waren schlicht schlecht, verbreiteten ein sehr unangenehmen Geruch und waren einfach, wie dann auch der komplett angerührte Kuchenteig, ungenießbar und mußte entsorgt werden! Zufall? wäre eher auszuschließen ...

Ja, das dürften Auswirkungen der Chemtrails sein, die derzeit massivst versprüht werden. Auch andere Hühnerhalter berichten, dass sie kaum mehr Eier bekommen. Jetzt macht man das Wetter kalt. Zu Weihnachten soll Schnee kommen, siehe die Seite Systemwechsel vor einigen Tagen.

Fassen wir zusammen: Chemtrails und kaltes Wetter sind schlecht für die Eier. Da in Wien ja anscheinend auch auf Teufel komm raus gesprüht wird, rate ich dir, lieber Waldi - so von Mann zu Mann - schnell mal ins Bad zu gehen, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Achte insbesondere auf Größe und Stückzahl. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10085 am: 21. Dezember 2019, 19:27:01 »
Zitat
Früher hat er in einer Woche 170 Eier für interessierte Kollegen mitbringen können.

Das war dann so um Ostern herum.


Zitat
das nun gerade mal 60 - 70 Eier gelegt werden

Auch klar. Es ist dunkel.
Da sind Hühner nicht legebegeistert.

Plattitüden, die jeder weiß, der auf dem Land aufgewachsen ist.

Ja, die Wahrheit kommt wieder mal ziemlich prosaisch daher ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10086 am: 21. Dezember 2019, 20:22:59 »
... schnell mal ins Bad zu gehen, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist. Achte insbesondere auf Größe und Stückzahl. ;D
Lieber Kollege @Leonidas, ich habe bereits mehrfach darum gebeten keine Kopfkino erzeugenden Beiträge mehr zu verfassen. Ich bitte Sie recht herzlich Rücksicht auf mein zartes Gemüt zu nehmen! Oh je, es geht schon wieder los!
 :puke:

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10087 am: 21. Dezember 2019, 20:33:16 »
Zitat
Ja, kommende Woche, siehe meinen morgigen Artikel. Inklusive Hofrats-Schredderung, natürlich lebend. Er hat nicht mehr viele Tage Zeit für Strafmilderung.WE.
PS: fast hätte ich es vergessen: ein Bombe über das Dummlandforum wird auch noch platzen. Die haben es mit dicken Mercedes Benzen auf Staatskosten.WE.

Wer war das?  :o

… und wo ist eigentlich mein Mercedes auf Staatskosten?  :clap:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2019, 20:34:47 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10088 am: 21. Dezember 2019, 20:33:57 »
Gottverdammmich, er hat die Causa mit den Luxuslimousinen enttarnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10089 am: 21. Dezember 2019, 20:39:19 »
Hat Walter etwa die SSL-Leaks gefunden? Der ist doch nicht auf die Karren neidisch sondern auf das, was in diesen passiert.  :shhh:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10090 am: 21. Dezember 2019, 20:46:16 »
Die MBs hatten wir damals mit Mitteln des deutschen Kanzleramtes beschafft, im Austausch gegen unser beschleunigtes und überaus martialisches Vorgehen gegen WE. Jetzt muss uns der Hofrat beistehen, sonst ist alles verloren. Wehe uns!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10091 am: 21. Dezember 2019, 20:52:13 »
Führen wir das nicht weiter aus, sonst träumt Waldi wieder von Maskenmännern

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10092 am: 21. Dezember 2019, 21:17:30 »
… und wo ist eigentlich mein Mercedes auf Staatskosten?  :clap:

Anträge auf Dienstwagen sind mit Formular 237801/9/13 im 374. UG einzureichen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10093 am: 21. Dezember 2019, 21:28:39 »
… und wo ist eigentlich mein Mercedes auf Staatskosten?  :clap:

Anträge auf Dienstwagen sind mit Formular 237801/9/13 im 374. UG einzureichen.

@Leander Du hast beim BVT kein MB? Was fahrt ihr denn dort, sicher aber BMW?
Bei dem Antrag mußt du nur den Typ bei sonstiges draufschreiben. Wird immer genemigt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10094 am: 21. Dezember 2019, 22:26:05 »
Also ich fliege nur noch Scheibe, darunter mache ich es nicht mehr.