Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032977 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10020 am: 18. Dezember 2019, 20:26:30 »
Zitat
Es geht wohl bald los. Seit heute werde ich von manchen meiner Quellen mit Nebelgranaten beworfen. Sowohl, was die Namen der kaiserlichen Minister betrifft, als auch was das Timing des Systemwechsels betrifft.WE.

Solche Tatarenmeldungen sollten unter den Kontributoren rumgeschickt und abgetestet werden. Damit kann man auf Nummer sicher gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10021 am: 18. Dezember 2019, 21:05:30 »
Zitat
Es geht wohl bald los. Seit heute werde ich von manchen meiner Quellen mit Nebelgranaten beworfen. Sowohl, was die Namen der kaiserlichen Minister betrifft, als auch was das Timing des Systemwechsels betrifft.WE.

Wer von Euch bewirft denn den armen Waldi mit Nebelgranaten, so dass der arme Kerl ganz verwirrt ist?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10022 am: 18. Dezember 2019, 22:27:10 »
Nebelgranaten wirft man nicht, die verschiesst man. Die zum werfen nennt man Nebeltopf.
Huch! Habe ich mich jetzt etwa verraten? Ich brauche wohl dringend Urlaub.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10023 am: 18. Dezember 2019, 23:29:45 »
Weichhirn bringt das durcheinander weil er häufig benebelt ist
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10024 am: 19. Dezember 2019, 09:06:23 »
Zitat
Jetzt macht man den HC fertig.WE.
Ja Waldi, war nicht auch bei dir der Strache mal großer Hoffnungsträger im Kaiserreich und du hast ihn einfach fallengelassen, wie eine heiße Kartoffel!  ;D

Zitat
Ja, die sind links-grün und werden daher Humus.WE.
Ah, es geht wieder los und ich habe mich gefragt, warum Waldi so ruhig ist, wo doch der Systemwechsel mal wieder kurz bevor steht  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10025 am: 19. Dezember 2019, 09:25:57 »
Zitat
Jetzt macht man den HC fertig.WE.
Ja Waldi, war nicht auch bei dir der Strache mal großer Hoffnungsträger im Kaiserreich und du hast ihn einfach fallengelassen, wie eine heiße Kartoffel!  ;D

Und dabei würde HC Strache charakterlich so gut ins Kaiserreich passen.  ;)
Zitat
Nach dem Sturz als Vizekanzler ließ Strache seine Parteifreunde durch eine Privatdetektei ausspionieren.
(...)
Dass Strache aber auch seinem Nachfolger als Wiener FPÖ-Chef nicht über den Weg traute, belegen heikle Ermittlungen des Landesamtes für Verfassungsschutz- und Terrorismusbekämpfung (LVT). Denn die Staatsschützer wurden alarmiert, weil offenbar auch Dominik Nepp im Visier der Überwachung stand. Einmal hätte ein Mann als Spitzel fungiert, dann ein getarntes Pärchen. (aus: Kronen Zeitung v. 19.12.2019)

Ja, ja, Waldi, für Dich ist es nichts Neues, wenn brisante Details aus einem Verschlussakt der Staatsanwaltschaft Wien veröffentlicht werden.  ;D

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 10:23:00 von Leander »
 

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10026 am: 19. Dezember 2019, 09:45:54 »
Zitat
[9:30] It is time to say good bye:

Vermutlich werden wir zu Jahresende zusperren. Da laufen die letzten Werbeverträge aus und es kommen die fetten Hosting-Rechnungen. Ewig um Spenden betteln will ich nicht, das Link auf unser Spendenkonto ist weiter unten. Das Medium kann nicht mehr finanziert werden. Da tut man auch nichts.

Ich bin masslos enttäuscht auch über die Lügen, die über die wichtigsten Quellen reinkommen. Ja, es werden gerade Nebelgranaten geworfen. Auch über die "kaiserliche Quelle". Ich mag es einfach nicht, wenn man mich anlügt. Man kann bei Zusendungen immer angeben, ob das publiziert werden darf oder an einen kleinen Kreis weitergegeben werden darf. Ich halte mich daran. So kommt etwa herein, dass der Systemwechsel erst 2022 beginnen soll. Völlig unglaubwürdig. Ich bin ja schon in Pension.WE.

Oha Onkel Waldi will wieder mal zu sperren :o ;D
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10027 am: 19. Dezember 2019, 09:48:58 »
Zitat
Neu: 2019-12-19:

[9:30] It is time to say good bye:

Vermutlich werden wir zu Jahresende zusperren. Da laufen die letzten Werbeverträge aus und es kommen die fetten Hosting-Rechnungen. Ewig um Spenden betteln will ich nicht, das Link auf unser Spendenkonto ist weiter unten. Das Medium kann nicht mehr finanziert werden. Da tut man auch nichts.

Ich bin masslos enttäuscht auch über die Lügen, die über die wichtigsten Quellen reinkommen. Ja, es werden gerade Nebelgranaten geworfen. Auch über die "kaiserliche Quelle". Ich mag es einfach nicht, wenn man mich anlügt. Man kann bei Zusendungen immer angeben, ob das publiziert werden darf oder an einen kleinen Kreis weitergegeben werden darf. Ich halte mich daran. So kommt etwa herein, dass der Systemwechsel erst 2022 beginnen soll. Völlig unglaubwürdig. Ich bin ja schon in Pension.WE.


Und dazu nochmal die Beschlüße des 56ten Systemwechselgipfels:

Zitat
Es wurde nach Walter K. Eichelburgs Verfehlungen nochmals hart gerungen, inwiefern ein Systemwechsel vielleicht doch noch zu Walters Lebzeiten stattfinden könnte. Am Ende habe ich mich aber durchgesetzt (wie es sich für einen Kaiser gehört!) und folgende Beschlüsse wurden nun endgültig gefasst:

1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben
2) Die Systemwechselvorbereitungen inkl. entsprechender Verwischungen werden aber weiter vorangetrieben
3) Es wurde eine Spezialeinheit gegründet, welche Hartgeld.com in Zukunft mit Fake-Systemwechsel-News versorgen wird, damit Walter K. Eichelburg selbst nach dem Systemwechsel für mindestens 100 Jahre diskreditiert bleibt
4) Es wird eine Gesinnungsdatenbank aller Hartgeld.com-Kontributoren erstellt - Wer aktiv auf dieser Monarchie-Verräter-Seite aufgeführt wird, hat nach dem Systemwechsel nichts zu lachen
5) Die aktuellen Regierungen werden durch die Systemwechsel-Eliten aktiv unterstützt, damit Walter K. Eichelburg noch in voller Härte von der linksgrünversifften Demokratten-Rechtssprechung durchverurteilt wird
6) Hauptziel der Systemwechseleliten wird bis zum Systemwechsel die völlige Bloßsstellung von Walter K. Eichelburg sein - er wird als Mahnmal für einen ungeadelten Pre-Monarchie-Verräter in die Geschichtsbücher des neuen Kaiserreichs eingehen

Der Kaiser hält was er verspricht!  :clap:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 09:51:02 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10028 am: 19. Dezember 2019, 09:56:18 »
Zitat
Völlig unglaubwürdig. Ich bin ja schon in Pension.WE.

Es existiert wohl ein verborgener Zusammenhang zwischen WEs Lebensalter und dem Systemwechselszenarien. Je oller, desto doller.

Zitat
Ich denke, finanziell dürften wir für die restliche Zeit über die Runden kommen.

Das schröb er vor genau einem Monat, und nun ist die Knete schon perdü?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2019, 10:02:25 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10029 am: 19. Dezember 2019, 10:33:38 »
Mit restliche Zeit meinte er wohl bis zum vermeintlichen Systemwechsel zum Jahresende. Aber da es da ja wieder Verwischungen geben wird, reicht das Geld halt nicht. Eher glaub ich auch, dass das Reaktionen darauf sind, wenn hier wieder mehr mit Anzeigen gedroht werden. Waldi ist halt nur ein kleiner Feigling. Ich wette, er sperrt auch zum Jahreswechsel nicht zu.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10030 am: 19. Dezember 2019, 10:35:03 »
Zitat
(...) Ich bin masslos enttäuscht auch über die Lügen, die über die wichtigsten Quellen reinkommen. Ja, es werden gerade Nebelgranaten geworfen. Auch über die "kaiserliche Quelle". Ich mag es einfach nicht, wenn man mich anlügt. (...)

Waldi, willst Du uns weismachen, dass Du erst jetzt gemerkt hast, dass Du seit über 10 Jahren nach Strich und Faden belogen worden bist.  ;D
Du bist ja ein Blitzmerker.  :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10031 am: 19. Dezember 2019, 10:46:34 »
das wäre ein interessanter Fall für die Medizin, wenn jemand durch die Stimmen in seinem Kopf angelogen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10032 am: 19. Dezember 2019, 11:18:29 »
das wäre ein interessanter Fall für die Medizin, wenn jemand durch die Stimmen in seinem Kopf angelogen wird.
Nun es gibt sicher durchaus andere Spinner, die ihm vermeintliche Informationen zukommen lassen und mit Sicherheit auch Trolle, die ihm bewusst falsche Informationen geben! ;D

Es gibt den ersten Leserkommentar unter Waldis Ankündigung:
Zitat
Was auch immer die Wahrheit ist, und egal wie es jetzt weitergeht, Sie haben Ihr Bestes gegeben und ich bin außerordentlich dankbar dafür, dass ich HG die letzten 10 Jahre verfolgen konnte. Sie haben unzählige Menschen begleitet und angeleitet, um sich auf den Ernstfall - wie auch immer der sich gestaltet - vorzubereiten, und dadurch doch mit einer gewissen Gelassenheit Tag für Tag ihren Aufgaben nachzugehen.
Wenn es so ist, wie Sie schreiben, dann kann ich Ihre maßlose Enttäuschung sehr gut verstehen, aber ich hoffe, Sie können trotzdem all das Wertvolle sehen, was Sie für andere geleistet haben - und auch für sich selbst und Ihre Familie.

Die finanzielle Sache ist eine Seite. Wir haben einen dedizieren Server und viel Traffic. Das kostet. Aber ich will nicht belogen werden. Gestern meldete sich die "kaiserliche Quelle" nach längerer Zeit wieder und zog furchtbar über Hrn. Kurz los. So dass er etwa als kaiserlicher Aussenminister nie in Frage kommen würde. Einige Minuten danach kam eine Mail der ET. Darin war ein Artikel verlinkt, wonach Hr. Kurz Gespräche mit der FPÖ führt. Weil es mit den Grünen eben nicht geht.WE.
So so, die kaiserliche Quelle hatt also über Herr Kurz hergezogen? Wer von euch war das und hat Waldi getrollt? ;-)
Zum Thema Kurz und Koalitionsgespräche:
Da merkt man halt, dass Waldi in seiner rechten Filterblase sitzt.Die Wahrheit ist,  dass Kurz damit rechnet, dass die Koalition mit den Grünen vermutlich im Januar stehen wird.
Außerdem, kann es Waldi doch egal sein, mit wem Kurz eine Koalition eingeht, weil der Systemwechsel kommt ja diese Woche und dann wird Kurz ja Außenminister. Hier sieht man wieder schön, dass Waldi zwischen den Stühlen steht. EIgentlich will er schon an den Systemwechsel glauben, aber andererseits ist er doch so weit noch in der Realität, dass er das aktuelle Geschehen beurteilen und kommentieren möchte.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10033 am: 19. Dezember 2019, 12:26:27 »
Zitat
Völlig unglaubwürdig. Ich bin ja schon in Pension.WE.

Es existiert wohl ein verborgener Zusammenhang zwischen WEs Lebensalter und dem Systemwechselszenarien. Je oller, desto doller.

Zitat
Ich denke, finanziell dürften wir für die restliche Zeit über die Runden kommen.

Das schröb er vor genau einem Monat, und nun ist die Knete schon perdü?

Ach, der Systemwechsel muss kommen, weil Waldi ja schon in Pension ist? Wie nennt man das nochmal, wenn man glaubt, die ganze Welt dreht sich um einen selbst? Narzisstische Persönlichkeitsstörung? Sind (versteckte Meister-)Psychologen unter uns, die das bestätigen können?

Ich bin IT-mäßig nicht so bewandert, aber was kann denn so ein Server kosten? Ist doch nur basic html auf seiner Seite, wie viel Traffic kann das verursachen? Oder ist es die Silberrakete, die mit ihren Kunstwerken die Homepage aufbläst?

PS, nichts kann ich, weder Psychologie, noch IT, ich wäre bestens geeignet, um Hartgeld.com weiterzutreiben, wenn Waldi das Handtuch wirft. Wäre sogar bereit, eine Silberunze für die Seite springen zu lassen. Dann verlinke ich einfach auf den Koppverlag und hole mir 50% mit Affiliate-Marketing fürs Nichtstun 8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10034 am: 19. Dezember 2019, 14:06:22 »
Zitat
Allzuviel eigenes Geld will ich da nicht reinstecken. Ich muss nicht nur das Hosting und einen Redakteur bezahlen, viele andere Sachen auch. Vor einigen Tagen hat der Messenger der Kirchenquelle auf unserer Monarchie-Seite festgestellt, dass ich mit den kaiserlichen Ministern zu 85% richtig liege. Man sieht aber eindeutig, wie sie öffentlich bekannt gemacht werden.WE.

Was ist denn das für eine Rechnung?  :o

Waldi, wie soll das denn aussehen, wenn Du bei vier benannten Ministern zu 85% richtig liegst? Also zwei Volltreffer und die anderen nur teilweise, oder wie?  :facepalm: