Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032978 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10005 am: 17. Dezember 2019, 19:29:19 »
Zitat
Vielleicht legt er es auf dieses "Prädikat" ja an.

Diese Idee müsste ihm dann aber schon vor sehr langer Zeit gekommen sein.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10006 am: 17. Dezember 2019, 20:30:46 »
Zitat
Der reguläre Systemabbruch sollte eigentlich kommende Woche kommen. Es ist gut möglich, dass man vorher einen Notabbruch machen muss. Der Pürstl und seine Räuber sollten mir aus eigenem Interesse jetzt das Raubgut sofort zurückgeben. Wenn ich es vor dem Systemabbruch nicht zurückbekomme, werde ich die grausamst mögliche Hinrichtung empfehlen.WE.

Völlig unverständlich diese Obsession. Nach der eigenen Logik würde er seine Sachen doch nächste Woche zurückerhalten.  :scratch:

Waldi gib's zu, Du glaubst selbst nicht mehr an Deinen Systemwechsel.  ;)

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10007 am: 17. Dezember 2019, 21:42:07 »
Unter dem heutigen Cartoon ;D

Zitat
Polizeioffizier Pürstl: hast du wirklich keinen Anstand und keine Offiziersehre mehr? In früheren Zeiten haben sich Offiziere bei Fehlverhalten oder gar Hochverrat mit der Dienstpistole erschossen, um einem demütigenden Prozess zu entkommen. Eine Dienstpistole hast du sicher auch. Bei der Ehre zweifle ich sehr stark.WE.

PS: Hofrat wird nach deinem Fehlverhalten ein echtes Schimpfwort sein.
 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10008 am: 17. Dezember 2019, 23:28:40 »
Zitat
Polizeioffizier Pürstl: hast du wirklich keinen Anstand und keine Offiziersehre mehr?
(...)
PS: Hofrat wird nach deinem Fehlverhalten ein echtes Schimpfwort sein.WE.

Ob der Kaiser damit einverstanden ist, dass der Titel "Hofrat" nun auf einmal ein Schimpfwort sein soll?  :scratch:

Waldi, hoffentlich hast Du das mit den kaiserlichen Hofräten abgestimmt. Sonst gibt es wohl ziemlichen Ärger für Dich.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10009 am: 18. Dezember 2019, 00:13:09 »
Zitat
Der reguläre Systemabbruch sollte eigentlich kommende Woche kommen. Es ist gut möglich, dass man vorher einen Notabbruch machen muss.

Waldi, hast du dir eigentlich Makros für deine immer wiederkehrenden Prophezeiungen angelegt oder tippst du den Scheisz tatsächlich seit Jahren jedes Mal neu ein?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10010 am: 18. Dezember 2019, 01:44:30 »
ich sag doch – der liegt tot mit der Birne auf der Tatstatur, und die verwesungsbedingte Leichenbewegung sorgt dafür, dass er immer zwischen copy und paste wechselt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10011 am: 18. Dezember 2019, 01:58:58 »
Der kopierpastet das aber jetzt schon so lange, da müsste er doch langsam mal anfangen zu safteln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10012 am: 18. Dezember 2019, 02:14:46 »
Der kopierpastet das aber jetzt schon so lange, da müsste er doch langsam mal anfangen zu safteln.

I wo, der ist doch Trockenkompost. Der taugt doch nichtmal zu anständigen Humus. Ausser Gift und Galle ist da nix feuchtes mehr, ausser Geifer vielleicht noch.

Ja Systemwechselbla..Blub..blabbadiblubb...

So langsam wird es sogar mir zu doof mit dem Hanswurst, wird Zeit für ne klassische Geschlossene Anstalt.

Gibt es sowas noch in Österreich??? Ach bitte bitte, dem Eichelkopf seine eigene Gummizelle, dass wäre toll!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10013 am: 18. Dezember 2019, 10:00:05 »
Der reguläre Systemabbruch sollte eigentlich kommende Woche kommen. Es ist gut möglich, dass man vorher einen Notabbruch machen muss.

Zeitreise: Wir befinden uns in der letzten Woche des Januars 2020. Von einen Systemabbruch ist weit und breit nichts zu sehen. Unser unermüdlicher Reporter fragt einen
Experten:


Herr Eichelburg, können Sie als Fachmann uns etwas zu dem Systemabbruch sagen?
WE: Euer Hochwohlgeboren bitte, soviel Zeit muss sein.
Ich verstehe nicht ganz, Ihr seid doch nicht adelig und der Adel ist in Österreich seit 1918 verboten …
WE: Was erlaubt er sich? Weiß er nicht, dass der Systemumsturz unmittelbar bevorsteht?
Okaaaay, das verstehe ich nicht ganz, was hat der Systemabbruch mit einem Adelsprädikat zu tun?
WE: Das sage ich doch seit Jahren, die Musels und Neger greifen uns an, dann kommt die Rote Armee, befreit uns und dann werde ich Freiherr …
Okaaaay, und was hat das mit den Hinrichtungen auf sich?
WE: DÌE WERDEN ALLE GEKREUZIGT UND UMGEBRACHT 
Äh, alle?
WE: JA, ALLE
Sie auch?
WE: Nein, ich natürlich nicht, ich werde Freiherr …
Ja aber, was haben Sie von einem Adelstitel, wenn niemand mehr da ist
WE: Der Kaiser ist auch noch da (Singt die Kaiserhymne …)
Noch eine Frage bitte, Sie erklären seit Jahren, dass der Systemwechsel unmittelbar bevorsteht
WE: ALLES VERWISCHUNGEN, ALLES VERWISCHUNGEN HUMUS HUMUS
Okay, vielen Dank für das Interview, hier ein Silberdollar für Ihre Mühe …

WE: Gollumkeuchschnaaarzröchelmenschaaaaatzchrzzznuschelmeinschaaaaatzgollumchrzzzzz ..

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10014 am: 18. Dezember 2019, 10:27:36 »
Zitat
Ob der Kaiser damit einverstanden ist, dass der Titel "Hofrat" nun auf einmal ein Schimpfwort sein soll?  :scratch:

Waldi, hoffentlich hast Du das mit den kaiserlichen Hofräten abgestimmt. Sonst gibt es wohl ziemlichen Ärger für Dich.  ;D

Meldung vom Kaiser:

Natürlich bin ich nicht damit einverstanden! Den Ärger hat Walter schon: Lest die Beschlüsse des 56ten Systemwechselgipfels! Der Kaiser!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10015 am: 18. Dezember 2019, 11:53:10 »
Zitat
[9:40] Leserkommentar-DE: Nachtrag zu gestern:

Ständig rufen Kunden an und fragen, ob Gold verfügbar ist. Sie wollen Ware reserviert haben. Und das für den nächsten Tag. Dafür bieten sie mittlerweile 100 Euro extra. Nee, das machen wir nicht! Die Not der Schlafschafe scheint recht groß zu sein. Es wird immer verrückter...

Ständig rufen die  Kaiserlichen Eliten an und fragen, ob endlich der Systemwechsel starten kann. Sie wollen Zuschauerplätze bei den Kreuzigungen reserviert haben. Und das schon in den nächsten Tagen. Dafür bieten sie mittlerweile Adelungen für lau an. Nee, das machen wir nicht! Die Not der Systemwechsler scheint recht groß zu sein. Ich werd immer verrückter...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10016 am: 18. Dezember 2019, 16:34:29 »
Zitat
[18:15] Trend: Regional statt international: Nur noch österreichisches Fleisch bei Billa

Das wird ihnen auch nichts helfen. Billa ist im REWE-Konzern besonders grün. Überall hängen grüne Spruchbänder.WE.

Auch das noch! Selbst beim Einkauf wird der kaisertreue Griesgram mit Öko-Sprüchen belästigt.  ;) ... und dann auch noch ein bischen teurer als die Discounter, aber der Billa ist halt praktisch, weil gleich bei Dir um die Ecke.  ;D

Waldi, pass auf und verscherze es Dir nicht endgültig mit dem Kaiser! Der Kaiser schätzt sicherlich mehr die regionale Verbundenheit als den Sparfuchs!  :salut:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, 16:41:36 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10017 am: 18. Dezember 2019, 16:48:53 »
WE hat einen neuen Freund fürs Leben gefunden - Jörn Baumann aus Dargun im Meck-Pomm, Betreiber der Webseite "www.volldraht.de".

Heute wird sein Geld-ist-alle-Artikel publiziert, aber das Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin ist auch sehr schön

Und hier gibt es einen tollen Vergleich zwischen Monarchie und Demokratie.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, 16:50:49 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10018 am: 18. Dezember 2019, 17:12:00 »
Zitat
Der reguläre Systemabbruch sollte eigentlich kommende Woche kommen. Es ist gut möglich, dass man vorher einen Notabbruch machen muss.

Waldi, hast du dir eigentlich Makros für deine immer wiederkehrenden Prophezeiungen angelegt oder tippst du den Scheisz tatsächlich seit Jahren jedes Mal neu ein?

Vielleicht spielt Waldi ja auch Bullshit-Bingo verkehrt herum, oder er hat in die Tasten F1 bis F12 auf seiner Tastatur mit jeweils einer Phrase belegt und tippt dann mehr oder weniger blind darauf. Wird schon irgendwie passen  ;)
Ich glaube nicht, dass er so sophisticated ist und einen Algorithmus programmiert hat, der je nach Leserzuschrift die entsprechende Antwort darunter klatscht, wobei die Auswahl der Antworten natürlich begrenzt ist, wie wir ja bereits mehrfach feststellen konnten.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10019 am: 18. Dezember 2019, 18:38:03 »

Völlig unverständlich diese Obsession. Nach der eigenen Logik würde er seine Sachen doch nächste Woche zurückerhalten.  :scratch:

Waldi gib's zu, Du glaubst selbst nicht mehr an Deinen Systemwechsel.  ;)

Ich habe schon länger eher den Verdacht, das die Inhalte auf den Rechner sowohl in diesem, als auch im nächsten System eher nachteilig für ihn sein könnten. Den schon zu kaisers Zeiten galten diverse "Neigungen" als strafbar und/oder nicht gern gesehen.

Off-Topic:
Wie ist da nun eigentlich? Sind Kreuzigungen noch aktuell? Gibt es schon Wettervorhersagen? Ich meine ja nur, wenn es wirklich zum Jahresanfang stattfindet, muss ich mir noch einen gefütterten Lendenschurz kaufen. Schließlich will ich mir da oben am Kreuz ja keine Blasenentzündung oder, schlimmer noch den Tod holen! Da stellt sich mir die Frage, wie sieht es eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus? Also wenn ich vom Kreuz falle und mir ein Bein breche? Oder mir beim Tragen des Kreuzes nach Golgatha den Rücken verrenke? :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander