Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032982 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9990 am: 17. Dezember 2019, 09:34:40 »
Der Systemwechsel wird kommen. In genau zwei Woche, so in den späten Abendstunden. Er wird sich durch lautes Getöse, helle Lichtblitze und furchtbaren Gestank ankündigen. Seid gewarnt. Danach wird nichts mehr sein wie vorher. Selbst das Datum könnt ihr nicht mehr wie gewohnt schreiben. Einself.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9991 am: 17. Dezember 2019, 09:40:00 »
Waldi wäre überrascht, wie viele "Nigger" bereits Christen sind.

Waldis Aussage zeigt wieder mal recht deutlich, dass er und seine hetzenden Kontributoren mit dem ursprünglichen Christentum überhaupt zu tun haben - und auch gar nichts zu tun haben wollen.

Waldi und Konsorten sind völkische Rassisten, die sich mit dem Deckmantel des "christlichen Abendlands" lediglich gesellschaftliche Akzeptanz versprechen.

Zitat
[10:50] Aviator zum Update 1 von Auf ins Kaiserreich
Sie beschreiben die Abkürzung SH als unbekannt: wird wohl für den hier oft verwendeten Begriff SUBHUMANOIDE stehen?!

Ja, dürfte so sein. Dieser Autor verwendet dieses Wort normalerweise. Deswegen wurde ich angezeigt. Aber die von der Polizei stapeln diese Anzeigen sicher nur mehr. Nur ein kleiner Teil von denen wird übernommen werden. Der Autor über die Bürgerwehren war aber sehr deutlich. Ich füge hinzu, jeder im Staatapparat, der die SH bevorzugt hat, kommt dran. Und das jetzt bald.WE.

Na, was für ein pfiffiger Trick, Waldi!  ;) Das wird die Ermittlungsbehörden überzeugen!  ;)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 11:23:37 von Leander »
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9992 am: 17. Dezember 2019, 11:38:36 »
Zitat
In Mitteldeutschland wird kein einziger Musel oder Nigger zum Christentum konvertieren können, weil die diesbezüglich gar nicht gefragt werden. Entweder rechtzeitige Flucht oder sofort direkt zu Allah, mehr Optionen werden diese ganzen SH (unabhängig von Alter und Geschlecht) zu dem Zeitpunkt in Mitteldeutschland nicht mehr haben.
(...)
 ... aus der Info ist klar zu entnehmen, dass alle Moslems und Neger umgebracht werden, wenn sie nicht rechtzeitig flüchten.
(...)
Nicht nur die Moslems in Europa sollten schon das Sterben üben, auch die ganzen Hochverräter bei uns an den Islam und die Klimareligion. Inklusive der Räuber-Hofräte und deren Anhang.

Heute Morgen schon wieder übelste Volksverhetzung im neuesten Artikel-Update.  :facepalm: (wieviele Anzeigen brauchst Du denn noch, Waldi?)

Garniert mit grenzdebilem Eichelburg-Geschwurbel  :facepalm:
Zitat
Das hier dürfte für das gesamte Gebiet gelten, in dem die russische Armee die Reinigung macht. (...) Dort, wo die Russen die Arbeit machen, bereitet Vodka zur Begrüssung der Retter vor. Dort wo es die Amerikaner sind, Whiskey.

Seit wann retten uns denn auch die Amerikaner? Dachte, die gehen genauso unter. Ich muss gestehen, dass ich Hartgeld.com fast gar nicht mehr lese, ich schaue lieber direkt hier rein, das ist viel besser - sozusagen ein Reader's Digest von Hartgeld.com. Offensichtlich entgehen mir dadurch aber systemwechselrelevante Informationen...
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9993 am: 17. Dezember 2019, 11:41:02 »
wahrscheinlich ist er heute morgen wieder ein einem gelben feuchten Fleck aufgewacht und seine Frau hat geschimpft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9994 am: 17. Dezember 2019, 12:01:08 »
Der zukünftige Kaiser verkündet seinen Untertanen den nahenden Systemwechsel:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Habsburg-will-gegen-Ex-SPOe-Kanzler-vorgehen/409809990

OK, nicht ganz, aber das Interview ist natürlich sehr bitter für Waldi. Macht doch total den Eindruck als wüsste er von nix  :o
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9995 am: 17. Dezember 2019, 13:41:36 »
Zitat
Ich zitiere noch einmal den grossen Seher, Alois Irlmaier

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9996 am: 17. Dezember 2019, 14:20:57 »
Seit wann retten uns denn auch die Amerikaner? Dachte, die gehen genauso unter. Ich muss gestehen, dass ich Hartgeld.com fast gar nicht mehr lese, ich schaue lieber direkt hier rein, das ist viel besser - sozusagen ein Reader's Digest von Hartgeld.com. Offensichtlich entgehen mir dadurch aber systemwechselrelevante Informationen...
Das ist extrem leichtsinnig und führt zu gefährlichem Halbwissen. Also ich selbst lese Hartgeld.com wie die Zeugen Jehovas den Wachtturm lesen. Gefestigt im Glauben an den Herrn die Monarchie und bewaffnet mit einer Batterie bunter Textmarker. ;D

Das Problem ist, dass ich alle paar Tage einen neuen Bildschirm kaufen muss, aber was tut man nicht alles um ein getreuer Untertan im Kaiserreich zu werden. :queen:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9997 am: 17. Dezember 2019, 15:13:10 »
Offensichtlich entgehen mir dadurch aber systemwechselrelevante Informationen...

Eigentlich nicht. Die altehrwürdige EAV hat es eigentlich ganz schön zusammengefasst.

Zitat
[…] morgen, ja morgen, […] und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann […]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9998 am: 17. Dezember 2019, 16:20:45 »
Der Systemwechsel wird kommen. In genau zwei Woche, so in den späten Abendstunden. Er wird sich durch lautes Getöse, helle Lichtblitze und furchtbaren Gestank ankündigen. Seid gewarnt. Danach wird nichts mehr sein wie vorher. Selbst das Datum könnt ihr nicht mehr wie gewohnt schreiben. Einself.

Stimmt:

Zitat
Das Systemende dürfte jetzt in sehr kurzer Zeit kommen.WE.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9999 am: 17. Dezember 2019, 16:27:04 »
Der Systemwechsel wird kommen. In genau zwei Woche, so in den späten Abendstunden. Er wird sich durch lautes Getöse, helle Lichtblitze und furchtbaren Gestank ankündigen.


Jo, den Geruch von Schwarzpulver aus den Silvester-Raketen und -Böllern verträgt nicht jeder!

Wind ist günstig.

Nebel eher ungünstig a dem Tag.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10000 am: 17. Dezember 2019, 16:34:16 »
Waldi hat gestern noch etwas über den Termin des (mal wieder) bald stattfindenden Systemwechsel geplaudert!
Zitat
Man sollte Einkäufe aller Art besser noch diese Woche machen. Viel deutlicher kann ich nicht werden.WE.

Waldi hat es also geschafft, seinen Kalender eines Blickes zu würdigen. Ich denke auch, daß er den Verkäuferinnen beim Billa nicht noch Heilig Abend mit seiner Anwesenheit verderben muß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10001 am: 17. Dezember 2019, 17:07:20 »
Zitat
Das Systemende dürfte jetzt in sehr kurzer Zeit kommen.WE.

Hättekönntesolltedürftemüsste. Blablubb. Jetztjederzeit. Schwurbeldiwupp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10002 am: 17. Dezember 2019, 17:26:37 »
Waldi hat es also geschafft, seinen Kalender eines Blickes zu würdigen. Ich denke auch, daß er den Verkäuferinnen beim Billa nicht noch Heilig Abend mit seiner Anwesenheit verderben muß.
Wieso verderben? Waldi ist doch das Highlight im tristen Alltag im Supermarkt. Der wird sicher immer seinem Rang entsprechen begrüßt:

"Jao schauns, da oide Depp is wieda da, so a scheene Bescheerung"  :bootyshake: :wav:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10003 am: 17. Dezember 2019, 17:35:28 »
Zitat
In Mitteldeutschland wird kein einziger Musel oder Nigger zum Christentum konvertieren können, weil die diesbezüglich gar nicht gefragt werden. Entweder rechtzeitige Flucht oder sofort direkt zu Allah, mehr Optionen werden diese ganzen SH (unabhängig von Alter und Geschlecht) zu dem Zeitpunkt in Mitteldeutschland nicht mehr haben.

(...) SH steht für „Subhumanoide“, weswegen man mich angezeigt hat. Aber aus der Info ist klar zu entnehmen, dass alle Moslems und Neger umgebracht werden, wenn sie nicht rechtzeitig flüchten. Flüchten müssten sie schon jetzt, bevor der Crash kommt..

Waldi hat jetzt voll in den Endzeitmodus geschaltet. Das heutige "Update" wurde nicht wie sonst üblich abgemildert, sondern noch mal richtig verschärft. Waldi legt es jetzt darauf an, noch mehr Anzeigen wegen Volksverhetzung zu kassieren und bettelt richtiggehend um einen Gerichtstermin. Völlig irre!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2019, 17:38:40 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10004 am: 17. Dezember 2019, 17:47:43 »
Völlig irre!  :facepalm:

Vielleicht legt er es auf dieses "Prädikat" ja an. Er wäre nicht der erste, der bewusst auf eine amtlich beglaubigte Lizenz zum hassen Klatsche hinarbeitet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter