Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30532 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #195 am: 17. August 2017, 10:58:40 »
Wenn ich einen GF-Account hätte, würde ich ihm antworten, er solle es mal mit einem Keuschheitsgürtel versuchen und den Schlüssel dafür einer Keyholderin übergeben.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 17. August 2017, 17:06:23 »
Zitat
Verlieren wir alles am 24.9.17 BRD Endzeit drangsal?

Schon wieder Weltuntergang? Ich hab mich vom letzten noch gar nicht richtig erholt!
Dann warte ich mit der Steuererklärung lieber doch bis zum 25.09.  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 25. August 2017, 07:37:37 »
Der User Kleinkirmit, die nasse Tinte und OPPT:

Zitat
ich würde die vorlage des original kreditvertrages verlangen - keine beglaubigte kopie - denn nur dieser ist ein wertpapier!!!genau diesen hat KEINE EINZIGE bank da jeder kreditvertrag sofort zum nominale als wertpapier weiterverkauft wird womit sich die bank refinanziert, den vollen betrag erhalten hat und der drittschuldner keine ansprüche dir gegenüber hat - mangels drittschuldnerverständigung der bank die grundsätzlich nie erfolgt!
Zitat
mach mal die probe aufs exempel  - verlange den original vertrag und du wirst keinen zu sehen bekommen -> original ist mit deiner 'wet ink signatur' ... ;-)
Zitat
nachtrag: karen hudes als frühere IMF anwältin kann dir all das -und noch viel mehr- sehr genau sagen. sicher auch heather ann tucci-jarraf als frühere rothschild-bank anwältin und UCC spezialistin ... ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/bank-versucht-fast-30-jahre-alte-schuld-einzutreiben?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 25. August 2017, 07:45:56 »
Also die wirklich gute Frage ist doch eigentlich: Wenn er inzwischen Vollbeschäftigt ist warum hat er den Kredit nicht einfach getilgt? scheinbar war ihm ja die ganzen Jahre bewusst, dass dieser Vollstreckungstitel vorliegt (siehe Bemerkung zum Thema Kredit bekommen). Wäre doch viel einfacher gewesen als nun Panik zu schieben, weil die Bank ggf. völlig zurecht das Konto pfänden lassen könnte nun wo es sinnvoll ist. Hat er gedacht das erledigt sich schon von selbst und die Bank "vergisst das einfach so"? :banghead:

Bin über diese Frage hier gestolper - ist noch recht neu dürfte sich aber zu beobachten lohnen: https://www.gutefrage.net/frage/warum-erwarten-in-westlichen-kulturen-lebende-muslime-respekt-vor-der--ideologie-islam-sie-selbst-aber-zeigen-keinen?foundIn=recent_questions
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 08:43:45 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 25. August 2017, 08:58:03 »
Also die wirklich gute Frage ist doch eigentlich: Wenn er inzwischen Vollbeschäftigt ist warum hat er den Kredit nicht einfach getilgt?

Möglicherweise, weil er zu den Menschen gehört, die meinen, wenn man den Kopf nur lange genug in den Sand steckt, dass sich dann alles von selbst erledigt. Wenn das wie eigentlich zu erwarten nicht geschieht, dann fallen einige von ihnen auf solche Leute wie Kleinkirmit rein, und ein neuer Reichsbürger ist geboren.

PS: Die Islam-Frage wurde gelöscht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 25. August 2017, 10:55:20 »
Wenn die antwort von mir stammte, hätte ich wahrscheinlich ander Worte gewählt.
Aber ...
Zitat
Warum zahlst du nicht einfach deine Schulden ab, anstatt hier ellenlang rumzuquatschen?

Die Forderung besteht, sie ist rechtens und tituliert - was willst du eigentlich?

Hör auf zu labern und zahl - ich hätte das längst getan.

ps: Schon deine Fragestellung ist eine absolute Unverschämtheit - sie soll suggerieren, dass die Bank etwas moralisch verwerfliches tut. Dabei bist du das asoziale A********, das seine Verpflichtungen einfach aussitzen will. Ich wünsche dir von Herzen, dass du damit nicht durchkommst.
... trifft es eigentlich ganz gut.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 25. August 2017, 10:59:53 »
(...)
PS: Die Islam-Frage wurde gelöscht.

Ja mit so Fragen über "Glaubensdingen" scheint man bei GuteFrage zur Zeit tatsächlich recht empfindlich zu sein (sonst ist die Moderation ja recht träge). Ich fand die durchaus harmloser als manches andere dort und trotzdem wurde sie sehr zügig gelöscht - fällt mir nun schon ein viertes Mal auf.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline contra legem

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 166 mal
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 25. August 2017, 16:21:54 »
Zitat
nachtrag: karen hudes als frühere IMF anwältin kann dir all das -und noch viel mehr- sehr genau sagen. sicher auch heather ann tucci-jarraf als frühere rothschild-bank anwältin und UCC spezialistin ... ;-)

Soweit ich weiss, ist Heather Tucci-Jarraf Fuhrunternehmerin. Das sind -zu 95%- die, die auf einem geleasten Paketlasterchen mit 3,5 to. von Haus zu Haus zuckeln oder mit unzulänglichen Bremsen mit Mercedes Sprinter über die Autobahn donnern {in USA wird es kaum anders sein}. Die 'Spedition' ist dagegen auf Frau oder Freundin eingetragen. 99% von denen besuchen zwar einen Kurs, bestehen dann aber die schriftliche Prüfung dennoch nicht (Sachkundenachweis nach Güterkraftverkehrsgesetz) und müssen dann in die mündliche Prüfung, bei der dann immer noch ein Haufen durchfällt.

So wie Anna 'von' Reitz Richterin ist ...
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 25. August 2017, 16:28:56 »
Die Heather hatten wir ja letzthin auch schon hier. Die ist im Moment -mit ihren 3 Spießgesellen- in Haft und wird -da so ziemlich in jedem Bundesstaat der USA gegen sie Anzeigen/Klagen vorliegen- quasi täglich "verschubt".

Da man in den USA wohl aus der Haft durchaus telefonieren kann, gibt es von ihr im Moment einmal wöchentlich ein "Live-Interview" wo sie berichtet wie es ihr geht. Irgendwie will ihr kein Richter glauben, obwohl sie ja sämtliche Beweise (vor allem gegen sich  ;D ) vorlegt. Nicht einmal Kaution will man ihr zugestehen.

Die Vorwürfe sind heftig, bei ihren Vorstrafen dürfte das in den USA für eine lange Haftstrafe reichen: Urkundenfälschung. Geldwäsche, Scheckbetrug, Betrug, Diebstahl, Sozialversicherungsbetrug, Steuerhinterziehung sind so die wesentlichen.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline contra legem

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 166 mal
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 25. August 2017, 16:43:47 »
Die Vorwürfe sind heftig, bei ihren Vorstrafen dürfte das in den USA für eine lange Haftstrafe reichen: Urkundenfälschung. Geldwäsche, Scheckbetrug, Betrug, Diebstahl, Sozialversicherungsbetrug, Steuerhinterziehung sind so die wesentlichen.  ;)

Danke, ich hatte das nur kurz einer Überschrift übernommen, das Thema ist ja endlos. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie Pech hat, noch wegen zweier anderer Dinge dran kommen könnte: einmal Anstiftung in einigen Fällen (wenn auch vielleicht ähnlich glimpflich wie bei Frühwald), dann aber u.a. den RICO-Act, der wesentlich "klebriger" ist als unsere nur in Ansätzen vergleichbare 'krminelle Vereinigung'.

Vgl. typische Fälle:

https://www.google.com/search?num=100&q=%22RICO+Act%22+cases&oq=%22RICO+Act%22+cases
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 16:47:09 von contra legem »
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 29. August 2017, 06:19:35 »
Da hat mal wieder jemand Probleme mit der Staatsangehörigkeit 'Deutsch':

https://www.gutefrage.net/frage/staatsangehoerigkeit-deutsch-warum?foundIn=my_stream

Der User hat auch bisher schon ein paar interessante Fragen gestellt:

https://www.gutefrage.net/nutzer/XFragestellerXY/fragen/neue/1
Maik S., Hobbyjurist

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 29. August 2017, 22:42:54 »
Eine ganz wichtige Frage:

Gibt es Neuschwabenland und ist es besiegt?
Spoiler
Also zurückgezogene, hochmodernisierte Überlebende des nationalsozialistischen Regimes, die von da aus gegen die Siegermächte kämpften? Wurden in diesem angeblichen Gebiet nicht mitlerweile hunderte von Atombomben ohne Grund abgeworfen? Und haben die Nationalsozialisten dort nicht auch Kinder? Und dann wirft man da trotzdem Atombomben drauf? Also diese Schattenpolitik ist schon extrem böswillig, wenn sie existiert.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-neuschwabenland-und-ist-es-besiegt?foundIn=recent_questions

;D

Edith: Zu schade, schon wieder gelöscht. Admins: das hier könnte damit dann leider in den Mülleimer...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 29. August 2017, 22:45:09 »
Gibt es Neuschwabenland ...
Klar! @Neuschwabenland schreibt sogar im Wiki! *Badumm Tss*
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 30. August 2017, 06:11:38 »
Zitat
Wurden in diesem angeblichen Gebiet nicht mitlerweile hunderte von Atombomben ohne Grund abgeworfen?

Der wusste anscheinend nicht mal, dass Neuschwabenland in der Antarktis liegt.
Maik S., Hobbyjurist