Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30529 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #165 am: 6. Juli 2017, 19:52:33 »
Juristica hat mir jetzt ein 'Kompliment' zukommen lassen:
Zitat
Kompliment von Juristica Juristica vor ca. 5 Std.

Hallo @PatrickLassan :)

Erstaunlich wie Ideologien bar jeglicher Fakten verteidigt werden. Ihre Bezeichnung der Rechtsprechungen der Richter des Bundesverfassungsgerichtes als "Reichsbürger-Gefasel" ist allerdings an Humor kaum zu überbieten, weiter so! :D

Ein Ordnung ist also ein Gesetz... Sie scheinen wirklich Volljurist zu sein! Nur ein Scherz, jeder darf seine Meinung sagen, alles bestes ;)

Herzliche Grüße!

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Reallife

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 6. Juli 2017, 20:46:21 »
@Richard Sharpe Diese Nachricht kannst Du quasi als Auszeichnung verbuchen.  :D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 11. Juli 2017, 10:38:04 »
Flacherdler:

Spoiler

Ne also Sonne und Mond sind tatsächlig existierende Körper, aber in wirklichkeit kreisen diese halt über der Erde entlang! Du kannst es ja selber beobachten fahre mal ans Meer zb und beobachte wie die Sonne kreist!

Vom osten her kommt sie, ist dann im süden uns am nächsten und kreist auf ihrer Bahn weiter in richtung Westen! Das ist der Grund warum wir Tag und Nacht haben, denn die Erde ist so groß, das die kleine Sonne eben nur immer einen Teil der Erde bestrahlen kann auf ihrer Kreisbahn.

Der Mond ist genauso groß wie die Sonne und kreist auch auf der Erde herum genauso wie die Sonne! Beide kreisen in einer art Spirale über der Erde, daher erleben wir Sommer und Winter und beide überschneiden sich wodurch es zu Sonnen und Mond Finsternissen kommt. Wenn du also mal am Meer bist dann nimm unbedingt ein Teleskop mit und schaue zum Horizont zb die Schiffe an! Mit bloßem Auge erscheint es uns so als würden die Schiffe langsam am Horizont unter gehen.. aber das ist nur eine Optische Täuschung! Mit hilfe eines guten Teleskopes kannst du das Schiff noch genauso und vollständig erkennen! Das ist der Beweis für unsere Realität.

In der Schule haben wir ein Modell gelehrt bekommen was wir dadurch wiederlegen können. Also wer es nicht glauben möchte der fährt ans meer und überprüft es selber. Es gibt keine Erdkrümmung! Denn die Erde ist keine Kugel sondern ist eben Flach, das muss man sicher erstmal verdauen den kleinen Schock aber das ist die Wahrheit und kann leicht von jedem überprüft werden! In den Schulen lernen wir das Erdkugel Modell aus dem Grunde weil die Freimaurer von denen diese Theorie stammt wollen das wir daran glaueben. Es hat einzig mit der duldung der Zerstörung und Ausbeutung unserens Planeten zu tun.. denn nach deren Theorie könne man ja angeblich irgendwann zu anderen Sternen fliegen und bräuchte unsere Erde nicht mehr. (Was einfach nur lächerlich ist!) Seht euch mal die gefakte Mondlandung an! :D Die NASA erfindet Storrys udn zeigt hüpsche Photoshop Bilder damit wir an das ganze Zeugs glauben.. und damit verdient die NASA Milliarden, wodurch wiederum Kriege und dergleichen in der Welt finanziert werden.. die Astronauten sind übrigents alles sammt Freimaurer wen es interessiert.. Googlet mal "Flat Earth" und schaut euch bei Youtube Videos zum Thema an, ist wirklich interessant ein Stück Wahrheit zu hören.
[close]
Spoiler
Übrigents der Mond leuchtet selbstständig, die Sonne strahlt den Mond nicht an! Könnt ihr auch selbst beobachten! Schaut einfach in Folge mehrere Tage mal zum Himmel merkt euch wo Sonne und Mond stehen und überlegt wie die Sonne denn den Mond anstrahlen müsste und warum die Sichel des Mondes sich nur jeden Tag verändert.. obwohl die Sonne so schnell zieht.. logischerweise müsste die Sichel des Mondes sich ja entsprechend mit der Sonnenwanderung verändern tut sie aber nicht sondern ganz allmählig für sich, während die Sonne friedlich ihre Bahnen über unserer flachen Erde zieht. manchmal sieht man ja auch Mond und Sonne gleichzeitig am Himmel aber seht es euch doch einfach selber an wenn es euch interessiert und werft eure Schulbücher zum Thema weg, oder glaubt ihr auch noch an den Osterhasen??!!
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/sind-sonne-und-mond-vielleicht-projektionen-in-einer-simulierten-realitaet--matrix?foundIn=unknown_listing

PS: Und auch sonst ein ziemlicher Flachkopf, wenn man sich mal seine anderen Beiträge ansieht.
https://www.gutefrage.net/nutzer/mozi32
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 10:40:39 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 12. Juli 2017, 14:03:18 »
Noch jemand, der anscheinend alles mögliche auf Verschwörungen zurückführt:

https://www.gutefrage.net/nutzer/enochson/fragen/neue/1
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 19. Juli 2017, 17:20:31 »
Zitat
Ich bin über den Hinweis "gemäß Restitutionspflicht §185 Völkerrecht" gestolpert und kriege nicht raus, worauf sich da bezogen wird. Weitere Hinweise werden dazu nicht gemacht, sondern das wird lediglich so verwendet, wie zitiert.

https://www.gutefrage.net/frage/voelkerrecht-restitutionspflicht-gemaess-artikel-185?foundIn=my_stream

Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 2. August 2017, 08:42:42 »
Neues Alter Unfug von 'Ocnarf':

Spoiler

Nun! DEUTSCHLAND ist immer noch bis zum heutigen Tag ein von den Siegermächten ( USA / GB und Sowjetunion " heute Russland " ) und Besatzungsmacht ( Frankreich und China ) besetztes Land ohne ein Friedenverteag! Der 2+4 Vertrag, wie die meisten Glauben, ist KEIN Friedensvertrag sondern es wird lediglich darauf hingewiesen, Das 4 Siegermächte 2 Besatzungsländer sagen, was noch alles so an Militärregierungsgesetze seit den 27/28. September 1990 bis heute noch Gültigkeit besitzt. Das alles findet man im Bundesgesetzblatt Teil II S. 1387

Immer noch gültig sind Erster Teil: Artikel 1 Absatz 1 Satz 1 bis „… Rechtsvorschriften aufzuheben oder zu ändern“[3] sowie Absätze 3, 4 und 5, Art. 2 Abs. 1, Art. 3 Abs. 2 und 3, Art. 5 Abs. 1 und 3, Art. 7 Abs. 1 und Art. 8. Dritter Teil: Art. 3 Abs. 5 Buchstabe a des Anhangs, Art. 6 Abs. 3 des Anhangs. Sechster Teil: Art. 3 Abs. 1 und 3. Siebter Teil: Art. 1 und Art. 2. Neunter Teil: Art. 1. Zehnter Teil: Art. 4.[4]

Und diese Teile und deren Artikel sollte man sich mal gut durchlesen. Nicht auf andere hier hören. Immer selber nachschauen. Ich hingegen habe den damaligen Bundespräsidenten Hauch angeschrieben und nachgefragt, ob der Überleitungsvertrag heute noch Gültigkeit besitzt. Die haben mir in einem Brief zurückgeschrieben, das er zwar 1990 Suspendiert wurde, aber folgende Teile ( die oben erwähnten ) noch heute volle Gültigkeit besitzen. Also! Wenn ein Sieger einen Besiegten in einem Vertrag mitteilt, das wir beide jetzt Frieden haben, und du wieder seine volle Freiheit und seine volle Souveränität zurück erlangst, aber folgende Bestimmungen des alten Vertrages noch volle Gültigkeit besitzen, bist du dann wirklich Drei und wieder voll Souverän? NEIN!.. Bist du nicht. Aber genau das, wollen dir gewisse BRD Liebhaber hier Weismachen.... Mach dich selber schlau. Frage Behörden und Politiker selbst nach dem so genannten " Überleitungsvertrag! " Du wirst selber sehen, wie Sie reagieren auf diese Frage.. Viel Spaß...
[close]
Maik S., Hobbyjurist

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 2. August 2017, 08:58:54 »
Wer ist "Bundespräsident Hauch"???  ;D

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 2. August 2017, 09:02:06 »
Link?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 2. August 2017, 09:06:31 »
Wahrscheinlich ist Joachim Gauck gemeint.

Wenn man seine Rechtschreibung kritisiert, versucht 'Ocnarf' zwar,  sich damit raus zu reden, er wäre Italiener, aber ich glaube eher, dass er an Lese- und Rechtschreibschwäche leidet.

PS: Hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/souverenitaet-deutschland?foundIn=unknown_listing

Sorry, hatte ich vergessen.
« Letzte Änderung: 2. August 2017, 09:08:36 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 2. August 2017, 09:34:32 »
versucht 'Ocnarf' zwar,  sich damit raus zu reden, er wäre Italiener

Ich finde es ja soooo rührend, wenn sich alle möglichen Leute aus dem Ausland solche Sorgen um Deutschland machen und darum, ob es nun besetzt ist oder nicht oder was auch immer.
Italiener, Türken, Tschechen, echte und falsche Russlanddeutsche, etc.
Da muss ich offenbar sowas von verblendet sein, dass ich nicht merke, wie schlecht es mir eigentlich in diesem Land geht...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 2. August 2017, 10:01:13 »
Falls er die zitierten Stellen tatsächlich gelesen hat, labert er entweder absichtlich ♥♥♥ oder wir haben es mal wieder mit einem Dödel zu tun, der zwar etwas lesen kann, aber grundsätzlich nicht in der Lage ist gelesene Texte im Zusammenhang zu begreifen. Das typische Handicap unserer Klientel also.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 2. August 2017, 10:32:44 »
@Gast aus dem Off Wenn das Ergebnis schon vorher feststeht, kann man lesen, was man will.

@Richard Sharpe Hauch statt Gauck könnte eventuell tatsächlich eine italienische Lesung darstellen. Da es im Italienischen kein H gibt, neigen viele Italiener dazu, bei der Aussprache z. B. eines Namens wie Hans das H überzubetonen. Das klingt dann eher wie "Chans". Da es auch kein -ch- gibt, wird dieses eben wie k gesprochen. Die entsprechende Umkehrung ist dann auch leicht: Aus Gauck wird G-> H und ck -> ch, also Hauch. Das wäre also nicht undenkbar.
Aber das ist in dem Geschreibsel auch schon das Einzige, was meiner bescheidenen Kenntnis nach wirklich auf einen italienischen Sprachhintergrund zurückzuführen wäre. Sonst sehe ich nirgendwo einen Hinweis, der sprachtypisch für Italienisch wäre (man erinnert sich ja gerne des wunderbaren Auftritts: "Ich habe fertig.").
Da Italienisch durchaus G kennt, wäre Gauck ohne Schwierigkeiten auszusprechen. Die G/H-Verwechslung scheint mir eher bezeichnend für einen russischen Hintergrund. Will man in kyrillischer Schrift ein H schreiben, dann kommt man um den Ersatz durch kyrillisches G nicht herum.

@Chemtrail-Fan Nur nebenbei weise ich darauf hin, dass ich auch Ausländer bin. Ich will Deutschland aber nicht retten, mir ist als SSL-Systemsklave und professioneller Hetzer durchaus wohl.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 2. August 2017, 10:49:21 »
Nur nebenbei weise ich darauf hin, dass ich auch Ausländer bin. Ich will Deutschland aber nicht retten, mir ist als SSL-Systemsklave und professioneller Hetzer durchaus wohl.  :))

Da muss ich doch gleich den Spruch anführen, bei dem ich gleich Pickel krieg: "Ich hab' ja nichts gegen Ausländer, aber..."
 ;D

Spaß beiseite: Wenn ich all die Sürmelis, Bystrons, Reverce-"franco"s und die ganze Galerie an Russen, die sich an staatenlos.info drangehangen haben, sehe und höre, habe ich den Eindruck, dass die sich alle unter Deutschland vor ihrem Herkommen was andres vorgestellt haben und jetzt der Meinung sind, sie müssten nun Deutschland an ihre Vorstellungen anpassen (andersherum wäre es ja auch undenkbar).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline kairo

« Antwort #178 am: 2. August 2017, 11:24:09 »
Die G/H-Verwechslung scheint mir eher bezeichnend für einen russischen Hintergrund. Will man in kyrillischer Schrift ein H schreiben, dann kommt man um den Ersatz durch kyrillisches G nicht herum.

Und daher hängen uns die Russen einen Reichskanzler namens Adolf Gitler an. Aber auch so würde aus einem Herrn Gauck noch kein Hauch werden. Es geht ja gerade ums Gegenteil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 2. August 2017, 11:25:56 »
Einige Spätaussiedler kenne ich ja persönlich. Die haben es oft wirklich nicht leicht. Meist von Wolgadeutschen - die von Stalin nach Kasachstan vebannt wurden - abstammend, wollte man sie nach dem Zerfall der Sowjetunion in Kasachstan nicht mehr. Für die Kasachen waren sie Russen, also gingen sie zunächst nach Russland. Dort wollte man sie aber auch nicht. Für die Russen waren sie Deutsche (oder gar Nazis). Also kamen sie nach Deutschland, wo man sie nicht selten mit einem freundlichen "Was wollt ihr hier? Nur weil euer Uropa mal einen deutschen Schäferhund hatte, seid ihr noch lange keine Deutschen!" begrüsste.
Da bekäme ich auch eine Identitätskrise!