Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30531 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #180 am: 7. August 2017, 07:37:49 »
Zitat
Die meisten wohl kaum. Mach dir keine sorgen. Deutschland wurde im übrigen 1945 besiegt. Die BRD die du wahrscheinlich meinst würde von Amerika besetzt. Nur diese haben uns demokratisch weiter leben lassen. Deutschland wurde 1945 99 Jahre an Amerika verpachtet. Danach wird es wieder zwischen den vier siegermächten aufgeteilt. Potsdamer Konferenz 1945

https://www.gutefrage.net/frage/wuerden-menschen-mit-migrationshintergrund-im-falle-eines-krieges-fuer-deutschland-kaempfen?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 13. August 2017, 08:02:42 »
Da steht so ein armer Wicht ganz am Anfang bei der Erlangung des gelben Scheins.

Zitat
Frage von transkona, vor 3 Std 20
Wie kann ich den gelben Schein bekommen?

Wie kann ich den gelben Schein bekommen? Achtung ich meine nicht den Krankenschein sondern Staatsangehörigkeitsausweis Wie muss ich da vorgehen? Und wo bekomme ich die ganzen Unterlagen von Vater und Mutter und älteren Generationen her kann die Gemeinde die beantragen mir ist egal was es kostet Danke schonmal

Noch ist es bei den Antworten ruhig, die Verpeilten schlafen noch, aber der Tag ist ja noch jung.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 13. August 2017, 10:15:29 »
Hätte der Arme nicht eine Antwort verdient?
Vielleicht kann ja jemand mit GF-Account diese Antwort übermitteln:
Zitat
Da es seit 1934 keine deutsche Staatsangehörigkeit mehr gibt, musst du schauen, wann deine Eltern geboren sind. Sind sie noch vor 1934 geboren, dann kannst du ihre Geburtsurkunden verwenden, da müsste der Bundesstaat drin stehen. Sonst musst du weiter zurückgehen, zu den Eltern deiner Eltern, ggf. deren Eltern usw. Wichtig ist, dass die ersten Geburten vor 1914 liegen, denn da ist etwas Wichtiges geschehen. Am besten gibst du einem Familienforscher den Auftrag, das für dich zu erledigen.
Ganz wichtig ist auch, dass alle Dokumente mit nasser blauer Tinte unterschrieben und mit einer internationalen Haager Apostille versehen sind. Geld spielt ja keine Rolle.
Dann brauchst du noch einen guten Grund, warum du einen gelben Schein benötigst. Verlobe dich daher im Ausland, dagegen kann kein Amt in der BRiD GmbH etwas ausrichten. Nimm am besten auch gleich einen Anwalt, aber nicht irgendeinen, nein, er muss sich mit Völkerrecht und SHAEF-Gesetzen auskennen, sonst wird das nix.
Viel Glück!

:P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, physik durch wollen, Evil Dude, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 13. August 2017, 11:51:50 »
Hast du mal 'n Link parat? Ich find's nicht auf die Schnelle...

Offline kairo

« Antwort #184 am: 13. August 2017, 12:34:34 »
Zitat
Dann brauchst du noch einen guten Grund, warum du einen gelben Schein benötigst. Verlobe dich daher im Ausland, dagegen kann kein Amt in der BRiD GmbH etwas ausrichten.

Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie, pflegte mein Herr Großvater zu sagen. Hat sich aber zumindest an den letzten Teil nicht gehalten. Was den Rest betrifft, weiß ich nicht so genau Bescheid.

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 13. August 2017, 12:41:52 »
Der Fragesteller transkona hat entweder eine dissoziative Identitätsstörung oder ist ein Sammelaccount.

Am 28.05.2017 verdient er als Bauarbeiter 7.100 € Brutto und hat mehrere Kinder. Am 1.7.2016 verdiente er nur 1.100 €. Was nicht schlimm ist, da er noch bei seiner Mutter wohnt. Zwischendurch hatte er eine Spedition und einen Bauernhof in Berlin gekauft.
Neben zahlreichen Fragen zu einfachen Schulaufgaben (Berufsschule oder 8. Klasse) scheint er zumindest im Biologie gut aufgepasst zu haben: Auf die Frage: Muss man die Frau vor dem Sex fingern? Antwortet transkona am 09.07.2016: „Ja ist so“

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Happy Hater, Pantotheus, Evil Dude, Aughra

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 13. August 2017, 15:31:15 »
Ja, das wäre wohl nicht das erste "Mehrbenutzer-Konto". Wir hatten ja auch schon den Fall einer studierten Fachärztin, die bei der Post als Kindergärtnerin arbeitete (oder so).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 13. August 2017, 18:38:02 »
Sehr schöne Antwort, weil kurz und knapp:

Zitat
Indem du zur Bank gehst und dein Geld wechselst. In einen 200er

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-gelben-schein-bekommen?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 13. August 2017, 18:59:17 »
Hätte der Arme nicht eine Antwort verdient?

Oops, I did it.

Mal sehen, was passiert.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Pantotheus, physik durch wollen, R. Kimble

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 14. August 2017, 10:03:39 »
Antwort von transkona ist schon da:
Zitat
Ich will den gelben Schein einfach so    und nein mein Eltern sind nicht vor 1934 geboren mein Vater ist 1938 geboren und meine Mutter 1945

Ich wollte schon eine neue Antwort entwerfen, aber am Ende glaubt der Typ mir noch!

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 17. August 2017, 09:25:10 »
Reichsbürger oder einfach nur ein Spinner?

Zitat
Verlieren wir alles am 24.9.17 BRD Endzeit drangsal?

Ich bekomme immer mehr zu hören von Freunden und bekannten das wir bald unser blaues Wunder erleben werden. Die Bodenrechte (BRD) sollen am 24.9.17 auslaufen und auch sonst sieht die Zukunft alles andere als rosig aus(nwo). Auserdem steht die Endzeit vor der Tür.

https://www.gutefrage.net/frage/verlieren-wir-alles-am-24917-brd-endzeit-drangsal?foundIn=list-answers-by-user
Maik S., Hobbyjurist

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 17. August 2017, 09:29:14 »
Jetzt wissen wir zumindest wofür "BRD" wirklich steht: "Bodenrechte Deutschland"

;D

Achja, der Name des Fragestellers. Ich schmeiss mich weg.  :))

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 17. August 2017, 10:35:57 »
Wie ich dieses Datum herbei sehne!
Wie oft wurde mir das schon vorgehalten?

Und wie oft von Leuten, die sich trotzdem gegen die Immobiliarvollstreckung wehren?!

Seit drei Jahren sage ich denen:
Zitat
Sie werden sehen, wir wachen am 25.09.2017 auf, und nichts ist passiert, gar nichts.

Eine Trulle hat mir im März gesagt, deshalb seien ja auch die Bundestagswahlen so zeitnah. Das hinge alles zusammen.
Da weiß man so oft nicht, was man da noch verzweifelnd sagen soll.

« Letzte Änderung: 17. August 2017, 10:44:17 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 17. August 2017, 10:43:44 »
Reichsbürger oder einfach nur ein Spinner?

Zitat
Verlieren wir alles am 24.9.17 BRD Endzeit drangsal?
Ich bekomme immer mehr zu hören von Freunden und bekannten das wir bald unser blaues Wunder erleben werden. Die Bodenrechte (BRD) sollen am 24.9.17 auslaufen und auch sonst sieht die Zukunft alles andere als rosig aus(nwo). Auserdem steht die Endzeit vor der Tür.
https://www.gutefrage.net/frage/verlieren-wir-alles-am-24917-brd-endzeit-drangsal?foundIn=list-answers-by-user

Ich habe mal die anderen Fragen von "Periodenblutfan" angeschaut. Wenn dies ein beseelter Mensch aus Fleisch und Blut ist, könnten wir ihn vielleicht mit einem Anwärterstatus als zukünftigen Kunden versehen...

Auszüge aus den Fragen von Periodenblutfan der letzten 5 Tage
Spoiler
Zerstört der Kot unser Date am Ende?

Ich habe vor einer Woche Knoblauch gegessen. Und nun ist mir aufgefallen das mein intim Bereich dann danach riecht.

Wo liegt die Grenze der Zuneigung für meinen Hund?

Ich bin seid Ende November in der Insolvenz und möchte nun ein Sparkonto eröffnen um mir etwas zur Seite zu legen für später. Ist das möglich??

Wie logisch erscheint es das die Stars Satan anbeten und das auf allen Etiketten der Strichcode 666 ist ( man erkennt wirklich diese Zahl). Und das wir kurz vor dem Mahnmal (rfid Chip) stehen

Der Fahrlehrer sah ein bisschen assig aus aber ich dachte mir vllt ist sein Charakter gut …Was kann ich dem pyscho Fahrlehrer am besten sagen wieso ich nicht mehr komme ?

Ich bin gerade mal1.62m und frage mich ab wie viel Metern man als groß gilt

Was ungefähr einplanen für s erste Baby? Ich plane fürs nächste Jahr mein erstes Kind, und möchte alles richtig machen. Sprich erst der Umzug in eine ruhige Gegend Anfang des Jahres. Danach neue Bekanntschaften machen also ein sicheres Umfeld . Und dann möchte ich anfangen zu zeugen. Wie viel kostet ca.

Einen Monat meine Triebe still legen? Ich bin sehr Sex besessen. Bei jeder Kleinigkeit denke ich an Sex. Dies führt dazu das ich mich öfter selber befriedige. Ich möchte ein Experiment wagen! Einen Monat ohne Sex oder sb. Wird mir dies gelingen? Und was könnte im schlimmsten Falle passieren?

Ich frage mich wie sich ein Hund von einem Alkoholiker fühlt.

[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 17. August 2017, 10:47:08 »
Da fehlt ja nur noch:
Zitat
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?
Da macht sich doch einer einen Spaß.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gast aus dem Off