Autor Thema: Gutefrage 2017  (Gelesen 30530 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2017
« Antwort #210 am: 30. August 2017, 07:21:53 »
...und die Neuschwabenlandfrage ist schon gelöscht - zur Zeit sind die echt konsequent entsprechende Fragen zu entfernen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline DesasterMaster

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 138 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 30. August 2017, 07:43:14 »
Da stecken doch Wieder die Zionisten dahinter......

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 1. September 2017, 11:14:16 »
Dongaman (Christian Narkus, hatten wir im April schon) hat mir gerade auf GF geantwortet. Wir haben wohl Frühwald, Sürmeli und Klasen bisher völlig falsch eingeschätzt, denn sie haben Pionierarbeit geleistet. Dumm gelaufen für uns

Spoiler
Kommentar von dataways , 28.04.2017

" Ich gebe hier mal ein paar Fakten rein, soweit ich sie in ca. 5 Jahren selbst recherchierte und verstand."

5 Jahre hast Du gebraucht? Und auch noch ganz alleine recherchiert? Es gibt doch genug Seiten, die genau das alles haarklein vorkauen, seien es diejenigen von Sürmeli, Rüdiger Hoffmann, Frühwald oder wem auch immer.

Egal - solange Du von Deinem Eso-Shop leben kannst und keinen Mist baust, sei Dir Deine Weltsicht gegönnt. Wenn Du Mist baust - Köwing, Fitzek und Ursache finden Dich als Zellengenossen bestimmt ganz prima.
2

Kommentar von Dongaman , vor 57 Min

Meiner Erfahrung nach werden Leute immer dann unsachlich, wenn sie mit Argumenten am Ende sind oder einfach Ihre Meinung als höher ansehen als die des Gegenübers.
Die von dir genannten Namen kauen nix vor, sie haben Pionierarbeit geleistet (was leistet du hier?!) und davon lerne ich und recherchiere aber auch selbst. 5 Jahre sind ein Zeitraum, meinen dabei hier und dort mal eine Stunde in meiner Freizeit und dazwischen auch das Verstehen-Wollen, Praxis erproben.
Wenn du das alles nicht in Betracht ziehst, halte ich dich für einen trolligen Zyniker und nicht mehr. Und deine "Mist baust"-Nummer zeugt einfach nur von Überheblichkeit.
Mit Fitzek habe ich nix am Hut, aber Leute wie du kennen ja immer nur schwarz oder weiß. Achte lieber du auf deine Zellenzukunft, denn dein Denken und Benehmen erzeugen eine winzige, dunkle Zelle ohne Weisheit und Demut.
GOT tells you: shame, shame...
[close]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-leute-gibt-es-die-die-deutschen-gesetze-nicht-anerkennen?randomReloadId=257968#comment-163396207

Zitat
Meint er GOD oder GOAT oder was?
« Letzte Änderung: 1. September 2017, 11:17:36 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 1. September 2017, 11:21:15 »
Off-Topic:
Zitat
Meint er GOD oder GOAT oder was?

http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Walk_of_atonement

Ab ca. 04:12: https://www.youtube.com/watch?v=vK7L1AR-NcQ (Nicht am Arbeitsplatz anschauen!)

« Letzte Änderung: 1. September 2017, 11:23:33 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 2. September 2017, 11:52:00 »
Da ist jemand anscheinend auf dem besten Weg vom Querulanten zum Reichsbürger:

https://www.gutefrage.net/nutzer/wehrhaft/fragen/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 771 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 2. September 2017, 12:13:49 »
Wenn man sein Geschwurbel liest, dann ist er leider schon angekommen.
Wegen 100€ seit 7 Jahren vor Gericht. Aber das kennen wir auch von anderen Reichsbürgern.
Mal sehen wie lange er seinen Job noch hat.

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 4. September 2017, 10:40:18 »
Illuminten im Messeturm? Scheint aber "nur" ein gelangweilter Schüler oder ein Maximalverwirrter zu sein...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 4. September 2017, 10:49:19 »
Die Antworten sind aber auch gut.  :))

Ich hätte da auch noch eine:
Pyramide ist abgeleitet von dem griechischen Wort "pyron", was einen Getreidekuchen (Fladen) bezeichnet. So ein Kuchen ist in der Mitte etwas höher und hat eine "Spitze". Überall, wo Getreide gegessen wird, sind auch die Illuminaten am Werk. Wer nicht den Illuminaten zufallen will, darf daher nichts essen, was irgendwie Getreide enthält.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 4. September 2017, 12:50:40 »
@ Pantotheus: Darf ich mir den Text ausleihen?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 4. September 2017, 13:52:18 »
@Richard Sharpe Aber gerne doch!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 4. September 2017, 14:12:49 »
Na, dann schauen wir mal, wie er reagiert. Sinn für Humor scheint er nicht zu haben, wenn man sich seine Kommentare zu anderen Antworten ansieht.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Arthur Dent

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 4. September 2017, 16:51:14 »
Ich wette, der schmeisst gerade sein Brot und die Nudeln weg :D

(und guckt, ob das Vogelhäuschen noch steht...)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 5. September 2017, 11:54:17 »
Ich hab mir mal sein Profil angeschaut, wenn das kein Fake ist scheint er auch nicht gerade die hellste Birne im Leuchter zu sein und zudem erscheint er extrem einsam. Jetzt scheint er im Bereich der Verschwörungsthesen angekommen sein auf seiner Suche nach Aufmerksamkeit.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 9. September 2017, 10:54:29 »
Der gute ackerland06 setzt auf die ohnehin schon etwas lächerlich Frage, "Hatt Hurrikan "Irma" uns vor einen 3 Weltkrieg bewahrt" nochmal einen drauf und behauptet der Sturm sei durch HAARP ausgelöst worden.

Sein Beweis, 1990 gab es einen Sturm namens "Sina", der Sturm aus diesem Jahr nennt sich "Irma", die Buchstabenkombination kann zu "Anis Amir" geändert werden.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 9. September 2017, 12:28:48 »
Das ist ein Scherz den Shahak Shapira auf Faceboon verbreitet hat. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -