Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #210 am: 18. Januar 2017, 18:39:53 »
Ich wechselte in der Viertelstunde vor dem Einlaß ein paar Worte mit Marco. Er meinte, er sei fest der Ansicht, daß man Fitzek höchstens wegen ein paar Kleinigkeiten verurteilen würde. Ich schätze, er rechnet mit einer Geldstrafe. Wenn man die Sichtweise der Staatsanwaltschaft erklären möchte, bekommt man aber nur eine Gegenerklärung, z.B. warum man ein neues und zinsfreies Geldwesen brauche. Und daß man mit den Reichsdeppen definitiv nichts zu tun habe. (Was für mich der Einlassung von Fitzek diametral entgegensteht - aber wahrscheinlich verstehen sie unter dem Begriff einfach etwas anderes als wir, etwas das viel stärker eingeschränkt ist. Sei's drum ...)

Mich treibt bei der Beschäftigung mit dem KRD das stete Wundern ...

Vielleicht ist die Zuversicht der Adeppen aber auch mehr und mehr Fassade. Interessant fand ich die Formulierungen im Schlussteil des letzten Beitrags:

Zitat
Er begibt sich in Haft, um unsere Freiheit von der Sklaverei zu erreichen, nicht nur für die Deutschen Völker, sondern für alle Völker. Das ist wohl seine Handlungsmotivation. Warum sonst nimmt er so viel auf sich? Warum sonst initiert er eine Internationale Organisation, wie die „Erneuerten Vereinten Nationen“,?
Das Ziel derartiger Angebote kann wohl nur der Wunsch nach Frieden sein. Frieden unter allen Völkern und für alle Menschen.

Unter den Anhängern des KRD außerhalb der Krankenhausbelegschaft dürfte man sich inzwischen sicher fragen, wann Peter endlich zum lange angekündigten finalen Schlag gegen das System ausholt. Manch einer mag sich angesichts des Ausbleibens des Endsiegs vielleicht darüber hinwegtrösten, nicht zu den "Wissenden" zu gehören, die der Text ja auch preist, und die nahende Erlösung noch nicht zu erkennen. Aber der Combo in Wittenberg ist die Strategie von PIF möglicherweise ebenfalls schleierhafter denn je. Wenn man in einer "offiziösen" Stellungnahme des KRD darüber nachsinnt, dass dieses oder jenes "wohl" seine Motivation zu sein scheine, ist man offenbar auch im engsten Kreis nicht mehr so sicher, was der Fuselzar da eigentlich treibt. Klar, es ist "wohl nur" sein Wunsch nach Frieden, der ihn motiviert: da stilisiert man zugleich schon die Opferrolle, in die der Minimonarch demnächst schlüpfen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Luzifer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #211 am: 18. Januar 2017, 18:55:19 »
Nein, besser als ein Sieg vor Gericht ist doch die Mehrtürerrolle. Dürfte man ein Schnitzmesser in den Knast schicken, würde ich das tun und noch zwei Dachlatten beifügen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #212 am: 18. Januar 2017, 19:07:30 »
Ich wüsste gern welcher der Verstrahlten sich zu dieser hohlen sakral salbadernden Lyrik aufgeschwungen hat. Ist Definator Manuel (the master's voice) etwa wieder im Geschäft?

Diese religiöse Hingabe hat schon was. Fehlt eigentlich nur noch, dass Fatzke gekreuzigt wird. Dann stünde einer neuen Religion nichts mehr im Wege.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #213 am: 18. Januar 2017, 19:20:40 »
Mit dem Kopf nach unten natürlich - normal kann das jeder. Und was ruft er dabei? Papa, Papa usw. usf. Das ist mir zu kitschig, deshalb gehe ich nicht mehr zu den Verhandlungen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #214 am: 18. Januar 2017, 19:50:08 »
Irgendwie erinnert mich das Gesülze der Pudel an etwas

Ah,ja

Gefunden

https://kcnawatch.co/newstream/1484658650-102754292/single-hearted-unity—lifeblood-of-dprk/
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #215 am: 19. Januar 2017, 00:23:42 »
"Neues" aus dem KRD.

http://koenigreichdeutschland.org/de/peters-grundprinzipien-und-innere-haltung/articles/peters-grundprinzipien-und-innere-haltung.html
Zitat
Er hat uns immer gelehrt, daß Feindbilder und Bewertungen keinen Platz haben, wenn wir uns persönlich weiterentwickeln möchten, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.
Hmm. Bei dem Satz lohnt sich ein Faktencheck. Schön langsam rückwärts aufrollen.

Soweit ich weiß, ist König Platzhalter Peter ziemlich unzufrieden mit der Gesamtsituation.
Seine Wohnsituation behagt ihm nicht. Das Gericht ist ihm nicht hörig. Ihm werden nicht die richtigen Fragen gestellt. Die Presse stellt ihn nicht richtig dar. Er weint und jammert öffentlich.
Ich würde sagen, Peter ist nicht glücklich.

Weiterhin ist er mit allem, was er begonnen hat, grandios gescheitert.
Ehe kaputt. Seine Kinder wollen weitestgehend nichts mit ihm zu tun haben. Der Gattinnenersatz besteht aus einer Professionellen einem talentlosen professionellen Model, der Kinderersatz aus - nun ja - leichtgläubigen jungen Männern, denen er mal die Ohren lang ziehen kann. Jeansladen, Videothek verpufft. Krankenkasse, Reichsbank, Königreich, Gemeindewechsel, Pyrolyseanlage, Perpetuum mobileAuftriebskraftwerk und was weiß ich noch alles... nur kalte Luft (nein, nicht einmal heiße Luft).
Ich würde sagen, Peter ist nicht erfolgreich.

Angewandt auf das Eingangszitat bedeutet dies, dass sich Peter nicht persönlich weiterentwickelt hat.
Grund kann nur sein (siehe wieder Eingangszitat), dass bei Peter im Widerspruch zu seiner Lehre immer noch Feindbilder und Bewertungen einen Platz haben.

Tja und das führt mich zu drei möglichen Schlussfolgerungen:
1. Peter befolgt seine eigene Lehre nicht,
oder
2. Peter nimmt seine Lehre nicht für voll bzw. schwafelt im vollen Bewusstsein ob ihres Blödsinns seine Jünger damit nur voll, um sie an sich zu binden und auszunutzen,
oder
3. Peters Lehre ist Unsinn.

Meiner Meinung nach sind alle drei Schlussfolgerungen richtig.

Seine Jünger halten jedoch ein vierte Schlussfolgerung für korrekt:
Sinngemäß:
"Peter ist der Heiland."

« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 00:38:21 von Pirx »
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #216 am: 19. Januar 2017, 15:28:07 »
Da sich die KRD'ler ja neuerdings gerne von den Reichsbürger abgrenzen wollen - sie sind eben doch genau das: Reichsbürger.

So postet Brigitte Doneyer-Perius, die KRD'lerin ist und "Seminare" im dortigen "Gesundheitshaus" anbietet, bei Facebook:
 
Zitat
"Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte".
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1494980510544859&id=100000987736350

Man mag ja ihre Meinung, dass die Erde doch eine Scheibe ist, noch ganz putzig finden - aber das geht gar nicht.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 15:38:53 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aughra

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #217 am: 19. Januar 2017, 15:34:48 »
Ach, der Menuhin, das ist wohl das Priester-Syndrom: Schwule Priester predigen die Verdammnis für Homosexualität. Gerard, Selbsthass, ne, also, den lebt man im stillen Kämmerlein aus. Nicht da, wo normale Menschen sind..... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #218 am: 19. Januar 2017, 18:26:02 »
Schade dass der Beitrag weg ist, wollte sie gerade wegen Volksverhetzung anzeigen.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #219 am: 19. Januar 2017, 18:32:30 »
Der Screenshot sollte doch ausreichend sein, oder?
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #220 am: 19. Januar 2017, 19:03:02 »
Das Posting der Dame wurde von dieser Seite geteilt:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009444018304&pnref=story

Übrigens mehr als 100 mal. Dieser Ingo Pscheidt hat noch so einiges an eindeutigen Sachen auf seinem Profil
Ob sie alle strafrechtlich relevant sind, sei dahingestellt. Ich bezweifle es. Hart an der Grenze, aber reicht wohl nicht aus. Es wundert mich schon, dass FB anscheinend in diesem Fall reagiert hat.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 19:04:52 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #221 am: 19. Januar 2017, 19:55:10 »
Es gibt seit langem noch mal einen Beitrag im KRD Forum. Ist wohl derselbe, der im KRD Blog seine (kranken) Gedanken zum Besten gibt.
Da fragt man sich wirklich wie alt diese Leute sind.
http://krd-forum.de/index.php?thread/417-res%C3%BCmee-zum-bisherigen-prozessverlauf-vor-dem-landgericht-halle-von-florian-stei/&postID=1197#post1197
Spoiler
Namaste,
vielleicht ist es gut daran getan zu schauen wo denn eure Vorteile liegen, um diese dann auch nutzen zu können. Es hört sich ja nicht gerade danach an, als wenn er gerecht behandelt wird, einschließlich von der Richterin. Vielleicht sollte man sogar einiges anders als vorher machen. Ich möchte hier nur den ein oder anderen Gedankenanstoß bringen, mehr nicht.

Wieviele Proßestage gibt es denn noch, steht das schon fest ?

Als erstes würde ich mal der Richterin auf den Zahn fühlen und schauen wie ihre Verhaltensmuster sind, wenn es dort welche gibt. Z.B. das mit der Presse, immer wenn die Presse da ist, benimmt sie sich wie ? Und gibt es auch positive Verhaltensweisen von ihr, also wo sie sich Mühe gegeben hat, welche Personengruppen waren dort anwesend ? Je mehr Details zur Verfügung stehen, um so besser.

Mich würde ausserdem auch mal interessieren, wie die Richterin wohl reagieren würde, wenn sie nicht den von ihr gewünschten Respekt bekommt und die Zuschauer zu Begin einfach mal nicht aufstehen und sitzen bleiben wenn Hochwürden den Raum betritt ? Ich wette, dass sie das ein wenig beschäftigen würde ..... oder den ganzen Zuschauerraum räumen lassen würde. Sie zeigt weder Peter noch den Zuschauern ihren Respekt, also wo bleibt da die Gleichberechtigung, ich würde ihr von Zuschauerseiten auch keinen mehr zollen und es einfach mal ausprobieren.

3. Auch wenn es verboten ist, schneidet die Gespräche irgendwie mit, es ist einfach zu wertvolles Beweismaterial, was man nicht so einfach verschenken sollte und mit Sicherheit gut brauchbar ist.
Peter hat nicht die Möglichkeiten und den Spielraum etwas in Gang zu setzen, aber seine Freunde von draußen haben es.

4. Ich weiß ja nicht wie angebunten ihr seit, also Zeit und finanzielle Mittel habt, aber ich würde so etwas wie diesen Bericht, vielleicht noch etwas Jornalistischer geschmückt, als bezahlte Anzeige in der Tageszeitung schalten, 1 - 2 Tage nach dem Gerichtstag, in dem Wohnort wo die Richterin wohnt und am besten in den Sozial Medien wie Facebook und Twitter etc. auch gleich. Das wird ihr unwahrscheinlich helfen beim nächsten Gerichtstag die Fassung zu behalten und sich genau zu überlegen wie sie was sagt.

5. Wie sieht es mit Petitionen aus, kann man nicht z.B. 10.000 Unterschriften Sammeln, für die Freilassung von Peter ? Die muß zwar nicht anerkannt werden, steht aber Säulenfest im Raum und kreist die Bagaluten von Staatsgutmenschen immer weiter ein.

Mit jedem Ding, was ihr gegen die und für euch in der Hand habt, bekommt ihr zwar noch nicht die Rechtsprechung, aber ihr nehmd ihnen Stück für Stück die Glaubwürdigkeit und damit die Ligitimation der Rechtsprechung beim Volk.

Ich frage mich außerdem, wo bei euch der Fiezekönig ist ? Damit es so aussieht als wenn im Königreich alles seinen gewohnten Gang weiter geht und es nicht ausschließlich an Peter hängt, ob es weiter geht oder nicht ? Vielleicht ist das ja auch an dem so und ich bekomme es nur nicht mit.

Ich würde mich über ein kleines Statement aus reihen der KRD freuen.
LG matrixen
[close]
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #222 am: 19. Januar 2017, 22:50:55 »
Zitat
Ich frage mich außerdem, wo bei euch der Fiezekönig ist ?

Ja, das muss man sich wohl fragen.

Falls damit der Vizekönig gemeint sein sollte, so hatten wir diese Frage ja kürzlich schon mal am Wickel. Da es keinen König gibt, gibt es auch weder Vizekönig noch Kronprinz. Alle nach Diktat der Verfassung verreist.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #223 am: 20. Januar 2017, 11:16:32 »
Nur ne kleine Sammlung:

Zitat
einschließlich von der Richterin

Zitat
Wieviele Proßestage gibt es denn noch

Zitat
die Zuschauer zu Begin einfach mal nicht aufstehen und sitzen bleiben
Eine Suuperidee! Widerstand! :facepalm:

Zitat
Auch wenn es verboten ist, schneidet die Gespräche irgendwie mit, es ist einfach zu wertvolles Beweismaterial, was man nicht so einfach verschenken sollte und mit Sicherheit gut brauchbar ist.
Oh bitte, ja! Und lasst euch erwischen! Bitte! :dance:

Zitat
Ich weiß ja nicht wie angebunten ihr seit
der angebuntene Hund...

Zitat
kann man nicht z.B. 10.000 Unterschriften Sammeln, für die Freilassung von Peter ? Die muß zwar nicht anerkannt werden, steht aber Säulenfest im Raum und kreist die Bagaluten von Staatsgutmenschen immer weiter ein.
Für Fitze? 10.000 Unterschriften? Ist dem Kerl klar, dass das Unterschriften von UNTERSCHIEDLICHEN Personen sein müssen? (Schizophrenie zählt nicht!)

Zitat
aber ihr nehmd ihnen Stück für Stück die Glaubwürdigkeit und damit die Ligitimation der Rechtsprechung beim Volk.
Jaja, die heilige deutsche Glaubwürdigkeit, dahingerafft von extremer Unbildung und sprachlicher Schwerstbehinderung, fast schade, sowas... :cyclops:

Zitat
wo bei euch der Fiezekönig ist
Das soll übrigens Niederländisch sein, da gehts wohl irgendwie um Fahrräder..... :P


« Letzte Änderung: 20. Januar 2017, 11:30:47 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Aughra

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #224 am: 20. Januar 2017, 11:25:11 »
Das soll übrigens Niderländisch sein, da gehts wohl irgendwie um Fahrräder..... :P

Oder um Mofas: bromfiets. Der Fiezekönig brummt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413